MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 440250 mal)

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1240 am: 27.Mai 2011, 10:36:15 »

Hatte mal wieder Lust ein Save in Deutschland zu starten. Am Ende ist es dann die Borussia aus M'Gladbach geworden.

Nach Amtsantritt erstmal fast den kompletten Mitarbeiterstab ausgetauscht, um meinen zukünftigen Kader die bestmöglichsten Voraussetzungen geben zu können.

Geplant ist es, einen relativ jungen Kader aufzubauen um mittelfristig Europa aufmischen zu können. Damit es realistisch bleibt, habe ich mir folgende Transferregel auferlegt: keinerlei Ratenkäufe!

Momentan ist der 14. Spieltag abgeschlossen und ich stehe auf einem achtbaren 10. Platz. Zuhause zwar noch ungeschlagen, allerdings auswärts mit einer desaströsen Bilanz von 6 Niederlagen und nur einem einzigen Sieg. Vor allem hier muss der Hebel angesetzt werden.

Die Bundesliga führt übrigens der noch ungeschlagene FCB vor Hannover und Leverkusen an. Auf den letzten drei Plätzen sieht man den HSV, St.Pauli und bereits etwas abgeschlagen den FSV Mainz.
Mit nur 10 Gegentreffern in 14 Spielen stellen wir (zusammen mit den Wölfen) die beste Abwehr der Liga. Und das trotz einer 0:4 Klatsche in der BayArena gegen stark aufspielende Leverkusener.

Im DFB-Pokal mussten wir mit einer 0:1 Niederlage gegen Freiburg bereits in der 2. Runde die Segel streichen. Die Revanche gegen den SC konnte man zwei Wochen später mit einem überzeugendem 5:1 Sieg durchaus als gelungen bezeichnen.

Verkäufe im Sommer:
Christopher Heimeroth für 1,6 Mio. nach Lyon
Roel Brouwers für 2,3 Mio. nach Palermo
Idrissou per Leihe nach Hercules
Karim Matmour für 2,5 Mio. nach Calcio
Dorda per Leihe nach Aalen

Einkäufe im Sommer:
Shaqiri per Leihvertrag von Basel
Gulde für 0,8 Mio. von Hoffenheim
Frederic Bulot von Monaco für 2,3 Mio.
Kara von Tromso IL für 0,9 Mio.
Koro Kone von Spartak Trnava für 0,4 Mio.

Alle Einkäufe sind höchstens 21 Jahre. Shaqiri wechselt sich mit Bulot auf der Position des LOM's ab. Vor allem Bulot spielt hier teilweise sehr stark. Kara ein bulliger Abräumer vor der Abwehr, mittlerweile Stammplatz neben Marx. Kone ist Stürmer und drängt hinter Hanke in die Stammelft. Gulde hatte ebenfalls schon ein paar Einsätze in der IV neben dem gesetzten Dante. Meist spielt dort allerdings Stranzl. Rechter Verteidiger (und Kapitän) ist Levels, sein Pendant auf der linken Seite ist Daems. Im Tor wie gewohnt Bailly und als 10er läuft der starke Arango auf. Im ROM spielt natürlich Reus. Gerade bei Reus zeigen schon mehrere international vertretene Teams starkes Interesse. Bin gespannt ob ich ihn halten kann.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1241 am: 27.Mai 2011, 11:01:59 »

Karim Matmour für 2,5 Mio. nach Calcio


Gibt es im MTF einen Zitate-Thread? 8) ;D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1242 am: 27.Mai 2011, 11:35:39 »

Karim Matmour für 2,5 Mio. nach Calcio


Gibt es im MTF einen Zitate-Thread? 8) ;D

soll hier irgendwo ein Witz versteckt sein? Sry aber ich find ihn nicht... ;)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1243 am: 27.Mai 2011, 11:40:09 »

Calcio ist das italienische Wort für Fussball.
Wäre aber natürlich nicht schlecht, wenn Matmour das auch noch lernen würde, Rennen kann er ja.

