MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 408961 mal)

MTPIHCCTT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1340 am: 29.März 2013, 19:24:06 »

Also beim Saison-Modus ist das nicht optional sondern verpflichtend, du kannst es nur noch verschärfen. Wie es mit den anderen Onlinemodi aussieht hab ich keinen Plan. Also so gut sind die meisten Spieler da auch nicht. Vor allem wenn du Saison spielst kommen da erstmal relativ einfache Gegner. Selbst ich hab es mühelos in Liga 5 geschafft  ;D
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1341 am: 29.März 2013, 19:26:07 »

Und wenn ich als unregelmäßiger Spieler einfach hin und wieder ein "Testspiel" machen will, kann ich die Stärke des Gegners nicht beeinflussen? Weiß das jemand? Habe natürlich auch keine Lust, dafür Geld auszugeben und dann immer 0:7 auf die Mütze zu bekommen. ;D
Gespeichert

MTPIHCCTT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1342 am: 29.März 2013, 19:27:33 »

Könntest dann vielleicht die 2 Modi spielen in denen alle Mannschaften gleich stark sind.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1343 am: 29.März 2013, 19:31:10 »

Was rede ich überhaupt? Nach meinem Mega-Freistoßtor heute sollte ich eigentlich vor Selbstvertrauen platzen! ;D

für 35 Euro/Jahr könnte ich mir das im Grunde schon vorstellen. Wenn allerdings im Herbst die neue Konsole kommt und diese für mich dann irgendwie erschwinglich ist, wäre es natürlich ärgerlich, noch eine "Restlaufzeit" zu haben.
Gespeichert

MTPIHCCTT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1344 am: 29.März 2013, 19:36:09 »

Fifa ist so unrealistisch: 45 Minuten gespielt und Lee Cattermole hat noch nicht mal seine erste gelbe bzw ne rote Karte gesehen  ;D
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1345 am: 29.März 2013, 20:37:40 »

Man kann durchaus mit stark unterschiedlichen Teams im Saisonmodus aufeinandertreffen.
Auf PS3 unwahrscheinlicher, weil mehr User.
Generell sollte es aber nie mehr als 0,5 Sterne betragen, die Differenz zweier Teams im Saisonmodus.

Aber Angst haben abgeschossen zu werden muss man nicht haben. Gerade im Saisonmodus pendelt es sich ja dann ein, je nachdem wie stark man selbst ist und FUT auch, eigentlich.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1346 am: 29.März 2013, 22:34:00 »

Bisher hatte ich (PC) noch keine größere Differenz als +/- 0,5 Sterne bei den Teams und zu 90% Teams mit gleicher Sterneanzahl. Kann aber nur für Teams ab 4 Sterne sprechen.

XBOX LIVE Gold gibts auch für 12,15€ für 3 Monate, zwar etwas schlechterer Kurs als bei 12 Monaten, aber 4,05€ pro Monat zum Testen ist so schlecht nicht..

XBOX 360 LIVE GOLD 3 Monate EBAY
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1347 am: 30.März 2013, 02:42:46 »

Nach meinem dramatischen und abartigen Abstieg aus der 1. Liga im Season Mode von Ultimate Team, habe ich jetzt, eine Woche danach, den Mut gefunden um weiter zu spielen.

Dramatischer Abstieg? Was war denn da?
Ich benötigte drei Punkte um die Klasse zu halten. In der 90. Minute schoß dann Zvjezdan Misimovic das 2-1 für mich. Dann gab es +5 Minuten Nachspielzeit. Nach zahlreichem Zeitspiel meinerseits, gelang es dem Gegner eine gefühlte halbe Stunde später, dass Ausgleichstor in der 90+35325352 Minuten zu schießen. :) Der spanische Kommentator schrie gol und die Fans drehten durch. Ich war am Boden zerstört.

Heute habe ich den Wiederaufstieg geschafft. Zu verdanken habe ich das Mirko Vucinic. 6 Spiele, 12 Tore.

