MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Pott?

Bayern
Chelsea

Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 125   Nach unten

Autor Thema: Champions League 11/12  (Gelesen 313646 mal)

wAvE

• Profi
Re: Champions League 11/12
« Antwort #1860 am: 04.April 2012, 22:58:25 »

http://www.youtube.com/watch?v=qM8QDup3mh4

Oha, das mal keine Memme, hätte da gerne Robben gesehen :D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1861 am: 04.April 2012, 23:06:33 »

Welche Frage wäre euch lieber?

a) Wer holt jetzt den Titel?
b) Wie weit kommen die Bayern?

oder doch lieber Unbekannter Nummer 3?

Die möglichen Finalpaarung  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1862 am: 05.April 2012, 10:30:38 »

Weiß eigentlich jemand ob Van Buyten gegen Madrid schon wieder spielen kann? Der wäre meiner Meinung nach extrem wichtig...

HcLugano

• Profi
« Antwort #1863 am: 05.April 2012, 10:58:04 »

Weiß eigentlich jemand ob Van Buyten gegen Madrid schon wieder spielen kann? Der wäre meiner Meinung nach extrem wichtig...

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/04/04/3013524/bayern-verteidiger-daniel-van-buyten-der-verein-wei%C3%9F-wie

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1864 am: 05.April 2012, 14:44:00 »

Gegen den Trend! Ich tippe auch Chelski.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1865 am: 16.April 2012, 13:06:12 »

Ich fürchte ja, dass es nicht das erwartete enge Duell morgen wird. Tippe, dass Real mindestens zwei Auswärtstore macht und entweder 2:1 oder sogar 3:1 (vllt. auch 3:2) gewinnt.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1866 am: 16.April 2012, 15:34:51 »

Denke auch nicht, dass Bayern eine echte Chance hat. Spätestens im Rückspiel macht Real kurzen Prozess.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #1867 am: 16.April 2012, 15:47:34 »

Ich würde mal behaupten, dass jede Mannschaft, die in einem CL-Halbfinale steht, zurecht auch einen gewissen "Anspruch" auf eine mögliche Finalteilnahme stellen kann. Also zu unrecht steht Bayern da sicherlich nicht. ;)

Wie hoch die Chancen von Bayern stehen kommt imho hauptsächlich auf Real und Mourinho an. Bei den Niederlagen von uns gegen Dortmund haben wir ganz klar unser aktuelles Hauptproblem gesehen: wenn unser Gegner ein starkes Pressing spielt, verlieren wir bereits im Spielaufbau die Nerven. Die rießigen Abstände zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen tun dann ihr übriges hinzu.

In den letzten Spielen zwischen Real und Barca konnte man gut gesehen was für ein intensives Pressing Real spielen und was für ein physische Präsenz sie erreichen können. Im Unterschied zu Barca können sie das nicht über 90 Minuten spielen, weil die Spieler tendenziell massiger sind und mehr rumschleppen müssen. In der Zeit ist die Spielweise aber absolut zerstörerisch und sogar Barca tut sich schwer damit. Wenn Real gut anfängt dauert es meistens bis in die zweite Halbzeit, bis das Spiel beginnt zu kippen und dann setzt sich Barca über die "Ausdauer" und weniger aufreibende Spielanlage durch.

Die Fragen für das Hinspiel sind deshalb:
1. Wird Real Pressing spielen? Schwer einzuschätzen. Mourinho neigt dann doch eher zur Vorsicht, v.a. auswärts. Auch sie haben schwere Wochen vor sich, können aber im Unterschied zu uns auf einen breiten Verschleißkader (gerade im DM) zurückgreifen. Im Hinspiel denke ich, dass wir Glück haben könnten, der Respekt überwiegt und er nicht zu viel Risiko gehen will. Im Zweifel gehts bei Mourinho immer um das Heimspiel.
2. Wie lange halten sie das durch? Normalerweise etwa eine Halbzeit, aber mit abnehmender Tendenz. Sie hören v.a. aber auch rechtzeitig auf, um dann noch sehr anständig zu Ende spielen zu können.
3. Überstehen wir das ohne Gegentore und mit Selbstbewusstsein? Ja, wenn wir uns nicht einschüchtern lassen, konzentriert sind und sich alle Spieler anbieten und dem Ballführenden nicht viele gut gemeinte Glückwünsche mitbringen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1868 am: 16.April 2012, 16:49:40 »

Ich habe dieses Jahr bei den Bayern ein sehr viel besseres Gefühl als letztes Jahr bei meinen Schalkern.
ICh glaube, dass alles drin ist.

