MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 440308 mal)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1340 am: 20.Juni 2011, 11:23:45 »

ok der aufstieg ist besiegelt. Gruppen erster geworden und im Viertelfinale nach zweimal 1:1 im Elfmeterschießen weiter und da anscheinend alle Halbfinalisten aufsteigen ist das Thema schon mal abgehakt. :) allerdings mach ich reichlich minus jeden Monat und muss dann mal sehen das ich zu Geld komme.

ich denkemal, das Ligensystem hat sich zum FM2010 nicht groß verändert. da ist eds in Brasilien ja so, das zuerst die Regionalmeisterschaften gespielt werden und dann kommt die eigentliche Liga. Aber Brasilien fetzt schon, da hat man mehr als genug Spiele und vor allem gute Spieler.

Ich war im FM 10 von Romario begeistert. Der spielt bei AD Sao Caetano. den konnte man immer schön über jahre ausleihen und ist für die untere Ligen genau richtig. Habe noch da ein Save wo ich bei AD Confianca bin. werd ich wohl mal weiter spielen ^^
Gespeichert

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1341 am: 20.Juni 2011, 14:32:19 »

So, mit Bromley Town den Durchmarsch gepackt und damit den Aufstieg in die League Two klar gemacht. Neben dem Ligatitel (46 Spiele, 107 Punkte, 111:33 Tore) gabs auch noch die FA Trophy (nur Prestigeobjekt, glaube ich) und das FA Cup Achtelfinale in dem nach Siegen über Chesterfield, Derby und Sunderland bei Coventry Schluss war. Außerdem konnte ich mit Blázquez (33 Tore) den Torschützenkönig stellen. Das war er im übrigen schon im letzten Jahr eine Liga tiefer mit 23 Treffern.
Im letzten Saisonspiel gabs dann auch noch ein klasse Tor von Pietermaat aus 30 Metern volley in den Winkel, leider sagt mir der FM aber, dass meine YouTube Anmeldedaten falsch wären...naja, was solls...

In der nächsten Saison werd ich weiter am Kader basteln. Hatte schon viele junge Spieler verliehen, einige werden keine Perspektive haben und verkauft werden, dann sollen weitere junge dazu kommen und der Saisongewinn von über 1 Million € dann weiter vergrößert werden.
Gespeichert

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1342 am: 20.Juni 2011, 18:31:15 »

So, neue Challenge in Polen, weil mirs langsam etwas eintönig wird: Ich werde in der Winterpause ALLE, ausnahmslos ALLE ausländischen Spieler verkaufen und in der folgenden Saison völlig auf Polen bauen, Eigengewächse, Stars aus der Liga und nach Möglichkeit einige Polen aus dem Ausland nach Poznan locken. Als Meister könnte das eventuell klappen. Von außen sieht es aus wie ein Kamikazekomando, Spieler wie Yaya Sanogo und Bébé und Huszti und Pokrivac und Prödl abzugeben und dafür aus dem begrenzten polnischen Talentepool Ersatz zu holen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich überrascht sein werde, wie gut es werden wird.
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1343 am: 20.Juni 2011, 19:10:10 »

Harm.... bin ja aktuell bei Juve kurz vor der "Winterpause" nun hat der FC Liverpool angefragt und ich bin schwer am grübeln ob ich das Angebot annehmen soll oder doch weiter mit Juve am Scudetto und dem EL Sieg basteln soll?


Hach immer diese schwierigen Entscheidungen.... Helft mir mal ^^
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1344 am: 20.Juni 2011, 19:11:12 »

Harm.... bin ja aktuell bei Juve kurz vor der "Winterpause" nun hat der FC Liverpool angefragt und ich bin schwer am grübeln ob ich das Angebot annehmen soll oder doch weiter mit Juve am Scudetto und dem EL Sieg basteln soll?


Hach immer diese schwierigen Entscheidungen.... Helft mir mal ^^



Bleib bei Juve!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1345 am: 20.Juni 2011, 19:40:43 »

Harm.... bin ja aktuell bei Juve kurz vor der "Winterpause" nun hat der FC Liverpool angefragt und ich bin schwer am grübeln ob ich das Angebot annehmen soll oder doch weiter mit Juve am Scudetto und dem EL Sieg basteln soll?