Das glücklichste 1-0 meines Lebens gab es heute. Der hat mich zerbombt und Vucinic köpft ein zum 1-0.
Freistoß Gegner. Ich dachte der schießt, dann passt er an meiner Mauer vorbei. Sein Spieler steht am 5er, will in die Ecke schlänzen... ich hab mich so sehr reingeworfen, dass glaubt ihr nicht. Mein Spieler springt dazwischen, lenkt den Ball an die Latte, der springt raus und ich kläre den Ball.
In der 90. Minute macht er einen Querpass, steht völlig frei, mein TW in der falschen Ecke und er schiebt die Kugel daneben. hahahaha noch nie hatte ich so Glück in UT!!!! Ich war immer der Gearschte, Arschkartenzieher, Pechvogel! Und dann sowas.

Dann gegen ein Team mit Xavi, Falcao und Co. Nach 15 Minuten 0-2 hintengelegen. Dann das Spiel mit 5-4 gewonnen. 2x Lupfertor von Vucinic. Der will mit Kopf zu Mandanda passen, der Ball war zu schwach, ich komm vor Mandanda ran und lupf über ihn. Hammer Moment!!!!! Ich lag immer zurück und dann 5-4 BOOOOOOM

Dann im Spiel um den Titel 1-3 hintegelegen und dann hab ich den Gegner aber richtig geraped. 4-3 gedreht und gewonnen. Ich hab so Pressing gespielt und ihn so unter Druck gesetzt, der lag am Ende bestimmt in der Ecke und hat geheult.
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1348 am: 03.April 2013, 20:13:37 »

Ich durfte auch gerade ein 0:3 innerhalb einer Viertelstunde in ein 4:3 drehen  :D
Sehr realistisch!!
Somit darf ich jetzt dritte Liga spielen.  Ligensystem von UT hab ich mich auch mal versucht: Aufstieg in Liga 3, dort aber nur abgeschlachtet - das Niveau scheint im UT wohl höher zu sein. Insofern: Glückwunsch!  ;)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1349 am: 04.April 2013, 00:25:47 »

Stirb, Stirb, Stirrrrrb!!! Wer hat diesen Onlinemodus eigentlich so verschandelt? Wer?! In den Kerker mit ihm und beide Hände brechen! Ein Verbrechen an die Menschheit ist das! Ist das eigentlich nur bei mir so oder werden eure Spieler bei Regen auch zu körperlich beschränkten 3.Grades? Wie ich bei jedem Pass 2 sec mehr einplanen muss, weil kaum einer in der Lage ist, den sofort weiter zu spielen! Oh meine Güte, ich möchte gern noch 5 CDs vom Spiel haben, weil es nicht befriedigen wird, es nur 1 mal zu zerstören!  >:(
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1350 am: 04.April 2013, 07:45:55 »

It's a feature! First Touch Controll...
Gespeichert

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1351 am: 04.April 2013, 08:44:01 »

Ich durfte auch gerade ein 0:3 innerhalb einer Viertelstunde in ein 4:3 drehen  :D
Sehr realistisch!!
Somit darf ich jetzt dritte Liga spielen.  Ligensystem von UT hab ich mich auch mal versucht: Aufstieg in Liga 3, dort aber nur abgeschlachtet - das Niveau scheint im UT wohl höher zu sein. Insofern: Glückwunsch!  ;)
Ich würde nicht sagen, dass das Niveau so viel höher ist. Es kommt drauf an, was deine Gegner sich für Pace-Monster mit Echtgeld gekauft haben.
Ich glaube die Wenigsten haben sich in dem Modus wirklich was erspielt, mich da mal mit eingeschlossen.
Macht leider süchtig aber erzeugt auch ne Menge Frust. Spiele lieber Saisons. Da kommt es wenigstens auf Skill an, nicht auf Geld.
Spiele UT zwar erste Liga aber wenn man immer nur gegen Bonzen auf die Nuss bekommt, spiele ich lieber 3. Liga Saisons. Spiele übrigens auf PC
Also wenn mal wer Lust hat aufn Match. ---> Origin-Name: Vengelancer
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1352 am: 04.April 2013, 08:59:04 »

