MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Absturz immer an derselben Stelle.....  (Gelesen 6777 mal)

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Absturz immer an derselben Stelle.....
« Antwort #20 am: 23.April 2003, 23:43:32 »

Zitat
Immer am 11. Mai 2003 um 20:00 Uhr ist bei meinem CM4-Spiel Sense. Crash!!!  :'(
Dabei bin ich gerade Meister in der RL Nord geworden und habe nur noch 2 Spieltage zu machen.
Ich könnte heulen.

Bin schon auf der Suche nach anderen Leidensgenossen im SI-Forum. Da stürzt das Spiel aber immer am 15. Juni ab.

Ich weiß nicht was ich tun soll.



ich leide mal mit dir midi. (ausnahmsweise  ;) ) bei mir stuerzt es immer am 03.09.2003 ab. hab schon ein anderes spiel angefangen, bin aber noch nicht bei besagtem datum wieder angelangt. sollte es noch mal passieren, gehe ich von einem terroristischen anschlag von si auf meinen pc aus, und warte auf das "enduring freedom pack 3".  :)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

midi70

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Absturz immer an derselben Stelle.....
« Antwort #21 am: 24.April 2003, 09:00:08 »

Das Gleiche habe ich auch getan, auch wenn es sehr weh tat. Ich war schon aufgestiegen und dann schmiert das Spiel ab!
BILD
Jetzt habe ich auch neu begonnen und alle Dinge die ich am Spiel geändert habe (umstellen auf dt. Kommentar, Verschieben von Teams) rückgängig gemacht. Nun will ich sehen ob es daran gelegen hat. Achso die Anzahl der Ligen habe ich auch verringert. Ich hatte den Tipp des Programms ignoriert und mit 56(!) Ligen in allen europ. Ländern gespielt. Nun sind es nur noch 32 Ligen.
Vielleicht bringt es was.
Gespeichert
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Absturz immer an derselben Stelle.....
« Antwort #22 am: 24.April 2003, 19:09:18 »

Zitat
Das Gleiche habe ich auch getan, auch wenn es sehr weh tat. Ich war schon aufgestiegen und dann schmiert das Spiel ab!
BILD
Jetzt habe ich auch neu begonnen und alle Dinge die ich am Spiel geändert habe (umstellen auf dt. Kommentar, Verschieben von Teams) rückgängig gemacht. Nun will ich sehen ob es daran gelegen hat. Achso die Anzahl der Ligen habe ich auch verringert. Ich hatte den Tipp des Programms ignoriert und mit 56(!) Ligen in allen europ. Ländern gespielt. Nun sind es nur noch 32 Ligen.
Vielleicht bringt es was.



also ich hatte bei mir alles belassen wie es war und mit weniger ligen gespielt als vorgeschlagen. hatte aber auch noch keinen patch drauf. mein zweites save hat allerdings schon EP1 drauf und ich hab die versteckten attribute rausgenommen. aber ich vermute mal ganz stark, das mir das spiel nicht wieder abstuerzt. zumindest nicht am selben datum. ansonsten hoffe ich wird das problem mit dem ep3 gefixt.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre