MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 440326 mal)

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #900 am: 25.März 2011, 11:12:15 »

Petersen ist ne Granate, aber in meinen Saves steigt Cottbus (dank ihm) immer auf, weshalb er dann mehr kostet als "nur" 4,5mio.  :(

Dank des Clemens - Verkauf hatte ich nach der Winterpause noch genug Geld übrig :) Cottbus war zu dem Zeitpunkt - trotz Petersens Toren - auf Platz 5..inzwischen sind die 1., Glück gehabt! :D Ich bin froh, dass ich das Geld beisammen gehalten habe und für so kleines Geld Schmitz verflichtet habe, statt eines ,,Hochkaräters".

Stark was du da aus dem FC zu machen scheinst! Wie entwickeln sich Yabo und Horn? Schade, dass du Clemens abgeben musstest. Der hat ja ein ähnlich hohes Potential wie Podolski. Clemens macht sich bei mir (Bayern im ersten Jahr) gar nicht so schlecht. Mit welcher Taktik spielst du?
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #901 am: 25.März 2011, 11:23:01 »

Petersen ist ne Granate, aber in meinen Saves steigt Cottbus (dank ihm) immer auf, weshalb er dann mehr kostet als "nur" 4,5mio.  :(

Dank des Clemens - Verkauf hatte ich nach der Winterpause noch genug Geld übrig :) Cottbus war zu dem Zeitpunkt - trotz Petersens Toren - auf Platz 5..inzwischen sind die 1., Glück gehabt! :D Ich bin froh, dass ich das Geld beisammen gehalten habe und für so kleines Geld Schmitz verflichtet habe, statt eines ,,Hochkaräters".

Stark was du da aus dem FC zu machen scheinst! Wie entwickeln sich Yabo und Horn? Schade, dass du Clemens abgeben musstest. Der hat ja ein ähnlich hohes Potential wie Podolski. Clemens macht sich bei mir (Bayern im ersten Jahr) gar nicht so schlecht. Mit welcher Taktik spielst du?

Yabo und Horn habe ich beide verliehen (Yabo nach Osnabrück, Horn zum FSV Frankfurt), wo sich beide im Laufe der Saison zu Stammspielern entwickelten. Bin schon gespannt!

Leider wurde ich nur 7., punktgleich mit dem HSV, der 1 (!!) Tor mehr erzielt hat und so in der Europa - League landete. Ärgerlich hoch 10...

Ich spiele mit einem 4-2-3-1, meine momentane Aufstellung:

------------Rensing------------
-Makino--Gaman--Geromel--Eichner-
-----------------------------------
--------Hensel--Bruno Tiago--------
-----------------------------------
--Peszko-----Podolski-----Schmitz--
-----------------------------------
--------------Suk------------------

Durch die Neuzugänge werden vermutlich Peszko (absolut torungefährlich, dafür ein guter Mann, den man beim Rückstand bringen kann, wenn man einen ,,Wirbler" braucht) und Suk (mit 20 noch sehr jung, man merkt, dass er noch Zeit braucht...trotz seiner 11 Saisontore! Er hat für 11 Tore gefühlte 600 Chancen gebraucht) erst einmal auf die Bank müssen, so dass Petersen und Koman zeigen können, was sie drauf haben. Und im ZM ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen, wenn Weis sich aufdrängt..:)

Alles in allem denke ich, dass der Kader zur kommenden Saison noch ausgewogener sein wird, so dass sich so veranlagte Spieler wie Suk wirklich ruhig entwickeln können.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #902 am: 25.März 2011, 11:39:31 »

Sehr schön. Dann gehts wohl nächste Saison in Richtung Euro-League ;)

Erfreulich das du Makino noch hast :) Und Geromel sowieso :D
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #903 am: 25.März 2011, 11:44:19 »

Sehr schön. Dann gehts wohl nächste Saison in Richtung Euro-League ;)

Erfreulich das du Makino noch hast :) Und Geromel sowieso :D

Makino ist offensiv arg limitiert, dafür aber in meiner Defensive sehr wichtig; Geromel ist einfach auch im Spiel ein Traum :D Der hält den Laden zusammen. Ansonsten habe ich viele ,,alte" Spieler verkauft und durch jüngere Spieler ersetzt, die besser passen.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #904 am: 25.März 2011, 16:24:41 »

Petersen ist ne Granate, aber in meinen Saves steigt Cottbus (dank ihm) immer auf, weshalb er dann mehr kostet als "nur" 4,5mio.  :(

Dank des Clemens - Verkauf hatte ich nach der Winterpause noch genug Geld übrig :) Cottbus war zu dem Zeitpunkt - trotz Petersens Toren - auf Platz 5..inzwischen sind die 1., Glück gehabt! :D Ich bin froh, dass ich das Geld beisammen gehalten habe und für so kleines Geld Schmitz verflichtet habe, statt eines ,,Hochkaräters".

Stark was du da aus dem FC zu machen scheinst! Wie entwickeln sich Yabo und Horn? Schade, dass du Clemens abgeben musstest. Der hat ja ein ähnlich hohes Potential wie Podolski. Clemens macht sich bei mir (Bayern im ersten Jahr) gar nicht so schlecht. Mit welcher Taktik spielst du?

Ich vermute mal Clemens hat eine negative PA, meine Scouts sind nicht wirklich begeistert von ihm.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #905 am: 25.März 2011, 19:05:56 »

Saison 2012/2013:

Hab das Angebot bei Stuttgart angenommen; als Trainer von Nürnberg... (hab davor gespeichert, da ich mit dem Club noch einiges vorhabe)

Die Stuttgarter standen in der 1. Ausscheidungsrunde der Europa League; Gegner waren die Griechen aus Saloniki.
Witziger-weise mussten die Wolfsburger auch gg die Griechen ran; gegen Panathinaikos!

Saloniki steht auf Platz 2 oder 3 in Griechenland; es war also nicht einfach...

Da ich auf Talente schaute, fiel mir ein TW Talent auf, der mit 16 schon gute Werte hatte; aber man sollte auf keinen Fall einen 16 jährigen Keeper, dazu ohne 0 Erfahrung, aufstellen...wie bei mir im Hinspiel in Saloniki...

Europa League, 1.Ausscheidungsrunde Hinspiel:



Mit dem 16 jährigem TW... ::)

Rückspiel:



Bundesliga:



Begegnungen:



Taktik + Mannschaft:



gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #906 am: 25.März 2011, 19:39:38 »

sulle der wandervogel^^
warst du schonmal länger als 3 jahre bei einem verein?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #907 am: 25.März 2011, 19:54:58 »

sulle der wandervogel^^
warst du schonmal länger als 3 jahre bei einem verein?
;D Jo, aber nicht in diesem Save.
Diesen hier hatte ich extra so gestartet, das die Champions League aller Kontinente Simuliert werden; außer Nordamerika
sind Brasilien, Südafrika, Südkorea und ein paar wenige Ligen in Europa so Aktiv, das ich dort Trainer werden kann.
Wollte mal in meiner Karriere alle Champions League Titel holen... mit Pohang Steelers (Südkorea) hab ich dies bereits erreicht.

Mal sehen, die Perspektiven sind bei Stuttgart besser als in Nürnberg.

Edit: Ich wäre auch noch in Nürnberg geblieben, hätte Stuttgart mir keinen Vertrag vorgelegt...

