MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 440258 mal)

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1440 am: 07.Juli 2011, 17:34:02 »

hm mal was anderes, ist es möglich irgendein team auf der welt (natioteam) zu managen, hm beispielsweise barbado, mazedonien, nepal ^^?
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1441 am: 07.Juli 2011, 17:36:24 »

Zu diesem Thema kann ich einige Bücher der mittlerweile ermordeten Anna Politkovskaja empfehlen. Erschütternd.

Bei dem Namen musst du ja auch was in der Richtung machen.
Gespeichert

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1442 am: 07.Juli 2011, 19:39:47 »

So, mit Bromley Town den Durchmarsch gepackt und damit den Aufstieg in die League Two klar gemacht. Neben dem Ligatitel (46 Spiele, 107 Punkte, 111:33 Tore) gabs auch noch die FA Trophy (nur Prestigeobjekt, glaube ich) und das FA Cup Achtelfinale in dem nach Siegen über Chesterfield, Derby und Sunderland bei Coventry Schluss war. Außerdem konnte ich mit Blázquez (33 Tore) den Torschützenkönig stellen. Das war er im übrigen schon im letzten Jahr eine Liga tiefer mit 23 Treffern.
Im letzten Saisonspiel gabs dann auch noch ein klasse Tor von Pietermaat aus 30 Metern volley in den Winkel, leider sagt mir der FM aber, dass meine YouTube Anmeldedaten falsch wären...naja, was solls...

In der nächsten Saison werd ich weiter am Kader basteln. Hatte schon viele junge Spieler verliehen, einige werden keine Perspektive haben und verkauft werden, dann sollen weitere junge dazu kommen und der Saisongewinn von über 1 Million € dann weiter vergrößert werden.

So, nachdem die erste Saison (12/13) in der League Two nicht so pralle gelaufen ist und ich meine der 12.Platz (von 24) letztlich raussprang habe ich das Team (wieder einmal) umgekrempelt. Der Altersschnitt ist weiterhin extrem jung, der älteste Spieler im Team ist gerade mal 24 Jahre alt, nachdem ich den doppelten Aufstiegshelden Blázquez (in 3 Jahren rund 80 Tore für uns) ablösefrei ziehen lies, da er fast drei Mal so viel Gehalt forderte wie unser Mann mit dem zweithöchsten Gehalt. Die Innenverteidigung und unser Keeper (Ranieri) hatten sich im vergangenen Jahr als Unsicherheitsfaktoren erwiesen, so dass ich auf dem Transfermarkt wieder einmal tätig wurde und ablösefrei Fij (Groningen) fürs Tor holen konnte und in der Innenverteidigung die Twin-Tower Wijmer (1,94m) und Seck (2,02m) installieren konnte. Natürlich gabs noch weitere Transfers und der Kader ist nun extrem breit besetzt, so dass eine schöne Rotation entsteht, doch das wahren wohl die Hauptfaktoren für unsere derzeitige Saison. Nachdem man im letzten Jahr nämlich nach 46 Spieltagen noch 64 Gegentore kassiert (bei 68 geschossenen) hat, steht man jetzt nach 21 Spieltagen mit 42:15 Toren und 41 Punkten auf Rang 2 der Tabelle.
Ansonsten gibt es kaum etwas zu sagen. Wir haben keinen überragenden Torschützen, das Kollektiv macht einfach einen guten Job. Nur muss ich nun schauen, dass ich alle zusammenhalten kann, da einige größere Teams anscheinend auf meine Jungs schon aufmerksam werden.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1443 am: 07.Juli 2011, 20:53:08 »

Sachmal sulle wieviele Vereine hattest du im 11er schon?
[...]

Und dein längster Save?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

snake203

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1444 am: 07.Juli 2011, 21:41:24 »

so mal mein aktueller Stand in meine Langzeit-Save (in-Game Datum: 8.1.2014)

Verien: Peking Guoan, seit Juli 2010

Titel: CFA Cup 2011, AFC Champions League 2012, China Super League Meister 2013, Super League All Star Game 2013

2x Klub-WM Teilnahme; 1x 3.Platz, 1x 4.Platz

aktuelle noch im Wettbewerb Pan Pacific Championship

und momentan noch bei Tschechien U21: auf Kurs EM-Quali zu schaffen, nur Serbiens U21 kann noch gefährlich werden

Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1445 am: 07.Juli 2011, 23:44:19 »

hm mal was anderes, ist es möglich irgendein team auf der welt (natioteam) zu managen, hm beispielsweise barbado, mazedonien, nepal ^^?

Ich glaube, du kannst diese Nationalmannschaften managen, wenn du die Spieler dieses Landes vor dem erstellen des Spielstands lädst (also wo du die Ligen und Spieler, die zu laden sind wählst)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1446 am: 08.Juli 2011, 00:02:56 »

Sachmal sulle wieviele Vereine hattest du im 11er schon?
[...]

Und dein längster Save?
Mit Wolfsburg, Aktuell Galatasaray 2019.  ;D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1447 am: 10.Juli 2011, 16:43:40 »



TEIL 1:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12180.msg358977.html#msg358977


2. Saison - 2011/2012:
Gespielt wird ein 4-2-3-1:

-------X------- TJ
--X----X----X-- OML, OMZ, OMR
-----X---X----- MZ, MZ
--X--X--X--X-- VL, VZ, VZ, VR
-------X------- TW

TW: Sven Neuhaus, 33 - Loris Karius, 18
VR: Jonas Strifler, 21 - Tobias Schilk, 19
VZ: Tim Sebastian, 27 - Tommy Grupe, 19 - Matthias Buszkowiak, 19 - Robin Schuster, 24 - Mario Erb, 21
VL: David Vrzogic, 22

MZ: Timo Rost, 33 - Alexander Merkel, 19 - Danny Latza, 21 - Tom Geißler, 27
OM: Mehmet Boztepe, 23 - Thiago Rockenbach, 26 - Benjamin Baier, 23
OML: Florian Trinks, 19 - Alexander Laas, 27 - Paul Schinke, 20
OMR: Steven Lewerenz, 20 - Maximilian Watzka, 25

TJ: Carsten Kammlott, 21 - Maximilian Thiel, 18 - Daniel Frahn, 24 - Stefan Kutschke, 22


Kurz: 1. Saison aufgestiegen, Ziel ist mit einem deutschen, jungen Kader erfolgreich zu sein!

Kein einziger Transfer im Winter!
Mit dieser Mannschaft stehe ich nun 1 Spieltag vor Ende der 3. Liga auf dem 2. Platz!!

1. Osnabrück 70
2. RB Leipzig 67
3. Koblenz 66
4. FSV Frankfurt 64

Letzter Spieltag:

Braunschweig - Koblenz
FSV Frankfurt - Babelsberg
Osnabrück - RB Leipzig

Wir haben 3-1 verloren, hatte nebenbei die anderen Spiele nicht verfolgt, ich dachte das wars. Habe noch gehofft, dass ich den Relegationsplatz erreicht habe doch dann:

1. Osnabrück 73
2. RB 67
3. Koblenz 66
4. Frankfurt 65

Koblenz verloren, FSV Unentschieden :o

Wir sind aufgestiegen! :D

Trinks wurde zum besten Transfer der Liga ausgezeichnet (0€, Bremen). Maximilian Thiel ist in jedem U19 Länderspiel Deutschlands dabei, aber bei RB nur Ersatz. Carsten Kammlott wurde unser bester Torschütze in der Liga - 22 Tore!

Im nächsten Jahr wartet die 2. Bundesliga auf uns. Mit RB Leipzig hat man ja auch ein wenig Geld, davon habe ich bisher keinen Cent für die Ablöse eines Spielers bezahlt, habe gespart für die 2. Liga! 104k€ Transfereinnahmen insgesamt am 20.06. (wo ich jetzt bin)! Geld wurde aber viel ausgegeben für Trainings- und Jugendanlagen!

