MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 519856 mal)

Rejs

• Nationalspieler
Re: NFL
« Antwort #3380 am: 12.November 2022, 15:14:50 »

Hatte den von euch wer Glück und hat Tickets fürs München-Spiel ergattern können. Ich bin aus anderen Gründen dieses Wochenende in München und es ist echt viel... Zu viel... los.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Sonzee87

• Halbprofi
« Antwort #3381 am: 12.November 2022, 16:56:25 »

Ich habs gar nicht erst versucht, weil ich auch keine Lust darauf hatte. Aber bei 3 Millionen Anfragen oder noch mehr, war das ja der pure Wahnsinn. Ich denke die NFL wird sich freuen und Goodell hat ja schon gesagt er will noch mehr Spiele in Deutschland haben als nur das eine.
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

akim91

• Halbprofi
« Antwort #3382 am: 16.März 2023, 16:20:15 »

Nun ist es wohl tatsächlich soweit.

Aaron Rodgers macht einen auf Favre und geht zu den Jets (jaja ich weiß, historisch etwas anderes als damals). Bin gespannt was er in NewYork leisten wird.

In GreenBay wird es spannend sein, wie Jordan Love in die Fußstapfen tritt. Spannend wird, ob damit die nächste Ära nach Favre und Rodgers eingeläutet wird.

Ich persönlich freue mich über den Umbruch. Auch wenn ich ein Fan von 12 war und bin, die ganze Unruhe und sein Gehalt waren gefühlt eine Belastung für die Packers. Nun kann es mit einem jungen Offense-Corps, hoffentlich einem starken Draft inkl Jets-Picks in die neue Phase gehen. Ich rechne mit 1-2 durchwachsenen Jahren und dann hoffentlich wieder mit tiefen PlayOff-Runs.

Funfact am Rande:
Seit ich auf der Welt bin, hatten die Packer gerade mal drei nominelle Starter-QB: Majkowsk (1991) Favre (1992 -2008) und Rodgers (2009 - 2022). Das übertrifft sogar die Cheftrainerzahl meines Heimatvereins SC Freiburg, die ja bekanntlich in der Zeit bei 4 Stück stehen.
Grüße aus der sonnigsten Ecke Deutschlands

nicom1995

• Profi
« Antwort #3383 am: 28.März 2023, 19:13:53 »

Bislang ist der Deal noch nicht fix. Ich glaub es erst, wenn es offiziell ist  ;D