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 25.März 2011, 19:56:34 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

***IbRa***

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #908 am: 25.März 2011, 20:14:02 »

hab gerade ein Save mit SC Freiburg gestartet!! Ich hoffe ich schaffe die selbe Leistung wie die Breisgauer in diesem Jahr!! :)
Gespeichert

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #909 am: 25.März 2011, 20:25:48 »

Nachdem ich Bilbao vor dem Abstieg bewahrt habe und in die EL geführt habe, hab ich beim SSC Neapel übenommen, die nach 16 Spielen auf Rang 18 standen... Letztendlich wurden wir noch 8ter (oder 9ter^^) und gewannen die EL Im Finale mit 1:0 über den FC Barcelona... In der Liga zählen ie beide Siege gegen den AC Mailand, das 4:1 zuhause und das 7:1 in Mailand gegen zu den Höhepunkten :)
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #910 am: 26.März 2011, 14:05:39 »

Jetzt hatte ich endlich auch mal Zeit einen Karrieresave mit 11.3 anzufangen. Verschlagen hat es mich dabei nach Wolfsburg. Ohne Neuzugänge konnte ich einen guten 4.Platz erreichen und somit den Medientipp um 5 Plätze übertreffen. Patrick Helmes schaffte es einen neuen Torrekord aufzustellen und somit im dritten Jahr in Folge (2009 Grafite, 2010 Dzeko) die Torjägerkanone nach Wolfsburg zu holen.


Überraschenderweise stieg die Borussia aus Dortmund im gleichen Jahr nach der Relegation gegen 1860 München (1:2, 1:1) in die 2.Liga ab und Kloppo durfte seinen Hut nehmen. Reinhard Rauball bot mir den Job im Signal-Iduna-Park an und ich brauchte nicht lang überlegen. Die Borussia gehört in die erste Liga und für diese Mannschaft verzichte ich gern auf dei Euro League.

Leider hat sich der Kader schon ein wenig verändert. Durch den Abstieg sind viele Spieler unzufrieden geworden und wollen den Klub verlassen. Nuri Sahin wechselte schon vor meiner Ankunft für 16.000.000€ zu ManCity und Mats Hummels wird den Klub für 15.000.000€ in Richtung Marseille verlassen.
Die finanzielle Lage bei der Borussia ist trotz der Millionentransfers extrem angespannt, aber gerade das macht es auch reizvoll. Mit 62.000.000€ steht der Klub derzeit noch in der Kreide. Wenigstens darf ich nach einem Besuch beim Präsi jetzt 45% statt 30% der Transfererlöse reinvestieren, was zu einem Transferbudget von derzeit 8.000.000€ führt. Die will ich nun klug investieren und die Mannschaft sinnvoll verstärken.
Der erste Neuzugang für das Projekt Wiederaufstieg ist George Ogararu vom FC Sion. Er kommt ablösefrei nach Dortmund und soll den zu Lille gewechselten Owomoyela ersetzen. Außerdem bin ich noch am Brasilianer Danny Morais dran, der für 750.000€ als Backup-Spieler für die Innenverteidigung zu uns stoßen wird. Sollte ich Sebastian Kehl noch loswerden müßte noch ein DM-Backup her. Kehl verdient einfach deutlich zu viel und läßt sich nicht runterhandeln.

Bin mal gespannt wie es wird. In der Winterpause geb ich mal ne Wasserstandsmeldung ab. ;) 
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #911 am: 27.März 2011, 09:34:47 »

Hab mit PSG angefangen..
Medientipp war 9. Platz, hab als Ziel aber internationale Plätze ausgegeben..

Der Kader war soweit ganz okay, nur mit den IVs war ich nicht ganz einverstanden, zu langsam für meinen Geschmack, vor allem der schon in die Jahre gekommene Sammy Traore, leider konnte ich ihn bis jetzt nicht loswerden..

Abgänge:
Luyindula (Fulham, Leihe mit Kaufoption)
Zoumana Camara (Palermo, 2,2 Mio)
Jean Eudes Maurice (Heerenveen, 1,9 Mio)
Ludovic Giuly (Sevilla, 1,2 Mio)
FLorian Makhedjouf (West Brom, 500k)

Verliehen wurde noch unser 17 jähriges Torwarttalent Alphonse Areola nach Straßbourg, er soll eines der größten Keepertalente in Frankreich sein..

