MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Computer-Experte gesucht  (Gelesen 1076617 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #3360 am: 21.März 2016, 20:35:45 »

Bei 0% würde ich das sofort tun... Als Student gibt mir aber keiner ne Finanzierung, selbst wenn die Raten nur bei 50 Euro liegen. Aber was denkt ihr, was ich dann für nen abgefahrenen Rechner hier stehen hätte ;D
Gespeichert

Rafo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #3361 am: 21.März 2016, 20:39:37 »

Ja,leider schon,da ich nicht einfach so 1000€ raushauen kann,ohne dass dadurch eine finanzielle Lücke ensteht. Also notgedrungen diese Variante
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #3362 am: 21.März 2016, 20:41:22 »

Die Frage ist dann, ob es überhaupt 1000 Euro sein müssen...
Gespeichert

Rafo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #3363 am: 21.März 2016, 20:55:24 »

Naja, da ich wie gesagt absolut null Ahnung habe, würde ich ungern in 2-3 Jahren einen neuen holen müssen um den FM spielen zu können. Deshalb habe ich in der Preisklasse geguckt. Wenn da auch einer für 600-700€ vollkommen reicht, umso besser. Und ich spiele wirklich ausschließlich den FM, jedoch mit vielen Ländern, Trikots, Logos, Spielerfotos etc
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #3364 am: 21.März 2016, 21:16:19 »

Mit 3D Spiel?
Gespeichert

Rafo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #3365 am: 21.März 2016, 21:27:51 »

Ja, wäre schon angenehm  ;D
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #3366 am: 21.März 2016, 21:54:59 »

Muss denn grundsätzlich finanziert werden? Dann wird sich wohl nicht viel am Preis rausholen lassen.

Für den FM sind diese Geräte besser, weil die CPU stärker ist:
http://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-v5-591g-76r6-2049376.html
http://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-rog-gl552jx-cn154h-2046723.html
http://www.mediamarkt.de/de/product/_hp-pavilion-15-ak031ng-2054576.html

Der Asus soll aber nicht so toll verarbeitet sein und klappern (Touchpad und DVD-LW), am besten mal direkt vor Ort angucken. Nummer 3 sieht auch recht gewöhnungsbedürftig aus. Vorteil 2&3: die zusätzliche SSD. Vorteil 2: die noch etwas stärkere CPU (was man aber kaum merken dürfte).
« Letzte Änderung: 21.März 2016, 21:56:31 von Signor Rossi »
Gespeichert

Rafo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #3367 am: 21.März 2016, 21:59:43 »

Den HP habe ich auch schon unter die Lupe genommen und er gefällt mir gut. Nur muss ich gucken inwiefern und wann er verfügbar ist bzw. sein wird. Ich danke erstmal für die Tips  ;)
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #3369 am: 22.März 2016, 21:04:52 »

Ich habe auch mal eine Frage.....und zwar, gleicht ein Netzteil vom PC auch Spannungsschwankungen aus oder was kann ich machen damit mir der Rechner nicht ausgeht?!
Ich brauche nämlich meinen PC zum Musik machen am Wochenende und mein Kumpel meint die Stromversorgung wäre nicht die beste/stabilste an der Partyhütte,mit nem Laptop wäre das kein Problem aber leider haben wir keines zur Verfügung.....danke schonmal für eure Hilfe.  ;D
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #3370 am: 22.März 2016, 21:06:21 »

Klingt nach 'nem USV-Einsatz. 8)

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #3372 am: 22.März 2016, 21:32:54 »

Mit diesem Gerät kannst du deinen Endgeräte vor Überspannung schützen. Was ich aber unter "damit mir der Rechner nicht ausgeht" verstanden habe ist, dass Unterspannung dein Problem ist.
Das kann dieses Gerät aber nicht leisten.
Geringe Schwankungen (z.B. 190V-230V) wird es vermutlich abfangen können. Das hängt nun eben davon ab, was genau bei der Leitung deines Freundes los ist. ;)

Letztendlich hat ein PC/Netzteil ja auch einen Spannungsregler und einen Gleichrichter. Es sind die Dimensionen entscheidend, für welche Einsatzzwecke die Geräte gedacht sind.
« Letzte Änderung: 22.März 2016, 21:38:36 von GameCrasher »
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #3373 am: 22.März 2016, 21:45:10 »

http://www.amazon.de/APC-Back-UPS-700VA-230V/dp/B002US9AYM/ref=pd_cp_147_2?ie=UTF8&refRID=1PEC8XHXBGJEJ9NQN3ZF

Würde das denn dann reichen?! Hab da echt kein Plan von.  ::)
Genaue Angaben zu den Schwankungen können natürlich keine gemacht werden,deswegen bin ich mir ja so unsicher ob der PC laufen würde.
Ansonsten kann ich nur sagen das dass DJ Mischpult inkl. PA Boxen störungsfrei laufen. ;)
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #3374 am: 22.März 2016, 21:49:07 »

Hab nur flüchtig die Spezifikationen des Gerätes gelesen. Aber es soll ja angeblich eine USV sein. Demnach könnte dir das bei deinem Problem natürlich helfen.
Nachdem man bei Amazon das Gerät bei Nichtgefallen zurückschicken kann, probiers. ;)

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #3375 am: 22.März 2016, 21:56:37 »

Alles klar,vielen Dank.
Ich probiere es dann mal aus.  8)
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #3376 am: 02.April 2016, 21:24:47 »

Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem PC bzw Windows 7 das da drauf ist.
Und zwar bekomme ich jedes mal wenn ein Ereignis auftritt, welches auch in der Windows Ereignisanzeige angezeigt wird, einen Signalton der sich anhört wie eine Tröte und meine Maus hängt kurz für 1-2 Sekunden.
Das Problem tritt seit einem der letzten Windowsupdates auf und auf meinem Laptop, der ebenfalls Windows 7 installiert hat aber einige Updates fehlen, passiert das nicht.

Es handelt sich bei den Ereignisen um nichts kritisches und das Problem tritt auch auf wenn irgendeine Software sich installiert oder sonstiger unwichtiger Kram.

Hat jemand eine Idee wie man diese Benachrichtigungen wieder deaktivieren kann bzw wo das Problem liegt?
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #3377 am: 03.April 2016, 12:30:39 »

Es gibt irgendwo ein Menü, bei dem du Töne für gewisse Ereignisse einstellen kannst. Habe zwar jetzt gesucht, fand es aber leider nicht.

Meiner Erinnerung nach, sollte es dort auch eine Einstellungsmöglichkeit geben, mit welcher man den Sound eines Ereigniseintrages ändern/abschalten kann.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #3378 am: 03.April 2016, 13:14:01 »

@FM-Fuchs:

Update erwünscht. 8)


@Maddux:

Probier mal bei den Soundeistellungen für Windows (in Menüleiste "Sounds" eingeben), das Soundschema wieder auf "Windows-Standard" zu setzen.

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #3379 am: 03.April 2016, 16:18:28 »

Also wir haben es nicht gebraucht,lief alles stabil. ;)

Werde das Gerät aber trotzdem mal testen in den nächsten 1-2 Wochen,musste ja auch erstmal 15 Stunden aufgeladen werden.
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)