MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Best Newgens  (Gelesen 428792 mal)

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1280 am: 19.Mai 2015, 21:11:38 »


 :o :o
Will leider nicht zu mir wechseln der Junge.  :(

Wo ist er denn hin? Barcelona? Real Madrid?
Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1281 am: 20.Mai 2015, 00:14:38 »


 :o :o
Will leider nicht zu mir wechseln der Junge.  :(

Wo ist er denn hin? Barcelona? Real Madrid?

Immernoch bei Schalke momentan. Mittlerweile wollen die auch 100+ Mio. € für den haben, obwohl er erst 15 ist.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1282 am: 20.Mai 2015, 04:23:03 »

Hattet ihr eigentlich schon mal ein absolutes "Jahrhunderttalent" von einem kleineren Verein ergattert? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es diese fast ausschließlich bei den großen Klubs gibt was ich ein wenig unrealistisch finde.
Ich hatte mal einen italienischen IV aus der 4. Liga dort, der unentdeckt blieb bis er 19 oder sogar schon 20 war. Wurde ganz eindeutig der beste IV im Spiel. Ist aber schon recht lange her. Aber man findet immer wieder absolute Toptalente bei kleineren Vereinen, aber die üblichen Verdächtigen generieren schon mehr davon.
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1283 am: 20.Mai 2015, 04:55:59 »

Habe ebenfalls schon öfter "unentdeckte Talente" gefunden.

Teilweise sogar erst im Alter 25+, die ihr Potential dann nie erreicht haben...10 Jahre in Südafrika oder sonstwo rumgegammelt haben...
2 Sterne CA und 5 Sterne PA bei Vereinen, die Top10 Reputation/Welt waren.
Gespeichert

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1284 am: 24.Mai 2015, 23:43:34 »



Mein mit Abstand bester Spieler im Team momentan (gerade aus Liga 2 in Liga 1 aufgestiegen und 9ter geworden). Hoffentlich sind die kommenden Angebote absolut unmoralisch, sonst spiele ich mit dem Gedanken ihn zu halten (hat noch 3 Jahre Vertrag).

Er wurde übrigens von Nancy in der Ligue 2 generiert (was ihn für mich als FCS Fan nochmal ein Stück wertvoller macht :D )
« Letzte Änderung: 24.Mai 2015, 23:45:44 von GSWarriors »
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1285 am: 26.Mai 2015, 11:49:30 »

Hier mal ein paar Spieler von meiner Station bei Borussia Dortmund im Jahr 2021.

#1 - Christoph Pledl - meine große Liebe :angel:



Kam 2015 für 3,3 Millionen Euro von Greuther Fürth zu uns und hat sich einfach in allen Bereichen kontinuierlich zur Weltklasse gesteigert.

#2 - Andrea Crespi - der italienische Bomber



Crespi kam 2019 für satte 55 Millionen Euro von Inter Mailand zu uns und ist sofort eingeschlagen. Hat in den beiden Spielzeiten bereits 66 Tore erzielt.

#3 - Choi Se-Jong - mein asiatischer Importschlager



2018 für 3,8 Millionen Euro von Suwon Samsung Blue Wings verpflichtet konnte Choi stehts überzeugen, obwohl ihn einige Verletzungen in seiner Entwicklung etwas zurückwarfen. Ist natürlich mein Tor in die asiatische Marketing-Welt. Nicht umsonst wird sein Trikot am häufigsten gekauft.

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1286 am: 26.Mai 2015, 16:15:53 »

Pledl ist ja übel. Der dürfte ja von ausser Torwart so ziemlich überall weltklasse verkörpern. Heftig.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

j4y_z

  • Gast
Re: Best Newgens
« Antwort #1287 am: 26.Mai 2015, 16:28:02 »

Da noch ein wenig Vision und Composure drauf, dann wäre er die absolute Schubrakete.  :o
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1288 am: 26.Mai 2015, 16:31:56 »

Kanns sein, dass Greuther Fürth im FM15 sowas wie der Geheimtipp der Talente ist? Die haben in fast jedem meiner Saves 1-2 deutsche Granaten rausgebracht.
Hatte die jetzt im echten Leben nie so auf dem Schirm, was das angeht.
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1289 am: 26.Mai 2015, 23:08:33 »

bei meinen saves war das bei fürth genauso
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1290 am: 26.Mai 2015, 23:53:16 »

von Fürth hatte ich noch nie einen. Eigentlich was Deutsch angeht nur bei Lautern  :police:
Gespeichert

