MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 440267 mal)

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #2040 am: 07.Mai 2013, 19:36:14 »

Also generell bin ich auch jemand, der die Herausforderung mag. Spiele auch meist mit Einschränkungen, idR verpflichte ich nur Spieler aus dem eigenen Land. Aber diesmal ist es halt anders, in dem save gehts nur darum, mit dem BVB so viel wie möglich zu gewinnen. Und im Spiel könnte ich nicht bewusst eine Entscheidung treffen, um meine Mannschaft zu schwächen, dafür nehm ich es dann doch zu "ernst".

Zitat
Ich finde sowas immer motivierend; wenn man sieht das man einen Spieler "groß" gemacht hat und dieser bei einem selbst der anderem Verein die Trophäen des Weltfussballs abräumt.

Äh, wie meinst du das, bei einem selbst oder bei einem anderen Verein?

Ich mag es auch, Spieler rauszubringen und zu großen Vereinen zu bringen, aber eben nur, wenn ich bei nem kleinen bin. ;) Und ich fände es "nicht so toll", wenn Rullo meinen BVB im nächsten CL-Finale abschießt. ;)

Und eben, ich hab ein paar andere Spieler verkauft und hocke grad auf nem Transferbudget von 136 Millionen. Sinnvolle Verwendung habe ich für das Geld noch nicht gefunden, dafür ist der Verein inzwischen doch zu groß.

@ sulle: Glückwunsch!

Müsste auch mal gucken, wie es bei mir im Rennen mit SAF steht, finde es nur grad nicht. ::)
« Letzte Änderung: 07.Mai 2013, 19:45:30 von Looger »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #2041 am: 07.Mai 2013, 20:39:31 »


Zitat
Ich finde sowas immer motivierend; wenn man sieht das man einen Spieler "groß" gemacht hat und dieser bei einem selbst der anderem Verein die Trophäen des Weltfussballs abräumt.

Äh, wie meinst du das, bei einem selbst oder bei einem anderen Verein?

Ich mag es auch, Spieler rauszubringen und zu großen Vereinen zu bringen, aber eben nur, wenn ich bei nem kleinen bin. ;) Und ich fände es "nicht so toll", wenn Rullo meinen BVB im nächsten CL-Finale abschießt. ;)

Und eben, ich hab ein paar andere Spieler verkauft und hocke grad auf nem Transferbudget von 136 Millionen. Sinnvolle Verwendung habe ich für das Geld noch nicht gefunden, dafür ist der Verein inzwischen doch zu groß.

Jo, ich meine das so wie ich es geschrieben habe: Manche Spieler aus dem Start-Verein in diesem Save (BVB) wurden zu großen Stars, auch ohne meine Hilfe, also bei anderen Vereinen.  ;) :D

Zitat
@ sulle: Glückwunsch!

Müsste auch mal gucken, wie es bei mir im Rennen mit SAF steht, finde es nur grad nicht. ::)

Danke  :D

Was meinst du mit SAF?  :)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #2042 am: 07.Mai 2013, 20:41:15 »

Sir Alex Ferguson.
Gespeichert

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #2043 am: 07.Mai 2013, 20:41:27 »

Sir Alex Ferguson - die Trainerrangliste ;)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #2044 am: 07.Mai 2013, 20:47:44 »

Achso ok,  ::)

Man findet die Hall of Fame wenn man auf das FM Symbol (Um in die Einstellungen zu kommen beispielsweise) klickt dann auf Hall of Fame in der Liste.

So, mal gucken was bei der EM so abgeht  :D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #2045 am: 07.Mai 2013, 20:56:24 »

Ah danke - na immerhin schon 2., 170 Punkte fehlen noch...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #2046 am: 07.Mai 2013, 23:39:15 »

So, mein 2.er EM Titel mit einer 2.Nation (mit ach und krach) GEWONNEN  ;D



In der 2.Runde das wohl schwerste Spiel in Richtung Europameisterschaft:



Im VIERTELFINALE mussten wir wieder gegen die Türkei (unser Gruppengegner) ran; nach einer 2-0 Führung schenkten uns die Türken in HZ 2 noch 2 Gegentore ein; im Gegenzug machte unser Manchester City Stürmer BAUDOUIN den Sieg und das weiterkommen Perfekt.