Man kann sich locker flockig ein gutes Team "ohne Echtgeld" bauen. Man muss sich einfach nur ein wenig mit UT beschäftigen. Ich habe Kommilitonen die sich bis zu 5 Mio. Coins durch das Handeln mit Karten erwirtschaftet haben.
Außerdem kann man UT auch mit Silber-Teams etc. locker in die 1.Liga schaffen. Ich finde das Niveau ehrlich gesagt nicht soooo überragend, eher kommt es auf die Laune von EA an  :).
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1353 am: 04.April 2013, 10:32:10 »

Ist das eigentlich nur bei mir so oder werden eure Spieler bei Regen auch zu körperlich beschränkten 3.Grades? Wie ich bei jedem Pass 2 sec mehr einplanen muss, weil kaum einer in der Lage ist, den sofort weiter zu spielen!

Schön das einer bestätigt und ich spiele mit Milan und die sollten doch in der Lage sein den Ball zu stoppen und nicht 5 Meter wegspringen zu lassen. Ohne Regen gehts doch auch und da klebt förmlich der Ball am Fuß.  ;)

UT habe ich selbst nur angespielt und werde da wohl mal bissle mich rein fuxen. Kohle wirds von mir keine geben. ;)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1354 am: 04.April 2013, 14:00:11 »

Was ich UT noch nicht kapiert habe sind die Vertragsverlängerungen. Ich wollte bei einem Turnier teilnehmen und das Game sagt mir Spieler XY Vertrag ausgelaufen ist. Ich klicke ihn an danach auf Viereck, suche die Karte aus mit Vertrag und das wars? Warum kann ich ihn trotzdem nicht einsetzten? Ich ahbe auch schon extra ein weiteres Spiel absolviert und wo bekomme ich noch mehr solcher "Vertragsverlängerungs-Karten" her?
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1355 am: 04.April 2013, 14:06:26 »

Die Vertragskarten bekommst du auf dem Markt.

Also da wo du Spieler suchen kannst bei Auktionen kannst du auch nach Vertragskarten suchen.

Stell am Besten auf Gold -> Vertrag -> Höchstpreis Sofortkaufen 350 und dort alles kaufen was du kriegen kannst :). Aufpassen, da dort SPIELER und MANAGER Verträge sind.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1356 am: 04.April 2013, 14:12:08 »

Die Vertragskarten bekommst du auf dem Markt.

Also da wo du Spieler suchen kannst bei Auktionen kannst du auch nach Vertragskarten suchen.

Stell am Besten auf Gold -> Vertrag -> Höchstpreis Sofortkaufen 350 und dort alles kaufen was du kriegen kannst :). Aufpassen, da dort SPIELER und MANAGER Verträge sind.

Da ich noch nicht weit war habe einfach nochmals neu begonnen. Ich habe mir so manchen Tipp im Netz erlesen. Wenn du noch welche hast dann immer her damit. ;)
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1357 am: 04.April 2013, 14:17:11 »

Also ich mache Coins meist mit Formationskarten.

Bei Auktionen, Formationen -> Gold -> Höchstpreis 300!!

Suche dann nach: 3-5-2 und 4-2-3-1

Kaufe diese bis höchstens 1000 Coins! Kriegt man aber meist für 300-500 Coins. Diese Stelle ich dann auf den Markt für jeweils 1400 Bieten und 1500 Sofortkauf!!

Das gleiche mache ich mit unseltenen Verträgen, kaufe die für 250-350 und verkaufe die für 500 SOFORT!
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1358 am: 04.April 2013, 17:08:39 »

It's a feature! First Touch Controll...
Aber als wenn Kroos der Ball bei Regen 3m jedes mal verspringt und bei trockenem Wetter hat der Patafix am Fuß ;) Ich befinde mich gerade aber in der Hassphase mit diesem Spiel und mir ist gestern erstmal wieder die Lust auf Wochen vergangen. Zumindest online.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1359 am: 04.April 2013, 18:59:31 »

Super! 3. min. Tor für mich...abgebrochen. Natürlich keine Punkte!! Sehr fair! Wirklich!!!

Edit: wie ist da eigentlich die Regel? Abbruch in den ersten fünf Minuten ohne Wertung?

« Letzte Änderung: 04.April 2013, 19:36:56 von aragorn99werder »
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 119   Nach oben