Hach immer diese schwierigen Entscheidungen.... Helft mir mal ^^



Bleib bei Juve!

+1
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1346 am: 20.Juni 2011, 20:38:08 »

Nabend.

Saison 2017/2018, mit Wolfsburg:





Anmerkung: Warum steht da unten rechts unter "Aufstiege" 0 ? Mit RW Essen bin ich ja 2 mal Aufgestiegen, sollte es dann nicht dort auch vermerkt sein?



Mit Kamerun haben wir die Qualifikation zur WM 2018 geschafft!  ;D Und die Quali für die Africa Cup of Nations haben wir ebenfalls so gut wie in der Tasche.

Freu mich schon auf die WM mit Kamerun!  :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1347 am: 20.Juni 2011, 20:58:03 »





Anmerkung: Warum steht da unten rechts unter "Aufstiege" 0 ? Mit RW Essen bin ich ja 2 mal Aufgestiegen, sollte es dann nicht dort auch vermerkt sein?


hmm, guck mal was da auf Englisch steht... Das könnte Aufstiege durch Relegationsspiele sein - Allerdings sollte bei Ligatitel was stehen...
Gespeichert

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1348 am: 21.Juni 2011, 17:21:18 »

Nach den ersten Saisonspielen bin ich erwartungsgemäß überrascht: Die Jungs schlagen sich vortrefflich! Ich habe für meine gesamten Ausländer (es war nebenbeibemerkt der Spieler mit der höchsten PA (198, mehr als Messi) in meinen Reihen!) richtig dick Kohle bekommen und davon die halbe Liga nach polnischen Talenten abgegrast. Mein Mittelfeld war schon erstklassig besetzt, in der IV konnte ich mit Sadlok und Pazdan die beiden einzigen polnischen Nationalspieler aus der Ekstraklasa an mich binden. Im Sturm habe ich mit dem letztjährigen Torschützenkönig Tomasz Zahorski einen fähigen Mann, allerdings hat sich in der CL-Quali mein letztjähriger 3. Stürmer, Rafal Kujawa, seinerseits Torschützenkönig in Polens 2. Liga 2012/2013, als nicht übler Knipser erwiesen. Überhaupt, CL-Quali, zugegeben, ich hatte Losglück mit Birkirkara, Marienhamn und im Playoff APOEL Nikosia, aber ich bin in der CL, trotz eines beschränkt talentierten, aber völlig ausländerfreien (das klingt so negativ  :o ) Kaders.

Polen aus anderen Ligen habe ich bisher, trotz einem dicken Konto nicht ranziehen können, ich hoffe, dass sich das nach dem erneuten Ausbau meiner Trainings- und Vereinseinrichtungen bessert.
Gespeichert

baushi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1349 am: 21.Juni 2011, 23:21:25 »

So, die Saison 14/15 beim KSC ist endlich abgeschlossen (für die Rückrunde ca. 2,5 Monate gebraucht^^)

Kader:
Im Sommer wurden wieder Talente eingekauft, Sergio Figuera, einen Torwart, den ich für 1,5M€ verpflichtet habe, der allerdings keine Chance gegen Pavlovic gehabt hätte und deshalb für umme abgegeben wurden, zudem noch mit Dmitry Savinov und Christoph Gutzeit 2 Top-Talente für die IV, die jeweils 1,5M€ bzw. 2,5M€ gekostet haben und die komplette Saison über stark gespielt haben.
Nebenbei kamen noch Adam Hlousek, Stefan Savic und Albert Baning ablösefrei, wobei Hlousek eine unglaublich gute Saison spielte mit 9 Toren und 21 Vorlagen in 46(6) Spielen
Für 30M€ kam dann Anfang August mein Königstransfer Alexandre Pinto von Dynamo Kiev als rechter Flügelstürmer, physisch, mental und technisch eine Bombe und schlug ein wie eine... in 34 Ligaspielen 30 Tore und 7 Vorlagen, zudem 10x MdS und keine einzige Karte, DW 7,94 (bester Notenschnitt der BuLi), im Pokal mit 5(1) Einsätzen, 5 Toren und 5 Vorlagen, DW 8.13 und in 17 Spielen in der EL 12 Tore und 3 Vorlagen, DW 7.72, macht ingesamt in 56 (1) Spielen 47 Tore und 15 Vorlagen, DW von 7.90 und nur einer einzigen gelben Karte, harmonierte perfekt mit seinem
Sturmpartner Sesay, der in 49(1) Spielen 40x den Namen auf der Anzeigetafel lesen durfte, zudem 14x einem Teamkollegen das Tor auflegte.
Mein anderes Toptalent, Mamady Tamboura, hat seine 2. richtige Saison erlebt und ebenfalls geglänzt, mit 13 Toren und 28 Vorlagen in 54 Spielen und einer DW von 7.52, ebenso hat mein Torhüter Denis Pavlovic seine Leistung bestätigt, mit nur 42 Gegentoren in 58 Spielen und 28x zu Null ein Garant für die gute Mannschaftsleistung

Da meine LV-Position durch Jerome Roussillon mehr schlecht als recht bekleidet wurde, habe ich im Winter für 9M€ den Brasilianer Fernandinho geholt, der ebenfalls erstaunlich gute Leistungen brachte...

Liga:
In der Liga habe ich von anfang an UNGLAUBLICH gespielt, nach der Winterpause die Ligaspitze erreicht und danach nicht mehr losgelassen und wurde am Schluss verdient mit 85 Punkten und einer Tordifferenz von +63 vor Leverkusen mit 82 und Bayern mit 77 Punkten Meister.

Ein Pfeiler dieses Erfolges war wohl die Siegesserie von 16 Spielen am Stück, in der ich in 10 Spielen ohne Gegentor blieb und die Liga auseinandernahm (auch im Pokal, z.B. ein 7:1 gegen Gladbach im Viertelfinale)
Pokal:
Überlegen Sieger mit 22 Toren und nur einem einzigen Gegentor (ausgerechnet gegen die Mannschaft, die ich komplett abgeschossen habe... -.-), besser geht es eigentlich nicht...
Europa League:
In der 4. Qualifikationsrunde haben wir uns erst im Elfmeterschießen gegne Lokomotive Moskau durchgesetzt, nachdem wir sowohl im Hin-, als auch im Rückspiel 1:1 gespielt haben.
Die Gruppenphase war mit den Spurs und Spartak Moskau bis zum Schluss eng, es hat sich erst am letzten Spieltag im direkten Duell mit Moskau mit einem 3:0 für uns entschieden (Endtabelle: KSC 12 Pkt +10; Spurs 11 Pkt +8; Moskau 11 Pkt +4; Stjanarn 0 Punkte, 0 Treffer und 22 Gegentore :D)

Die 1. Ausscheidungsrunde gegen Caen war kein großes Problem, nach einer 1:0 Hinspiel habe ich Caen im Rückspiel auswärts mit 4:2 in die Schranken gewiesen, in der 2. hatte ich mit dem AFC Sunderland schon größere Probleme, konnte mich alleerdings nach einem 1:0 Auswärtssieg im Hinspiel und einem 2:1 Heimsieg durchsetzen.
Das Viertelfinale war schon beinahe lächerlich, nachdem ich im Hinspiel auswärts den RSC Anderlecht mit 6:0 gedemütigt habe (Hattrick durch Patrick) und im Rückspiel es bei einem 3:1 Heimerfolg recht locker angehen konnte.
Das Halbfinale war nach dem Hinspiel auch gegessen, nach einem frühen Gegentor raffte sich mein Team nochmal auf und hat den FC Sevilla mit 4:1 nach Hause geschickt, im Rückspiel gabs dann ein lockeres 2:1 für uns in Sevilla.