Für die 2. Liga-Saison habe ich ein Transferbudget von 2,6 Mio. bekommen und ein Gehaltsbudget von 5,5 Mio. (Gehaltskosten aktuell 3,5)

Ablösefrei habe ich mir 2 Talente vom BVB geangelt: Daniel Ginczek und Lasse Sobiech.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1448 am: 11.Juli 2011, 10:07:18 »

Ich habe nun eine ganze Weile gar nicht gespielt, doch als ich (ja, ich habs erst am Samstag bemerkt) gesehen habe, dass Racing Straßburg mittlerweile in Frankreichs 3. Liga abgerutscht ist, hab ich mir nun vorgenommen mit diesem Team einen Durchmarsch zu starten. Der Kader ist an sich schon Top besetzt, doch was sich da noch in der U19 tummelt ist echt edel. Mal sehen wie sich mein Unterfangen gestaltet, bin gerade in der Vorbereitung, wo wir mit einem 2:2 zuhause gegen Lazio Rom aufhorchen ließen.
Gespeichert

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1449 am: 11.Juli 2011, 14:48:17 »

@Muffi
Und in der Realität wird Racing jetzt wohl leider ganz verschwinden, nachdem man zwangsrelegiert wurde und nun wohl noch Konkurs anmelden muss, wie auch Grenoble... ;)


So, mit Bromley Town den Durchmarsch gepackt und damit den Aufstieg in die League Two klar gemacht. Neben dem Ligatitel (46 Spiele, 107 Punkte, 111:33 Tore) gabs auch noch die FA Trophy (nur Prestigeobjekt, glaube ich) und das FA Cup Achtelfinale in dem nach Siegen über Chesterfield, Derby und Sunderland bei Coventry Schluss war. Außerdem konnte ich mit Blázquez (33 Tore) den Torschützenkönig stellen. Das war er im übrigen schon im letzten Jahr eine Liga tiefer mit 23 Treffern.
Im letzten Saisonspiel gabs dann auch noch ein klasse Tor von Pietermaat aus 30 Metern volley in den Winkel, leider sagt mir der FM aber, dass meine YouTube Anmeldedaten falsch wären...naja, was solls...

In der nächsten Saison werd ich weiter am Kader basteln. Hatte schon viele junge Spieler verliehen, einige werden keine Perspektive haben und verkauft werden, dann sollen weitere junge dazu kommen und der Saisongewinn von über 1 Million € dann weiter vergrößert werden.

So, nachdem die erste Saison (12/13) in der League Two nicht so pralle gelaufen ist und ich meine der 12.Platz (von 24) letztlich raussprang habe ich das Team (wieder einmal) umgekrempelt. Der Altersschnitt ist weiterhin extrem jung, der älteste Spieler im Team ist gerade mal 24 Jahre alt, nachdem ich den doppelten Aufstiegshelden Blázquez (in 3 Jahren rund 80 Tore für uns) ablösefrei ziehen lies, da er fast drei Mal so viel Gehalt forderte wie unser Mann mit dem zweithöchsten Gehalt. Die Innenverteidigung und unser Keeper (Ranieri) hatten sich im vergangenen Jahr als Unsicherheitsfaktoren erwiesen, so dass ich auf dem Transfermarkt wieder einmal tätig wurde und ablösefrei Fij (Groningen) fürs Tor holen konnte und in der Innenverteidigung die Twin-Tower Wijmer (1,94m) und Seck (2,02m) installieren konnte. Natürlich gabs noch weitere Transfers und der Kader ist nun extrem breit besetzt, so dass eine schöne Rotation entsteht, doch das wahren wohl die Hauptfaktoren für unsere derzeitige Saison. Nachdem man im letzten Jahr nämlich nach 46 Spieltagen noch 64 Gegentore kassiert (bei 68 geschossenen) hat, steht man jetzt nach 21 Spieltagen mit 42:15 Toren und 41 Punkten auf Rang 2 der Tabelle.
Ansonsten gibt es kaum etwas zu sagen. Wir haben keinen überragenden Torschützen, das Kollektiv macht einfach einen guten Job. Nur muss ich nun schauen, dass ich alle zusammenhalten kann, da einige größere Teams anscheinend auf meine Jungs schon aufmerksam werden.