Im HALBFINALE dann die Neuauflage des CONFED-CUP 2025 Finales und das Finale der EM 2024 (in beiden Fällen war ich Trainer von Italien, dem Sieger der Finals). Der Atletico Madrid Stürmer Gravina legte eine 2-0 HZ Führung vor  für Frankreich; Inter Stürmer MINGHETTI traf für Italien nur noch zum Anschluss.

DAS FINALE:





 ;D ;D ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 07.Mai 2013, 23:41:59 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #2047 am: 08.Mai 2013, 12:04:57 »

Glückwunsch!

Und ich habe mich in der neuen Saison gewundert, warum ich mit meinen Italienern keine EM-Quali spiele... naja, inzwischen weiß ich es, die EM muss gewonnen werden...

So was hab ich in der CL noch nie erlebt:

Gespeichert

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #2048 am: 10.Mai 2013, 19:09:19 »

Nach 83 Bundesligaspielen in Serien ohne Niederlage war die Rekordserie in Wolfsburg eigentlich schon gebrochen, doch dann...



4 Minuten waren angezeigt. :angel:

Und ich dachte sowas passiert immer nur den CPU-Teams... :D
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #2049 am: 16.Mai 2013, 00:56:27 »

So, Saison 2032/2033 auch beendet mit Sampdoria Genua:

(Wollte eigentlich weg, aber in Frankreich ergab sich leider nichts interessantes, was Frei geworden wäre...)




Die Meisterschaft wurde nur ganz knapp gewonnen:
Mit 91 Punkten nur 1 Punkt vor INTER! Zum Glück war die Meisterschaft schon am 37.Spieltag gesichert; 4 Punkte vor INTER. Denn am 38.Spieltag ging es gegen Inter!! 1-2 verloren... Das war die 3.Niederlage in der ganzen Serie A! (Hinspiel Auswärts bei Inter 3-2 gewonnen)
Das ungewöhnlichste Spiel war die derbe 3-5 Pleite beim wiedererstarkten AC MAILAND! Diese wurden übrigens 2.er!
Inter wurde 3. Cagliari Calcio mit der Überraschung der Saison: Platz 4 (!). Palermo, Juve und Neapel haben die EL-Teilnahme sicher.

Das war die 5.Meisterschaft in Folge für S. Genua; die 7. insgesamt unter meiner Führung.

Im Pokal-Finale den SSC Neapel mit 2-0 nach Hause geschickt.
Auch hier sind wir sehr Konstant: Dort holten wir den Pott zum 4.mal  in folge. Insgesamt 8 Pokal-Erfolge (seit 2024) stehen in meiner Vita.

In der Serie B musste nach langer Zeit der AS ROM um den Aufstieg kämpfen (wurden mit 86 Punkten wie der FC Parma 1.er)- nach dem man in der letzen Saison abgestiegen waren. (Zuletzt waren Sie 1951/52 in der Serie B,ebenfalls für eine Saison)

Champions-League war mal wieder mehr eine schwere Geburt  :-\
In einer Gruppe mit REAL MADRID wurden wir trotz den 2 Niederlagen gegen diese 2.er. In der 1. Ausscheidungsrunde dann wieder gegen eine bekannten Gegner: FC Chelsea: Hin 0-2 und Heim/Rück 1-3 ... das sagt schon alles...
Irgendwie scheint das mit S. Genua nur schwer möglich, diesen Titel überhaupt noch einmal zu gewinnen...



Dortmund gewinnt Ihren 16.Meistertitel. Bayern, die mit 7 Punkten Abstand 2.er wurden, gewann den DFB-POKAL gegen H96 knapp mit 1-0.
Überragende Saison von Hertha BSC: Platz 3  :o ;D Leverkusen 4.er (CL-Quali),5. Schalke, 6. Hannover, 7. Eintracht Frankfurt (spielen alle EL)
SC Paderborn hält den 15.Platz und steigt NICHT ab!
Augsburg rettet sich gegen den 3. der 2.Liga PREUßEN MÜNSTER (!!) und bleibt in der 1.Liga!
Absteigen müssen dagegen K´Lautern und Mönchengladbach.

Aufsteiger sind: Hoffeheim UND CONDOR HAMBURG  :o :o :o

Nebenbei tummeln sich in der 2.Liga unter anderem Waldhof Mannheim, Germania Halberstadt, RW Essen und RB Leipzig.

