MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Best Newgens  (Gelesen 427676 mal)

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1300 am: 14.Juni 2015, 17:08:56 »

Mal eben in meinen alten Hoffenheim-Save aus der Beta reingeschnuppert und in Erinnerungen nen paar Screens gemacht ;)

http://imgur.com/a/3M547

Leider hat man nach 9 Saison im gleichen Verein viel zu krasse Spieler...
Dank 19 Scouts und 55% World Knowledge kommen solche Spieler schon sehr früh zu mir.
War das erste und letzte mal, dass ich das durchmache ^^

Home-Grown Status, die meisten beidfüßig mit guten PPM's & alle haben consistent performer + big matches zumindest als "minimales plus" von jedem Mitarbeiter im Report... Keiner Verletzungsanfällig etc..
« Letzte Änderung: 14.Juni 2015, 17:15:16 von Bambel »
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1301 am: 14.Juni 2015, 18:00:04 »

Mosquera ist der Hammer! Bin bei meinem Gang mit Dortmund gerade im Jahr 2023. So ein Full Back ist mir leider noch nicht in die Quere gekommen. :(

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1302 am: 14.Juni 2015, 21:50:42 »



Hat mich gerade zum Triple-Sieger geschossen. :)

Aus meiner eigenen Jugend, kam im Youth Intake 2018.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1303 am: 15.Juni 2015, 06:00:23 »

@White: Meinst du wirklich, dass er als BBM Midfielder noch bessere Leistungen liefern würde/könnte? Ich finde er ist nahezu der perfekte IV, Tackling wie schon erwähnt 20, Stärke 20, Größe 192 cm, 18 Kopfballstärke, Sprungkraft 17 ... Natürlich werden einige gut ausgeprägte Fähigkeiten von Mancinelli als IV nicht (so oft) genutzt, was ihn in seiner Rolle als IV ja aber nicht schlechter macht.
Gerade erst gesehen. Ja meine ich. Der wäre ein absolutes BBM Monster geworden, während er als IV verschwendete Talente und auch "Schwächen" (auf unglaublich hohem Niveau natürlich) hat. Als BBM hätte er mit Sicherheit massenhaft Vorlagen und eigene Tore geliefert. Jumping Reach ist halt "nur" 17 und Marking ist "nur" 16. Das macht ihn zu einem Spitzenmann, aber es geht eben noch "viel" besser. Also ich will den Spieler wirklich nicht schlecht reden, ich sage ja nur, dass er bei mir eine andere Position gepsielt hätte. Aber darauf hattest du ja eh keinen Einfluss. 
Gespeichert

Zrist

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1304 am: 23.Juni 2015, 16:56:37 »



Zwar "schon" 22 aber ich denke, er passt hier doch ganz gut rein.
« Letzte Änderung: 23.Juni 2015, 17:25:53 von Zrist »
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1305 am: 23.Juni 2015, 21:07:56 »

Sieht zwar gut aus, wäre mir persönlich als Torwart aber viel zu klein. ;)

ghiyaath

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1306 am: 27.Juni 2015, 14:55:12 »



Juan spielt bei mir als klassischer IV



Remzi wird bei mir als vertikaler Spielmacher eingesetzt

beide haben leider sehr geringe Mutwerte... hoffe das ich die noch durch Tutoren gepusht bekomme
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1307 am: 27.Juni 2015, 15:06:25 »

@ghiyaath

Welchen Skin benutzt du?
Gespeichert

ghiyaath

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1308 am: 27.Juni 2015, 15:10:06 »

Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1309 am: 27.Juni 2015, 15:13:33 »

Alles klar!Nutze den auch, kam mir aber von den Attributfarben erst anders vor.Liegt wohl daran, das ich ein paar Tage nicht mehr gezockt habe  :D Top Spieler haste da
Gespeichert

Zrist

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1310 am: 10.Juli 2015, 00:26:31 »



Als Talent mit 16 entdeckt und für 2 Mio.€ mit 18 aus Korea geholt. 1 Jahr lang Jugendmannschaft und dabei entwickelt wie ein Verrückter mit Kurzeinsätzen oder im Pokal. Muss bald den Vertrag erneuen und die festgesetzte Ablösesumme rausnehmen...
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1311 am: 10.Juli 2015, 21:59:44 »

Ziemliches Brett der Kollege. Glückwunsch dazu! ;)

kfnnmpa

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1312 am: 16.Juli 2015, 01:01:26 »