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #1869 am: 16.April 2012, 17:33:30 »

Lassen wir uns mal überraschen was morgen so abgeht. Drücke die Daumen dem FCB denn ich möchte ein Finale FCB vs FCB alleine wegen dem Final Schal denn ich mir dann mal wieder hole. 
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1870 am: 16.April 2012, 18:11:28 »

Wenn Mourinho kein Idiot ist (und das ist er entgegen landläufiger Meinung sicher nicht), wird er sich das Dortmund-Spiel vom Mittwoch angesehen haben und seine Schlüsse daraus gezogen haben. Es ist derzeit (für ein Spitzenteam) recht einfach, die Bayern in Verlegenheit zu bringen. Real wird im Hinspiel sicher nicht auf Teufel komm raus stürmen, aber die werden das Auswärtstor anpeilen. Und wenn es fällt, dann wird es verdammt schwer.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1871 am: 16.April 2012, 18:23:46 »

Wenn Mourinho kein Idiot ist (und das ist er entgegen landläufiger Meinung sicher nicht), wird er sich das Dortmund-Spiel vom Mittwoch angesehen haben und seine Schlüsse daraus gezogen haben. Es ist derzeit (für ein Spitzenteam) recht einfach, die Bayern in Verlegenheit zu bringen. Real wird im Hinspiel sicher nicht auf Teufel komm raus stürmen, aber die werden das Auswärtstor anpeilen. Und wenn es fällt, dann wird es verdammt schwer.

Ganz genau.

Und ich denke es wird nicht bei einem Auswärtstor bleiben, wenn dieses recht früh fällt. Real wird ganz schwer für Bayern, denn die Spielweise liegt den Bayern in den letzten Jahren nicht, hat man ja beim BVB und Gladbach (v.a. das Rückspiel) gesehen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #1872 am: 16.April 2012, 21:01:02 »

Vor wenigen Wochen war ich noch recht optimistisch, aber im Moment so gar nicht. Ich hoffe nur, dass die Bayern in diesem großen Duell Kraftreserven anzapfen können, die für die Aufgaben in der Bundesliga nicht zu erreichen waren.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1873 am: 17.April 2012, 00:31:11 »

Interessant ist doch das Bayern in der CL zu Hause noch nie gegen Real verloren hat... 8 Siege, 1 Remis.. und Real hatte im Vergleich zu Bayern immer ne Übermannschaft, zumindest von den Namen her  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #1874 am: 17.April 2012, 03:03:41 »

mein tip 3:1 für real,koan finale dahoam!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1875 am: 17.April 2012, 08:45:33 »

Ich gehe leider auch davon aus, dass die Bayern das nicht packen. Mein Tipp ein 1:2 daheim. Vielleicht schaffen sie auch ein 1:1. Aber Real wird das Tor wollen und sie werden es bekommen. Auswärts gehen dann die Lichter endgültig aus... auch wenn ich es mir anders wünsche.

LG Veni_vidi_vici

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1876 am: 17.April 2012, 09:37:53 »

Ich würde mich heute wirklich gerne königlich fühlen, finde Real aber auch furchtbar. Können da nicht einfach beide ausscheiden?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1877 am: 17.April 2012, 10:33:40 »

Naja, einer jetzt und einer im Finale. Ich halte dennoch international grundsätzlich für die deutschen Clubs.

LG Veni_vidi_vici

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #1878 am: 17.April 2012, 10:56:49 »

Ich hoffe heute natürlich auf einen Sieg meiner Jungs, wobei es gegen Gijon alles andere als königlich war.
Beim Programm München(A), Barcelona(A) und München(H) innerhalb von 8 Tagen kommt schon einiges auf das Team zu!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1879 am: 17.April 2012, 11:56:00 »

Da sollte man sich ganz klar auf die CL konzentrieren. :-)
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de
Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 125   Nach oben