Aus der 3.Liga wäre beinahe der fc Oberneuland aufgestiegen; aber schafften in er Aufstiegs-Relegation den Gegner Wehen Wiesbaden nicht. Der VFL Bochum  :'( ist auch dort wieder zu finden. Für den SC Freiburg geht es als letzter der 3.Liga wieder Runter in die Regional-Liga...



Hier dominiert seit Jahren der OM!!







Krass, das SIIRTSPOR in der EL spielen darf  ;D (und das mit einem MINI-Stadion von nur 6300 Zuschauern)

** Wäre aber auch für mich mal ne Herausforderung, in der Süper-Lig anzuheuern.
Immerhin hat es auch ml ein anderer KLUB es geschafft, MEISTER zu werden:







Auch hier mal ein "Außenseiter", der Meister wurde  :D

Mal sehen, was ich in diesem Save machen werde...
« Letzte Änderung: 16.Mai 2013, 01:01:35 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #2050 am: 11.Juli 2013, 14:53:25 »

Gehört vllt eher ins Kuriositätenkabinett... aber Rullo hat Konkurrenz bekommen.



Den Apostolakis hab ich vor der Saison an Stuttgart verscherbelt, weil er sich bei mir nicht durchsetzen konnte. Hat ne 24.5 Mio AK und ich hab noch nen 50%-Rabattgutschein, vllt hol ich mir den ja als backup zurück. :laugh:
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #2051 am: 11.Juli 2013, 18:01:33 »

Und ich dachte schon, den 11er spielt überhaupt keiner mehr  :laugh:
Jo, so ein Spieler ist echt kein schlechter; den würde ich auch zurückholen irgendwann.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #2052 am: 20.Juli 2013, 22:21:45 »

So, nachdem ich etwas Abstand vom 13er gebraucht habe, hab ich ein Fun-Save mit dem HSV gestartet im 11er.
1. Saison Platz 7, im DFB-Pokal in 2.Runde gg Hoffenheim mit 0-1 ausgeschieden  :o ::)
In der 2. Saison dann mit nur 5 Niederlagen und 65 Punkten SENSATIONELL Platz 3 erreicht!! Im Pokal im FINALE gg den BVB 4-3 n. Verl. verloren  ::)
3. Saison, Winterpause:
Mit 27 Punkten 3 Punkte weniger als zum gleichen Vorjahres-Zeitraum; stehen auf Platz 7 nur.



Im DFB-Pokal stehen wir im Viertelfinale gg Leverkusen (Heimspiel).

In der CL in einer Gruppe mit Inter, Cluj und Marseille Sensationell Platz 2 erreicht:



Die Spiele:



Ich frage mich,WARUM ich den 2.Platz VOR Inter belege??
Der Direktvergleich geht ja Unentschieden aus (beide je 1-0 Heimsieg).

Geht man nach den REGELN der CL:


Sollte doch Inter wegen der besseren Tordifferenz UND den mehr erzielten Toren VOR uns stehen oder übersehe ich da was?

Naja, egal; die Auslosung ergab:  :o :(



Egal, auch das wird irgendwie Positiv aufgenommen  ;D

Habe jetzt sogar GÖTZE für feste Ablöse von 15 mio. holen können; ist zwar in der EL beimBVB zumEinsatz gekommen, aber ega. Der ballert uns sicher wieder in die CL  :D

Aktueller Kader:

Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #2053 am: 22.Juli 2013, 10:54:07 »

Sollte doch Inter wegen der besseren Tordifferenz UND den mehr erzielten Toren VOR uns stehen oder übersehe ich da was?

Hmmm... ihr seid ja 3 punktgleiche Teams, da könnte ich mir vorstellen, dass die Vergleiche aller drei Teams untereinander aufaddiert zählen? Dann käme OM auf 6 P., 4:2 Tore, du auf 6 P., 2:2 Tore, Inter auf 6 P., 2:4 Tore. Würde passen. Aber genau weiß ich es nicht.
Gespeichert

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #2054 am: 27.Juli 2013, 12:06:30 »

Eigentlich wollte ich ja nen Zwischenstopp in China machen, aber der Schock nach dem BVB-Spiel war doch zu groß. ;D Also versuch ich mich mal an Bilbao.

