MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 409000 mal)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2100 am: 02.Oktober 2014, 14:12:01 »

Habe Fifa 15 jetzt 2x gespielt. Einen Nachmittag mit nem Kumpel und 2 Partien alleine.
Irgendwie nicht so toll. Hoffentlich kommt da noch ein Patch auf der XBox One.
Ich dachte, Konsole hat schon einen Patch erhalten? Oder war das nur PS4?

Da war glaube ich was, ja. Trotzdem ists jetzt nicht besonders viel besser, als Bodylove z.B. es beschrieben hat.
« Letzte Änderung: 02.Oktober 2014, 14:46:25 von Urban Classic »
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2101 am: 02.Oktober 2014, 14:14:05 »

Buddylove :laugh:
Habe gerade auch zwei Spiele auf der PS4 gemacht und bin für den Moment eher etwas enttäuscht. Ich finde es nicht so krass wie viele hier beschreiben. Ich kann Spiele tatsächlich auch mit Kurzpassspiel durch die Mitte gewinnen und bin nicht auf schnelle Flügelspieler angewiesen. Umgekehrt bekomme ich diese eigentlich recht gut in den Griff.
Werde heute Abend nach der Schule noch ein wenig spielen und kann heute Nacht hoffentlich mehr zum Spiel schreiben.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2102 am: 02.Oktober 2014, 14:47:05 »

Buddylove :laugh:

 ;D Verzeihung, ich habe Urlaub und mich da irgendwie ungünstig verschrieben.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

HennSch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2103 am: 02.Oktober 2014, 17:25:39 »

Relativ gut ist wohl dann sehr subjektiv.

In welchem Modus Bitte gibt es denn noch Verlängerung? Ausser halt im Karrieremodus?
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2104 am: 02.Oktober 2014, 19:41:10 »

Ich glaube im Einzelspiel.
Gespeichert

HennSch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2105 am: 02.Oktober 2014, 19:53:10 »

Online? Also season und gegen Freunde auf jeden Fall nicht.
Vorher ging es über die Lobbies, aber die wurden ja auch abgeschafft.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2106 am: 02.Oktober 2014, 21:52:17 »

bei den Pokalspielen nicht mehr?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

HennSch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2107 am: 03.Oktober 2014, 09:01:40 »

Ja doch, das wird wohl so sein. Aber das haben die Knechte ja wohl nicht gespielt.
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2108 am: 03.Oktober 2014, 23:21:17 »

Ich bin mehr als entäuscht von FIFA 15 (PS4). Hab mir auch die UT-Edition gekauft, allerdings gefällt mir das Gameplay nicht so wirklich, und auch sonst sind so extrem viel Bugs drin, dass ich eigentlich Ko**** könnte. Die Torhüter wurden auch verschlimmbessert, zwar gefallen die neuen Animationen und auch vom Gesamtbild her sind sie jetzt stimmiger, dafür hab ich in jedem dritten Ultimate Team-Spiel einen dicken Torwartpatzer drin (Hoher Ball einen Meter weiter in den Strafraum verlängern, Bälle, die mittelhoch auf den Torwart kommen werden durchgelassen etc.). Zudem geht mir auch das, hier schon öfters angemerkte, trägere Spiel der Abwehr auf den Nerv, gerade gegen Teams mit vielen schnellen Spielern (Müssen noch nicht mal Pace-Noobs sein) hat die Abwehr noch öfters das Nachsehen als früher, im 14'er konnte ich das noch ganz gut handhaben, im jetztigen Teil hab ich das ganz arge Probleme. Aber wie schon angesprochen, am meisten nerven mich die enormen Bugs, die drin sind. Hier nur mal ein paar:
-Stadien editieren geht nicht, da diese im Karrieremodus nicht übernommen werden. Dabei ist es egal, ob man nur das Stadion seines Vereins beim Karriere-Start ändern, oder es über die Option "Stadien ändern" macht. War sehr schön, als ich dies nach 4 Stunden Arbeit gemerkt hatte >:(
-Spieler aus dem GNT werden nach Kauf immer noch angezeigt, somit kann man den Spieler quasi nochmal kaufen, was dazu führt, dass man das Save schrottet.
-Bug mit den Kommentatoren immer noch nicht abgeändern (Englische Kommentatoren im Einzelspieler, sobald man Ultimate Team spielt hat man wieder deutsche Kommentatoren.)
-Keine individuellen Taktiken als Schnelltaktik speicherbar (Schein nur Next-Gen Konsolen zu betreffen).
-Gelegentliche Abstürze im Karrieremodus
-Immer noch Übersetzungsfehler im GTN (Innenverteidiger, womit Außenverteidiger gemeint sind)
-Immer noch keine Verbesserung der Gehaltsstrukturen im Karrieremodus (Möglich, mit einem League Two-Verein Spieler nach deren Vertragsende für das alte Gehalt zu kaufen, obwohl diese Spieler eigentlich das 5-fache davon erhalten müssten)

Das ist jetzt nur ein Auszug, kann auf die schnelle noch 5-10 Bugs und Fehler aufzählen. Gerade nach dem verbuggten Battlefield 4 ist das für EA eine wahre Meisterleistung, ich bin da echt bedient. Das einzige Positive: Die Demo von PES macht Hoffnung auf die Rückkehr zu den alten PES-Zeiten. Leider hat man dort auch keinen besseren Karrieremodus  ::) ;D
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2109 am: 04.Oktober 2014, 00:21:37 »

Ich habe bis her nur gutes über PES gelesen. Ich werde es mir direkt nach Release mal für einige Tage ausleihen. Ab Montag habe ich nun endlich mal die Möglichkeit Fifa anzuspielen. Bin echt gespannt!
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2110 am: 04.Oktober 2014, 22:53:31 »

Ich habe es gestern und vorgestern auf der PS3 Spielen können (also fifa 15)
Der Unterschied ist wie Tag und Nacht keine Torhüter mehr die Wild umherlaufen oder a5-10 Meter vorm Tor stehen,
die Keeper halten Bälle sogar fest!
Aalso vom ganzen SPiel her natürlich einige Stufen dadurch besser,
habe 1vs 1 bzw Online Gespielt,
und kann mich nur an einen Torwartfehler erinnern trotz 2-4 Sterne Teams.
Abwehrspieler wechseln ging auch schneller und Logischer....

Gespeichert
.

HennSch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2111 am: 05.Oktober 2014, 08:26:11 »

Ich nehme die Torwart KI mittlerweile auf und kann dir demnächst mal ein Best of präsentieren.
Da wird ein einfacher Rückpass am Ball vorbeigetreten, Kullerball durch die Beine, Freistöße direkt auf den Keeper die drin sind und der Klassiker - Flanke und der Keeper ist völlig orientierungslos

Edit:
Achsooooo mit Patch konntest du spielen?
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2112 am: 05.Oktober 2014, 14:14:00 »

Also ich hab heut nochmal Fifa gespielt... 3 Spiele im Saisons Modus also Online. Meine Mannschaft immer der BVB in diesen Spielen
Im 1. Spiel 2 Gegentore Kassiert (ggn. Manchester United)
Das 2. Spiel zu Null(ggn. PSG, ich hab Ibrahimovic sowas von aus dem Spiel genommen der hatte nur 1 Schüsschen aufs Tor)
Das 3. Spiel 1 Tor kassiert(ggn. Real Madrid und das war ein Spieler der es aus der Distanz versuchen wollte... Sprich 1. Minute er schiesst und Ball ist im Tor, dann wusste ich woran ich bin, hab mich darauf eingestellt und das blieb dann auch der einzige Torschuss)


Fazit: Man kann die vielen Gegentore definitiv reduzieren, allerdings muss ich dazu sagen ich hatte in den 3 Spielen einen Schnitt von 4 Toren pro Spiel und ich vermute es liegt einfach wirklich an der Spielweise.
Und ich schiesse nicht aus der Distanz oder mache Dribblings, ich habe ausschliesslich auf Passspiel gesetzt. Insofern ist es schon möglich ein ordentliches Spiel aufzuziehen aber es macht keinen Spass was die dummen Distanzschüsse angeht gegen die man, insofern mal einer wirklich gut abgefeuert wird, keine Chance hat egal wo der Torwart steht.
Ansonsten kann man diese ganzen Defensivprobleme wirklich abstellen, nur halt die Distanzschüsse da muss man immer aufpassen den Gegner auf den falschen Fuss zu drängen sonst ist das Ding ständig drin.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2113 am: 06.Oktober 2014, 18:08:14 »

Am besten immer nochmal dazuschreiben, wo gespielt wird. PC, Xbox, etc. Sonst sind die Infos nur halb so nützlich.

LG Veni_vidi_vici

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2114 am: 06.Oktober 2014, 18:39:57 »

Ahja ich spiele auf der XBox One
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2115 am: 06.Oktober 2014, 21:18:06 »

Heute war definitiv mein letzter Tag mit Fifa 15! Ich habe heute ca. 4 Stunden gespielt und leider muss ich sage das es einfach keinen Spass macht. Die KI, speziell die Abwehr, ist untere Kreisliga. Slapstick einlagen  hatte ich bereits schon in Fifa 14 und da wars noch halbwegs tragbar jetzt aber in Fifa15 ist das einfach nicht normal und raubt nicht nur mir den Spielspass.
Ich hatte das Game im 14er nicht schlecht im Griff.Immerhin spielte ich Online in Liga 2 aber bei Fifa 15 komme ich nicht über die 6. Liga. Die IV stehen spazieren oder völlig falsch, einen Bale, Ronaldo, Walcott oder andere Pacehuren bekommst nach dem Anstoss einfach nicht gehalten die rennen mit Lichtgeschindigkeit an dir vorbei. Was ist das für ein Fussball wenn man nach dem Anstoss durchrennt, 2-3 Hacken macht und alle Verteidiger doof aus der Wäsche schauen? Wie schon in einem anderen Post finde ich die Regelauslegung der Schiris hanebüchen. Ich kann mich an Situationen in denen mein Torwart den Ball SICHER in der Hand hat und der Stürmer einfach nur über die Beine stolpert und es gibt Elfer? Dafür ausserhalb des Strafraums wird gezogen, gezerrt und geschubst was das zeug hält. Abpfeifen? Ne,ist absolut real... ::)
Naja,was solls... ich habe Fifa erstmal auf die Seite gelegt und sollte der nächste Patch kommen, was ich nicht glaube, werde ich das Spiel nochmals starten. Was ich auch absolut nicht nachvollziehen kann, warum grosse Zeitschriften nicht die Eier haben und wirklich das Spiel auseinander nehmen. Alle finden es gut, tolle Grafik, tolle Animationen aberr das wesenstliche und zwar das Gameplay interessiert die nicht ganz zu schweige von den beschissenen Servern seitens EA. Ich weiß nicht wie das Rechtlich aussieht aber für mich ist das Betrug am Kunden.

Ach ich vergaß...ich "SPIELTE" auf PS4  ;)

Hier noch ein kleines Video von mir in dem man schn sieht was ich meine mit Torhüter KI. Laut EA wurde die ja verbessert!  ::)

Ja nicht bewegen!!

 ________________________________________________________________

Zu PES:

Die Demo gibt leider nicht sooooo viel her. Man kann gegen ein paar Vereine spielen und das Gameplay fand ich schon viel besser wie in Fifa. Es ist aber nur die Demo! Bei den Torhüter habe keinen Fehler entdecken können so wie auch das taktische Verhalten der Abwehr fand ich um längen schon besser. Ich denke das ich mir das Game kaufen werde und Konami eine Chance gebe.
Welche Rechte hat den Fifa? Ich dachte die Namensrechte?! In der Demo waren alle Namen auch die richtigen Namen.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2116 am: 06.Oktober 2014, 21:48:39 »

Bei Pes müssten Champions League und Europa League komplett Lizensiert sein.
Konami scheint sich die Lizenzen der Compeonato Brasileiro Série A und Teile der Série B gesichert haben. Deshalb waren die Ligen auch nicht bei Fifa vertreten.

Auf der Wikipedia Seite sind einige Infos zu Lizenzen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Pro_Evolution_Soccer_2015

 
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2117 am: 06.Oktober 2014, 22:15:40 »

@neps90
Ich finde es etwas gewagt, wenn man nach nur 3(!) Spielen in Liga 10 schon ein Fazit zieht. Glaube nicht, dass man das da schon beurteilen kann.
In FIFA 14 hatte ich kein Problem gegen "Pacehuren", obwohl ich u.A. den sehr schnellen Vidic in meinem Ultimate Team hatte. In FIFA 15? Kaum eine Chance, die sind schneller durch, als man den richtigen Verteidiger (der kurz bevor man ihn dann bekommt meist auch noch einen Schritt in die falsche Richtung macht) angewählt bekommt.. Sehr frustrierend.
Wenn die einmal durch sind wars das auch, hat man keine Chance nochmal ranzukommen. Im 14er konnte man die mit etwas Glück noch am Trikot zurückziehen, aber wenn man das hier schaffen sollte gibts sofort Foul/Rot. Vorhin wieder so eine Situation wo mein Verteidiger neben Doumbia gelaufen ist und ich B nur kurz angetippt habe, damits keinen Elfmeter gibt.. und was war? Meiner zupft eine Millisekunde am Trikot und Doumbia hebt ab..  :'(

Ich glaub ich verkauf meinen Van Persie und mach auch so ein Pace-Team.. Doumbia, Emenike, Musa.. ein Traumsturm..  :-*
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2118 am: 06.Oktober 2014, 22:33:07 »

@Hank
Nene, hatte zu dem Zeitpunkt ça 40 Spiele gespielt und bin in Liga 5 jetzt. Und wie gesagt hab mir halt mittlerweile ne Spielweise angeeignet die selbst so Spielern wie Ronaldo den Wind aus den Segeln nehmen die die Dribblings unterbinden... Und ich habe jetzt Testweise halt mit Dortmund gespielt wo beide IV nicht die allerschnellsten sind.
Aber man muss definitiv sagen wenn die Konzentration nachlässt kassiere ich auch schnell Tore doch wenn ich konzentriert bin dann hab ich das bisher immer gut im Griff gehabt. Hatte diese Statusmeldung nur nach den 3 Spielen am besagten Tag gemacht und hatte jeweils Gegner die mindestens 1 Liga höher waren und von den Mannschaften her nicht zu verachten sind.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2119 am: 08.Oktober 2014, 19:39:38 »

Für PC gibt es einen Patch, Changelog ist (noch) nicht veröffentlicht worden.
Gespeichert