Im Finale durften wir dann gegen den FC Everton, für den es, wie für uns auch, das erste Europa-Cup-Finale der Vereinsgeschichte war und nach den Treffern von Pinto und Patrick konnte uns auch der 2:1 Anschlusstreffer von Fellaini nicht erschüttern, in der 66. Minute machte dann Savinov mit einem Kopfball nach einer Ecke den 3:1 Sieg im Finale der EL klar und sicherte uns das kleine Tripple

Statistik/Zusammenfassung:
In 58 Spielen haben wir sage und schreibe 149 Tore geschossen, während wir nur 42 Gegentore zugelassen haben und 28x zu Null gespielt haben.
Ein Garant war das geniale Kurzpassspiel der Saison, von 16965 Pässen kamen 12990 an durch die hohe Disziplin in Form von nur 58 GK und keiner RK hatten wir auch nie ein Problem mit Sperren (insgesamt nur 3x waren Spieler wgn. zu vieler GK gesperrt, davon 2x international)
Der beste Spieler war Pinto mit, wo oben schon aufgezählt, 47 Toren und 15 Vorlagen, gefolgt von Sesay mit 40 Toren und 14 Vorlagen, danach kam mein Spielmacher Patrick mit 21 Toren und 23 Vorlagen.

Die Überraschung der Saison war sicher Hlousek, der sich den Stammplatz erkämpfte und 9 Tore sowie 21 Vorlagen vorzuweisen hat.

Für die gute Saison wurden wir auch mit Auszeichnungen belohnt, so wurden Pavlovic, Tamboura, Patrick, Hlousek, Pinto und Sesay in die Elf des Jahres gewählt, zudem bekam Pavlovic die Auszeichnung "Bester TW der Saison" und Tamboura als "Bester MF der Saison", zudem Patrick als "Spieler der Saison" und Pinto als Torschützenkönig und ich bekam die Auszeichnung als "Trainer der Saison" und "Trainer der Saison der Spieler".
Gespeichert

armenia

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1350 am: 22.Juni 2011, 00:53:46 »

Ich coache zurzeit Sparta Prag aus Tschechien!

Und muss sagen der Kader gefällt mir sehr gute viele einheimische Talente und junge truppe!
Habe über 25 spieler davon sind nur 5 Ausländer und setzte auch mehr auf einheimische Spieler.

In der Liga bin ich momentan 1er mit 51 punkten hinter mir ist Mlada Boleslav mit 50 punkten der 3 platz spielt keine rolle denke ich mehr was die Meisterschaft angeht!!

Boleslav hat einen Stürmer Namens Jan Chramosta der geht ab und wie bisher hat er schon 28 tore geschossen in der Liga kaum einzuholen und ist u-21 nationalspieler Tschechiens!

In der Liga sind noch 11 Spieltage hoffentlich werde ich Meister weil muss Meister werden so wollte es der Vorstand und so will ich es damit ich nächstes jahr wieder CL kicken kann...

ab pro po Champions League da habe ich mich bis in die Gruppenphase durchgesetzt musste gegen Birkirkara aus Malta,Zilina und Debreceni ran in der Quali alles souverän gelöst!

CL in der Gruppe waren Bayern,Lyon,Anderlecht und mein team !

muss zugeben habe top spiele gebracht Anderlecht 1:0 1:0 besiegt war auch besser
in Lyon 1:1 und zuhause 2:0 geführt aber Lyon dreht das Spiel auf 2:3 durch eigene fehler verloren......
in München einfach geil gespielt aber leider am ende 2:1 verloren...
und zuhause ohne chance gegen Bayern 2:4 verloren !!!
bin nur dritte geworden hätte ich bloß das letzte spiel nicht aus der hand gegeben dann wäre ich auch im CL-Achtelfinale so nur 3er geworden und EL Ausscheidungssrunde gegen Napoli gespielt.

Hinspiel habe ich Napoli 1:0 besiegt und rück 0:0 somit war ich weiter auch wenn mehr als glücklich die waren viel besser....egal !!

dann Achtelfinale musste ich gegen Schalke ran...zuhause spiele ich gut aber Schalke hat Neuer und 93min Uchida schießt ein freistoß aufs tor und der ball war drin von der mittelinie aus richtig bitter muss ich sagen unverdient...bei Schalke spiele ich nur 1:1 weil meine spieler 4 mal alleine vors tor an neuer nicht vorbeikamen wirklich muss sagen hätte es verdient weiterzukommen so leider ausgeschieden aber egal kopf hoch!! TOP LEISTUNG auf der europäischen bühne!


so viel von mir1
Gespeichert

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1351 am: 22.Juni 2011, 19:24:41 »

Ich sagte ja schon, dass ich überrascht war, dass sich meine rein polnische Mannschaft zum Saisonbeginn so gut verkaufte. Dass ich am Ende aber meine souveränste Hinrunde absolvieren würde, hätte ich im Traum nicht gedacht, wirklich.

Zugegeben, in der CL bin ich dick baden gegangen in einer Gruppe mit Chelsea, Sevilla und Sampdoria. Unter anderem gabs ein 1:9 in London. Dafür allerdings auch ein 2:1 gegen Sevilla zuhause in Poznan.

Besonders hervorgehoben hat sich mein Last Minute Transfer Stürmer Arkadiusz Wozniak, der zurzeit auch in der Ekstraklasa die Torjägerliste anführt.

Überhaupt, und da würde mich durchaus mal die Meinung der anderen interessieren, ob das möglich ist, habe ich das Gefühl, dass das Team, totz der spielerischen Schwächung durch den Verkauf aller Ausländer, irgendwie viel gefestigter und eingespielter agiert, obwohl ich alleine in der 1. Elf 5 neue Spieler und im ganzen Kader 10 Neuzugänge hatte. Da kommen Kombinationen heraus, die ich so noch nie in einem meiner vielen Polensaves, auch im FM10, gesehen habe. So gewinnen wir auf einmal auch Spiele, die bis zur 80. Minute noch einen Rückstand für uns aufweisen, wo wir früher eher in der 88. Minute noch durch einen Doppelschlag unsere 2:0 Führung abgeben mussten. Alles endlich Geschichte.

Zur Untermalung tatsächlich auch von mir mal ein paar Bilder:


Startaufstellung


Liga zur Winterpause (oberer Teil)


Statistiken, besonders Torvorlagen!
Gespeichert

snake203

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1352 am: 22.Juni 2011, 19:42:28 »

ich zieh mal nach der 3.Saison in China mit Peking Guoan ein kleines Fazit:

Saison 1: Liga 3.Platz

Saison 2: Liga 5.Platz, Pokalsieg, AFC CL Ende im Achtelfinale

Saison 3: Liga 4.Platz, Pokal-Finale im Elfmeterschießen ohne Treffer gegen den Ligaletzten verloren  ???, AFC CL gewonnen  ;D, FIFA Klub-WM im Halbfinale gg. ManUtd gescheitert  --> ERGÄNZUNG: gg. den Mexico-Vertreter UNAM Pumas Dritter geworden :)

2 Titel in 3 Jahren, ich bin zufrieden, nur die Leistung in der Liga gefällt mir nicht so ganz
« Letzte Änderung: 22.Juni 2011, 20:05:01 von snake203 »
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1353 am: 23.Juni 2011, 09:19:01 »

Befinde mich derzeit bei meinem Karriere-Save im sonnigen Spanien. Genauer gesagt im Baskenland am Golf von Biskaya. Mein derzeitiger Arbeitgeber dort:



Real Sociedad San Sebastián

Der Klub ist gerade frisch in die Liga BBVA aufgestiegen und wird in der ersten Saison als Abstiegskandidat gehandelt. Unser Ziel daher: Versuchen den Abstieg zu vermeiden.
Nachdem ich mich ein wenig mit dem Kader beschäftigt hatte kam ich zu dem Schluß, das dieses Ziel mit diesen Spielern ohne weiteres zu erreichen sein mußte. Der Kader besitzt eine gute Mischung aus jungen Spielern mit Potenzial und alten erfahrenen Hasen. Wie in Spanien üblich entschloss ich mich für ein 4-2-3-1 mit der Doble Pivot im Mittelfeld. Der Saisonstart verlief extrem gut, weil uns die Gegner wahrscheinlich nicht ernst nahmen. So konnten wir am ersten Spieltag Atletico Madrid mit 1:0 besiegen und Valencia am 2.Spieltag ein 0:0 abringen.
Mitte der Saison fielen wir dann langsam in ein Loch. Plötzlich verloren wir Spiele teilweise deutlich (R.Madrid 1-6) und die Moral war im Keller. Im Winter verließ uns dann auch noch unser Toptorjäger Llorente in Richtung EPL. Da San Sebastian finanziell jedoch sehr schwach ist konnte ich nur 15% der 3.000.000€ Ablöse reinvestieren. Trotz intensivem Scouting fand ich mit diesen finanziellen Voraussetzungen keinen Spieler der das Zeug zum Stammspieler in der Liga BBVA hatte.
Raul Tamudo war zu langsam und zu schwach um als Sturmspitze in meinem System zu spielen. So gab ich letztlich Imanoel Agirretxe die Chance sich in der Rückrunde zu beweisen und seine Tore trugen entscheidend dazu bei, das wir die Liga BBVA auf dem 8.Platz abschlossen. Nach dieser für uns grandiosen Saiosn bot mir der Vorstand sofort einen Vertrag bis 2015 an, ich unterschrieb allerdings erstmal bis 2013. (Man weiß ja nie wer mal anklopft)

