MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2 Probleme: Cursor und Taktikbildschirm  (Gelesen 1000 mal)

Severances

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
2 Probleme: Cursor und Taktikbildschirm
« am: 20.Juni 2011, 23:15:04 »

1.
Wenn ich eine Zeile markieren möchte, und die Maus beispielsweise im Mannschaftsbildschirm links auf den schwarzen Markierungspunkt halte, erscheint bei mir als Cursor die Sanduhr, die man aus Windows kennt, wenn etwas geladen wird. Hoffe ich habe das vertändlich genug ausgedrückt, Screenshots kann ich leider keine anbieten, da er den Cursor nicht mit aufnimmt.
Dies tut er nicht nur im Mannschaftsbildschirm, sondern überall, wo ich eine Zeile/einen Spieler markieren kann. Habe schon verschiedene Skins ausprobiert, daran liegt es nicht.

2.
Auf meinem Taktikbildschirm wird die Mannschaftsaufstellung, also die Spieler-Icons auf dem Platz, unheimlich klein und kaum lesbar dargestellt. Das Spielfeld an sich ist riesig groß und ich würde mir wünschen, dass ich die Schrift- und 2D-Trikotgröße ändern könnte. Auch hier habe ich schon verschiedene Skins ausprobiert und keine Besserung festgestellt. Auflösung ist grundsätzlich 1920*1200, allerdings ändert sich das Größenverhältnis von Platz und Spieler-Icons nicht, auch wenn ich die Auflösung runterstelle. (wobei ich finde, dass die oben genannte Auflösung generell leider nur eine sehr kleine Schriftart darstellt)

Wäre super wenn es Lösungen für meine Probleme geben würde, schon mal vielen Dank im Voraus!
Gespeichert