Robert84

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1291 am: 27.Mai 2015, 07:45:28 »

Der beste Newgen und Innenverteidiger den ich je gesehen habe auf Bild 1: Jorge Mancinelli

Habe ihn Mitte der letzten Saison für eine astronomische Summe zu Real geholt. Von den Attributen her der mit Abstand beste Innenverteidiger den ich im FM jemals gesehen habe. Bezüglich seines Charakters können meine Scouts auch ausschließlich Positives berichten. 

Ein junger Spieler auf Bild 2, der trotz seiner erst 19 Jahre bereits absolute Weltklasse ist: Tommy Marsh

Derzeit der wohl zweitbeste Innenverteidiger in meinem Save, zumindest ist mir außer Jorge Manicelli kein IV bekannt, der bessere Attribute aufzuweisen hätte. Toll an ihm ist auch, dass ich ihn mit 18 gekauft habe und er in zwei Jahren als Eigenbauspieler gelten wird, was mir bei den Nominierungen für die Champions League entgegenkommen wird.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1292 am: 28.Mai 2015, 16:17:15 »

Krasser Typ, der Mancinelli! Mit dem hast Du viel Spaß, oder?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1293 am: 28.Mai 2015, 16:43:02 »

So überragend finde ich ihn gar nicht als Innenverteidiger. Würde ihn ind MZ oder DM umschulen, je nach Taktik. Als IV sind viele seiner Fähigkeiten verschenkt und die wichtigen IV-Attribute (von Tackling mal abgeswehen) sind "nur" internationale Spitzen- aber nicht Weltklasse, wie ich finde.
Ein Traum wäre der Spieler für mich als "Khediraverschnitt"
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Best Newgens
« Antwort #1294 am: 28.Mai 2015, 16:53:20 »

Der würde bei mir schneller als BBM spielen, als er Innenverteidiger sagen kann.  ;D
Frühzeitig noch ein bisschen Teamwork durch Tutoring pushen und ab geht die Luzy.  8)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1295 am: 28.Mai 2015, 17:01:56 »

ER ist halt schon 25 ;D
UNd mit Khediraverschnitt meinte ich natürlich auch BBM :D
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Best Newgens
« Antwort #1296 am: 28.Mai 2015, 20:38:52 »

Deshalb sagte ich ja "frühzeitig". Ich hätte ihn schon viel früher umgeschult, als noch Potenzial da war.
Gespeichert

Robert84

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1297 am: 29.Mai 2015, 08:18:45 »

@Stefan: Bin mit ihm äußerst zufrieden. Hinten macht er seine Sache Top, vorne bringt er nach Ecken Gefahr mit sich und seine Leistung gesamt ist sehr gut siehe Average Rating von 7,76 pro Spiel.

@White: Meinst du wirklich, dass er als BBM Midfielder noch bessere Leistungen liefern würde/könnte? Ich finde er ist nahezu der perfekte IV, Tackling wie schon erwähnt 20, Stärke 20, Größe 192 cm, 18 Kopfballstärke, Sprungkraft 17 ... Natürlich werden einige gut ausgeprägte Fähigkeiten von Mancinelli als IV nicht (so oft) genutzt, was ihn in seiner Rolle als IV ja aber nicht schlechter macht.

@j4y_z: Frühzeitig umschulen war nicht möglich, da ich ihn erst im Alter von 25 gekauft habe ;)
Gespeichert

dhubda

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1298 am: 29.Mai 2015, 16:15:11 »

Von den Attributen her, ein unglaublich guter ballplaying defender ... Krasser Typ, Glückwunsch.
Gespeichert

Robert84

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1299 am: 30.Mai 2015, 11:01:54 »

Von den Attributen her, ein unglaublich guter ballplaying defender ... Krasser Typ, Glückwunsch.

Danke :) Laut Scout und CO-Trainer hat er neben den hervorragenden Attributen auch nur positive Eigenschaften, abgesehen davon dass er sich nicht mehr verbessern wird (klar, irgendwann ist halt mal Schluss) und dass er nur auf einer Position spielen kann...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 76   Nach oben