In der zweiten Saison wird uns keiner mehr unterschätzen und mein Vorstand erwartet nichts anderes als einen respektablen Mittelfeldplatz. Dafür stellte man mir allerdings auch ein für unsere Verhältnisse fürstliches Transferbudget von 12.500.000€ zur Verfügung. Mein Hauptproblem bei der Zusammenstellung des Kaders war jedoch unsere Reputation. Spieler, die uns meiner Meinung nach sofort weiterhelfen konnten, hätten alle deutlich das Gehaltsgefüge gesprengt. Niemand wollte bei uns unterschreiben ohne ein hohes Millionengehalt zu beziehen. Das führte dazu, das unsere Transfers mager ausfielen und mein Budget nichtmal unter die zweistellige Millionengrenze fiel. Teuerster Neuzugang war Granddi Ngoyi von Paris St. Germain für 950.000€. :-D Er soll mit Rivera um den Platz des defensiveren Spielers in der Doble Pivot konkurrieren.
Um den Kader trotzdem etwas zu stärken konnte ich einige Leihspieler für den Klub gewinnen: Federico Macheda (ManU), Valdimir Weiss (ManCity) und Didac (AC Milan) spielen diese Saison im blau-weißen Dress.
 
Die Saison 2011/12 startete mit einem Heimspiel gegen Villarreal, das wir trotz Überlegenheit mit 0:1 verloren. Am zweiten Spieltag fuhren wir als klarer Außenseiter nach Sevilla. Es wurde das beste Spiel meiner bisherigen Karriere. Sevilla spielte im 4-4-2 und kam absolut nicht mit uns zurecht. Zwei Tore von Macheda und zwei von Griezmann ließen uns in der 73.Minute mit 4:0 in Front liegen. Erst als Sevilla auf 4-2-4 umstellte wurden sie gefährlicher und Fabiano erzielte vom linken Flügel kommend noch zwei Tore. Endstand: Sevilla 2 : Real Sociedad 4 !!! Mal schauen wie es weitergeht. :-)
Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1354 am: 23.Juni 2011, 13:01:38 »

Bin im Jahr 2016. Bin nach Hertha, über 3 Jahren Wisla zu West Ham gewechselt. Die Mannschaft am 14 Spieltag auf Platz 19 stehend übernommen gehabt. Hab sie auf Platz 6 führen können und auch unglaublicherweise noch den FA Cup holen können. (Finale gegen Arsenal, die micht total an die Wand gespielt hatten, aber trotzdem 2:0 verloren haben ;D) Leider immer an meiner Nr 2, den alten Knacker Green gescheitert. So, nun mache ich mir ernsthaft sorgen, ob ich die Mannschaft weiterhin so zum Erfolg führen kann. Alleine schon der 6 Platz war Hammer.  Viele Spieler sind schon relativ alt, der Verein hat Schulden ohne Ende. Durch den Erfolg, konnte ich schon etwas gut machen. Aber trotzdem denke ich darüber nach das Handtuch zu werfen. Was denkt Ihr wat ick machen soll. :P
« Letzte Änderung: 23.Juni 2011, 13:31:31 von goldgans »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1355 am: 23.Juni 2011, 14:19:03 »