Übrigens haben diverse italienischer Vereine, das Wort Calcio im Vereinsnamen, von daher habe ich keine Ahnung, zu welchem Verein Matmour nun gewechselt ist. Vielleicht zum AC (Associazione Calcio) Milan?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1244 am: 27.Mai 2011, 12:20:24 »

@Dr. Gonzo: ah vielen Dank, wusste ich nicht! Wieder was dazugelernt! Dachte immer Calcio wäre ne ital. Stadt. ;D
Mit dem Backgroundwissen versteh ich den Witz jetzt natürlich auch! :P

Noch zur Vervollständigung: Matmour wurde zu Cagliari Calcio transferiert. ;)
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1245 am: 27.Mai 2011, 12:26:02 »

Krass ;D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1246 am: 27.Mai 2011, 12:31:24 »

Back to Topic bitte!  ;D ;)
Gespeichert

snake203

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1247 am: 27.Mai 2011, 12:47:44 »

auch wenns off topic ist, will auch noch mal klugscheißen ^^

Dachte immer Calcio wäre ne ital. Stadt. ;D

du hast aber auch recht, siehe hier:

http://en.wikipedia.org/wiki/Calcio
Gespeichert

der_Hildener

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1248 am: 27.Mai 2011, 13:19:34 »

Bin auch wieder dabei  ;), spiele den FM (eigentlich ja CM) bereits seit dem CM 2, dann 97/98, 01/02, CM 3, dann 03/04 und schliesslich noch FM 07 - ich glaub`die Reihenfolge stimmt so  8)

Dann habe ich Pause gemacht, mal den Fusssballmanager 10, den "deutschen" Marktführer ne Weile gespielt, hat sich doch sehr gebessert, das Teil - ist aber immer noch meilenweit von einem ernstzunehmenden Fussballmanager weg und bin dann neugierig geworden.

Zurück zu den Wurzeln sozusagen -

Also, nix wie ab nach Venlo, den Footballmanager 10 zwischen ein paar Paketen tiefgekühlten Frikandeel und ein paar Blöcken Gouda eingepackt (damit die Zöllern nix merken) und nix wie rüber, über die Grenze.

Tatsächlich dürfte man dieses Spiel ja gar nicht im einschlägigen PC-Games Handel vertreiben, sondern wenn schon in Holland, dann mindestens im Coffeeshop, erhöhte Suchtgefahr garantiert, deswegen ist das Spiel in Deutschland wohl auch nicht auf dem Markt, da hat bestimmt der hiesige Marktführer seine Kontakte zu den Krankenkassen spielen lassen, denn das eigene Produkt macht nicht (jeden) süchtig.

Jedenfalls bereue ich die Wahl keineswegs und bin nun, nach allerhand stöberei in den einschlägigen Foren und einigen Testgames bei meinem ersten save angekommen, welches ich mit LEYTON ORIENT spiele.

 :)





Gespeichert
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1249 am: 28.Mai 2011, 15:38:04 »

Saison 2013/2014, Winterpause (save mit dem amatuer-file von ThomasH)

Zu der WM 2014 Qualifikation:

Deutschland schafte es in der Gruppe 2 mit Lichtenstein, Tschechien, Montenegro (Wurden 1.er!!), Dänemark und Slowenien
nur auf Platz 3, wobei man mit dem 2.Platziertem und 4.Platzierte, gleiche Punktezahl (18) aufweisen konnte.
Nur die Tordifferenz verhinderte es den deutschen, wenigstens an dem Play-Off teilzunehmen.

In der Gruppe 1 setze sich Portugal und Frankreich durch, Gruppe 3 hat Kroatien vor den Griechen die Gruppe für sich entschieden.
Gruppe 4 gewannen die Türken vor den Schweden Punktgleich (20), aber ein + von 2 Toren machte den knappen unterschied aus.
Gruppe 5 gewinnt Italien vor Belgien, 3.er wurde Rumänien.
Russland gewinnt mit 8 Punkten Vorsprung auf Platz 2 (Weißrussland) die Gruppe 6.
Überraschung in der Gruppe 7: SPANIEN musste in die PLAY-Offs, Sie wurden nur 2.er hinter Tabellenführer SCHOTTLAND! (Schotten 28 Punkte, Spanien 21)
In der Gruppe 8 setze sich überraschend Bosnien & Herzegowina vor den Niederländern durch.
Gruppe 9 gewinnt England, 2.er wurde Norwegen, Punktgleich mit der Schweiz (beide 12) aber die Skandinavier hatten
das bessere Torverhältnis.

