MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)  (Gelesen 128820 mal)

Finchi

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #40 am: 04.Oktober 2011, 06:24:22 »

Bei mir wird es wohl Fortuna Düsseldorf werden, dieser Verein gehört einfach in die Bundesliga! Langfristiges Ziel ist das internationale Geschäft...
Gespeichert

skdubg

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #41 am: 04.Oktober 2011, 08:42:12 »

Da kannst du bspw. Lutsch-Energija Wladiwostok nehmen.
hallo gemeinde,

da der FM12 die 2. Version nach dem FM06 wird und ich damals bereits mit Russland gespielt habe, möchte ich dies auch im FM12 machen.

wie sieht es denn hier mit dem alten Torpedo aus Moskau aus? hat hier jemand infos dazu?
Gespeichert
Philosophie:
Russischer Meister mit jedem der 5 Moskauer Vereine (Dynamo, Lokomotive, Spartak, Torpedo, ZSKA)

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #42 am: 04.Oktober 2011, 09:21:22 »

Der Verein ist nach Jahren der Bedeutungslosigkeit wieder in die zweite aufgestiegen 2010
Wäre Sicherlich ne tolle Option
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

skdubg

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #43 am: 04.Oktober 2011, 13:05:13 »

bin mal gespannt.
ansonsten ist wladiwostok auch eine schöne option (liegt ja wirklich irgendwo im hinterland ;))

und sie haben auch eine recht ordentliche homepage: http://luch-vlad.ru/
Gespeichert
Philosophie:
Russischer Meister mit jedem der 5 Moskauer Vereine (Dynamo, Lokomotive, Spartak, Torpedo, ZSKA)

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #44 am: 04.Oktober 2011, 16:35:06 »

First Vienna ist ein guter Tipp.
Große Tradition. Große Stadt. Derzeit nur Platz 8 (von 10) in der zweiten Ösi-Liga. Wenn man aufgrunddessen Rückschlüsse auf den Kader ziehen kann, dann wird es schon ein hartes Stück Arbeit die in Liga 1 zu hiefen.
Oben angekommen warten die steinreichen "Bullen", Meister Sturm und die zwei Stadtrivalen Austria und Rapid.
Zwei davon muss man hinter sich lassen um ins internationale Geschäft zu kommen. Falls international nichts läuft wartet eine 36 Spieltage lange Saison mit 6 Derbys  8). Sehr interessanter Startverein.

In Belgien würde mich am ehesten "The Great Old" Royal Antwerpen (große Tradition) oder der "deutsche" Club KAS Eupen reizen. Beide aus Liga Zwei. Das schwachsinnig-komplizierte Playoff- und Relegationssystem finde ich sogar noch reizvoll, weil mal was anderes.

Da bekomme ich richtig Lust gerade. Mein Startverein ist aus alter EA (und letzlich auch SI) Tradition
GIF Sundsvall. GIF ist eine typische Fahrstuhlmannschaft. Wenn sie mal wieder in der Allsvenskan spielen, dann sind sie das nördlichste Team. Schmuckes kleines Stadion und Heimatclub meines All-Time Lieblingspielers Tomas Brolin (der mal Platz zwei in einer englischen Auflistung der dicksten Fußballspieler allerzeiten belegte). Aber erstmal muss ich meine Tepsie Sache zu Ende bringen.
« Letzte Änderung: 04.Oktober 2011, 16:36:47 von Guddy-Ortega »
Gespeichert

julilein

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #45 am: 04.Oktober 2011, 18:35:36 »

Sobald ein Italien File da ist gehts mit Salerno Calcio los, die starten in dieser Saison in der Serie D, sind ja komplett pleite gegangen. Werde also nen taufrischen Club nach oben bringen ohne große Mittel usw ;)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #46 am: 04.Oktober 2011, 20:13:55 »

Bei mir wird's wohl Tottenham oder S04...beides reizvolle Aufgaben wie ich finde...
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #47 am: 04.Oktober 2011, 20:24:00 »

S04 save werde ich definitv auch eins spielen. _Mit der offensive kanns nur Spaß machen :)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #48 am: 04.Oktober 2011, 20:31:29 »

S04 save werde ich definitv auch eins spielen. _Mit der offensive kanns nur Spaß machen :)


au ja, Schalke reizt. Hoffentlich ist Draxler gescheit eingestuft
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

fussballfan123

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #49 am: 04.Oktober 2011, 23:58:20 »

Schalke ist mir persönich auch etwas zu stark, Fortuna dagegen ist schon sone Sache, haben ja gewisse Tradition und eine Stadt wie Düsseldorf sollte wohl in die erste Liga kommen.
Gespeichert

maalivahti

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #50 am: 08.Oktober 2011, 22:57:45 »

beim stöbern im Inet, hab ich gelesen, das Partizan Tirana (einst eine macht in Albanien ) mittlerweile nur noch dritte Liga spielt, na wenn das nicht ne Herausforderung für so manchen wäre  ;D

wobei man wohl erst ein Ligenfile für basteln müsste oder ??!!  ;)

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #51 am: 08.Oktober 2011, 23:13:42 »

Werde mit dem 12er wie in jedem FM mit Bayern starten, danach folgen wohl Saves mit Poznan, Malmö und Mancity.
Wenn ich die Nerven dafür hab geh ich auch mal zu Rot-Weiß Oberhausen, aber wenns so läuft wie im Moment ;D

