MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 440313 mal)

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1560 am: 09.August 2011, 23:31:33 »

gratuliere! jetzt hast du mich noch mehr motiviert, das ganze mit staines town auch zu schaffen. danke!  :)
naja mit der 2500er bude wirste da nicht weit kommen. luton hat ja am anfang wenigstens so ca 10.000 das hält ne weile und irgendwann gabs ein neues. kannst eigentlich nur hoffen irgendwie in die pl aufzusteigen und von dem fetten plus dort was am stadion machen zu können.

jo, das ist auch mein plan. ein sugar daddy wär natürlich auch noch ne option. kommt schon ihr scheichs!  ;D ;D ;D
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1561 am: 09.August 2011, 23:39:08 »

gratuliere! jetzt hast du mich noch mehr motiviert, das ganze mit staines town auch zu schaffen. danke!  :)
naja mit der 2500er bude wirste da nicht weit kommen. luton hat ja am anfang wenigstens so ca 10.000 das hält ne weile und irgendwann gabs ein neues. kannst eigentlich nur hoffen irgendwie in die pl aufzusteigen und von dem fetten plus dort was am stadion machen zu können.

Das ist das gängige Modell. Bis in die 2. Liga wird das Stadion auf Maximalkapaziät ausgebaut (kann auch bei 2500 liegen) und in der PL hat man auf einen Schlag genug Geld für ein neues Stadion.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1562 am: 10.August 2011, 17:28:23 »

so ich habs befürchtet... nach dem triumpf ist die luft raus. hatte kurz überlegt italien zu übernehmen aber luton den rücken kehren kann ich auch nicht :(
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1563 am: 12.August 2011, 08:58:55 »



Spiele mit dem Transfer-Update file; Hm, ich war am Überlegen, nen Challenge aus diesem Spielstand zu basteln:

FC Augsburg vor dem Abstieg Retten!  8)

Wenn ich dazu komme, erstell ich mal die Challenge...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Whizzkid

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1564 am: 12.August 2011, 14:17:44 »

Moin...

an dieser Stelle mal mein Spielstand. Habe Hansa zum Spielstart übernommen und aus der 3. Liga in die 1. geführt.
Mittlerweile ist es das 3. Jahr in der BuLi. Ich hoffe, dass ich in spätestens 4 Jahren Meister werde. Mal gucken... :)

Ich hoffe mal das Bild hochzuladen klappt... ist das 1. Mal!! ;)

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1565 am: 12.August 2011, 16:02:00 »

Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich wenig Zeit hätte und habe daher mal etwas unüblich eine Saison mit Bayern (in der Winterpause 2010/2011) begonnen. Als Lieblingsverein habe ich Barcelona gewählt.

Als ich kam waren die 4. und am Ende bin ich dann Meister geworden.

2011/2012 in der Champions League in der Gruppenphase kläglich gescheitert, aber am Ende recht souverän Meister geworden. Dann hat Pep Guardiola Spanien übernommen und ich dachte, ich hätte nach 2 Meisterschaften eine realistische Chance Barca zu übernehmen. Die haben sich aber anders entschieden und ich wurde bei Bayern gefeuert.

Habe dann recht zügig ein Angebot von Liverpool bekommen und da liest sich die Erfolgsliste wie folgt:

2012/2013 überraschend Meister geworden (kein internationaler Wettbewerb)
2013/2014 in der Champions League kläglich in der Gruppenphase gescheitert, in der Meisterschaft nur 5. (und damit die CL verpasst), aber dennoch das Triple aus Europa League, FA Cup und League Cup geholt
2014/2015 durchwachsene Saison; am Ende 5. aber den League Cup verteidigt
2015/2016 die erneute Meisterschaft, nachdem ich mit 25 Siegen und 2 Unentschieden in die Saison gestartet bin

Zur neuen Saison soll es jetzt endlich mal in der Champions League zu mehr reichen. Steven Gerrard hat seine Karriere beendet und ist jetzt mein Assistant Manager.