Nach dieser Qualifikation wurden mir die Jobs von Kamerun, Dänemark und Polen angeboten, das von Polen hab ich dann
auch angenommen. Deutschland suchte ja auch einen neuen Trainer, doch da ich mir auf den Posten
keine Chancen eingeräumt habe, zog ich Polen vor. Die (Polen) sind derzeit 54. in der Weltrangliste.
(Hatte davor 3 Monate die Bosnische U 21 übernommen, aber nach 2 klatschen hab ich den Job dort wieder geschmissen.)

Mit den Polen hab ich auch schon mein 1.Spiel (Testspiel) in Montenegro hinter mir;
nachdem wir zur Pause 1:2 zurück lagen, drehten wir in HZ 2 voll auf und gewannen völlig verdient 5:3! Hemani und Nowak trafen doppelt, für Montenegro traf Stürmer Vukcevic 2 mal.

Zu Wolfsburg:

Saison 2012/2013 auf Platz 8 abgeschlossen, sollten die Ziele wieder höher gesteckt werden und
ein Internationaler Platz soll her.

Transfers:



Zugänge:

Die beiden Boateng-Brüder hab ich mir mal geholt, mal schauen, wie die beiden sich so machen.
Dazu kam Giefer (wird als der nächste Oliver Kahn gehandelt) ablösefrei.
Der Brasilianer Sandro spielte zuletzt bei Lazio Rom, keine Ahnung, warum man den ziehen ließ...
Ebenso komisch, das Gago von Real Madrid keinen neuen Vertrag unterschrieb, stattdessen hab ich Ihn nach Wolfsburg geholt, Ablösefrei!
Enoh ist auch ein starker DMZ, zwar hab ich kaum deutsche geholt wie es geplant war, aber es sind einfach nicht genug gute
Spieler mit Perspektive in meinem Save vorhanden, da muss ich noch was warten. Außerdem wurde die Nachwuchsrekrutierung
verbessert, da sollten in Zukunft auch gute NEWGENS rauskommen  ;D
Achja: Lumbilla, den ich in Essen unter meinen fittichen hatte, der kam Ablösefrei und ist guter Ersatz.

Wer mir ins Auge stach beim scouten: Pjanic! Der bosnische OMZ aus Moskau (ist 23 Jahre alt) wird mit 4,5 Sternen bewertet und ist besser als DIEGO! Diego würde ich wohl auch abgeben, da er mit 6 mio.€ verdammt viel Kohle verdient
und Leistung ist momentan ein Fremdwort für Ihn  ::)

Abgänge:

Helmes hat mich nicht überzeugt; an Ihm war auch Aufsteiger Düsseldorf interessiert (boten 5 mio.€) aber er enrtschied sich für die Norddeutschen an der Weser.
TW Talent Walke hab ich an Gladbach abgegeben, er würde es bei uns eh nicht zur NR. 1 schaffen.
Fan-Liebling Dejagah hab ich schweren Herzens auch nach schwachen Auftritten verkauft, die Fans nehmen mir das heute noch übel.
Und Risse; Mallorca wollte Ihn kaufen, hab aber erstmal nen Leihvertrag mit denen geschlossen; auch weil der aktuelle Kader
immer noch zu groß ist.

Kader:



Ergebnisse Hinrunde:



Der Job von Bremen wurde mir Angeboten...hab abgelehnt. ;)
Und Karlsruhe: Diese "Wundertüte"! Hatten bis zu unserer Begegnung nur (!) 2 Punkte! Und holen ein 0:2 auf...
Ne, is klar.... :) Und die Niederlage gg Lautern... ich weis nicht, was da nicht gestimmt hat.
Dominierend gespielt, Ecke für Lautern Tor... fertig.?! Egal, hab ja noch die Rückrunde vor mir, die Roten teufel können sich auf was gefasst machen  ;D

Was eine echte Überraschung ist:
BAYERN!!! So super gut drauf in der Liga (14-3-0), vergeigen aber ZUHAUSE im DFB-Pokal (3.Runde) gg AUFSTEIGER DÜSSELDORF mit 0 ZU 3!!  ;)

Die 2.Mannschaft ist leider aus der Regional-Liga Nord abgestiegen, sind aber ind er Niedersachsen-Liga wieder auf Aufstieg-Kurs.
Auch die U 19 steht gut da bisher, sind ebenfalls 1.er.