DIe Abgänge erhöhten mein Transferbudget von 4 Mio doch noch um einiges, so wurden folgende Spieler zur Verstärkung verpflichtet:

Loic Nego (Nantes, 900k) Flügel, Perspektivspieler
Mathias Jorgensen (Kopenhagen, 2,4 Mio) IV-Talent, wird regelmässig eingesetzt und aufgebaut
Jan Kirchhoff (Mainz, 3,8 Mio) in der IV neben Sakho gesetzt
Christian Benitez (Santos Laguna, 1,6  Mio)m gesetzt als hängenden Spitze..


Am Anfang ließ ich ein 2-5-3 spielen welches hier im Taktikforum angesprochen wurde... jedoch waren mir die Testspiele vor der Saison etwas zu .. hmmm.... Die Abwehr war zu schwammig, drücken wir es mal so aus :D

Hab dann vor dem ersten Saisnspiel gegen St. Etienne auf ein 4-4-2 umgestellt, mit 2 DMZ, dabei spielt Bodmer einen hervorragenden aus der Tiefe kommenden Spielmacher!
In der Liga wurde nur ein Spiel verloren, 0-1 gegen Lille, in der EuroLeague wurde gegen die Grasshoppers ohne Probleme die Gruppenphase erreicht (Juve, Motherwell, Charkiw).
Bestes Ergebniss war bis jetzt ein 3-1 gegen Bordeaux, nach 5 Spieltagen liegen wir auf Platz 3 mit 7-2 Toren, überraschender Tabellenführer ist Toulouse die 12-1 Tore und 13 Punkte in 5 Spielen erzielt haben, darunter ein 4-0 gegen Bordeaux..
Wie in der realen Ligue 1 liegt Arles-Avignon auf dem letzten Platz, mit derzeit 0-12 Toren Schießbude der Liga... wie real der FM doch ist :D
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #912 am: 27.März 2011, 15:50:59 »

So, meine Vorbereitung im Juli ´12 mit dem 1.FC Köln ist vorbei und ich muss sagen, ich bin außerordentlich zufrieden. Zu den angesprochenen Zugängen gab es auch einige Abgänge, allerdings keine Leistungsträger, nur Mitläufer. Mit Suk und Petersen hatte ich zeitweise nur 2 Stürmer, so dass ich noch 2 Stürmer verpflichtete.

Folgende Spieler kamen noch zusätzlich:

- Léo (16, VZ, Newgen aus Brasilien; meine Scouts schätzen ihn so ein, dass er Geromel absolut in den Schatten stellen kann. Ablöse: 1.7 Mio. Euro, wechselt am 29.1.2014 zu uns)

- Hristo Popadiyn (18, VZ/VR/DM/MZ stärkste Positionen, MR, OMR gute Positionen); ein Allrounder und dazu ein riesiges Talent! Schlappe 1 Mio. Euro musste ich für den Fund meiner Scouts zahlen, ich möchte ihn dennoch direkt verleihen; die 2. Liga gibt Interesse an.

- Brent McGrath (21, TJ); kam für 1,4 Mio. Euro aus Brondby und ist ein Stürmer, der gut in mein 1 - Mann - Sturmsystem passt. Seine Stärken sind das Zusammenspiel mit seinenr Mitspielern und seine kräftige Statur.

- Gabriel Rodríguez (23, TJ); kam für nur 75k von den Boca Juniors; hat von mir einen Ein - Jahres - Vertrag bekommen und soll sich zeigen. Er hat sehr starke technische Attribute und gute mentale Attribute, könnte ein guter Knipser werden und bei Rückstand wichtig werden. Ist aber eindeutig zu langsam!

Highlight in der Vorbereitung war das 11:0 gegen Excelsior Virton, die Torschützen: Petersen (4), McGrath (2), Podolski, Schmitz, Ly, Peszko, Klaus (je 1). Hervorzuheben war, dass Schmitz alle 4 Tore von Petersen auflegte!


Die Elf, die beim Pokalspiel gegen Neunkirchen beginnen wird:

--------------Rensing------------
--------------------------------
-Makino--Gaman--Geromel--Eichner-
-----------------------------------
-----------Weis----Bruno Tiago------
-----------------------------------
---Kóman-----Podolski----Schmitz---
------------------------------------
---------------Petersen-------------

Von meinen Youngsters haben Lukas Rupp und Felix Klaus mächtig Alarm in der Vorbereitung gemacht, Klaus war sogar nach Petersen bester Torschütze (4 Tore als OMR).

Ich bin gespannt...:)
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #913 am: 27.März 2011, 18:51:33 »

saison 2012/13 is vorbei und es war meine beste im FM mit den Bayern. die liga klar dominiert und endlich auch mal die CL gewonnen. nur im pokal war im halbfinale schicht.



100 Ligatore und dabei war Gómez mit 17 Toren bester von uns  :o also alles sehr auf die mannschaft verteilt.



neues saison und es geht da weiter wo es in der vorssaison aufhörte, mit Siegen!

bei den transfers gab es bisher her ein plus von 14 Mio.€. Contento (10 Mio.€ zu Gala), Robben (21 Mio.€ zu Man City), Ilsinho (6 Mio.€ zu ZSKA Moskau) haben Bayern verlassen. Demichelis wollte zu viel gehalt (3 Mio/Jahr) und durfte auch gehen.
ein schnäppchen hab ich wohl bei John Obi Mikel von Chelsea gemacht, der kam für nur 11,75 Mio. und Lahm spielt wieder auf der linken seite, Azpilicueta, ein junger spanier, hab ich für 15 Mio von Marseille geholt. der macht nen guten job.

mal schauen ob ich den CL-Titel verteidigen kann

Gespeichert

llendo

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #914 am: 27.März 2011, 19:06:58 »

Sieht ja ganz gut aus. Bei sonem CL Finale hätt ich wieder mal die Nerven verloren.  :laugh:

Ist Nikao ein Newgen?
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #915 am: 27.März 2011, 19:41:08 »

Meine Scouts haben noch einige sehr interessante Spieler entdeckt, so dass wir uns noch einmal perspektivisch verstärken;
Ebenfalls im Jahr 2014 verstärkt und für 500k der algerische Linksaußen Faycal Kherbache, ein 16-jähriges Talent, das für die Zukunft gedacht ist. Sofort verstärken wird uns David Black (20, Newgen, TJ), ein hoch veranlagter Nordire, der ein wahres Kopfball - Ungeheuer ist (18) und besonders für seine Mannschaftsdienlichkeit bekannt ist (Teamwork: 19). Der junge Mann debütierte frisch für die Nationalelf und traf direkt zum Einstand. Black verstärkt und ablösefrei, nachdem der FC Liverpool seinen Vertrag nicht verlängerte.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #916 am: 27.März 2011, 20:43:38 »

Sieht ja ganz gut aus. Bei sonem CL Finale hätt ich wieder mal die Nerven verloren.  :laugh:

Ist Nikao ein Newgen?

ja, ich war mehr als erleichtert, als das 2:2 viel kurz vor schluss. war wirklich eine enge kiste.
nee, Nikao spielt bei Atletico Minero und für 5 Mio. war er relativ preiswert
Gespeichert

llendo

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #917 am: 27.März 2011, 21:04:01 »

Sieht ja ganz gut aus. Bei sonem CL Finale hätt ich wieder mal die Nerven verloren.  :laugh:

Ist Nikao ein Newgen?

ja, ich war mehr als erleichtert, als das 2:2 viel kurz vor schluss. war wirklich eine enge kiste.
nee, Nikao spielt bei Atletico Minero und für 5 Mio. war er relativ preiswert

Ach ok, sehe grad das in meinem aktuellen Save Brasilien nicht ausgewählt ist.

Edit: Nicão gibts, Danke.
« Letzte Änderung: 28.März 2011, 20:17:32 von llendo »
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #918 am: 27.März 2011, 21:10:41 »

habe Brasilien auch nicht im spiel. der wurde mir angeboten, hab den gescoutet und verpflichtet.
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #919 am: 28.März 2011, 00:40:18 »

Der wird zumindestens in 11.3 auch Nicão geschrieben.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 105   Nach oben