Meine Mannschaft:

TW: Pepe Reina, Sergio Asenjo und ein junges englisches Talent (Regen)

LV: Jack Robinson, Kieran Gibbs
RV: Fabinho (bras. Regen hat Glen Johnson ersetzt) und Stephen Lookwood (eigene Jugend)
IV: Danny Wilson, Phil Jones und zwei junge spanische Talente aus der Jugendschmiede von Barca

MC: Lucas, Sandro, Jordan Henderson und ein 19-jähriger argentinischer Regen (mit schon 5 A-Länderspielen)

AML: Neymar (spielt bei mir auf dem Flügel), Pablo Piatti
AMC: Granero (ablösefrei gekommen und total eingeschlagen) und ein Regen aus der eigenen Jugend
AMR: Dimitri Payet und ein Regen aus der eigenen Jugend

ST: Romelu Lukaku und ein eingekaufter 17-jähriger Engländer (könnte mal ne Supergranate werden)

Dazu habe ich noch 4-5 vielversprechende Talente zwischen 17 und 19 Jahren an ambitionierte Championship-Clubs verliehen. Habe den jüngsten Kader der Liga.

Eigentlich dachte ich, dass das Spiel keinen Spaß macht, wenn man viel Geld hat, aber mit Pool macht es saumäßig Spaß, da man nie der Topfavorit der Liga ist und es an der Spitze in England total eng ist und man auch finanziell nicht so gut ausgestattet ist, dass die CL ein Selbstgänger ist. Dieses Jahr sollte es in der CL aber zumindest mal für die KO-Runde reichen. Gruppengegner sind Atletico Madrid, Benfica Lissabon und Hibernian Edinburgh.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1566 am: 13.August 2011, 11:04:12 »

Auchmal wieder von mir was - nach dem mir mein Rechner um die Ohren geflogen ist hab ich mal wieder bei 0 anfangen dürfen.

mit Hertha BSC in der 1. Saison souverän Meister der 2. Liga geworden (genauso wie Köln in der 1. BuLi). Dank den feststehenden Transfers war die erste 1. Bundesliga Saison dann echt harter Tobak da sowohl Transfereinnahmen fehlten als auch das dazukommende Spielermaterial nicht so wirklich für einen Traumstart taugt und zu allem überfluss noch Kreditrückzahlungen die Finanzen belasteten.
Kurz bis zur Rückrunde 2 Siege ein paar Unetschieden und knapp 15 Punkte (Platz 16) auf der haben Seite. Die Rückrunde verlief dann spürbar besser sodass auf Platz 11 die Saison abgeschlossen werden konte. Geld war noch immer keines vorhanden, sodass abermals nur mit vereinslosen Spielern das Team hoffendtlich verstärkt werden konnte. Ich hinterlies aber wohl einiges an Eindruck, sodass die Bayern nach dem Hynckes sein Karriere Ende bekannt gab bei mir anfragten, ich lehnte aber Dankend ab da ich die alte Dame in bisher ungeahnte Sphären führen will.

Kader:
Gespeichert

tom

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1567 am: 13.August 2011, 11:26:59 »

So mal was neues von der Marokko/Sh.Wed. Front:

Mit Sheffield über die Playoffs in die Championship aufgestiegen (im Finale gg Colchester). Ziel war nun die Konsolidierung auf einem Mittelfeldplatz. Erstes Spiel gg West Ham zuhause, gleich mal mit 0-3 verloren  :-\ , dachte mir: Na das wird lustig. Aber im Verlauf der Saison dann das :



 :o

Nunja Aufstieg muss eigtl. noch nicht sein, mal schauen wie es weitergeht.

Hier mein aktueller Kader:



Der Alacer ist von Liverpool (Mutterverein) und nach einer kurzen Eingewöhnungszeit hat er inzwischen zehnmal eingenetzt. So kanns weitergehen  ;D

Mit Marokko habe ich die dritte Qualifkationsrunde... naja souverän erreicht  ;D :



Zur WM in Brasilien stehen mir jetzt nur noch Benin, die Kapverdischen Inseln und Tunesien im Weg, wobei Tunesien wohl ziemlich hart wird. Nebenbei hab ich mich damit locker für den nächsten African Cup of Nations qualifiziert.

Gespeichert

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1568 am: 13.August 2011, 11:58:21 »

gratuliere! jetzt hast du mich noch mehr motiviert, das ganze mit staines town auch zu schaffen. danke!  :)
naja mit der 2500er bude wirste da nicht weit kommen. luton hat ja am anfang wenigstens so ca 10.000 das hält ne weile und irgendwann gabs ein neues. kannst eigentlich nur hoffen irgendwie in die pl aufzusteigen und von dem fetten plus dort was am stadion machen zu können.