Das Spielermaterial zwingt einen ja förmlich zu einem 4-4-2 und so eine Formation habe ich schon ewig nicht mehr gespielt. In den Vorbereitungsspielen wurde herzlichst rumgegurkt (3:2 gg Hertha, 2:3 Bayern, 3:3 und 3x 1:0 gegen unterklassige Teams), dann stand das erste Saisonspiel an.



So ein Debut hatte ich wohl auch noch nicht. :)

Mal sehen wie es weiter geht und wie weit ich mit den Basken komme.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #2055 am: 01.August 2013, 21:44:32 »

0-7 auch ne Hausnummer  8)

So, bin ja im 3.Jahr beim HSV;  8) (Eine Saison ohne EL/CL kann man auch mal dazu nutzen, 1.Meisterschaft seit 1983 (!) zu Gewinnen!  :D




DFB-Pokal; zum 2.mal im Finale: (und beide male gg den BVB!!)



Tja, HSV ist halt (noch) keine Pokal-Mannschaft  ;) ;)

Ach, ich trete mit MAROKKO auch bei der WM 2014 an! Bin gespannt was wir schaffen können  :)
« Letzte Änderung: 01.August 2013, 21:49:57 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

NobsHobs

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #2056 am: 02.August 2013, 14:28:08 »

Hui 7:0 zum Auftakt ist doch mal ein Einstand nach Maß.

Sulle tut mir leid, aber als eingefleischter Werder Fan finde ich den beiden Pokalniederlagen nicht so schlimm ;)

Wobei eine Meisterschaft schon sehr arg ist.

////

Ich selbe bin mit den Kickers Emden gerade sensationell in die 3 Liga aufgestiegen. Mit dem Oberligafile bin ich zunächst in der Niedersachsenliga gestartet und direkt Meister geworden. In der Regionalliga angekommen konnte ich mich dem deutlich höherem Niveau schnell anpassen und erzielte eine respektable Platzierung im oberen Tabellendrittel. Dann kam eine wirklich verrückte Saison. Auf und Ab. Verletzungsprobleme, Sperren, Formtiefs.... es sah lange so aus, als wenn die Saison als 3 beendet wird. Aber Lübeck patze auch und ich konnte am letzten Spieltag sensationell zum ersten Mal den 1 Platz belegen. Regionalliga Nord Meister bedeutet: Playoff

Nach Hin und Rückspiel und anschließender Verlängerung ging es ins 11m schießen, welches ich mit 4:2 für mich entscheiden konnte.

In Liga 3 stehe ich kurz vor Saisonbeginn jedoch vor der bitteren Realität.

- Medientipp 20 (von 20 Teams)
- Keine Schlüsselspieler
- Verein ist Pleite (neues Stadion musste für Liga 3 her)
- zu hohes Gehaltsbudget (ich verfluche die 25% Klausel)
- Schlüsselspieler verließen den Verein
- einen zu aufgeblähten Kader

Konnte nur 3 gute Spieler holen die bisher in der Vorbereitung noch nicht überzeugt haben.

Mal sehen, was die Talente reißen können. Nach der Arbeit kann ich vllt. mal ein Screenshot springen lassen.

Cheers

Nobs
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #2057 am: 10.August 2013, 00:38:05 »

@ NobsHobs

Hast ja eine echte Aufgabe vor dir  :)

Habe mit dem HSV die Saison 2014/2015 beendet:



Die Liga begann sehr gut: die ersten 8 Spiele ohne Niederlage! 6 Siege, 2 Unentschieden. Dann am 9. Spieltag war Hannover 96 zu Gast -> wir verloren unglücklich 1-2.
Am 10.Spieltag gelang dann aber die Auferstehung aus der Niederlage: ein 6-2 bei HERTHA (3er pack durch MACHEDA!) und die Welt war wieder in Ordnung.
Nach weiteren Siegen gg BREMEN, Eintracht Frankfurt und Mönchengladbach kamen die BAYERN am 14.Spieltag zu Gast in Hamburg! Ein Doppelpack durch unseren 2. gestandenen Stürmer HOARAU (kam Ablösefrei) verhalf uns beim 2-1 zum Knappen Erfolg.
Dann mussten wir zum BVB; dort jedoch kamen wir mit 2-4 unter die Räder; 2 Tore durch MACHEDA reichten nicht aus für ein Punktgewinn. Zudem traf unser Neuzugang Shawcross ins eigene Tor...
Die nächsten Gegner KÖLN und BOCHUM gewannen wir jeweils mit 2-0.

