MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1089579 mal)

D.Meier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7320 am: 19.Oktober 2012, 23:08:17 »

Da muss man aber unterscheiden. Die WM-Quali Gruppen Europas sind z.b. der Realität identisch bei Spielstart weil die bei veröffentlichung schon ausgelost waren. Die 2. Pokalrunde des DFB-Pokals wird im FM zum Beispiel auch immer während des 1. Spieltags ausgelost, geht das da unter kriegt man nach seinem sieg nochmal ne bestätigung gegen wen es geht, das ist aber nicht die auslosung, die fan vorher statt.

Oder meint ihr was völlig anderes, dann bitte genauer beschreiben.
Ich bin Trainer einer Nationalmannschaft.

Nun steht die EM Quali Auslosung (2016) bevor. Wenn ich den Save neulade (1 Tag vor der Auslosung) und die Gruppen ziehen lasse, sind es immer die gleichen Gruppen. Sie wurden also vom Spiel vorher schon ausgelost.

Dass die WM Quali Auslosung schon feststeht, ist mir bewusst.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7321 am: 20.Oktober 2012, 23:52:14 »

Was bitteschön ist das? Wenn ich auf meinem neuen Rechner den FM12 und den Editor installiere, dann bekomme ich beim Start des Editors nur die Meldung 'Editor 2012 funktioniert nicht mehr'  >:( :( :o
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

freshandy

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7322 am: 22.Oktober 2012, 11:30:05 »

Hat jemand eine Erklärung und einen Lösungsansatz dafür, dass es nicht möglich scheint, den Namen eines Vereins, der über ein User-File (Verbandsliga) erstellt wurde, über eine LNC-Datei zu ändern?
Bei allen anderen Vereinen (die offensichtlich schon im Ursprungsspiel enthalten waren) funktioniert es einwandfrei.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7323 am: 22.Oktober 2012, 11:34:35 »

Hat jemand eine Erklärung und einen Lösungsansatz dafür, dass es nicht möglich scheint, den Namen eines Vereins, der über ein User-File (Verbandsliga) erstellt wurde, über eine LNC-Datei zu ändern?
Bei allen anderen Vereinen (die offensichtlich schon im Ursprungsspiel enthalten waren) funktioniert es einwandfrei.

Ich nehme an, es handelt sich um das Verbandsliga File (Original von Gorxas), das ich weiterentwickelt hatte?

Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen, wenn Du mir erklärst, was eine LNC-Datei ist ?  ;)

 
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

freshandy

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7324 am: 22.Oktober 2012, 12:16:23 »

So ist es, ADRamone. Von diesem (Gorxas' bzw. deinem) File reden wir.

LNC: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12576.msg319930.html#msg319930
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7325 am: 22.Oktober 2012, 12:22:45 »

So ist es, ADRamone. Von diesem (Gorxas' bzw. deinem) File reden wir.

LNC: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12576.msg319930.html#msg319930

Ja, schaut interessant aus, ich kann mich aber erst später (vom heimischen Rechner aus!) damit beschäftigen!  ;)

Ich habe die Daten auschließlich im Editor bearbeitet.

Sorry, ich hatte Deine Frage im Original "Gorxas" Thread übersehen.
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

freshandy

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7326 am: 22.Oktober 2012, 12:27:40 »

Kein Problem!
Würde vorschlagen, dass wir dieses Thema dann auch in den Verbandsliga-Thread verlegen, der guten Ordnung halber.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7327 am: 22.Oktober 2012, 20:48:57 »

Ich hätte da gern mal was gewusst:
Es geht um die TEILHABE der Spieler; bin bei LAZIO ROM, und ich hatte jetzt 3-4 Spieler wo es um deren Teilhabe geht/ging.

Hier ein Beispiel:




Im Bild 1 kann ich ja ein Angebot machen, so weit, so gut. Aber wie kann ich von meinen Rechten für den Spieler zurücktreten??
Hier kann ich entweder ein Angebot abgeben oder verschieben, sonst geht nix, oder bin ich heute BLIND und seh nicht wie ich da komplett rauskomme aus solchen DEALS???

