MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: KERLON: Einschätzung  (Gelesen 4667 mal)

marwinho

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
KERLON: Einschätzung
« am: 18.November 2010, 09:19:31 »

Hallo Forum,

brauche mal ne Einschätzung zu Kerlon von Inter Mailand. Der hängt da in der Reserve fest und sein Status ist "not needed". Der Scout hat eigentlich erstklassige Attribute für AMC ermittelt jedoch nur eine geringe PA von 2,5 Sternen?? Kerlon wäre wohl für unter ner Million zu haben.

Bin neu beim Footman, würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet den Spieler richtig einzuschätzen. Kann die PA steigen? Könnte aus Kerlon ein erstklassiger Spieler werden? Spiele mit Atletico Madrid...

Vielen dank...
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: KERLON: Einschätzung
« Antwort #1 am: 18.November 2010, 09:50:36 »

Ob aus Kerlon ein erstklassiger Spieler wird, hängt von vielen Faktoren ab. Zunächst erstmal von seiner PA, die übrigens fest ist bzw. sich nur unmerklich ändert. Aber auch von seinen mentalen und technischen Werten. Und dann spielen da auch noch ein paar versteckte Attribute, wie Professionalität und Ehrgeiz, eine Rolle.
Wenn er also gute Werte hat, noch jung ist und du ihm ausreichend Spielpraxis gibst, könnte aus ihm ein guter Spieler werden. Allerdings wird er wahrscheinlich nie ein Weltstar werden.

Die Sternebewertung deines Scouts richtet sich übrigens nach deinem Kader und deiner Liga.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: KERLON: Einschätzung
« Antwort #2 am: 18.November 2010, 09:53:30 »

Finger weg von Kerlon. Mittelmässiges Potenzial und schwieriger Charakter. Der ist, wie im Real Life, auch im FM nicht zu gebrauchen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Skyper

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: KERLON: Einschätzung
« Antwort #3 am: 18.November 2010, 09:55:51 »

Der Thread passt sehr gut, bin auch grad in Verhandlungen und könnte ihn zu Nürnberg holen. Der Preise wäre 400.000. Da überlegt man schon ;)
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: KERLON: Einschätzung
« Antwort #4 am: 18.November 2010, 12:19:54 »

Finger weg von Kerlon. Mittelmässiges Potenzial und schwieriger Charakter. Der ist, wie im Real Life, auch im FM nicht zu gebrauchen.

Sein Kopfballspiel ist allerdings genial.  ;D Wenn du das mittelmässig nennst...   >:( http://www.youtube.com/watch?v=LYlqql38XkY

Gruss JohnnyN
Gespeichert

marwinho

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: KERLON: Einschätzung
« Antwort #5 am: 18.November 2010, 13:27:13 »

Aufgrund des günstigen Preises werd ich ihn mir als Backup holen bzw. als Mann für den Überraschungsmoment in der Schlussphase. Personality ist übrigens "ambitious" was ja eigentlich recht gut ist, würde das als ehrgeizig übersetzen.
« Letzte Änderung: 18.November 2010, 13:30:39 von marwinho »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: KERLON: Einschätzung
« Antwort #6 am: 18.November 2010, 16:27:49 »

Aufgrund des günstigen Preises werd ich ihn mir als Backup holen bzw. als Mann für den Überraschungsmoment in der Schlussphase. Personality ist übrigens "ambitious" was ja eigentlich recht gut ist, würde das als ehrgeizig übersetzen.


Stimm, d.h. sobald ein anderer Verein an ihm interessiert ist, will er wieder weg.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Skyper

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: KERLON: Einschätzung
« Antwort #7 am: 18.November 2010, 16:37:31 »

Naja dann eben als Investition kaufen, wenn man ihn recht günstig bekommt kann man evtl. nen guten Gewinn rausschlagen - evtl. ;)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: KERLON: Einschätzung
« Antwort #8 am: 18.November 2010, 17:46:53 »

Klar, kommt ja auch immer darauf an mit welchem Verein man spielt.
Für Atletico Madrid macht es aber wenig Sinn sich so einen Spieler zu holen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: KERLON: Einschätzung
« Antwort #9 am: 18.November 2010, 17:49:48 »

Klar, kommt ja auch immer darauf an mit welchem Verein man spielt.
Für Atletico Madrid macht es aber wenig Sinn sich so einen Spieler zu holen.

Wieso nicht? Sein Kopfballspiel ist doch herausragend  ;D
Gespeichert

Alfie

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: KERLON: Einschätzung
« Antwort #10 am: 18.November 2010, 23:39:59 »

Hatte Kerlon in einem Juve-save ablösefrei geholt und war dann wirklich froh als er wieder weg war und 1.000.000 Euro in die Kasse flossen, glaube wenn ich mich richtig erinnere hat er 3 Spiele und ein Tor in der ganzen Saison gemacht.
Gespeichert
Juventus Turin + 1.FC Kaiserslautern

„Eines Tages werde ich nach Neapel zurückkehren,
weil es meine Heimat ist, die ich liebe.
Aber nicht, um zu singen,
sondern um Pizza zu essen.“

Enrico Caruso (1873–1921)

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: KERLON: Einschätzung
« Antwort #11 am: 19.November 2010, 13:53:43 »

Hatte Kerlon in einem Juve-save ablösefrei geholt und war dann wirklich froh als er wieder weg war und 1.000.000 Euro in die Kasse flossen, glaube wenn ich mich richtig erinnere hat er 3 Spiele und ein Tor in der ganzen Saison gemacht.

Juventus ist wohl eine Nummer zu hoch für ihn. Bei einem mittelmässigen Erstligisten würde er vermehrt Spielpraxis erhalten und könnte sich dort womöglich einen Stammplatz erkämpfen. Ich denke, besonders von seiner Kopfballstärke und den technischen Fähigkeiten könnte mancher Verein profitieren, wenn man denn auf ihn setzt.  ;D
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: KERLON: Einschätzung
« Antwort #12 am: 19.November 2010, 14:00:13 »

Ist halt wie Albert Streit ein schwieriger Kollege. Ich hatte ihn im 10er mal, als ich beschlossen hatte ihn wieder abzustoßen hat er mit 23 die Karriere beendet und saß noch ein Jahr rum und hat kassiert :)
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: KERLON: Einschätzung
« Antwort #13 am: 19.November 2010, 14:04:06 »

Ist halt wie Albert Streit ein schwieriger Kollege. Ich hatte ihn im 10er mal, als ich beschlossen hatte ihn wieder abzustoßen hat er mit 23 die Karriere beendet und saß noch ein Jahr rum und hat kassiert :)

Albert Streit verfügt im Gegensatz zu Kerlon aber nicht über ein solches Kopfballspiel  ;D

Wer es noch nicht kennt und wer nicht genug davon kriegen kann: http://www.youtube.com/watch?v=LYlqql38XkY  :D

Gruss JohnnyN
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: KERLON: Einschätzung
« Antwort #14 am: 19.November 2010, 14:21:49 »

Also Albert Streit beherrscht das Kopfballspiel durchaus ;)
http://www.youtube.com/watch?v=4aPHJxV1-2o
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: KERLON: Einschätzung
« Antwort #15 am: 19.November 2010, 14:29:36 »

Also Albert Streit beherrscht das Kopfballspiel durchaus ;)
http://www.youtube.com/watch?v=4aPHJxV1-2o

Dieses Kopfballspiel hat allerdings einen "Platzverweis" zur Folge gehabt  >:(
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: KERLON: Einschätzung
« Antwort #16 am: 19.November 2010, 15:00:27 »

Ich weiß wohl wer Kerlon ist. Albert Streit ist fußballerisch auch kein schlechter, dem steht halt der Charakter im Weg, gleiches Spiel bei Kerlon (auch wenn ich da seinen Seal Dribble zwar ansehnlich finde aber im Endeffekt fußballerisch brotlose Kunst).
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: KERLON: Einschätzung
« Antwort #17 am: 19.November 2010, 15:37:49 »

Ich weiß wohl wer Kerlon ist. Albert Streit ist fußballerisch auch kein schlechter, dem steht halt der Charakter im Weg, gleiches Spiel bei Kerlon (auch wenn ich da seinen Seal Dribble zwar ansehnlich finde aber im Endeffekt fußballerisch brotlose Kunst).


Mag sein, aber in diesem Thread war die Frage nach seiner "Einschätzung"  ;) Übrigens wäre wohl ein Vereinswechsel angebracht, bei Inter kommt der Junge nie zum Zug!  >:(
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: KERLON: Einschätzung
« Antwort #18 am: 19.November 2010, 15:42:51 »

Ich weiß wohl wer Kerlon ist. Albert Streit ist fußballerisch auch kein schlechter, dem steht halt der Charakter im Weg, gleiches Spiel bei Kerlon (auch wenn ich da seinen Seal Dribble zwar ansehnlich finde aber im Endeffekt fußballerisch brotlose Kunst).


Mag sein, aber in diesem Thread war die Frage nach seiner "Einschätzung"  ;) Übrigens wäre wohl ein Vereinswechsel angebracht, bei Inter kommt der Junge nie zum Zug!  >:(

Davor war er bei Chievo und bei Ajax, auch dort ist er nicht zum Zug gekommen. Vielleicht sollte er es mal in der 2. Liga probieren, dass sollte im FM und im RL eher seine Kragenweite sein.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: KERLON: Einschätzung
« Antwort #19 am: 19.November 2010, 15:46:01 »

Aufgrund des günstigen Preises werd ich ihn mir als Backup holen bzw. als Mann für den Überraschungsmoment in der Schlussphase. Personality ist übrigens "ambitious" was ja eigentlich recht gut ist, würde das als ehrgeizig übersetzen.


Stimm, d.h. sobald ein anderer Verein an ihm interessiert ist, will er wieder weg.
das will irgendwie jeder spieler im fm11...
Gespeichert