MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Geld  (Gelesen 9465 mal)

JackBauer21

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Geld
« am: 01.August 2011, 16:36:37 »

Hallo ich hab mal eine frage und zwar wie kann ich bei fm11 mir geld geben oder wie macht man sich viel geld ?
Gespeichert

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Geld
« Antwort #1 am: 01.August 2011, 16:53:55 »

:)
Drucken?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geld
« Antwort #2 am: 01.August 2011, 16:55:17 »

Mit FMRTE. Aber das ist dann wirklich nur cheaten und macht am Ende keinen Spaß mehr.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

varity

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Geld
« Antwort #3 am: 01.August 2011, 16:58:09 »

verkauf spieler etc.
Gespeichert

JackBauer21

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Geld
« Antwort #4 am: 01.August 2011, 17:31:08 »

und wo bekomme ich FMRTE her ?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Geld
« Antwort #5 am: 01.August 2011, 17:32:24 »

google z.B.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Geld
« Antwort #6 am: 01.August 2011, 18:12:44 »

www.fmrte.com

Den Rest wirst du hoffentlich finden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Geld
« Antwort #7 am: 01.August 2011, 18:17:55 »

Auch wenn die Frage des Threaderstellers irgendwie ominös ist, drängt sich mir seit längerem eine Ähnliche auf: Im glorreichen Meistertrainer erinnere ich mich, dass ich mit dem FC Barcelona ohne cheaten und ohne sonderlich viele und hohe Spielerverkäufe jedes Jahr ein monströses Plus gemacht habe, was mich nach 10 Jahren beim Transferbudget die Milliardenmarke knacken lassen hat.
Beim FM2011 und seinen näheren Vorgängern sehe ich immer nur Geld verschwinden oder die Finanzen stagnieren. Anders als über Transfers kommt so gut wie nichts rein, nichtmal bei Großclubs. Das wundert mich schon. Habe auch versucht mit einigen Vereinen jahrelang 10-15 Mio Euro UNTER dem Gehaltsbudget zu bleiben, doch nichts passierte.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Geld
« Antwort #8 am: 01.August 2011, 18:29:08 »

Das entspricht aber auch der Realität. Es gibt nicht viele Vereine, die Jahr für Jahr ein großes Plus machen. Einige kommen bei 0 raus und eine immer größer werdende Anzahl an Clubs kämpft mit roten Zahlen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Geld
« Antwort #9 am: 01.August 2011, 18:55:39 »

Ja, im FM machst du eigentlich nurnoch Plus, wenn du nen Investor hast. Oder ein Stadion mit 150k Plätzen, das immer voll ist ;)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Geld
« Antwort #10 am: 01.August 2011, 18:58:23 »

Sehe ich etwas anders. Mit dem BVB kann man z.B. sehr schnell, sehr viel Kohle anhäufen, trotz der Kredite, die man zurückzahlen muss.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Geld
« Antwort #11 am: 01.August 2011, 19:06:14 »

Auch wenn die Frage des Threaderstellers irgendwie ominös ist, drängt sich mir seit längerem eine Ähnliche auf: Im glorreichen Meistertrainer erinnere ich mich, dass ich mit dem FC Barcelona ohne cheaten und ohne sonderlich viele und hohe Spielerverkäufe jedes Jahr ein monströses Plus gemacht habe, was mich nach 10 Jahren beim Transferbudget die Milliardenmarke knacken lassen hat.
Beim FM2011 und seinen näheren Vorgängern sehe ich immer nur Geld verschwinden oder die Finanzen stagnieren. Anders als über Transfers kommt so gut wie nichts rein, nichtmal bei Großclubs. Das wundert mich schon. Habe auch versucht mit einigen Vereinen jahrelang 10-15 Mio Euro UNTER dem Gehaltsbudget zu bleiben, doch nichts passierte.

