MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 84 85 [86] 87 88 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 408993 mal)

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1700 am: 13.Oktober 2013, 18:23:06 »

Anfrage ist raus.
Welche Position braucht ihr denn am ehesten noch? Mir ist es ziemlich egal. Ausser TW.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1702 am: 14.Oktober 2013, 14:51:59 »

Gestern war echt deprimierend mit dem Club...3x im Pokalfinale gescheitert und dann entnervt aufgegeben (und weil es schon relativ spät war :) ). Trotzdem finde ich unsere Leistungen recht stark...Ausbaufähig, aber schon recht solide :) Macht jedenfalls weiterhin Lust auf mehr.

Mit Baske, Strickus, Wegelagerer, (Lüdden)Du :D sind wir auch schon zu fünft (wäre schön, wenn wir mal alle zusammen spielen könnten). Und stefanalexej hier ausm Forum wird sicherlich auch noch dazu stossen. Falls einer übrigens Stürmer spielen will, einfach Bescheid sagen. Bei meinem ist relativ egal wo er spielt, ich steuere ja meist eh alle (aber auch da sind wir flexibel...wenn einer will, einfach was sagen)...hab den ja ursprünglich als Keeper geskillt, also wäre auch da einsetzbar :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1703 am: 14.Oktober 2013, 16:20:58 »

Generell macht es ja durchaus Spaß, aber wäre es möglich die Spielweise etwas anzupassen? :D
Klar sind hohe lange Bälle gefährlich bei den Pacewerten da vorne, aber im Mittelfeld ist es doch sehr öde und hat auch wenig mit Fußball "spielen" zu tun, bei der Häufigkeit :D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1704 am: 14.Oktober 2013, 18:11:00 »

Generell macht es ja durchaus Spaß, aber wäre es möglich die Spielweise etwas anzupassen? :D
Klar sind hohe lange Bälle gefährlich bei den Pacewerten da vorne, aber im Mittelfeld ist es doch sehr öde und hat auch wenig mit Fußball "spielen" zu tun, bei der Häufigkeit :D

Um darauf kurz einzugehen muss ich ausholen.
Feno und ich haben gemeinsam (Fifa 13 + 14) circa 500-550 Spiele gemacht.
Wir kennen uns.....
In Fifa 13 haben wir circa 5% der Spiele verloren, in Fifa 14 circa 15%. Das liegt in der neuen Version daran, dass die Gegner besser sind, so behaupte ich. Da der 2v2 Raum nicht mehr existiert und in den Koop-Saisons 2v2 eigtl nur Leute gemeinsam Spielen, die auch wirklich ein Team sind.
Die meisten unserer Gegner spielen im Grunde so wie wir selbst, allerdings oft noch mit 5er Kette, was wir nicht tun.
So schlecht scheint unser Stil nicht zu sein (auch Hank und ich spielten in Fifa 12 ähnlich und waren auch ungefähr so erfolgreich), denn er führte bislang im 14er zu
- Durchmarsch und direkt der Titel in 2v2 Koop Saison Modus
- 2 der 3 Pokale im 2v2 Koop Modus haben wir auch gewonnen.
- Mit dem Pro Club der bisherige Durchmarsch von Liga 10 in 7, wobei wir in 7 glaub erst ein oder zwei Spiele gemacht haben gemeinsam mit euch. Dabei haben wir sogar circa 10 Spiele 0:3 verloren, da bei mir die Steuerung blockierte. Mittlerweile ist die Ursache dafür gefunden.
- 4x Pokalfinale mit dem Pro Club

So ganz verkehrt ist es glaub nicht.
Aber viel wichtiger ist, das jeder Fifa Spieler so ein bisserl seinen eigenen Stil hat. Du hast einen, Feno hat einen und jeder andere auch.
Die Wahrscheinlichkeit das sich jetzt einer grundlegend umstellt ist gering bis nicht existent. Die einzige Möglichkeit sehe ich darin, dass man ab und an mal wechselt was den Hauptsteuerer angeht.

Um jetzt noch den Teamgedanken reinzubringen:
Ihr habt bestimmt gemerkt, dass bei uns im Prinzip nie kritisiert, sondern eher motiviert wird. Geht davon aus, dass Feno und ich uns sowieso austauschen. Wir kritisieren aber z.B. die Mitspieler im Pro Club nicht. Weder für verschossene Elfer, noch für 4-5 Ballverluste während der Ballannahme auf höhe der Mittellinie, bei denen man den Eindruck bekommen konnte, dem Mitspieler ist das Tempo zu hoch. Da würde keiner von uns sagen das man sich bitte vor Ballannahme bereits überlegt, was man mit der Kugel anfängt.
Sowas demotiviert nämlich nur.
Jeder Fifa Spieler, ok fast jeder, wird automatisch während des Matches die Spielweise anpassen, wenn er merkt, dass er nicht zum Ziel kommt. Gestern wars das beste Beispiel, als wir mal versuchten ohne direktes Spiel nach vorne aufzubauen. Da war die Mitte ständig überfüllt und eng. Eine Stocherei ohne Ende. Bis wir die Taktik dann verbreitert und auf die Flügel verlagerten. So knackten wir den Gegner.

Fazit:

Ziel Nr. 1 ist Fun, der kommt automatisch über Erfolge. Wir sollten versuchen uns zu ergänzen, aber nicht jeder sich neu zu erfinden. Die Spielweise eines jeden wird toleriert, so lange sie vernunftbegabt ist. Die einzige Sache die keiner von euch oder uns tolerieren kann, ist sinnloser Eigensinn. Auch der ist mal angebracht, aber ihr wisst was ich meine.
Bislang war es immer so, das einer die Schwächen des anderen ausgleicht oder abfängt. Darum gehts in einem Team, baut der eine Mist, versucht der andere es auszubügeln. So funzt es bei Feno und mir schon seit einiger Zeit exzellent. Und genau das versuchen wir mit in den Club zu bringen, weshalb wir auch nur MTF-Leute drin haben wollen. Von euch meinen wir zu wissen, das ihr alle vernünftig und clever seid. Ich war schon in Clubs, da war es einfach nur nervig und hat wenig Fun gemacht. Da spielten Leute teils nur in ihrem eigenen Klüngel und brauchten einen nur als Füllstoff. Und selbst wenn man gute Leistungen brachte, hat sich das nicht geändert. Das ist halt bei uns ganz anders. Jeder von euch wird, so denke ich, bestätigen können, das wir sogar eher den Nebenmann in Szene setzen, als selbst die Lohrbeeren einzuheimsen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1705 am: 14.Oktober 2013, 18:54:38 »

Dem kann und will ich ja gar nicht wiedersprechen.
Der Gegner, wenn er denn überhaupt dazu kam, macht es genauso nur schlechter.

Will euch Erfolg oder Ähnliches gar nicht absprechen.
Wie gesagt, es war ja auch nun kein Problem für mich, mich zwingt ja auch keiner mitzumachen.
Viel Spaß macht mir die Spielweise halt nicht sonderlich, weil das Mittelfeld halt nicht stattfindet und ich genau diese Spielweise immer anprangere :D
Ich stehe da dann als neu ersteller, übergewichtiger, defensiver Mittelfeldspieler und die Bälle fliegen über mich hinweg (vom "Alle" Spieler gesteuert) auf den Stürmer (Baske) :D

Versteht mich bitte nicht falsch, aber für mich ist das halt nix. Nicht böse gemeint oder irgendwie negativ euch gegenüber gemeint.

Euch natürlich trotzdem weiterhin viel Spaß. Und wenn ihr mal Not am Mann seid oder einfach ein 1on1 wollt, dann könnt ihr mich natürlich gerne anschreiben
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1706 am: 14.Oktober 2013, 19:13:33 »

Sobald ich mir Fifa 14 auf PC angeschafft habe, bitte ich um eine Verpflichtung :P.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1707 am: 14.Oktober 2013, 19:30:41 »

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PC/Strickus/2014/video/173793659 Und das auch noch gegen Cech  :P

Deine Statistik ist aber auch nicht zu verachten.  ;) Meine FUT Statistik ist dagegen eher was zu lachen.  :-X

ich habe immer viel Ballbesitz um nix zu erreichen. Nennt mich vGaal.  ;D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1708 am: 14.Oktober 2013, 20:56:42 »

@ Strickus
@ Wegelagerer

Falls ihr Lust habt, wir legen los.


@ Geko
Klar kannst du kommen.

@ Lüdden
Denk nochmal drüber nach
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1709 am: 15.Oktober 2013, 14:07:54 »

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PC/Strickus/2014/video/173793659 Und das auch noch gegen Cech  :P

Deine Statistik ist aber auch nicht zu verachten.  ;) Meine FUT Statistik ist dagegen eher was zu lachen.  :-X

ich habe immer viel Ballbesitz um nix zu erreichen. Nennt mich vGaal.  ;D

Ballbesitz hält sich bei mir 50 % die Waage, ich spiele immer schnell nach vorne im 5-2-1-2. Mit Draxler im ZOM und Boateng mit Diego im ZM habe ich ne unglaubliche Schusspower für Weitschüsse. Alleine schon Draxler ist der Hammer. Die 5er Kette lässt hinten nichts anbrennen, und vorne werden Aubameyang und Diouf gefüttert aus dem Mittelfeld.
Liga 2: Erstes Spiel mit 5-2 gewonnen  :P
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1710 am: 15.Oktober 2013, 19:18:08 »

Ups, hatte ganz vergessen dass Wegelagerer die Woche gar nicht da ist. Na ja macht nichts, wir sind mit dem Pro Club weiter durchmarschiert und haben sogar direkt in Liga 6 auch die Klasse gesichert. Jetzt brauchen wir 4 Pkt aus 3 Spielen für den Aufstieg.

@ Strickus

Bist du an Bord heut? Würden gegen 21 Uhr starten
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1711 am: 16.Oktober 2013, 09:52:56 »

Kann mir jemand der Fifa auf der PS3 hat erklären, ob es normal ist, dass die Verzögerung zwischen drücken und Ausführen der Spieler bei Online-Games noch höher ist als offline? Oder liegt das an meinem Inet oder so? Ich hab gestern gefühlte 20 Matches gespielt und in keinem Spiel konnte ich so spielen, wie ich das wollte. Teilweise ist es sogar so krass gewesen, dass jemand der mich total gepresst hat, den Ball immer gewonnen hat, weil meine Spieler so ewig gebracht haben, um das zu machen, was ich gedrückt hatte. Teilweise sind die Pässe dann auch noch so arschlahm und die Spieler gehen nicht entgegen. Nach 4 hektischen Zuspielen, war der Gegner dann am Ball. Wenn ich das allerdings bei meinen Gegnern gemacht habe, haben die mich einfach ausgespielt. Will nicht behaupten, dass ich der Pro bin nach den paar Spielen, aber solche einfachen Sachen hab ich eigentlich schon drauf. Zumal ich teilweise Chancen im minutentakt generiere wenn ich schnell spiele und der Gegner luckt dann irgend so einen Kullerball rein, weil mein Verteidiger total dämlich 2 Mal am Gegner vorbeirennt. (Ohne Sprinttaste zu drücken)
Gespeichert

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1712 am: 16.Oktober 2013, 11:18:17 »

Ups, hatte ganz vergessen dass Wegelagerer die Woche gar nicht da ist.

Ich hatte mich lediglich bis Montag abgemeldet ;-)
Hatte gestern nur gerade Lust auf FUT und ihr habt gerade Koop gezockt. Da wollte ich net stören.

Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1713 am: 16.Oktober 2013, 11:23:49 »

Ups, hatte ganz vergessen dass Wegelagerer die Woche gar nicht da ist.

Ich hatte mich lediglich bis Montag abgemeldet ;-)
Hatte gestern nur gerade Lust auf FUT und ihr habt gerade Koop gezockt. Da wollte ich net stören.
Hättest uns besser gestört und uns einigen Ärger erspart  ;D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1714 am: 16.Oktober 2013, 17:24:59 »

Kann mir jemand der Fifa auf der PS3 hat erklären, ob es normal ist, dass die Verzögerung zwischen drücken und Ausführen der Spieler bei Online-Games noch höher ist als offline? Oder liegt das an meinem Inet oder so? Ich hab gestern gefühlte 20 Matches gespielt und in keinem Spiel konnte ich so spielen, wie ich das wollte. Teilweise ist es sogar so krass gewesen, dass jemand der mich total gepresst hat, den Ball immer gewonnen hat, weil meine Spieler so ewig gebracht haben, um das zu machen, was ich gedrückt hatte. Teilweise sind die Pässe dann auch noch so arschlahm und die Spieler gehen nicht entgegen. Nach 4 hektischen Zuspielen, war der Gegner dann am Ball. Wenn ich das allerdings bei meinen Gegnern gemacht habe, haben die mich einfach ausgespielt. Will nicht behaupten, dass ich der Pro bin nach den paar Spielen, aber solche einfachen Sachen hab ich eigentlich schon drauf. Zumal ich teilweise Chancen im minutentakt generiere wenn ich schnell spiele und der Gegner luckt dann irgend so einen Kullerball rein, weil mein Verteidiger total dämlich 2 Mal am Gegner vorbeirennt. (Ohne Sprinttaste zu drücken)

Spielst du über Wlan oder Lan?
Wie ist dein Ping?
Gespeichert

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1715 am: 16.Oktober 2013, 19:39:04 »

Hatte ich auch auf PS3.
Ich hab ea nicht rausbekommen und hab unter anderem deswegen die Konsole dann verkauft.
WLan, Lan, Ports offen, verschiedene Controller, nix ging.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1716 am: 16.Oktober 2013, 21:11:55 »

Ja, wenn man zu weit vom verteilerkasten wohnt oder zuviele Router auf der Leitung laufen, hat man einfach einen beschissenen Ping.
Gespeichert

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1717 am: 16.Oktober 2013, 21:19:40 »

Ne, kann es nicht sein. Ich habe einen Ping von 11-15ms und auf dem PC nie Probleme gehabt.
Kann höchstens an den EA Servern bei mir gelegen haben.
Vllt wäre es mir auch nie aufgefallen, aber durch den Vergleich zum PC wo alles "besser reagierte" war es halt auf PS3 eine Qual.
Und ich habe wirklich wohl alles ausprobiert. Controller via Kabel, neuen Controller, X-Box Controller, Ports geöffnet, Konsole via Lan angeschlossen usw. usf.
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1718 am: 16.Oktober 2013, 22:39:43 »

Also ich kenne den Vergleich zu früheren FIFA Teilen auf dem PC. Es war dort selbst gegen Spieler aus Timbuktu nicht annähernd so schlimm wie aktuell. Da ich allerdings problemlos HD Filme uber Maxdome gucken kann, glaub ich weniger das es an der Verbindung liegt. Wie kann ich meinen Ping an der ps3 messen?

Es ist wirklich eine Qual so online zu spielen, weil man in sagen wir mal 80% der Fälle nicht der schlechtere ist. Aber wenn z. B. einer mit Dribblings anfängt, hab ich verloren. Durch die Verzögerung kann er locker mit seinem TW bis in meinen 5er Rennen, wenn er etwas Skill hat krieg ich ihn nicht gestoppt. Weil wenn ich dahin drücke wo er steht, ist er schon an einer anderen Position.
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1719 am: 16.Oktober 2013, 23:53:04 »

Welchen Nat TYP hast du denn an der PS3? Also ich habe NAT TYP 1 und keine Verbindungsprobleme oder Ähnliches.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI
Seiten: 1 ... 84 85 [86] 87 88 ... 119   Nach oben