Das ist das gängige Modell. Bis in die 2. Liga wird das Stadion auf Maximalkapaziät ausgebaut (kann auch bei 2500 liegen) und in der PL hat man auf einen Schlag genug Geld für ein neues Stadion.



17k find ich aber doch etwas mager für die premier league. außerdem muss ich noch 2 jahre weiterhin in meiner bruchbude weiterkicken. das wird finanziell vorne und hinten nicht reichen..  ???
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1569 am: 13.August 2011, 12:03:57 »

das wird finanziell vorne und hinten nicht reichen..  ???

Doch durch das Fernsehgeld und sonstige Prämien würde man als kleiner Verein auch komplett ohne Zuschauereinnahmen auskommen. Man darf halt nur nicht absteigen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1570 am: 13.August 2011, 12:36:54 »

das wird finanziell vorne und hinten nicht reichen..  ???

Doch durch das Fernsehgeld und sonstige Prämien würde man als kleiner Verein auch komplett ohne Zuschauereinnahmen auskommen. Man darf halt nur nicht absteigen.

das wird nicht passieren  :)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1571 am: 13.August 2011, 13:26:07 »

Saison 2012/2013 mit Eintracht Frankfurt:

Platz 4 erreicht mit 61 Punkten (vor Köln, 59 Punkte, HSV 57 Punkte und Wolfsburg 56 Punkten).
Leider das Pokal.Finale gg Wolfsburg 1:2 vergeigt. Egal, Europa, wir kommen!  :D
(Babacar top-Torschütze mit 15 Toren (11 in Liga). Leandro (Realer Spieler) kam für 3,4 mio.€, hab Ihn jetzt für 12,5 mio.€ an den FC Porto verscheuert...hab ja 2 Top- Deutsche Talente (Newgens) im Kader, die teils besser werden könnten als BABACAR!)

P.S.: Als Top-Transfer kommt ein 25 Jähriger Namens Esteban Granero...Ablöse-Frei aus REA Madrid.  :o ::) :P :laugh:

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1572 am: 13.August 2011, 19:13:09 »

Das hier ist meine eingebaute Torgarantie und hat einen gewaltigen Anteil am Durchmarsch bis in Liga 3:

Gespeichert

Snoop97

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1573 am: 13.August 2011, 21:21:44 »

Wie sieht das eigentlich mit den Jugenspielern bei so einer Welt-Liga aus, Herr_Rossi?

Die Vereine befinden sich bei dem File ja alle in England, bringen die Vereine dann nach und nach vermehrt englische Spieler aus der eigenen Jugend oder bleibt quasi alles beim alten?

Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1574 am: 13.August 2011, 21:26:36 »

Die Jugendspieler kommen aus dem Land des jeweiligen Vereins - bei Dinamo rücken also nur Kroaten nach.
Gespeichert

Snoop97

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1575 am: 13.August 2011, 21:43:13 »

Sehr schön, dann werde ich wohl auch schon bald die Weltherrschaft in Angriff nehmen. :D


Danke für die schnelle Antwort.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1576 am: 13.August 2011, 21:50:07 »

Die Finanzen sind (jedenfalls bei Dinamo) ein großes Problem. Viel Erfolg. ;)
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1577 am: 13.August 2011, 21:57:11 »

Die Finanzen sind (jedenfalls bei Dinamo) ein großes Problem. Viel Erfolg. ;)

das is wohl bei fast allen Vereinen so, die ganz weit unten starten. Habe das File auch' son mit der Wold league mit FC Seoul. das ist ne reine katastrophe
Gespeichert

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1578 am: 14.August 2011, 01:12:16 »