Eine richtig geile Saison, die wir hingelegt haben. Nachdem meine "Twin-Towers" in der Winterpause leider gesprengt wurden, nachdem der Vorstand beschloss, Seck für lächerliche 375.000 € an Villarreal abzugeben gestaltete es sich zunächst schwierig, einen zweiten Abwehrmann neben Wijmer erfolgreich zu installieren, da der erste Ersatzman Schouten (von AZ gekommen) länger ausfiel und die jüngere Konkurrenz vermehrt durch Patzer auffiel. Außerdem musste Secks Stärke nach Standards (9 Tore in der Hinrunde) ersetzt werden, was Wijmer (8 Ligatore) aber erfolgreich schaffte. Mitte der Rückrunde kam dann Schouten wieder zurück und nach einer kleinen Schwächephase hatte man sich wieder gefangen, den ersten Platz dabei aber nie abgegeben. Zwei Spieltage vor Schluss konnte ich dann meinen dritten Aufstieg innerhalb vier Saisons feiern und das mit einem Kader, der von dem Medien auf Platz 22 eingestuft wurde und mit 20 bis 21 Jahren im Schnitt auch durchaus jung ist. ;)
Die Finanzen sehen inzwischen auch ganz gut aus (1,5 Mio Plus momentan, in vier Jahren 85k Transferausgaben, bei 1,8 Mio Transfereinnahmen). Das Stadion (5.000 Plätze) ist leider sehr klein und großes Zuschauerpotential (4.500 im Schnitt) nicht unbedingt vorhanden. Aber ich will weiter versuchen, bis in die Premier League vorzustoßen. Mein junger, sehr ausgeglichener Kader macht mir dabei Mut. Bin echt gespannt, was nun auf mich zu kommt und ob ich nicht noch ein, zwei erfahrene Recken dazuholen sollte...
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1450 am: 13.Juli 2011, 00:27:56 »

2021 - Triple? Yes we can - Or: The year tradition died!
Tja, viel interessanter als meine fünfte Meisterschaft ist vermutlich ein Abgang der sich in der Vorsaison schon angekündigt hatte: Der HSV muss in die zweite Liga. Diesesmal gehts direkt runter. Mal gespannt ob sie es, wie Werder und Wolfsburg direkt wieder schaffen aufzusteigen.

Nach zwei Spielen in der Championsleague hatte ich eigentlich direkt mit der Geschichte abgeschlossen. Eine Niederlage bei Celtic Glasgow und ein mickriges Unentschieden gegen Sturm Graz liesen vor den Spielen gegen Barca auf nix gutes hoffen. Dank eines Heimsiegs gegen die Spanier und klaren Siegen gegen die anderen beiden Teams konnte ich mich aber doch noch in die KO Runde retten. ManU, Real und Valencia erwiesen sich dann als deutlich einfachere Gegner. Im Finale dann der Versuch der Revanche gegen meine Nemesis,  Olympique Marseille. Und in Istanbul wars dann soweit. Nach der 4-1 Klatsche vom Vorjahr durften meine Jungs Revanche nehmen. Beim 3-2 Erfolg standen dabei immerhin 9 Spieler in der Startelf die sich schon im Vorjahr demütigen lassen mussten.

Im Pokal gabs im Finale einen Sieg über Leverkusen, wenig spektakulär auch wenns einer Verlängerung bedurfte um den Cup zu gewinnen.


Erfreulicherweise warens im CL Finale drei Jungs die in der eigenen Jugend entstanden sind. Einer davon, auch wenn er eher Stürmer Nr 3 ist, hats mit zarten 21 Jahren schon zur Clublegende geschafft. Jetzt bin ich gespannt wieviele Titel ich verteidigt kriege. Einziger möglicher Abgang könnte mein Panikkauf vom Winter sein. Der hat zwar einen guten Job gemacht im Mittelfeld, aber irgendwie hab ich immer noch leichte Bauchschmerzen dass ich 45m für einen einzigen Spieler ausgegeben habe. Soviel hab ich die 10 Jahre davor nichtmal pro Saison für alle Spieler zusammen ausgegeben gehabt.
Dafür kriege ich drei Jungs zurück die sich im letzten Jahr als Leihspieler soweit entwickelt haben dass sie mir effektiv helfen können, da hoffe ich vor allem bei einem Franzosen dass er den zweiten Platz im zentralen Mittelfeld auf Dauer ausfüllen wird können.
Gespeichert

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1451 am: 13.Juli 2011, 11:32:28 »

der hsv steigt ab? a draum :D
Gespeichert

Dome7

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1452 am: 16.Juli 2011, 16:34:04 »

Mit Leeds bin ich jetzt in die Premier Leauge aufgestiegen und bin dort nach27 Spieltagen 5.Platz.
Gespeichert
Dome

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1453 am: 18.Juli 2011, 13:46:40 »

Mit Eintracht Frankfurt mal in der 2.Liga angefangen:



DFB-Pokal war 3.Runde nach einer DRAMATIK in der Nachspielzeit (wir gleichen mit 3:3 aus, 1899 macht noch das 4:3  >:( ) Schluss.