Das kann eigentlich nicht sein. Ausser das Budget ist von vornherein schon ins Minus kalkuliert, was irgendwie nicht so sinnig wäre und mir auch nie aufgefallen ist. Wenn man das Budget halten kann und vorne/international mitspielt, wird man immernoch ziemlich schnell schuldenfrei/reich. Wenn das mit den komischen Dividendenauszahlungen nicht jedes Jahr wäre, würde es sogar noch schneller gehen.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Geld
« Antwort #12 am: 01.August 2011, 20:29:37 »

Es macht halt schon Sinn Spieler jung und billig zu kaufen, dann hab ich üblicherweise relativ fix keine Geldsorgen mehr. Ich sehs auch recht selten ein sonderlich viel an Gehältern zu zahlen, wenn du dann noch eine Handvoll von denen die es dann nicht schaffen verkaufst, einigermaßen Erfolg hast und Preisgelder kassieren kannst häuft sich auf dauer schon mehr Geld an als du ausgeben kannst
Gespeichert

Benjamin

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Geld
« Antwort #13 am: 01.August 2011, 20:45:39 »

kann man sich mit FMRTE eigentlich sein Spiel zerschiessen? oder betrifft das immernur das Savegame? hab ihn noch nie ausprobiert.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Geld
« Antwort #14 am: 01.August 2011, 21:03:02 »

kann man sich mit FMRTE eigentlich sein Spiel zerschiessen? oder betrifft das immernur das Savegame? hab ihn noch nie ausprobiert.
Hallo.
Meinst du das Spiel generell? Neine, nur das Savegame, was du geladen hast, solltest es dir also vorher nochmal sichern.

Und noch was um an Geld zu kommen:

RATEN-Zahlung: Pro Million die man zur Verfügung hat, ca. 4 Millionen € möglich, bei 48 Monate Laufzeit.
(z.B.  12 Monate 1 Mio., bei 24 Monaten 2, bei 36 Monaten 3 mio.€...)
Und keine bange bei dickem MINUS: Der Vorstand deckt die laufenden Kosten immer mal wieder...oder nen neuer Vorstand übernimmt den Klub und damit auch die Verbindlichkeiten...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

JackBauer21

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Geld
« Antwort #15 am: 01.August 2011, 22:57:45 »

Hallo hab da noch ne andere frage und zwar wie kann ich zb Ronaldo zum FC Bayern machen ?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Geld
« Antwort #16 am: 01.August 2011, 23:28:51 »

Durch viel Geld könntest einen Transfer anstreben.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Geld
« Antwort #17 am: 01.August 2011, 23:30:31 »

Du kannst ihn aber auch mit dem FMRTE transferieren. Wie das genau geht weiß ich grade nicht, aber mit ein bisschen rumprobieren sollte man die richtige Option finden.
irgendwas mit spieler tauschen so in der art...
Übrigens muss ich aber ach sagen, dass sowas den Spielspaß mehr als verdirbt...
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Geld
« Antwort #18 am: 02.August 2011, 11:27:10 »

kann man sich mit FMRTE eigentlich sein Spiel zerschiessen? oder betrifft das immernur das Savegame? hab ihn noch nie ausprobiert.
Hallo.
Meinst du das Spiel generell? Neine, nur das Savegame, was du geladen hast, solltest es dir also vorher nochmal sichern.

Und noch was um an Geld zu kommen:

RATEN-Zahlung: Pro Million die man zur Verfügung hat, ca. 4 Millionen € möglich, bei 48 Monate Laufzeit.
(z.B.  12 Monate 1 Mio., bei 24 Monaten 2, bei 36 Monaten 3 mio.€...)
Und keine bange bei dickem MINUS: Der Vorstand deckt die laufenden Kosten immer mal wieder...oder nen neuer Vorstand übernimmt den Klub und damit auch die Verbindlichkeiten...

gruss sulle007

Das kann nicht stimmen. Ich hab in den englischen Ligen schon häufig Vereine gesehen die mit Punktabzug in die Saison starten. Also muss es da doch irgendwelche Sabktionen geben bei schlechtem wirtschaften.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Geld
« Antwort #19 am: 02.August 2011, 11:46:20 »

Das kann nicht stimmen. Ich hab in den englischen Ligen schon häufig Vereine gesehen die mit Punktabzug in die Saison starten. Also muss es da doch irgendwelche Sabktionen geben bei schlechtem wirtschaften.


Das gibt es aber nur bei computergesteuerten Vereinen. Bei menschlichen Spielern wird immer Geld nachgeschoben, wenn das Minus zu groß wird.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.