Bin im Jahr 2016. Bin nach Hertha, über 3 Jahren Wisla zu West Ham gewechselt. Die Mannschaft am 14 Spieltag auf Platz 19 stehend übernommen gehabt. Hab sie auf Platz 6 führen können und auch unglaublicherweise noch den FA Cup holen können. (Finale gegen Arsenal, die micht total an die Wand gespielt hatten, aber trotzdem 2:0 verloren haben ;D) Leider immer an meiner Nr 2, den alten Knacker Green gescheitert. So, nun mache ich mir ernsthaft sorgen, ob ich die Mannschaft weiterhin so zum Erfolg führen kann. Alleine schon der 6 Platz war Hammer.  Viele Spieler sind schon relativ alt, der Verein hat Schulden ohne Ende. Durch den Erfolg, konnte ich schon etwas gut machen. Aber trotzdem denke ich darüber nach das Handtuch zu werfen. Was denkt Ihr wat ick machen soll. :P
Hallo.
Super, das mit dem FA-Cup Erfolg!

Mein Rat: UMBRUCH starten, alte gegen junge Talente "austauschen", zur Not über Ausleihen.
Zu den Finanzen: Es kommt dann eh irgendwoher ein Investor, der den Klub übernimmt und die "Schulden" tilgt.

Spiele selbst im Jahr 2018 mit Wolfsburg; Klub hat auch Schulden durch den ständigen Stadion-Ausbau.
Nun wird überlegt, ob ein Konsortium den Verein übernimmt wegen den Schulden.
Kommt wohl automatisch, das einer den Klub übernehmen will, sobald dieser in Roten zahlen steckt.
(Selbst Hoffenheims Hopp will zurücktreten, das hätte ich nicht erwartet)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1356 am: 23.Juni 2011, 14:24:33 »

würde bei West Ham bleiben. Die alten Spieler "entsorgen" und junge holen. so kommst auch mit budget dem gehaltbudget runter und machst net mehr so viel minus im Monat.
Hab das bei Tottenham auch gemacht. Von 114 Mio.€ bin ich auf 60 Mio.€ runter!

Also die Hammers sind ne schöne herausforderung
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1357 am: 23.Juni 2011, 14:25:33 »

Kannst beim Vorstand auch "Zeit zum Aufbau des Teams" fordern, dann kansnt ungestört nen Umbruch starten
Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1358 am: 23.Juni 2011, 15:27:48 »

Werd mal noch nen bissel überlegen. Was mich eigentlich am meisten stört, sind diese vielen Spiele in der Saison. Was nun mal in England so ist. Dauert halt realtiv lang sone Saison und da ick meine Spieler gerne im Training schleife, sind die nicht immer ganz so auf der Höhe mit der Kondi. Aber ick habe mich schon gebessert und musste in England den Spielern etwas Frei gewähren und mit den Training etwas zurückfahren. ;D

Achso wems Interessiert: Hier mal mein A Kader:

Robert Green, Ruud Boffin
J. Boateng, P. Zabaleta, F. Balzaretti, J Spector, M. Kilgallon, E. Pieters, K Mangane, Mario (Gaspar Perez Martinez), M Noble, J. Shelvey,  J Collison, El Arabi, J. Vossen, M. Boussoufa. C. Cole, A. Derourad, noch 2 generierte.

Kommen werden: G. Krychowiak, M. Männel, Miguel Vitor, Pablo Barros
« Letzte Änderung: 23.Juni 2011, 15:40:35 von goldgans »
Gespeichert

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1359 am: 23.Juni 2011, 15:43:21 »

Krychowiak versuch ich seit einem Jahr nach Poznan zu locken, aber er will einfach nicht in die Heimat, obwohl ich ihm ein fürstliches Gehalt zahlen könnte. Aber guter Transfer, der Junge hat echt was auf dem Kasten.

Ansonsten sieht dein Kader doch gar nicht so alt aus.  :o
Investier auf jeden Fall noch in den Sturm, wie sähe es mit Yaya Sanogo aus?
Der nimmt nicht viel und hat ne monströse PA!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 105   Nach oben