Neuzugang PEDRO MENDES (Portugal) hatte ich neben Lumbilla zum Start geholt. Mendes Top asl DMZ.
Babacar hatte ich mir nur ausgeliehen, hatte Ihn noch nie in meinen Saves. Und: Er ist schon zu gut für die 2.Liga mit seinen 17 Jahren!!
Alaba und Gündogan will ich versuchen zu verpflichten.
Tagoe kam als Ersatz für den verliehenen Amanatidis, der in der Rückrunde für den HSV auflief (11 Einsätze, 6 Tore). Die haben Kauf-Option: 6,5 mio.€ gäbe es für Ihn.
da Costa, den bau ich mir als Feste Stütze neben Russ in den IV aus.

Das Angebot für Schwegler (5,5 mio.€) konnte ich nicht ausschlagen.
Ebenso wenig Tzavallas, für dessen Abgang ich noch Ersatz suchen/finden muss.
Mit Bellaid hatte ich mich von Anfang an gestritten, sein Abgang war früh besiegelt.
Fenin, als Ersatz für Matmour auf der OMR Position eingeplant, hab ich dann doch verliehen, um den Kader etwas auszudünnen.

Habe noch knapp 8 mio.€ über, für Alaba und Gündogan reicht es hoffentlich...

Edit: Den Spielstand kann ich wohl knicken; wegen den teils massiven Herz-Problemen auf Dauer... nicht mein fall.
Es gibt aber nen neueres Update von diesem file, das Transfers und Auf/Abstiege beinhaltet und das Problem mit dem aktuellen file wohl gelöst ist. Schaut einfach im Download-Bereich nach, da ist das aktuellste fiel ohne die Herz-Probleme erhältlich.


gruss sulle007
« Letzte Änderung: 18.Juli 2011, 14:29:53 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1454 am: 19.Juli 2011, 21:09:03 »

Hast du Gündogan geliehen, aber kaum spielen lassen in der 2. Liga? :D
Oder war er verletzt?

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1455 am: 19.Juli 2011, 21:23:16 »

Hast du Gündogan geliehen, aber kaum spielen lassen in der 2. Liga? :D
Oder war er verletzt?
Verletzt...leider, seine Werte gefallen mir außerordentlich gut für seine 20 Jahre  ;D
Aber wie bereits erwähnt; den save spiele ich nicht weiter wegen den teils massiven Herz-Problemen mancher Spieler...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1456 am: 20.Juli 2011, 09:08:31 »

Bei welchem Zusatzfile treten denn die Herzprobleme auf?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1457 am: 20.Juli 2011, 10:24:25 »

Bei welchem Zusatzfile treten denn die Herzprobleme auf?
Hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13343.0.html

Aber das Problem ist seit diesem File gelöst, spiele aktuell damit mit BATE Borissow; 1.September und noch nix mit Herz-Problemen gelesen, hab auch 5 Ligen Aktiv.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1458 am: 20.Juli 2011, 22:03:43 »

Saison 5 mit Leverkusen beginnt nun.
Nach 3 Supercup- Siegen sowie 2 DFB- Pokaltiteln in Folge wird diese Mannschaft die 1. Meisterschale holen!



...und wehe nicht  8)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1459 am: 20.Juli 2011, 23:51:25 »

Aber das Problem ist seit diesem File gelöst, spiele aktuell damit mit BATE Borissow; 1.September und noch nix mit Herz-Problemen gelesen, hab auch 5 Ligen Aktiv.

gruss sulle007
Saison fast zu ende:



Eigentlich ist Liga zu einfach dort, aber mir war eher danach, was in der CL zu reißen, was aber sehr sehr schwer wird mit BATE!
Das große Problem/ die Herausforderung schlechthin:

Kein einziger Spieler will seinen Vertrag verlängern, obwohl über 1,7 mio. an Gehalt Budget vorhanden ist!
Mal sehen, wie es weitergeht...

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 22.Juli 2011, 01:06:39 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 105   Nach oben