MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM11] Transfer-Updates 2011/12 + Aktuelle CL/EL Teilnehmer  (Gelesen 45408 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2011 - Transfer-Updates 2011/12 + Aktuelle CL/EL Teilnehmer
« Antwort #40 am: 20.Juli 2011, 01:02:03 »

Hallo IbRa
Vorschlag:
Ihr nennt hier Transfers, die fehlen, und ich poste es im dortigem Forum  :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2011 - Transfer-Updates 2011/12 + Aktuelle CL/EL Teilnehmer
« Antwort #41 am: 20.Juli 2011, 02:01:46 »

Diego Capel Sevilla FC - Sporting Lissabon
Shay Given Manche$ter City- Aston Villa

Wären 2 die bestimmt fehlen ;-)

wird aber teils auch am Datum liegen- Denke kaum,dass er die Daten an einem Tag erstellt hat,werden bestimmt noch Updates seiner Seite folgen.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2011 - Transfer-Updates 2011/12 + Aktuelle CL/EL Teilnehmer
« Antwort #42 am: 20.Juli 2011, 13:35:19 »

hmmm......dass z.b. tarik camdal bei eskesehirspor jetzt spielt und nimmer bei den löwen!  ;)
Hab ich mal geändert.

Und bei den Löwen hab ich nen Mäzen eingestellt; als "Hintergrund". Weis nicht wie ich das am besten einstelle.
Und die Schulden, die da noch stehen? Stehen lassen?  :-\

Diego Capel Sevilla FC - Sporting Lissabon
Shay Given Manche$ter City- Aston Villa

Wären 2 die bestimmt fehlen ;-)

wird aber teils auch am Datum liegen- Denke kaum,dass er die Daten an einem Tag erstellt hat,werden bestimmt noch Updates seiner Seite folgen.
Hab ich auch geändert.

Hab laut Bundesliga.de die 2.Liga soweit ging aktualisiert; Spieler, dessen Verträge (Amanatids bei Frankfurt) aufgelöst wurden, enden auch zum 30.06.2010 im Spiel. Auch Spieler, dessen Abgang unbekannt ist (also ohne Ziel) hab ich die Verträge auch auslaufen lassen.

File kommt noch; hab es zwar gespeichert, aber net vorher zusammengefügt, ich hammel...

Edit: Hab ja die Veränderungen abgespeichert; nun hab ich das Problem, wenn ich auf ´Editor-Daten zusammenfügen´ die datei auswähle, dann hab ich nur ne knapp 2 MB große datei, und im Spiel, wenn ich diese dann auswähle, steht dann: über 380.000 Veränderungen (also doppelt so viele, obwohl ich vielleicht 20-25 Änderungen vornahm) !!
Wie macht man das? Wie geht man vor? Ich wollte die Datei, aus dem Anfangs-Post editieren, das geht soweit.
Und wie Speicher ich das ab? Ganz Normal ohne zusammenführen?

gruss sulle007
gruss sulle007
« Letzte Änderung: 20.Juli 2011, 15:16:08 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Jos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2011 - Transfer-Updates 2011/12 + Aktuelle CL/EL Teilnehmer
« Antwort #43 am: 20.Juli 2011, 15:50:30 »

Hi sulle,

also ich arbeite auch schon etwas mit dem Editor, und daher würde ich sagen ganz normal Überschreiben.
Sprich die datei wo du editiert hast auch da wieder speichern. Also OHNE zusammenführen.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2011 - Transfer-Updates 2011/12 + Aktuelle CL/EL Teilnehmer
« Antwort #44 am: 20.Juli 2011, 16:33:07 »

Hi sulle,

also ich arbeite auch schon etwas mit dem Editor, und daher würde ich sagen ganz normal Überschreiben.
Sprich die datei wo du editiert hast auch da wieder speichern. Also OHNE zusammenführen.
Ach so, ok. Ich versuchs mal.
Danke.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

***IbRa***

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2011 - Transfer-Updates 2011/12 + Aktuelle CL/EL Teilnehmer
« Antwort #45 am: 20.Juli 2011, 17:58:25 »

Sulle die haben keine Schulden mehr!! dank Ismaik :D
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2011 - Transfer-Updates 2011/12 + Aktuelle CL/EL Teilnehmer
« Antwort #46 am: 20.Juli 2011, 18:09:29 »

Sulle die haben keine Schulden mehr!! dank Ismaik :D
Ach so, ok. ich nehme es raus und stell es heute Abend online.
(Wo kann man denn so einen Mäzen im Editor Namentlich eintragen? Hab gesehen, das Hopp als Geschäftsführer oder sowas fungiert. Müsste ja den Ismaik auch erst erstellen, und wie macht man das??? Egal erstmal, ich lade es nachher hoch)

Und immer her mit den Transfers füe 1., 2. und 3.Liga!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2011 - Transfer-Updates 2011/12 + Aktuelle CL/EL Teilnehmer
« Antwort #47 am: 20.Juli 2011, 22:46:55 »