Mich alten Polen-Saver hat es mittlerweile nach vielen angefangenen Saves und einem kurzen Jahr in Middlesborugh nach Moskau zum Kuranyi-Club Dynamo Moskau verschlagen. Die erste Saison verlief anfangs holperig, ab dem 13 Spieltag konnte ich mich dann aber auf dem 2. Platz festsetzen, den ich bis zum Ende nicht verlassen habe. Interessant ist, dass die Gelder für die Saison (TV-Einnahmen, Preisgelder) in Russland extrem winzig sind. Für den 2. Platz kriegt man in der Premjer Liga knapp 200.000€. Dafür sind die Werbeverträge umso höher, sodass in Moskau das Geld sehr locker sitzt. Aufgrund der 6-Ausländer-Regel musste ich den Kader etwas umbauen, was mir aber gelegen kam, ich wollte eh den Kader etwas "osteuropäischer". Der Königstransfer zur ersten Saison war nach viel Bauchpinselei für 8.75 Mio das größte osteuropäische Fußballtalent Alan Dzagoev vom ZSKA Moskau. Beim Stadtrivalen war er auf der Leihliste und nicht für die erste Elf eingeplant, ich lockte mit einem Stammplatz bei guten Leistungen und einem ordentlichen Gehalt. Desweiteren kamen zu Saisonbeginn der ersten Saison meine Standardspieler Enar Jääger und Pavel Niakhaichyk, sowie auf Leihbasis Raphael Holzhauser vom VfB Stuttgart, der es in meinem Poznan-Save 2014 zum FC Barcelona mit hervorragenden Attributen und einem MW von knapp 10 Mio gebracht hat. Die Kaufoption wurde dann auch direkt in der kurzen Sommerpause gezogen, zudem kam im Sommer für den überaus enttäuschenden Kevin Kuranyi ebenfalls vom VfB Stuttgart Shinji Okazaki, der Kuranyi etwas Druck machen sollte, sich aber aufgrund dessen Verletzungen und eigener Topleistungen schnell in die Stammelf und die Herzen der Fans dribbelte. Zudem wurde Andriy Voronin an Nürnberg abgegeben und es kam Romeo Castelen ablösefrei, weil mir die Alternative auf der rechten Seite fehlte.

Die Saison beendete ich wie erwähnt als 2. hinter ZSKA, deren drei Stürmer sich auf den ersten drei Plätzen der Torschützenliste wiederfanden, während mein Dzagoev eine mehr als überragende Premierensaison spielte und mit 27 Vorlagen und 6 Toren hinter Andrej Arschavin sogar 2. bei der Wahl zum Fußballer des Jahres in Russland wurde. Ebenso großartig war meine Abwehr um Keeper Vladimir Gabulov, welcher völlig verdient Torhüter des Jahres wurde und mit meiner Innenverteidigung um Denis Kolodin und Alexandru Epureanu (12 Tore!) die wenigsten Gegentore der Saison kassierte. So wurden Dzagoev, Epureanu und Gabulov auch die zentralen Figuren meiner Saison und fanden sich verdientermaßen in der Elf des Jahres wieder.

Aktuell bin ich in der Saisonvorbereitung. Niakhaichyk habe ich so früh wie noch nie abgegeben, weil er mir in der vergangenen Saison trotz 8 Toren überhaupt nicht gefallen hat, viel zu Eigensinnig und Ballverliebt, ich glaube, ich habe nicht eine Flanke von ihm gesehen, sondern immer nur, nach innen ziehen, Distanzschuss, meist drüber. Kuranyi konnte ich nur ablösefrei an Santander verscherbeln, damit ich seine 4.9 Mio Gehalt einsparen kann. Zudem gingen auch Jääger, Castelen und Cesnauskis. Demgegenüber stehen eine handvoll sehr talentierter Russen wie Dyadyun und Kasaev von Kasan oder Torbinskiy von Lok Moskau sowie als kleine Unterstützung für Okazaki ein gewisser Shinji Kagawa und Denys Garmash von Kiew. Zudem bin ich mir mit Ivica Olic fast einig (ich warte seit Ewigkeiten darauf, in einmal in meinem Team zu haben, zu Poznan wollte er nie wechseln und dann traf er mit 34 noch über 30mal in der Saison für Nürnberg und schoss Kroatien zur Weltmeisterschaft!), er wird sich dann mit Okazaki um den Sturmplatz streiten, während Dyadyun als Backup in der kommenden CL-Saison fungieren wird.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1579 am: 14.August 2011, 02:43:26 »

Saison 201372014: Saison-Start mit Eintracht Frankfurt:



... noch ohne Gegentor...Gespielt wird ein 4-5-1...



Das Granero Ablösefrei aus Real Madrid zu uns kam, war schon ein Hammer!  ;D



Noch genug "Deutsch" im Kader, in der U 19 tummeln weitere Hochkaräter; ebenfalls deutsche... :)
Der Spieler mit der roten Markierung ist ein NEWGEN  ;D



Mal sehen, wie sich diese Truppe International bewährt...(P.S. Hab ja Babacar; dieser fällt aber 4 Monate aus.)
« Letzte Änderung: 14.August 2011, 02:44:57 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 105   Nach oben