Zum Rückrunden-Auftakt beim SC Freiburg verloren wir 0-1...
Gegen die nächsten Gegner Stuttgart, Nürnberg, Hoffenheim und 1860 München gewannen wir die Spiele zu 0! (Erzielte Tore: 13)
Gegen Schalke, Wolfsburg, Hannover und Hertha holten wir weitere 12 Punkte, haben dabei 14 Tore, ließen dabei aber immer 1 Gegentor zu...
Das Topspiel dann bei LEVERKUSEN verloren wir durch das Tor von DERDIYOK 0-1...
Dann folgte zuhause gg BREMEN ein 5-2 und Auswärts bei HERTHA ein 3-0 erfolg.
Zuhause dann gg GLADBACH nur 0-0; da wurde es an der Spitze der Tabelle Kritisch; die ersten 4 waren nur 3 Punkte voneinander getrennt.
Dann bei Bayern München in letzter Sekunde ein 2-1 Erfolg gefeiert; somit noch die Chancen erhalten auf die TITEL-VERTEIDIGUNG! (Tore: Erick Torres/54 0-1, Robben/86 - 1-1, Hoarau/90-1 1-2 (per Elfer)

Dann kam der BVB nach Hamburg: Durch Tore von Nasri und ein Doppelpack durch MACHEDA gewannen wir 3-2 (Barrios und Lewa für BVB erfolgreich)  :D
Am 33.Spieltag wir zu Gast in Köln: Hoarau fleigt nach NOTBREMSSE in 27. Minute vom Platz! Aber: Freis verschießt!!!
Dennoch kann Köln durch Tomecak in Führung gehen; wir können nur noch durch MACHEDA ausgleichen...

Somit führen wie Werkself mit 2 Punkten vor UNS die Tabelle an.  :(

34.Spieltag:
Leverkusen hatte den CLUB zu Gast!

Wir hatten die BOCHUMER zu Gast;
´meine´ Bochumer gehen auch früh (11., Anton Fink) in Führung und schocken mich und das Team!
Doch wir berappeln uns und reagieren AGGRESSIV Offensiv  ;D
Shwacross (17), Erick Torres (20) drehen die Partie innerhalb weniger Minuten!
Um keine zweifel aufkommen zu lassen, setzt MACHEDA (23) und NASRI (25) nach -> 4-1 nach 25 Spielminuten!
In HZ 2 verletzt sich (mal wieder...) GÖTZE für 3 Wochen, der für Ihn eingewechselte Jansen gelingt noch das Tor zum 5-1 und damit den Endstand.

Leverkusen: Bis zur 84.Minute wären wir Meister (Gleiche Punkte, aber wir das bessere Tor-Verhältnis!), doch DANTE (84) und Kießling (90+2) machen den Sack für die Werkself endgültig zu!! Meister LEVERKUSEN!!
Und nun weis ich wie sich das bei Schalke in etwa angefühlt haben muss, so dicht dran gewesen zu sein und doch nichts gewonnen...  :-\





1. Runde (A) Kickers Emden 0:5 (Hoarau, Mikel, Erdogan (Newgen/IV), MACHEDA, Sandro)
2. Runde (A) Alemania Aachen 0:1 (Nasri)
3. Runde (H) Borussia Dortmund 2:1 (Sissoko, Hoarau)
Viertelfinale (H) VLF Wolfsburg 1:0 (MACHEDA)
Halbfinale VFB Stuttgart 3:0 (MACHEDA 3x)
Finale  Bayer Leverkusen - HSV  2-1 (Hoarau bringt den HSV in Führung, Renato Augusto und Reinartz drehen die Partie bis zur 31.Minute; danach kam von meinem HSV leider nicht mehr viel...)

Wenn man sieht, wie sich der HSV im Pokal sich entwickelt hat...



... könnte man meinen, das wir verflucht sind  ::)



Ja,also diesmal war es echt witzig wie das für uns abgelaufen ist:

Gruppenphase:



Vor allem das 7-1 gg REAL  8) war schon was besonderes!!

