MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: verletzten Spieler vom Platz nehmen  (Gelesen 8534 mal)

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
verletzten Spieler vom Platz nehmen
« am: 22.August 2011, 15:17:52 »

Hallo,
spiele grad ein Spiel in der Vorbereitung und habe in der Halbzeit komplett durchgewechselt. Jetzt hat sich ein Spieler verletzt und ich kann  nicht mehr auswechseln. Ich kann aber diesen Spieler irgendwie nicht vom Platz nehmen oder geht das irgendwie ?

                                                                                                                      Benny
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

RudiGutendorf

  • Gast
Re: verletzten Spieler vom Platz nehmen
« Antwort #1 am: 22.August 2011, 15:23:50 »

Das musst du nicht. Die CPU weiss dass er verletzt ist . Er wird zwar noch auf dem Feld -druchsichtig- angezeigt, aber ist längst vom Platz genommen.
Gespeichert

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: verletzten Spieler vom Platz nehmen
« Antwort #2 am: 22.August 2011, 15:26:11 »

Danke für die Hilfe. Ich kann aber nicht weiterspielen, weil er immer sagt, dass da noch ein verletzter Spieler auf dem Platz liegt.
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

RudiGutendorf

  • Gast
Re: verletzten Spieler vom Platz nehmen
« Antwort #3 am: 22.August 2011, 15:32:28 »

Oha! Dann geh doch 1 Tag in Urlaub.
Gespeichert

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: verletzten Spieler vom Platz nehmen
« Antwort #4 am: 22.August 2011, 15:46:22 »

Ja scheint wohl nur so zu gehen... Ist aber schon ein übler bug oder ? Ich meine man stelle sich das mal in der Realität vor. Trainer x,y geht im CL Finale beim Stande von 3:0 für sein Team für einen Tag in Urlaub, weil sich 5 Minuten vor Spielschluss, nachdem das Auswechelkontingent schon erschöpft war, einer seiner Spieler verletzte und er nicht mehr wechseln konnte....  :-\
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: verletzten Spieler vom Platz nehmen
« Antwort #5 am: 22.August 2011, 15:49:02 »

@ Benny
Dumme Frage: Hast du Patch 11.3 drauf?
Das war mal ein BUG glaub ich, nachdem letzen Patch ist mir das auch nicht mehr passiert und konnte da einfach auch Weiter klicken, wenn ich einen Spieler nicht mehr Auswechseln konnte oder einer mit ROT vom Platz flog...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: verletzten Spieler vom Platz nehmen
« Antwort #6 am: 22.August 2011, 15:51:26 »

Ja, ich spiele mit Patch 11.3.
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: verletzten Spieler vom Platz nehmen
« Antwort #7 am: 22.August 2011, 16:09:36 »

Normalerweise kannst du, wenn du in den Aufstellungsscreen kommst, in den du im Verletzungsfall automatisch kommst, einfach auf weiter? klicken, also auch ohne jemand neues eingewechselt zu haben..
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Rays7

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: verletzten Spieler vom Platz nehmen
« Antwort #8 am: 22.August 2011, 16:18:24 »

@ Benny
Dumme Frage: Hast du Patch 11.3 drauf?
Das war mal ein BUG glaub ich, nachdem letzen Patch ist mir das auch nicht mehr passiert und konnte da einfach auch Weiter klicken, wenn ich einen Spieler nicht mehr Auswechseln konnte oder einer mit ROT vom Platz flog...

gruss sulle007

Jopp, ist bei mir auch so. Ich wechsel voll oft schon zu Beginn der 2. HZ 3 mal aus und hatte es schon einige male, dass sich dann noch einer verletzt hat. Ich hab dann einfach weiter geklickt und mit 10 Mann zu Ende gespielt. Dass das bei ihm nicht geht, ist irgendwie seltsam.
Gespeichert

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: verletzten Spieler vom Platz nehmen
« Antwort #9 am: 22.August 2011, 16:43:52 »

Ich bin auch so jemand der viel zu früh auswechselt, um den jungen Leuten Spielpraxis zu geben, dementsprechend muss ich auch schon mal mit 10 Mann das Spiel über die Bühne bringen.  ::)

Das Phänomen konnte ich aber auch schon feststellen. Da hat kein "Weiter"-Knopf geholfen noch sonst irgendwas. Die Lösung ist nur der Urlaubs-Modus, aber das kommt zum Glück max. einmal die Saison vor, von daher...

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: verletzten Spieler vom Platz nehmen
« Antwort #10 am: 22.August 2011, 16:49:18 »

ich führe mittlerweile den 3. wechsel generell nicht mehr vor der 80. minute durch, da die KI das gerne ausnutzt und ich schon viel zu oft zu 10. fertig spielen musste.
Gespeichert

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: verletzten Spieler vom Platz nehmen
« Antwort #11 am: 22.August 2011, 16:50:09 »

Ich hatte das Probelm jetzt nochmal. Habe das Spiel nochmal neu gestartet, zur Halbzeit komplett durchgewechselt, es verletzte sich dann wieder jemand. Auch dieses mal konnte ich nicht auf weiter klicken bzw. das Spiel fortsetzen. Werde mir wohl die letzte Auswechslung bis zur 90. Min aufheben. Das Problem tritt halt in der Vorbereitung oft auf, weil man dort schon oft Mitte der Halbzeit komplett wechseln muss, weil viele gar nicht bis zur 90. Min durchhalten. Ausserdem ist es halt extrem ärgerlich das Spiel partout, bis auf Urlaubsoption, nicht fortsetzen zu können. Ich meine in der Vorbereitung ist es ja vielleicht noch nicht so schlimm, aber man stelle sich vor man steht kurz vor einem Cupsieg und kann das Spiel nicht fortsetzen...
« Letzte Änderung: 22.August 2011, 16:59:10 von Benny »
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

RudiGutendorf

  • Gast
Re: verletzten Spieler vom Platz nehmen
« Antwort #12 am: 22.August 2011, 17:05:34 »

ich führe mittlerweile den 3. wechsel generell nicht mehr vor der 80. minute durch, da die KI das gerne ausnutzt und ich schon viel zu oft zu 10. fertig spielen musste.

Mein Verstand sagt mir, die KI nutzt das nicht aus aber mein Herz WEISS, dass sie das macht!!! :)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: verletzten Spieler vom Platz nehmen
« Antwort #13 am: 22.August 2011, 17:39:12 »

Einfach so tun als ob du auswechseln willst. Also den Spieler runter ziehen und auf einen Auswechselspieler ablegen. Dann erscheint ein Pop-Up, dass du schon 3mal gewechselt hast und ob du den Spieler dauerhaft vom Feld nehmen willst. Das bestätigen und der "Wechsel" wird vollzogen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: verletzten Spieler vom Platz nehmen
« Antwort #14 am: 22.August 2011, 17:48:36 »

Danke Octa für die Hilfe. Aber was tue ich wenn ich in der Vorbereitung bin und schon alle Auswechselspieler gebracht habe also keine Wechseloption mehr habe ? Das ist das Problem was sich gestellt hat. Dann kann ich nicht mehr auf Auswechselspieler ablegen und somit ihn nicht vom Platz nehmen. Ist halt eine sehr spezielle Situation, durch unbeschränktes Wechselkontingent verursacht, die so eigentlich nur in der Vorbereitung vorkommt und daher zu verschmerzen ist.
« Letzte Änderung: 22.August 2011, 17:51:25 von Benny »
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: verletzten Spieler vom Platz nehmen
« Antwort #15 am: 22.August 2011, 18:15:58 »

Oh. Dann ist das ein Bug. Ich achte mal drauf und vielleicht wird/ist das im FM12 behoben.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: verletzten Spieler vom Platz nehmen
« Antwort #16 am: 22.August 2011, 20:25:35 »

@ Benny
Klingt vielleicht unlogisch: Wechsel mal den Skin.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: verletzten Spieler vom Platz nehmen
« Antwort #17 am: 23.August 2011, 00:07:21 »

In der Vorbereitung kannst du ja normalerweise so oft wechseln wie du willst, bist du dir sicher dass du schon alle eingewechselt hast?
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: verletzten Spieler vom Platz nehmen
« Antwort #18 am: 23.August 2011, 14:20:06 »

mmh komisch... ich wechsel in der vorbereitung auch immer komplett durch und wenn sich dann jemand verletzt kan nich einfach auf "weiter" klicken...

du hast wirklich keinen einzigen mehr auf der bank? auch keinen dritten torwart zb?
Gespeichert

Joergs

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: verletzten Spieler vom Platz nehmen
« Antwort #19 am: 23.August 2011, 19:10:18 »

Ich hab auch schon ein paar Saisons hinter mir und ich konnte bis jetzt immer auf "weiter" klicken.
Gespeichert