PSG dürfte noch intressant werden.
Gespeichert

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #52 am: 08.Oktober 2011, 23:21:31 »

also ich werd auf jedenfall auch mit fortuna starten ;) einfach weil ich fan von ddorf bin und jetzt auch noch da studiere :) bis jetzt noch kein spiel verpasst, noch keine niederlage, egal ob heim oder auswärts. das wird schwierig im fm nachzumachen.

bin aber wirklich auf die stärken gespannt. mit rösler,kruse,ilsö, grimaldi und co haben wir eigtl n guten angriff. dazu noch beister :) ich freu mich!
Gespeichert
not bad

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #53 am: 08.Oktober 2011, 23:25:58 »

ManCity ist zumindest in der Demo langweilig. Ich geb mir nichtmal mühe, also sprich ich klick mich nur durch die Menüs und spiels halt nebenbei(weil kaum Zeit) runter. Hatte nach 3 Spieltagen 15:1 tore und war um 8 tore differenz 1. (vom 1. spieltag an, vor ManUnited) Mir ist dann leider der Laptop abgeschmiert, muss jetzt das 4:0 gegen Newcastle am 3. Spieltag nochmal schaffen. Dabei hab ich grad mal 301 Mio. ausgegeben und das gehaltsbüdget um 10Mio/Jahr überzogen (200Meio/190Mio)...

Ich weiß aber immernoch nicht was ich tun will. Entweder unbeschäftigt und iwo unterklassig starten und gucken was passiert, oder vielleicht mal Südamerika. Keinen von den Top-Clubs, eher was kleines. Oder oder oder.... Nen Bayernsafe vllt. eher nebenbei, das wird mir nach 4-5jahren meist zu langweilig, bzw. Topclubs generell....

@donots: Jetzt wo dus sagst, die Lilien aus Darmstadt. Dem Studium wegen. kommt auch auf die Liste ;)
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #54 am: 08.Oktober 2011, 23:33:45 »

Hallo vvv!

Versuche dich mal an AS Eupen (2. belg. Liga), die kann man sogar in der Demo managen und bei Spaß dann nachher weiter spielen. Ich finde die Aufgabe interessant, es sind viele junge, talentierte Spieler da, es gibt Kooperationen vornehmlich in Italien und die Chancen aufzusteigen, sind gut. Die "facilities" sind eher rudimentär, da kann man sich auch noch entwickeln, die Finanzen sind am Anschlag.
Gespeichert

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #55 am: 09.Oktober 2011, 00:16:19 »



@donots: Jetzt wo dus sagst, die Lilien aus Darmstadt. Dem Studium wegen. kommt auch auf die Liste ;)


viel erfolg!  ;)
Gespeichert
not bad

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #56 am: 09.Oktober 2011, 03:46:59 »

Geplante Saves:

Ajax - toller Kader derzeit (allein Eriksen und Sigthorsson oder so der totale Knaller), wahnsinnig jung, Reserve noch voller Talente, die kann man zu alter Größe führen.

Arsenal - mit nur einem Rechtsverteidiger in den Titelkampf geschickt zu werden stell ich mir "spannend" vor :D

Hansa Rostock - ist ja klar, dass ich die wieder dorthin führe wo sie hingehören. Und früher oder später auch endlich nach Europa.
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Solomo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #57 am: 09.Oktober 2011, 08:21:04 »

Starten werde ich wie immer mit Bayern, ist einfach "mein" Club und für mich am besten geeignet, um das Spiel wirklich gut kennen zu lernen, auch, weil ich normalerweise nicht viel Zeit habe zum spielen.

Der Weihnachtsurlaub wird dann genutzt, um einen englischen oder französischen Zweitligisten nach oben zu führen. Ich habe im FM10 West Brom von der Championship bis zum Titel in der PL geführt, war mein absolutes Lieblingssave, fiel aber leider dem Festplattencrash 2010 zum Opfer  >:(
Gespeichert

Sousa

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #58 am: 09.Oktober 2011, 12:33:42 »

Ich weiß es noch überhaupt nicht...
Nachdem ich den 11er mit Dortmund, Lyon und Groningen gespielt habe, werde ich evtl. im 12er zunächst an die Merseyside wechseln: Entweder wie im 10er mit Everton, oder - wie bereits in der Demo - mit Liverpool...

Es ist zwar manchmal nervig, Arbeitserlaubnisse für manche Spieler auf der Insel zu bekommen, aber wenns dann mal gut geht, freut man sich umso mehr. Was gab es damals für ein Hickhack um Jo im Evertonsave.. :)
Gespeichert

Svonn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #59 am: 09.Oktober 2011, 12:45:13 »

Ich bin auchnoch unentschlossen..Einserseits möchte ich mit "bekannteren" Spielern zu tun haben, was eher 1. Liga in einem der Top-5 Länder wäre (beim FM11 hab ich viel Italien gespielt, villeicht mach ich das wieder ;) )....Andererseits habe ich auch Lust, eine Herausforderung zu haben..Warsch. werde ich Italien o. Deutschland anfangen, und es mir durch Auflagen so schwer zu machen, das ich endlich mal gefeuert werde :D
Gespeichert