MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 440321 mal)

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1260 am: 03.Juni 2011, 11:29:40 »

Schade, schade. 3. Saison mit Nottingham und 6. geworden. 6 Punkte auf Platz 1- und Gelegenheiten bei denen ich die 6 Punkte habe liegen lassen gab es genug. Habe ein angebot von tottenham ausgeschlagen die dann Meister geworden sind.
Wieder kein Europa. zwischenzeitlich auf Platz 2 und dann auch noch für 20 Mio nachgerüstet (eduardo aus der Ukraine und Kagawa). Beide haben nicht eingeschlagen. Dafür muss ich jetzt finaziell aufpassen...
Eine Saison gebe ich mir noch, ansonsten wars das.

EDIT: Doch Euro League, immerhin etwas. Seltsam: Trotz +3 Mio auf der Bank hat mein Präsi 16,5 Mios zugeschossen um dem Club mit den laufenden Kosten zu helfen... ???
« Letzte Änderung: 03.Juni 2011, 11:40:30 von Gurpser »
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1261 am: 03.Juni 2011, 12:24:38 »

Was meint ihr, nächstes Jahr die Defensive in den Griff kriegen oder mit der Jugend forsch weitermachen?

Hatte mit Siena auch so eine Saison. Wollte auch so weitermachen, aber dank neuem Torwart mit hohem Kommunikationswert stand die Abwehr auf einmal viel stabiler - und vorne ging nach wie vor die Post ab.
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1262 am: 03.Juni 2011, 19:00:25 »

habe die saison 2017/18 mit Bayern beendet. In der Liga war es entwas knapper dieses mal, ein Punkt vor Leverkusen. Pokal auch wieder geholt, der dritte in Folge, also seit drei Jahren dort ungeschlagen. konnte noch den Super Cup und die Vereins WM holen.

nach der Saison habe ich lange überlegt ob ich noch bis 2020 bei Bayern bleibe. Die Entscheidung fiel nicht liecht, da mittlerweile viele Spieler im Team waren die ich mit 17, 18 Jahren geholt habe. Aber im Juni 2018 war Schluss! Wollte eine neue herausforderung suchen und bin jetzt auf der Insel bei Tottenham gelandet. Die waren 2018 Vize, aber mittlerweile doch viele Spieler ü30. da wurde rigeros ausgemistet. werde morgen mal paar screens hochladen.

habe bis jetzt die ersten drei Ligaspiele hinter mir. 4 Punkt bei 4:3 Toren beudeuten derzeit Tabellenplatz 8. Das Gehaltsbudget konnte ich von 114 Mio.€ auf rund 90 Mio.€ drücken (maximal sind 103 Mio,€ erlaubt)

mal schauen ob ich in den ersten Jahren was gewinnen kann
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1263 am: 04.Juni 2011, 12:41:35 »

Wir schreiben das Jahr 2015, fünf Jahre mit Dinamo Zagreb.

5x Meister
3x Pokalsieger
4x Supercupsieger
1x Europa League Sieger
1x Europäischer Supercup Sieger
3x Viertelfinale Champions League
1x Achtelfinale Champions League
Platz 11 in der europäischen Klubrangliste
Kroatien liegt auf Platz 11 in der UEFA 5-Jahreswertung
Die 1. Kroatische Liga liegt auf Platz 17 im Ranking der wichtigsten europäischen Wettbewerbe (Platz 41 bei Spielstart)

Jetzt ist die große Frage, ob das so weiter gehen kann, denn das ist insgesamt mehr als erhofft. Oder mal was Neues versuchen...