Sulle die haben keine Schulden mehr!! dank Ismaik :D

Sie haben weniger, ganz hat er sie nicht übernommen
Gespeichert

steuerer

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2011 - Transfer-Updates 2011/12 + Aktuelle CL/EL Teilnehmer
« Antwort #48 am: 20.Juli 2011, 23:09:35 »

Sulle die haben keine Schulden mehr!! dank Ismaik :D

Sie haben weniger, ganz hat er sie nicht übernommen

Falsch, wir haben gar keine Schulden mehr, es kam zu einem Teilverzicht und den Rest übernahm der Investor.
Gespeichert

KittieIsGod

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2011 - Transfer-Updates 2011/12 + Aktuelle CL/EL Teilnehmer
« Antwort #49 am: 21.Juli 2011, 15:25:56 »

meiner meinung nach war usami noch nicht bei bayern...bzw. ist der garnet in der datenbank vorhanden...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2011 - Transfer-Updates 2011/12 + Aktuelle CL/EL Teilnehmer
« Antwort #50 am: 21.Juli 2011, 15:28:42 »

meiner meinung nach war usami noch nicht bei bayern...bzw. ist der garnet in der datenbank vorhanden...
Hallo.
Nicht vorhanden? Kann man doch bestimmt erstellen, oder?
Da waren noch ein paar Spieler, die ich in der 2.Liga gesucht hatte und nix gefunden, als wären die nicht vorhanden.
Ich setz mich heute Abend nochmal an das file und hoffe, das ich das bis heute Nacht hochladen kann mit ein Paar Transfer-Anpassungen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

KittieIsGod

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2011 - Transfer-Updates 2011/12 + Aktuelle CL/EL Teilnehmer
« Antwort #51 am: 21.Juli 2011, 17:50:26 »

ja sicher muss man dann erstellen... :D

vielleicht kannst du ja die pesstats als grundlage nehmen:

http://pesstatsdatabase.com/viewtopic.php?t=17242


und das als spielerbild: ?

http://www.japan.fm-trikots.de/media/images/Spieler/takashi_usami.jpg

grüße
Gespeichert

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2011 - Transfer-Updates 2011/12 + Aktuelle CL/EL Teilnehmer
« Antwort #52 am: 21.Juli 2011, 18:14:53 »

Hab mir das von Seite 1 genannte Transferupdate mal zur Brust genommen und muss sagen, dass nach meinem persönlichem Befinden zu viele teils willkürliche Änderungen vorgenommen wurden: Diego z.B. ist nicht vereinslos!!
Auch an den PA's wurden mir zu viele Spieler nach oben korrigiert, hiermit gerät das Gleichgewicht der Talente völlig auseinander, wie ich finde.
Desweiteren stößt mir noch ziemlich sauer auf, dass einige Bezeichnungen von Wettbewerben ins französische Übersetzt wurden.


Habe mich daraufhin mal schlau gemacht und bin letzten Endes bei diesem Datenbankupdate hängen geblieben:
http://community.sigames.com/showthread.php/86695-Wallys-update
Also für jeden dem ähnliche Punkte stören, ist dieses hier eine schöne Alternative. ;)
Gespeichert

Sokque!

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2011 - Transfer-Updates 2011/12 + Aktuelle CL/EL Teilnehmer
« Antwort #53 am: 22.Juli 2011, 11:08:14 »

Hey Leute,

also ich hab immernoch das Problem, dass ich nach dem Einfügen der datei länder wie spanien oder holland nicht anwählen kann!

hab alles mal ausprobiert.... nur xml, nur dbc und beide zusammen! leider keine besserung in sicht

gruß sokque!
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2011 - Transfer-Updates 2011/12 + Aktuelle CL/EL Teilnehmer
« Antwort #54 am: 22.Juli 2011, 17:11:19 »

Hey Leute,

also ich hab immernoch das Problem, dass ich nach dem Einfügen der datei länder wie spanien oder holland nicht anwählen kann!

hab alles mal ausprobiert.... nur xml, nur dbc und beide zusammen! leider keine besserung in sicht

gruß sokque!
Hallo.
Hast du auch nur diese Datei ausgewählt, ohne weitere files?

P.S.: Bei mir ging das Anfangs auch nicht, ich hatte beide files gleichzeitig angewählt.  ;)


gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2011 - Transfer-Updates 2011/12 + Aktuelle CL/EL Teilnehmer
« Antwort #55 am: 22.Juli 2011, 17:14:56 »

Hab mir das von Seite 1 genannte Transferupdate mal zur Brust genommen und muss sagen, dass nach meinem persönlichem Befinden zu viele teils willkürliche Änderungen vorgenommen wurden: Diego z.B. ist nicht vereinslos!!
Auch an den PA's wurden mir zu viele Spieler nach oben korrigiert, hiermit gerät das Gleichgewicht der Talente völlig auseinander, wie ich finde.
Desweiteren stößt mir noch ziemlich sauer auf, dass einige Bezeichnungen von Wettbewerben ins französische Übersetzt wurden.


Habe mich daraufhin mal schlau gemacht und bin letzten Endes bei diesem Datenbankupdate hängen geblieben:
http://community.sigames.com/showthread.php/86695-Wallys-update
Also für jeden dem ähnliche Punkte stören, ist dieses hier eine schöne Alternative. ;)
Hallo.
Ok,das einige Bezeichnungen französisch klingen, mag ich verschmerzen.
Was heißt willkürlich?
Diego spielt in Wolfsburg keine Rolle mehr, ob er wechselt oder nicht. (Denke, Maghat bleibt dabei)

Außerdem gibt es kaum files, die auch Transfers in Deutschland berücksichtigen, daher finde eich das file deshalb ganz ok, da auch eigentlich alle Ab/Aufsteiger integriert sind.

Deine Alternativ-File auf sigames; sind da auch deutsche Transfers enthalten? Ich kenne es nicht, aber ich schau gern mal rein.

Anmerkeung: Für Laien wie mich, die sich mit dem Editor nicht so super auskennen, sind solche files schon Klasse!

Nochmal EDIT: Wie macht man es richtig: Spieler direkt zum neuen Klub verschieben, oder einstellen, das diese bei Spielstart wechseln?

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 22.Juli 2011, 17:17:30 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

svennos

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2011 - Transfer-Updates 2011/12 + Aktuelle CL/EL Teilnehmer
« Antwort #56 am: 22.Juli 2011, 17:59:38 »

Also ich pers. mag es lieber wenn die Spieler erst zur nächsten Saison wechseln. Ich habe z.b das File von Thomas H ( Vers.1,77) als Grundlage genommen, und die aktuellen Transfers Stand heute, mit fast originalen Ablösesummen eingepflegt. So muss man halt, je nach Verein, mit dem Geld etwas hauswirtschaften.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2011 - Transfer-Updates 2011/12 + Aktuelle CL/EL Teilnehmer
« Antwort #57 am: 22.Juli 2011, 19:09:45 »

Ich spare mir die Vorfreude auf neue Daten einfach bis zur Demo vom Footman12 auf.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2011 - Transfer-Updates 2011/12 + Aktuelle CL/EL Teilnehmer
« Antwort #58 am: 23.Juli 2011, 11:24:04 »

@sulle: sry für die etwas verspätete Antwort, war die letzten Tage aber ziemlich bussy! ;)

1. zu der Sache mit Diego: mag sein dass Diego unter Magath zu 99 % kein Spiel mehr macht bzw.l in bälde den Verein verlassen wird. Trotzdem ist er nicht vereinslos - der Verein der ihn haben möchte muss eine nicht zu unterschätzende Ablösesumme an Wolfsburg überweisen.

2. Zu der Sache mit der Aktualisierung der deutschen Ligen: ich denke dass ich nicht der einzige bin, der inzwischen gemerkt hat, dass die deutschen Ligen bei solchen Transferupdates nicht gerade die höchste Priorität besitzen. ;)
Somit ist wohl auch keins der angebotenen Files (weder das von dir, noch das von mir gepostete) zu 100 % korrekt. In beiden Files hab ich schon Fehler gesehen. Allerdings sind diese zu verschmerzen, bzw. kann man sie ja selbst in ein paar Minuten im Editor verändern.

3. Was mich persönlich noch stark an "deinem" File störte: Aufgrund der Eindrücke von der U21- und U17-Meisterschaften hat man wohl bei einigen Spielern die PA nach oben geschraut. Ist ja nichts grundverkehrtes daran. Allerdings entsteht für meinen Geschmack gerade im ersten File ein Ungleichgewicht an (sehr) guten Spielern. Es gibt einfach zu viele Talente. Mit den Aufwertungen wurde im zweiten File etwas moderater umgegangen.

4. Die Aktualisierung der CL- und EL-Plätze wurden in beiden Files korrekt umgesetzt. Genauso wie die aktuellen Auf- und Absteiger. (Zumindest in den für mich relevanten Ligen).

5. Welches File nun ansich das "bessere" ist, mag ich nicht beurteilen. Wollte einfach nur anmerken, dass es im offiziellen Forum noch eine durchaus nette Alternative gibt. ;)


Frau Edith fügt an, dass von Wally's Update mittlerweile die Version 8.1 (Stand 22.7.11) verfügbar ist.
« Letzte Änderung: 23.Juli 2011, 11:46:02 von Jabulani »
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2011 - Transfer-Updates 2011/12 + Aktuelle CL/EL Teilnehmer
« Antwort #59 am: 28.Juli 2011, 12:49:08 »

Kann mir jemand sagen wie weit das Ligensystem in Deutschland nach unten geht?
Gespeichert