MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 3d modus ist der hammer  (Gelesen 11752 mal)

wolf1978

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
3d modus ist der hammer
« am: 13.November 2010, 21:32:05 »

Hallo Jungs ich spiele seit 2 tagen den fm2011 vorher habe ich im 2d modus gezockt aber jetzt spiele ich im 3d weil der ist absolut geil gemacht und braucht sich schon längst nicht mehr hinterm ea zu verstecken. Wäre schön wenn ihr eure erfahrung dazu beitragt. Bei mir läuft es total flüssig und es macht einfach nur Spass damit zuspielen wird nie langweilig.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3d modus ist der hammer
« Antwort #1 am: 13.November 2010, 22:06:37 »

42
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3d modus ist der hammer
« Antwort #2 am: 13.November 2010, 22:12:44 »

Die mangelnde Orthographie sei dir verziehen. Aber welchen Sinn hat dieser Thread? ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3d modus ist der hammer
« Antwort #3 am: 13.November 2010, 22:20:02 »

ja der 3D-Modus ist absolut klasse, spiele den FootMan(bzw früher ChampMan) schon seit CM2, also damals noch mit reinem Kommentar, dann 2D und seit letztem Jahr halt 3D.

Klar ist EA bunter und Fangesänge usw macht halt Stimmung.. aber wenn so wie bei EA ein reales Fussballspiel aussehen würde, dann wäre die Sportart bald tot  ;D Ein Gekrampfe und hin und hergeschiebe usw.. naja egal