Avram Grant ist Trainer bei Real Madrid
Ein gewisser Stefan Bell wechselt 2011 von Mainz zu Real Madrid für 9 Mio. € und hat 2014/2015 einen Notenschnitt von 7.54
Toni Kroos wechselt 2011 von Bayern nach Madrid für 13.75 Mio. €, 15 Assists in der Saison 2014/2015
Barcas Trainer ist jetzt Carlo Ancelotti
Michael Skibbe wird mit dem VfB Stuttgart 2014/2015 Meister
Ein gewisser Pato kam 2012 ablösefrei zum VfB
Die Bayern haben Roberto Donadoni als Trainer
Man City gibt insgesamt über 300 Mio. € an Ablösesummen aus für Spieler wie Miguel Veloso, Salomon Kalou (aus Wolfsburg), Farfan, Vidal, Sahin usw.
Trainer bei City ist: The Special One
Arsenal wird von Rijkaard trainiert, Man Utd von Leonardo, Chelsea von Michael Laudrup
Napoli wird 3x Meister in Italien
Europameister 2012 wird... Frankreich mit einem 1-0 nach Verlängerung gegen Italien.
Deutschland wird hinter Serbien und England 3. in seiner Gruppe
Jogi ist immer noch Nationaltrainer
Weltmeister 2014: Brasilien (3-1 gegen Holland im Finale)
Uruguay gewinnt 3-1 nach Verlängerung gegen Deutschland im Achtelfinale
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1264 am: 04.Juni 2011, 12:51:59 »

Wir schreiben das Jahr 2015, fünf Jahre mit Dinamo Zagreb.

5x Meister
3x Pokalsieger
4x Supercupsieger
1x Europa League Sieger
1x Europäischer Supercup Sieger
3x Viertelfinale Champions League
1x Achtelfinale Champions League
Platz 11 in der europäischen Klubrangliste
Kroatien liegt auf Platz 11 in der UEFA 5-Jahreswertung
Die 1. Kroatische Liga liegt auf Platz 17 im Ranking der wichtigsten europäischen Wettbewerbe (Platz 41 bei Spielstart)

Jetzt ist die große Frage, ob das so weiter gehen kann, denn das ist insgesamt mehr als erhofft. Oder mal was Neues versuchen...


Avram Grant ist Trainer bei Real Madrid
Ein gewisser Stefan Bell wechselt 2011 von Mainz zu Real Madrid für 9 Mio. € und hat 2014/2015 einen Notenschnitt von 7.54
Toni Kroos wechselt 2011 von Bayern nach Madrid für 13.75 Mio. €, 15 Assists in der Saison 2014/2015
Barcas Trainer ist jetzt Carlo Ancelotti
Michael Skibbe wird mit dem VfB Stuttgart 2014/2015 Meister
Ein gewisser Pato kam 2012 ablösefrei zum VfB
Die Bayern haben Roberto Donadoni als Trainer
Man City gibt insgesamt über 300 Mio. € an Ablösesummen aus für Spieler wie Miguel Veloso, Salomon Kalou (aus Wolfsburg), Farfan, Vidal, Sahin usw.
Trainer bei City ist: The Special One
Arsenal wird von Rijkaard trainiert, Man Utd von Leonardo, Chelsea von Michael Laudrup
Napoli wird 3x Meister in Italien
Europameister 2012 wird... Frankreich mit einem 1-0 nach Verlängerung gegen Italien.
Deutschland wird hinter Serbien und England 3. in seiner Gruppe
Jogi ist immer noch Nationaltrainer
Weltmeister 2014: Brasilien (3-1 gegen Holland im Finale)
Uruguay gewinnt 3-1 nach Verlängerung gegen Deutschland im Achtelfinale


Die Tendenz würde sagen, wenn du die CL mal gewinnen willst, dann musst du womöglich doch gehen.
Haben deine Spieler auch gewissen Erfolge und Auszeichnungen Welt bzw. Europaweit?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1265 am: 04.Juni 2011, 13:03:11 »

Nö.
47.5 Mio. € Transferausgaben stehen 56 Mio. € Transfereinnahmen gegenüber. Und der grösste Batzen kommt mit 12 Mio. € aus einem einzigen Transfer.
Die Champions League werde ich auch in weiteren 5 Jahren kaum gewinnen können. Nicht mit 15 Mio. € Transfer- und 16 Mio. € Gehaltsbudget. ;)
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1266 am: 04.Juni 2011, 13:05:31 »

Besteht deine Mannschaft nur aus Kroaten oder stehen bei dir auch Ausländer unter Vertrag?
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1267 am: 04.Juni 2011, 13:09:34 »

Insgesamt sind es 61 Spieler.
- 7 Kroaten
- 28 "Eingebürgerte", die nach 2 Jahren einen kroatischen Pass bekommen haben.
Bleiben 26 Ausländer. 6 davon spielen im Farmteam, 10 in der U 19.

6 Ausländer dürfen in den kroatischen Wettbewerben gleichzeitig auf dem Platz stehen.
« Letzte Änderung: 04.Juni 2011, 13:11:27 von Herr_Rossi »
Gespeichert

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1268 am: 04.Juni 2011, 17:25:30 »

Insgesamt sind es 61 Spieler.
- 7 Kroaten
- 28 "Eingebürgerte", die nach 2 Jahren einen kroatischen Pass bekommen haben.
Bleiben 26 Ausländer. 6 davon spielen im Farmteam, 10 in der U 19.

6 Ausländer dürfen in den kroatischen Wettbewerben gleichzeitig auf dem Platz stehen.

Ich hatte mal mit Roter Stern gespielt. Oh Mann, da darf man Jahr für Jahr einen nicht EU Ausländer weniger spielen lassen. Als es nur noch 2 waren habe ich aufgegeben.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1269 am: 04.Juni 2011, 20:18:58 »

Saison 4 mit Vizekusen steht vor der Tür:

Nach Platz 2 in der Liga, Viertelfinale in der CL und DFB Pokalsieg (1. Titel ever) muss nun die Meisterschale her!

Abgänge: Gavranovic & Jörgensen da ohne Erfolg und ohne Perspektive
Zugänge: Doumbia, der allerdings schon 'versehentlich' ein halbes Jahr da ist...bis dato aber blass blieb...hoffe das ändert sich..
             Gebhart...soll als Support für Barnetta, Schürrle und Sam dienen...sowie
              Ferrero...mein erster Newgen...ein 18 jähriger IV..wird den alternden Friedrich ersetzen...

Desweiteren gingen Kaplan, da Costa und Pamic aus der 2. bzw U19...jeweils für 5 Mio...also Geld ist da  ;D
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1270 am: 05.Juni 2011, 17:48:24 »

Saison 2015/2016:
(Noch am Anfang)
Die abgelaufene Saison (14/15) verlief ganz gut:
In der Liga Platz 4 + den DFB-Pokal gg Eintracht Frankfurt gewonnen.
Gruppenphase der Europa-League:
Wir hatten Rapid Bukarest, Wisla Krakau, Sampdoria Genua und Tom Tomsk eine einfach Gruppe erwischt;
Platz 1 mit 15 Punkten vor Genua.
1. Ausscheidungsrunde: Es ging gg SC Heerenveen (waren da aktuell Tabellenführer in den Niederlanden);
Hin 1:0 auswärts, Heim ein 2:1.
2. Ausscheidungsrunde:
Es ging wieder gegen ein Team aus dem Nachbar-Land:
Ajax Amsterdam, die uns im ersten Spiel zuhause eine 1:2 Niederlage verpassten, wir waren nicht chancenlos, doch wer seine
Tore nicht macht wird bestraft... Im Rückspiel ein desaströses 1:5...naja, dafür konnten wir uns in der Bundesliga
besser behaupten; eine Serie von 14 Spielen ohne Niederlage bescherte uns Platz 3!



Leverkusen Meister (Olli Kahn als Trainer), 10 Punkte vor Bayern. Dessen Trainer van Gaal hing den Job nach der Saison an den Nagel.
Irgendein Schwede oder Däne hat den Job bei Bayern Übernommen.

Absteiger:
Holla, was für ein Unterschied - Platz 16 und 15 trennen 8 Punkte.
Dafür dürfte Offenbach wohl einen traurigen Rekord der Gegentore in einer Saison aufgestellt haben, Sie haben sehr oft 0:6 Pleiten abgeholt... nur ein 3:1 gelang im Heimspiel gg Eintracht Frankfurt, gg wen Sie den 2. Sieg holten, weiß ich nicht mehr.

Dresden und Düsseldorf steigen auf!

Meine Essener belegen Rang 7 nach zuvor Rang 9 in der Vorsaison in Liga 3  ;D
Nur meine Lieben Bochumer sind nun 3.Klassig... schade.

Saison 2015/2016, die Vorbereitung:



Das macht schon mal Hoffnung, das der Ligastart kein Reinfall wird im neuen 37.000 Plätze fassenden Stadion!

So wird Voraussichtlich in der kommenden Saison gespielt:



Die aktuellen Transfers:



Das Wilshere ablösefrei zu haben war; wunderte mich schon, warum der eine Probevertrag bei Hoffenheim unterschrieb.
Die Bayern holten außer den Jahrhundert-Stürmer noch Bendtner (richtig geschrieben?).
Dazu Ihr Monster-Mutant vom zentralem Mittelfeld-Spieler Moldando (Newgen), der uns Wolfsburg 2 Tore in der Rückrunde einschenkte, wir aber doch noch irgendwie 3:2 gewonnen haben.
Wird bestimmt ne Interessante Saison, wenn sich Leverkusen oder Bayern sich nicht wieder 13-18 Punkte an der Spitze absetzen...
Unser Budget liegt bei 54 mio.€ an Gehalt, und der Vorstand gab nur 5 mio.€ für Transfers...
Da wird es wohl in Zukunft kaum mehr Kohle kommen, irgendwie muss man ja die 77 mio.€ an Kredite für das neue Stadion aufbringen...

Das Team im Überblick:



Edit: Wir stellen das jüngste Team der Liga (23 Jahre durchschnitt), dazu physisch die stärkste Mannschaft.
Leider sind nicht allzuviele deutsche Spieler im Kader, ein paar tummeln noch in der 2. oder U 19.
Das kommt davon, das ich mit nur 20.000 Spieler den Save angefangen habe... hoffe, das ich noch
ein paar gescheite finde.

Und nu bekomme ich bammel... die Bayern buhlten um meine zahlreichen Talente, hätte ich den mal ein oder 2 abgeben...
jetzt wurden Sie aufm Transfermarkt tätig:



Da kann wohl fast jede Mannschaft einpacken...  ::)

Hoffen wir das beste...  ;D

gruss uslle007
« Letzte Änderung: 05.Juni 2011, 18:00:00 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1271 am: 05.Juni 2011, 18:45:00 »

Der OFC hat ja noch mehr Gegentore bekommen als Tasmania 1900 damals.  ;D

Gutes und junges Team hast Du da zusammengestellt.

Ich bin mal gespannt wie sich der 18-jährige Molina entwickelt.

Ansonsten viel Glück in der neuen Saison.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1272 am: 06.Juni 2011, 12:41:12 »

Was zum Teufel veranstaltet der mitm HSV?
Wieso spielt Petric nicht? Der bombt total!

Das System ist auch nicht so dick fürn HSV!

Das ist ne gute und berechtigte Frage, aber er sagt er hat einen Plan! Für den Verkauf von Elia bekommt er Zuspruch von den Fans. Allerdings ist er auch der einzige von uns, der aktuell auf wackeligen Stuhlbeinen sitzt...  :-)

Gruss
Eeck
Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1273 am: 06.Juni 2011, 14:24:03 »

Wie schafft man es nur zu fünft nen Online-Save zu spielen?
Schon zu zweit schaff ichs mit nem Kumpel zusammen selten Termine zu finden. ;)
Gespeichert

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1274 am: 06.Juni 2011, 14:25:47 »

Ist sehr schwierig, drum kommen wir auch seit dem Release von Patch 2 nur bis zum 19. Januar...  :-)
Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1275 am: 06.Juni 2011, 14:35:07 »

Der OFC hat ja noch mehr Gegentore bekommen als Tasmania 1900 damals.  ;D

Gutes und junges Team hast Du da zusammengestellt.

Ich bin mal gespannt wie sich der 18-jährige Molina entwickelt.

Ansonsten viel Glück in der neuen Saison.
Molina macht sich in der tat gut, wie die meisten anderen NEWGENS bei mir  :D

Hier mal ein blick auf den Saison-Start 2015/2016:



Dresden als Wieder-Aufsteiger muckt mächtig auf  ;D

Ihre bisherigen Spiele:
- Im Pokal 1. Runde nach Elfm. raus
- 1. Spiel Heim gg Eintracht Frankfurt 2:0
- 2. Spiel in Gladbach 2:1 gewonnen
- 3. Spiel den BVB gezeigt wo der Hammer hängt, Heimspiel 3 zu 0 (BVB wurde bei mir 2013 Meister!) gewonnen  :P

... könnte die Überraschung der Saison werden...

Wolfsburg:
CL Quali gg Zenit St. Petersburg weiter gekommen (Hin AW 2:2, Heim 1:1).

Gruppenphase: REAL MADRID, FC BRÜGGE; FC PORTO....LOL aber wir schaffen die nächste Runde, denn die Gegner liegen uns,
hab ich in den Pressekonferenz geantwortet... ;D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1276 am: 06.Juni 2011, 15:06:49 »

die CL-Gegner sind so schlecht nicht. Brügge sollte man schlagen, Porto zumindest zu Hause und Real. Nun Real ist als Gegner im FM für mich die Wundertüte, schlagbar sind sie aber immer.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1277 am: 06.Juni 2011, 19:26:49 »

Wenn man vom Teufel spricht...

Mitten in der Vorbereitung zur Saison 2015/2016 flattert mir ein Angebot von Inter ins Haus. Van Gaal hatte nach der Meisterfeier wohl zu viele Muttis geküsst und keine Lust mehr. Nach kurzer Überlegung habe ich angenommen, trotz 1.8 Mio. € monatlicher Kredittilgung bis 2030.

Kaum bin ich aus Zagreb weg, dreht sich dort das Transferkarussell: Zugänge für 9.5 Mio., Abgänge für 55 Mio. Tendenze weiter steigend. :o

In Mailand hingegen war ich relativ bescheiden. 12 Mio. ausgegeben. 17.5 Mio. eingenommen.
Gespeichert

Budi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1278 am: 06.Juni 2011, 19:35:25 »

Neue Saison beim HSV begonnen und bislang läuft es besser als überhaupt erwartet.
4 Liga Spiele - 4 Siege - 12:3 Tore

Ich lass ein 4-5-1 spielen mit einen Abräumer im Mittelfeld und 2 zentralen Mittelfeldspielern.Danach kommen Elia von Links und Trochowski von Rechts und in der Spitze ist momentan Petric gesetzt (nachdem er gegen Frankfurt 2 Tore geschossen hat)
Vorallem Elia,Westermann und Jansen stechen sogut wie jedes Spiel raus.
Elia ist garnicht wegzudenken,er ist klar mein wichtigster Spieler.Umso schlimmer wird es das ich ihn im nächsten Jahr verkaufen muss,wegen den Finanzen die beim HSV nicht so rosig sind.
Frage dazu: Kennt jemand einen der qualitativ an ihn rankommen könnte und dazu nicht so teuer ist ?
Ich hab mir gedacht ich hol mir Dzsudzsak,hat jemand Erfahrung mit ihm ?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1279 am: 06.Juni 2011, 20:31:43 »

Neue Saison beim HSV begonnen und bislang läuft es besser als überhaupt erwartet.
4 Liga Spiele - 4 Siege - 12:3 Tore

Ich lass ein 4-5-1 spielen mit einen Abräumer im Mittelfeld und 2 zentralen Mittelfeldspielern.Danach kommen Elia von Links und Trochowski von Rechts und in der Spitze ist momentan Petric gesetzt (nachdem er gegen Frankfurt 2 Tore geschossen hat)
Vorallem Elia,Westermann und Jansen stechen sogut wie jedes Spiel raus.
Elia ist garnicht wegzudenken,er ist klar mein wichtigster Spieler.Umso schlimmer wird es das ich ihn im nächsten Jahr verkaufen muss,wegen den Finanzen die beim HSV nicht so rosig sind.
Frage dazu: Kennt jemand einen der qualitativ an ihn rankommen könnte und dazu nicht so teuer ist ?
Ich hab mir gedacht ich hol mir Dzsudzsak,hat jemand Erfahrung mit ihm ?
Nicht übel dein Saison-Auftakt  :)
Elia...wie wärs mit Talent Jack Wilshare von Arsenal? Wenn du Glück hast, wird der dort kaum spielen und günstig zu haben sein.
Ich bin ja in Saison 2015/2016 und hab Ihn Ablösefrei holen können. Kann dir ja die jetzigen Attribute posten.
Dzsudzsak, an den hab ich nicht gedacht, dürfte aber auch keine schlechte Lösung sein.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 105   Nach oben