Im neuen FM ist ja, wenn ich das richtig verstanden habe, die Reputation der einzelnen Ligen und Vereine variabel und kann sich je nach Erfolg/Misserfolg im Laufe der Zeit ändern, wie weit geht das ganze?
Wäre es somit möglich, ein Land, z.B. Island, im Laufe von etlichen Jahren "aufzubauen" und zu einer wirklich attraktiven Liga zu machen?
Ich habe gerade einen Spielstand gesstartet und einem isländischen Verein einen riesen Batzen Geld zum Spielstart im Editor gegeben und auch die Einnahmen pro Jahr (Sponsoren und sonstige) über einen Zeitraum von 100 Jahren stark angehoben, nun läuft der "Probespielstand", aber sollte das ganze eh keinen Zweck haben, kann ich das ganze auch abblasen.
Nach meinen Vorstellungen wird der Verein die Liga dominieren und nach und nach auch in Europa Erfolg zu haben was wiederrum die Liga und die sonstigen isländischen Clubs aufwerten sollte.
Zu guter letzt sollte sich das ganze doch auch durch die positive Entwicklung der Vereine und der Jugendeinrichtungen auf die Nationalmannschaft auswirken welche dann im internationalen Geschäft eine Rolle spielen kann.
So in etwa habe ich mir das ganze gedacht, wäre das wohl möglich oder ist das ganze nur bis zu einem gewissen Grad möglich ab welchem die Entwicklung stagniert und sogar begrenzt ist.
Jemand ne Ahnung?