Ich muss sagen, ich finde es teilweise recht krass was da teilweise für Newgens, vor allem in Südamerika, kommen. Aber auch die Niederlande und Belgien strotzen nur so vor Topspielern. Gleichzeitig sind deutsche Talente, wenn sie nicht aus der eigenen Jugend stammen, sehr schwer zu bekommen. Finde ich ebenfalls etwas merkwürdig, wenn man sich die wirklichen Ablösesummen für Talente ansieht... Das regt mich jedes Mal aufs neue auf und mindert in gewisser Weise auch den Spielspaß, da es sich überhaupt nicht lohnt nach deutschen Talenten zu schauen. Wenn man dann sieht, dass diese Talente bei Bayern, Dortmund, Gladbach, Wolfsburg etc in der Reserve versauern, man sie nicht einmal ausleihen kann ... Da bekomme ich immer wieder einen Hals! Sorry ich wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen und wusste nicht wohin mit damit. :P

Nichtsdestotrotz freue ich mich diese beiden in Südamerika gefunden zu haben. :)


Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1313 am: 09.August 2015, 10:27:12 »

Ich will auch mal ein paar von meinem BVB-Save posten:

Beim BVB ist der offensive Schlüsselspieler natürlich Marco Reus und wenn der mal zu alt wird braucht man auf der Position natürlich einen guten Ersatz. Mit Jannes Schlieter hab ich einen aus der eigenen Jugend, der zwar ein anderer Spielertyp, aber vom Potenzial nicht weit hintendran ist...


Natürlich braucht man auch jemanden, der den Ball über die Linie drückt. Mit Patrick Oenning habe ich einen Spieler, dem das teilweise ganz gut gelingt! Im Alter von 17 Jahren habe ich ihn vom ungeliebten Verein aus der Nachbarschaft befreit, was mich 17,5 Millionen Euro kostete. Ein gutes Geschäft!


Gespeichert

Robert84

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1314 am: 10.August 2015, 09:42:36 »

Macht Patrick Oenning im Verein auch pro Spiel 1 Tor wie in der Nationalmannschaft? Wie siehts mit seinen versteckten Attributen aus? Was sagt dein Co-Trainer, hat er in Zukunft noch ein wenig Entwicklungspotential?
Gefällt mir sehr gut, hat wenig Schwächen und vor allem körperlich ist er echt top! :)
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1315 am: 10.August 2015, 14:06:02 »

ne, ganz so krass trifft er nicht. er hat in 83 ligaspielen 62 tore und 28 vorlagen beigesteuert, aber das ist schon immer noch ein ganz guter wert^^
Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1316 am: 11.August 2015, 01:13:59 »

Habe momentan ein Fun-Save mit Real Madrid laufen.
Zuletzt habe ich einen Newgen von NK Zagreb verpflichtet.
Ich weiß jedoch nicht wie ich ihn trainieren soll.
Seine Positionen:

Attribute:

Restliche Infos:


Grundsätzlich würde ich ihn natürlich als Stürmer trainieren.
15 Crossing haben mich jedoch überlegen lassen ihn als rechten Flügelspieler trainieren zu lassen, aber dafür kommt er mir wiederum zu langsam vor.
Was wären eure Vorschläge für Position und Rolle?
Gespeichert

Robert84

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1317 am: 11.August 2015, 07:35:28 »

@Shels: Seine Persönlichkeit ist auch überzeugend. Und mehr als ein Scorerpunkt (Tore plus Assists) pro Spiel ist ja auch ganz anständig  8)

@Retrogott: Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Spieler als hängende Spitze oder als offensiver Mittelfeldspieler bessere Leistungen bringen könnte als als rechter Flügelstürmer, da Beschleunigung und Schnelligkeit alles Andere als überzeugend sind. Als vorderste Spitze überzeugt er mich auch nicht, da das Finishing bestenfalls okay ist, Heading beinahe nicht vorhanden (gemessen an anderen Mittelstürmern mit dieser Größe) und er sich weder durch Dribbling noch durch körperliche Attribute Freiheiten schaffen kann. Aber Teamwork, Vision, Passing, Technik, Flair sind ganz okay, was für mich eben eher für eine hängende Spitze oder einem OM sprechen würde.
Gespeichert

Bränntwayne

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1318 am: 22.September 2015, 15:28:58 »



Juan spielt bei mir als klassischer IV



Remzi wird bei mir als vertikaler Spielmacher eingesetzt

beide haben leider sehr geringe Mutwerte... hoffe das ich die noch durch Tutoren gepusht bekomme

weiß jemand, was das für ein Skin ist?

lg
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1319 am: 22.September 2015, 15:49:30 »

Flut Skin, allerdings eine ältere Version davon
Gespeichert
Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 76   Nach oben