So liefs weiter:



Sehr schade; ich habe im ernst mehr erwartet; das wir zumindest ins Halbfinale einziehen gg Porto...  :(

Das Finale:



Und Hoarau?
Er wurde TORSCHÜTZENKÖNIG in der CL:



Bundesliga:



Torjäger des Jahres ist:

1. Hoarau!!/ HSV (26 Liga-Einsätze, 11 Tore?? 10 Vorlagen, 7.29 Wertung)
2. Kießling/ Leverkusen (32 Einsätze, 14 Tore, 7 Vorlagen, 7.16 Wertung)
3. Adrian Ramos/ Gladbach (33 Einsätze, 20 Tore, 4 Vorlagen, 7.16 Wertung)

Eigentlich hätte ich Ihn hier erwartet als Torjäger des Jahres:  :-\



Wer weis schon wie die Mechanik im FM tickt??  ;D

Kader im Überblick:



Die letzten Transfers:



Budgets:



Wer kommt, wer geht?

Denis Aogo hab ich mal wegen schlechten Leistungen in die RESERVE verschoben (Hab die Oberligen nicht Aktiviert) ... und Ihn dort vergessen...  ::) Jetzt wechselt er Ablösefrei nach AS Rom.
Hoarau wollte Ich auch abgeben, allerdings nur weil er schon 31 ist; ich will voll auf Macheda setzen in der Zukunft!
Doch der geplante wechsel von Ihm nach Valencia scheiterte am Vertrag - er konnte sich wohl nicht einigen (Klar, er verdient auch 5 mio. bei uns...)

Weitere Abgänge sind nicht geplant.
ABER: Da Gareth Bale nach unserem Interesse nach ManCity (44,5 mio.) wechselte, hab ich mich nach Neymar umgesehen.
Und siehe da: Er ist immer noch bei Santos!!



Da Götze ja öfters mal verletzt ist, und Neymar auch auf der Linken Außenbahn eingesetzt werden kann, denke ich: Er ist OPTIMAL für den HSV!  8)
Ich denke, er wird um die 15 mio.€ kosten, was er auch Wert ist!
Zudem kommt noch der Keeper SIRIGU (28) aus Paris Ablösefrei; so hab ich dann noch eine Alternative zum brasilianischem Keeper Gomes (schon 34) und dem schottischem Schlussmann Craig Gordon (32).

Viele Änderungen sind es nicht. Zudem will ich die Jugend beim HSV demnächst auch mehr fördern  :D

So, das war wieder ne INFO von mir zum FM 2011  ;D
« Letzte Änderung: 10.August 2013, 00:41:51 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #2058 am: 10.August 2013, 12:16:23 »

Eigentlich hätte ich Ihn hier erwartet als Torjäger des Jahres:  :-\



Wer weis schon wie die Mechanik im FM tickt??  ;D

Mir scheint diese Auszeichnung wirklich verbuggt zu sein. Mein Rullo, der ja nun schon 8 (oder so) Saisons in Folge Torschützenkönig mit jeweils 40+ Toren wurde, alles an Auszeichnungen abräumt ... war da noch nie unter den Top3. Stattdessen immer irgendwelche Graupen mit ~10 Toren.

Zitat
Denis Aogo hab ich mal wegen schlechten Leistungen in die RESERVE verschoben (Hab die Oberligen nicht Aktiviert) ... und Ihn dort vergessen...  ::) Jetzt wechselt er Ablösefrei nach AS Rom.

 ;D
Gespeichert

NobsHobs

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #2059 am: 11.August 2013, 10:32:26 »

@ Sulle: Das kannst du laut sagen. Wo steht eigentlich Kickers Emden in deinem Save?

Meine Hinrunde ist beendet und zwischendrin lief es richtig mies.

http://s14.directupload.net/file/d/3345/e76zko7p_png.htm

Zum Ende gab es noch einen überraschenden Auswärtssieg gegen Regensburg und ein starkes 0:0 daheim gegen Koblenz.
Das größte Problem sind die Aussenverteidiger Positionen. Dort muss in der Winterpause was passieren, leider ist das Gehaltsbudget ausgereizt und ob man gute günstige Leihspieler bekommt darf bezweifelt werden. Mein Ansehen ist nicht sonderlich hoch (Medientipp 20).

Mal schauen ob ich die Spieler die mein Gehaltsbudget aufblähen und nicht benötigt werden, verkauft kriege.

Achja Taktik ist ein 4-2-3-1. Habe während der Saison hin und her probiert und zum Ende gute Spiele hiermit abgeliefert.




[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert