MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 409011 mal)

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1760 am: 25.Oktober 2013, 08:48:42 »

Hier auch noch ein starkes Teil:
http://www.amazon.de/Logitech-940-000121-F710-PC-Gamepad-schnurlos/dp/B0041PY6IM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1382683566&sr=8-2&keywords=logitech+f+710
Ich hab den seit zwei Jahren. Keine Aussetzer und bisher nur ein- bis zweimal die Batterie gewechselt. Er liegt sehr gut in der Hand, da nicht so klobig wie X-Box-Pad aber auch nicht so winzig wie PS3-Pad.
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1761 am: 25.Oktober 2013, 09:59:20 »

Ne, kann es nicht sein. Ich habe einen Ping von 11-15ms und auf dem PC nie Probleme gehabt.
Kann höchstens an den EA Servern bei mir gelegen haben.
Vllt wäre es mir auch nie aufgefallen, aber durch den Vergleich zum PC wo alles "besser reagierte" war es halt auf PS3 eine Qual.
Und ich habe wirklich wohl alles ausprobiert. Controller via Kabel, neuen Controller, X-Box Controller, Ports geöffnet, Konsole via Lan angeschlossen usw. usf.
Muss das Thema nochmal rauskramen. Ich habe die Tage meinen Controller leer gespielt und musste das Kabel anschließen. Ich war schockiert! Die Reaktionszeit des Controllers war mindestens doppelt so schnell als "normal". Das Spielen ist dadurch natürlich gleich was Anderes. Sehr seltsam auf jeden Fall.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1762 am: 25.Oktober 2013, 16:29:23 »

Özil IF gezogen  :P
Gespeichert

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1763 am: 28.Oktober 2013, 09:12:39 »

Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1764 am: 29.Oktober 2013, 15:34:10 »

Heute jemand für Club am Start mal wieder? Nach paar Tagen Pause hätte ich mal wieder richtig Bock drauf. Bin wohl so gegen 21 Uhr da :) So langsam mal Liga 2 ansteuern...
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1765 am: 29.Oktober 2013, 15:55:40 »

Heute jemand für Club am Start mal wieder? Nach paar Tagen Pause hätte ich mal wieder richtig Bock drauf. Bin wohl so gegen 21 Uhr da :) So langsam mal Liga 2 ansteuern...

Kann ich noch nicht sagen, Bock hätte ich ne Menge. Wenn wir 3-5 Leute sind wärs schon cool.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1766 am: 29.Oktober 2013, 16:41:54 »

Also Stef und ich sind da...wenn noch jemand dazu kommt, legen wir um 21 Uhr los, sonst zocken wir zu zweit was anderes und verschieben Club :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1767 am: 30.Oktober 2013, 20:26:16 »

Özil IF gezogen  :P

Lucker  :P :laugh: :laugh: :laugh:

Für 800.000 verkauft  8)

Jetzt gerade Reus gezogen  ;D
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1768 am: 30.Oktober 2013, 20:28:48 »

Lucker. Der ist 300.000 Wert. Oder wars zumindest vor 2 Wochen, als ich den auch gezogen hab.
Aber seitdem über 150.000 in Packs investiert und nur Müll drin gehabt..
Gespeichert

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1769 am: 31.Oktober 2013, 11:09:01 »

Özil IF gezogen  :P

Lucker  :P :laugh: :laugh: :laugh:

Für 800.000 verkauft  8)

Jetzt gerade Reus gezogen  ;D

Wann ziehst du die Packs, dass du son Glück hast? Mein wertvollster Draw war Guarin. :-(
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1770 am: 31.Oktober 2013, 18:53:59 »

Ich ziehe zu keiner bestimmten Zeit, einfach wenn ich Lust und Laune habe. Halte mich jetzt aber erstmal bei 400k Coins. Und kaufe nur noch Packs wenn ich drüber bin.
Gerade übrigens Srna IF gezogen, ging aber auch nur für 18k weg.

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=hvd9Jh3rnKo4y:pc
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1771 am: 31.Oktober 2013, 18:54:27 »

Da mit Baske der einzige mehr oder wenige aktive den Pro Club verlassen hat und die anderen wenig Bock auf Club haben (kein Vorwurf), werde ich wohl bei einem andern Club mein Glück versuchen. Deshalb trete ich die Clubführung ab, falls ihn jemand übernehmen will. Clubname und alles andere kann natürlich geändert werden, aber wenigstens wäre man schon in Liga 3 und müsste sich die 7 Ligen nicht wieder hochspielen ;) Also falls jemand will, einfach bis morgen Abend melden und sonst wird er halt aufgelöst...tut glaube ich auch keinem weh :D An der Stelle nochmal danke an alle beteiligten für die tollen Clubspiele, schade war das Interesse so gering, aber war auch nicht unbedingt anders zu erwarten. Gibt zu wenige, die am Pro Freude haben, warum weiss ich nicht :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1772 am: 31.Oktober 2013, 19:06:39 »

Ich glaube, dass die Beteiligung so gering war, liegt gar nicht zwangsläufig am Modus. Wenn ich Fifa 14 für PC hätte wäre ich dabei gewesen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass nicht allzu viele Leute Fifa 14 haben und wenn dann nicht unbedingt für PC (wäre wenigstens meine Vermutung)  ;)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1773 am: 31.Oktober 2013, 19:14:24 »

Da liege ich nach 10 Minuten gegen jemanden hinten der ein 4-3-3 spielt und im Mittelfeld eigentlich nur Spieler hat die offensiv rumturnen so das seine Viererkette immer alleine stand. 6-3 am Ende gewonnen.  :D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1774 am: 01.November 2013, 15:20:00 »

Rückblickend finde ich es super, dass wir im MTF-Club maximal 4-5 Leute immer gleichzeitig hatten. Die Regel war 2-4.
Mein neuer Club ist grandios spassig, 19 Leute und ein Durchschnittsalter von circa 29-29.
Ferner hätte ich nie gedacht, wie die Lebensqualität durch TS steigt, denn dadurch sinkt der Stresspegel enorm.
Schreiben und Spielen nebenher und gleichzeitig, ist teils echt aufwendig. Also eine glückliche Wendung des Schicksals.
Die Jungs haben zwar erst neu gegründet, aber dafür sind wir zack zack in Liga 7 gelandet. Nach den ersten Spielen ist Liga 6 nur Formsache.
Aber keiner kennt den FM  :laugh:, da tun sich Abgründe auf.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1775 am: 03.November 2013, 12:51:49 »

In unserem Koop Liga Spiel sind wir mittlerweile in Liga 1 angekommen. Ich kann nur jedem empfehlen sowas mit TS zu machen. Alleine schon das taktische durchzusprechen oder bei Spielsituationen dem anderen kurz mitteilen wo man läuft. Kurz Anweisungen wie "Kurze Flanke oder stehe an der Strafraumgrenze" sind gold wert. Das Niveau in Liga 1 ist immens hoch und wir sind auf dem Weg den ersten Titel heimzufahren.  :)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1776 am: 03.November 2013, 13:53:02 »

In unserem Koop Liga Spiel sind wir mittlerweile in Liga 1 angekommen. Ich kann nur jedem empfehlen sowas mit TS zu machen. Alleine schon das taktische durchzusprechen oder bei Spielsituationen dem anderen kurz mitteilen wo man läuft. Kurz Anweisungen wie "Kurze Flanke oder stehe an der Strafraumgrenze" sind gold wert. Das Niveau in Liga 1 ist immens hoch und wir sind auf dem Weg den ersten Titel heimzufahren.  :)
Spielst du auf Konsole? Auf PC ist das Niveau in Liga 1 leider nicht besonders hoch und darum auch nicht sehr motivierend. Aber ja, mit Headset ist sinnvoll, TS ist ja nicht unbedingt nötig :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1777 am: 03.November 2013, 18:18:20 »

Aufstieg in Liga 1 geschafft. Aber wie krass ist das denn? 14 Punkte braucht man zum Klassenerhalt  :o Und 21 für den Titel
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1778 am: 04.November 2013, 13:12:09 »

In unserem Koop Liga Spiel sind wir mittlerweile in Liga 1 angekommen. Ich kann nur jedem empfehlen sowas mit TS zu machen. Alleine schon das taktische durchzusprechen oder bei Spielsituationen dem anderen kurz mitteilen wo man läuft. Kurz Anweisungen wie "Kurze Flanke oder stehe an der Strafraumgrenze" sind gold wert. Das Niveau in Liga 1 ist immens hoch und wir sind auf dem Weg den ersten Titel heimzufahren.  :)
Spielst du auf Konsole? Auf PC ist das Niveau in Liga 1 leider nicht besonders hoch und darum auch nicht sehr motivierend. Aber ja, mit Headset ist sinnvoll, TS ist ja nicht unbedingt nötig :)
Also ich finde das Niveau auf der Konsole in Liga 7 schon teilweise recht hoch. Da hab ich schon so meine Probleme die Punkte zu bekommen. Vielleicht bin ich aber auch zu schlecht, weil ich nur 5 - 10 Spiele die Woche schaffe im Moment.  :angel:
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1779 am: 04.November 2013, 16:52:37 »

In unserem Koop Liga Spiel sind wir mittlerweile in Liga 1 angekommen. Ich kann nur jedem empfehlen sowas mit TS zu machen. Alleine schon das taktische durchzusprechen oder bei Spielsituationen dem anderen kurz mitteilen wo man läuft. Kurz Anweisungen wie "Kurze Flanke oder stehe an der Strafraumgrenze" sind gold wert. Das Niveau in Liga 1 ist immens hoch und wir sind auf dem Weg den ersten Titel heimzufahren.  :)
Spielst du auf Konsole? Auf PC ist das Niveau in Liga 1 leider nicht besonders hoch und darum auch nicht sehr motivierend. Aber ja, mit Headset ist sinnvoll, TS ist ja nicht unbedingt nötig :)
Also ich finde das Niveau auf der Konsole in Liga 7 schon teilweise recht hoch. Da hab ich schon so meine Probleme die Punkte zu bekommen. Vielleicht bin ich aber auch zu schlecht, weil ich nur 5 - 10 Spiele die Woche schaffe im Moment.  :angel:
ging aber um koop :) im 1vs1 oder fut hab ich auch in liga 6 recht mühe, aber im koop auf pc ist liga 1 zwar fordernd, man gewinnt den titel nicht einfach so, aber wirklich schwer, die klasse zu halten ists auch nicht :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 119   Nach oben