´Mir geht diese Regel in Italien sowas von aufm NERV; das glaubt man gar nicht!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

stefg

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7328 am: 22.Oktober 2012, 20:55:33 »

Mach doch ein Angebot von 0€. Dann bleibt er so oder so bei Lecce.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7329 am: 22.Oktober 2012, 20:59:03 »

Mach doch ein Angebot von 0€. Dann bleibt er so oder so bei Lecce.
Hm, das wäre schon fast zu einfach, gute Idee!  ;D
Danke dir.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

freshandy

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7330 am: 23.Oktober 2012, 14:08:04 »

Kann man sich das Feedback des Co-Trainers während des Spiels ausschließlich im TV-Modus anzeigen lassen???
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7331 am: 23.Oktober 2012, 14:18:37 »

Kann man sich das Feedback des Co-Trainers während des Spiels ausschließlich im TV-Modus anzeigen lassen???
Hallo.
Ja, sonst geht es nicht, außer du Spielst im 2-D Modus und wechselst da zum Feedback deines Co-Trainers, dann siehst du allerdings nix mehr vom Spielfeld...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Schoko

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7332 am: 26.Oktober 2012, 20:30:19 »

hey Männers wie kann im Editor den Stadionnamen ändern oder einen neuen erstellen? möchte das Verbandsligafile nutzen und meinen Heimatverein Schweriner SC bearbeiten.

LG
Gespeichert

Schoko

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7333 am: 26.Oktober 2012, 20:50:36 »

hey Männers wie kann im Editor den Stadionnamen ändern oder einen neuen erstellen? möchte das Verbandsligafile nutzen und meinen Heimatverein Schweriner SC bearbeiten.

LG

alles gefunden ;)
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7334 am: 26.Oktober 2012, 20:50:53 »

hey Männers wie kann im Editor den Stadionnamen ändern oder einen neuen erstellen? möchte das Verbandsligafile nutzen und meinen Heimatverein Schweriner SC bearbeiten.

Im Editor oben links Datei -> "Datenbank laden"-> 12.2.0 laden -> Datei -> "Editordaten laden" -> Verbandsligafile auswählen -> links "Datenbank" -> Stadien -> Namen in der Suche eingeben -> Doppelklick

Ach komm, zu langsam...
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Doofi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7335 am: 26.Oktober 2012, 22:08:35 »

Wo kann ich die Punktprämien für die CL im Editor erhöhen? Für einen Sieg gibt es ja jetzt z. B. 1 Mille statt 800 000 Euro. Und wie man die Fernsehgelder für die Bundesliga erhöhen kann, hab ich auch nicht raus...?!
Gespeichert

Schoko

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7336 am: 27.Oktober 2012, 10:35:14 »



Ich habe mir heute das Verbandsligafile gezogen weil ich mit meinem Heimatverein Schweriner SC spielen möchte. Nun mein Problem in diesem File ist leider das Logo für den Schweriner SC nicht bei. Dieses möchte ich aber gerne im Spiel haben. ich komm aber mit diesen Configurator nicht klar.
Mal ganz nett gefragt kann mir einer das Logo anfertigen damit ich es im Spiel nutzen kann. Hab bei mir aufm Rechner ein Logo vom Schweriner SC (JPEG) das würde ich euch dann schicken und jemand macht es startklar der sich damit auskennt??

Ist das überhaupt möglich?

Das wäre echt klasse bin hammer verzweifelt!

LG Schoko
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7337 am: 27.Oktober 2012, 13:28:29 »

Ich würde mein Glück im Thread des Logo-Packs versuchen, das du nutzt. Da wird sicher jemand nett genug sein, dir das Logo zu erstellen, wenn du es als jpeg anhängst.
Gespeichert

johndehook

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7338 am: 27.Oktober 2012, 14:17:49 »

Hallo Meistertrainer,

kurze Frage: Is,wiid2.MeSa,dC,dd2.MnidOs.Kiais,awPd2.Ms?

Die lange Version: Ich sehe, wenn ich in der 2.Mannschaft einen Spieler auswähle, dann Chronik, dass die 2. Mannschaft nun in der Oberliga spielt. Kann ich auch irgendwie sehen, auf welchem Platz die 2. Mannschaft steht? Da ich nur bis Regionalliga spiele, habe ich keine Statistiken oder ähnliches.

Alles Gute
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7339 am: 27.Oktober 2012, 14:20:15 »

Kurze antwort: N.
Gespeichert