In der Bundesliga-Tabelle liegen wir nach anfänglichen Start-Schwierigkeiten auf Platz 5.
Wenn ich ein Paar Spieler loswerde in der Winterpause, kann es auch für Platz 3 reichen...

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 28.Mai 2011, 15:48:32 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1250 am: 28.Mai 2011, 20:53:18 »

So ich habe mit Nottingham begonnen und dort das gesamte Team (bis auf 4-5 Spieler) ausgetauscht. Ziel ist es, so schnell wie möglich die CL zu gewinnen. Aufstieg ist geglückt, 96 Punkte, 111 geschossene Tore. Star des Teams wurde der als Joker verpflichtete Chramosa. 31 Tore, 12 Vorlagen, Notenschnitt 7,62 - das alles in 37 Spielen.

angebote für ihn und auch für andere Stammspieler (z.b. meine Weissrussen Bressan und Niakchaichyk) habe ich alle abgelehnt.

Nun hat sich der Gute Chramosa gleich für 3-4 Monate verletzt :-( Ruiz aus Enschede den ich für 14 Millionen als Nebenmann geholt habe muss nun Ersatz spielen :-(

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1251 am: 29.Mai 2011, 00:33:51 »

Winterpause Saison 3...

In der BuLi 2. Platz...4 Punkte hinter den Bayern...3 vor Wolfsburg...Titel also noch möglich...
Im Pokal im Viertelfinale nach K'lautern....auch da noch alles drin...
In der CL geht's gegen Olympique Lyon...hart aber fair würde ich sagen...

...und der bis 2014 laufende Vertrag mit Vidal konnte bis 2016 verlängert werden...trotz des Werbens diverser Top- Clubs wie Real und den Bayern..

..nur der neue Stürmer zur neuen Saison wurde noch nicht gefunden


Edit:

Nun ca. 2/3 rum:

Im Pokal K'lautern und im Halbfinale die 2.klassige Hertha geschlagen...im Finale nun gegen Freiburg
In der Liga punktgleich mit den Bayern...noch 10 Spieltage..glaube ich...7 Punkte vor Schalke...die mittlerweile 3. sind
Champions League 1/8 Finale im Hinspiel 1-0 zuhause gegen Lyon...

..und Doumbia ist der neue Stürmer zur neuen Saison!
Kam noch in der Winterpause...hoffe der bombt etwas mehr als Gavranovic
« Letzte Änderung: 29.Mai 2011, 21:36:33 von Leland Gaunt »
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1252 am: 30.Mai 2011, 13:22:53 »

Ich habe mit dem FC Dundee recht souverän letztlich die Klasse gehalten. Auf den Relegationsplayoffplatz hatte ich zum schluß über 15 Punkte Vorsprung. Wären die 25 Punkte Abzug zu Beginn nicht gewesen. wäre ich nur aufgrund des Torverhältnisses nicht aufgestiegen, so hat sich Dunfermline gegen den FC Falkirk mit 3 Punkten Vorsprung durchgesetzt.
Mein Stürmer Sean Higgins ist mit 27 Toren Torschützenkönig geworden und Harkins, mein Mittelfeldstratege, ist bei der Wahl zum Spieler des Jahres in der Division 1 Zweiter geworden.
Im Verein wurde Izzy Iriekpen, den ich vor der Saison ablösefrei verpflichtet habe, Spieler der Saison. Er hat in der Saison auch immerhin 8 Tore, allesamt nach Standards, erzielt und hat zusammen mit Craig McKeown ein kongeniales Innenverteidigerpärchen abgegeben.
Ansonsten hat noch Libero Parri, auch ein ablösefreier Spieler, den ich vor der Saison geholt habe, im zentralen Mittelfeld überzeugt. Auf Rechtsaußen war O'Donnell richtig stark, nach Harkins unser bester Vorlagengeber, er hat jedoch meine Vertragsverlängerungsangebote allesamt abgelehnt und den Verein am Saisonende verlassen.

Für die neue Saison möchte ich den ALBA-Challenge-Cup zum dritten Mal in Folge gewinnen und aufsteigen! :)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1253 am: 30.Mai 2011, 15:14:37 »

Wolfsburg, Saison 2013/2014 (Ende):

Hab die Wölfe doch noch auf Platz 4 gebracht, hinter Vorjahres-Meister BVB! Diese hatten 2 Punkte mehr als wir,
nur hatten Sie auch das wesentlich bessere Torverhältnis.

Diego hab ich verkauft - Leverkusen gab 7,5 mio.€ für Ihn. Nur müssen wir 2 Jahre 2,5 mio.€ an Gehalt zuschießen (bei Wolfsburg verdiente er 6 mio, jetzt in Leverkusen 2,9). Egal, hab ja billige Talente als Ersatz  ;D

Mandzukic und Lakic waren die besten Torjäger im Kader - beide 9 Tore, 5 Vorlagen und 3 mal Mann des Spiels.
Noch besser war Keeper Benaglio, er konnte 10 mal seinen Kasten sauber halten.

Es hat kein einziger Spieler die vollen 34 Spiele gespielt, 31 Spiele war das höchste, und das hatte Lakic absolviert.

Im Pokal war im Halbfinale (Heim) gg Freiburg Schluss, 0:0 zur Verlängerung trotz massive Überlegenheit der Wolfsburger.
In der Verlängerung hatte wir noch 2 verletze zu beklagen, mit 9 Mann kassierten wir einen Konter durch CISSE, der das 0:1 markierte! Schalke steht gg Freiburg im Pokal-Finale.

International waren wir nicht vertreten, dafür spielen wir in der kommenden Saison Europa League!

Bayern mit nur 2 Niederlagen (88:25) Meister vor Leverkusen (75 Punkte).
3. BVB, dahinter Wolfsburg. 5.er wurde Hoffenheim (55) knapp vor Gladbach (53).

Bayern kam bis ins Halbfinale der Champions League, gg JUVE war Schluss!



Deutschland und Türkei in einer Gruppe! freue mich schon auf die ersten Länderspiele in der Gruppe J!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1254 am: 31.Mai 2011, 20:28:22 »

1. Saison Premier League mit Nottingham zuende. 7.Platz, sehr respektabel. Anfangs sah es weitaus schlechter aus. Ich habe die Liga ordentlich durcheinander gewirbelt, 82 : 73 Tore (zum Vergleich meister ManU: 83:30) . Also Sturm und Drang wie Werder zu den besten Zeiten. Macht richtig Spaß zuzugucken. Was meint ihr, nächstes Jahr die Defensive in den Griff kriegen oder mit der Jugend forsch weitermachen?

Chramosta ist der Hammer: 32 Spiele, 26 Tore, 10 Vorlagen, Torschützenkönig!!! Kennt den schon jemand? Von den Werten gar nicht so gut, aber ich glaube ich setze ihn einfach gut ein, bzw. er passt super ins System. Aber schon unrealistisch dass jemand mit nicht so guten Werten dermaßen die PL rockt...

Ruiz hat die erwartungen auch mehr als erfüllt (38 23 17)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1255 am: 31.Mai 2011, 20:41:53 »

1. Saison Premier League mit Nottingham zuende. 7.Platz, sehr respektabel. Anfangs sah es weitaus schlechter aus. Ich habe die Liga ordentlich durcheinander gewirbelt, 82 : 73 Tore (zum Vergleich meister ManU: 83:30) . Also Sturm und Drang wie Werder zu den besten Zeiten. Macht richtig Spaß zuzugucken. Was meint ihr, nächstes Jahr die Defensive in den Griff kriegen oder mit der Jugend forsch weitermachen?

Chramosta ist der Hammer: 32 Spiele, 26 Tore, 10 Vorlagen, Torschützenkönig!!! Kennt den schon jemand? Von den Werten gar nicht so gut, aber ich glaube ich setze ihn einfach gut ein, bzw. er passt super ins System. Aber schon unrealistisch dass jemand mit nicht so guten Werten dermaßen die PL rockt...

Ruiz hat die erwartungen auch mehr als erfüllt (38 23 17)
TOP!
Solche Spiele mit vielen Toren gefällt mir auch, aber nur wenn dabei mehr Siege rausspringen als Niederlagen;
also: JUGEND FORSCHT  ;D

Chramosta: Hört sich Super an, ich Scoute den mal, brauch noch einen anständigen Goalgetter für die Europa League...
Auch wenn seine Werte nicht zu den besten gehören; hab mit Lumbilla auch gute Erfahrung gemacht, obwohl kein
Wert TOP ist. Selbst in Liga 1 mit Wolfsburg spielt der "gut".

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1256 am: 01.Juni 2011, 00:28:43 »

1. Saison Premier League mit Nottingham zuende. 7.Platz, sehr respektabel. Anfangs sah es weitaus schlechter aus. Ich habe die Liga ordentlich durcheinander gewirbelt, 82 : 73 Tore (zum Vergleich meister ManU: 83:30) . Also Sturm und Drang wie Werder zu den besten Zeiten. Macht richtig Spaß zuzugucken. Was meint ihr, nächstes Jahr die Defensive in den Griff kriegen oder mit der Jugend forsch weitermachen?

Chramosta ist der Hammer: 32 Spiele, 26 Tore, 10 Vorlagen, Torschützenkönig!!! Kennt den schon jemand? Von den Werten gar nicht so gut, aber ich glaube ich setze ihn einfach gut ein, bzw. er passt super ins System. Aber schon unrealistisch dass jemand mit nicht so guten Werten dermaßen die PL rockt...

Ruiz hat die erwartungen auch mehr als erfüllt (38 23 17)
TOP!
Solche Spiele mit vielen Toren gefällt mir auch, aber nur wenn dabei mehr Siege rausspringen als Niederlagen;
also: JUGEND FORSCHT  ;D

Chramosta: Hört sich Super an, ich Scoute den mal, brauch noch einen anständigen Goalgetter für die Europa League...
Auch wenn seine Werte nicht zu den besten gehören; hab mit Lumbilla auch gute Erfahrung gemacht, obwohl kein
Wert TOP ist. Selbst in Liga 1 mit Wolfsburg spielt der "gut".

gruss sulle007

Hatte Chramosta mal beim FC Parma in der Serie A...Hat bei mir auch ziemlich gerockt,sorecht ich mich noch erinnern kann^^
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1257 am: 01.Juni 2011, 14:15:15 »

So, Saison 14/15 mit Boavista beendet und mit Platz 7 voll im Soll.
Eine Schwächephase Mitte der Saison verhinderte mehr. Am Ende zeigte dann aber vor Allem der Sturm endlich mal, was er drauf hat. Letztlich wurde mein 20-jähriger Kapitän Carlos Pinheiro mit 12 Toren auch zu meinem besten Torschützen vor Sturmkollege Adalberto Bonilla (20J./10 Tore) und Abwehturm Ilias El Mrini (19J./9 Tore). Ansonsten ist noch Co-Kapitän Ricardo Freitas zu erwähnen, der mit seinen 20 Jahren auf erwähnenswerte 3 Tore und 12 Assists kam.
Ich hoffe jetzt, dass ich den Kader so beisammen behalten und im nächsten Jahr, dem dritten Jahr im Oberhaus, dann vielleicht die europäischen Plätze angreifen kann.
Gespeichert

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1258 am: 01.Juni 2011, 23:38:47 »

Bin jetzt seit 3 1/2 Jahren bei Boavista. Hab sie in die erste Liga gebracht, ein extrem talentiertes Team aufgebaut, in dem ab der nächsten Saison lediglich 2 Spieler über 22 Jahre alt sind und stehe bei einer schwarzen Null finanziell. In der Liga kam ich bislang auf Rang 12 und nun Rang 7 in der letzten Saison.
Jetzt habe ich ein Angebot von Flamengo Rio de Janeiro erhalten. 14 Mio Transferbudget, 32 Mio Gehaltsbudget. Eine ganz andere Welt als bei Boavista (1,5 Mio Gehalt, 0 Transfer). Aber: Was soll ich machen? Bin in einer Zwickmühle...
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1259 am: 01.Juni 2011, 23:44:41 »

Also während die Abstimmung für den Storycontest läuft, werde ich jetzt mal einen Save mit Flamengo Rio de Janeiro beginnen. Patch 11.3 und, alle Länder und im Januar 2010 ist Spielstart. Gleich in der Stadtmeisterschaft von Rio.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 105   Nach oben