MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 12] Filter Spielersuche - Download  (Gelesen 4655 mal)

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
[FM 12] Filter Spielersuche - Download
« am: 23.Oktober 2011, 01:21:37 »

Ich zitiere mich mal selbst  :P

Zitat
Auf Basis von http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12529.msg317433.html#msg317433 , hab ich mich nun daran gemacht und für alle Enthaltenen Positionen Suchfilter erstellt. (Danke an flugs1 fürs Übersetzen der Attribute.  ;) )

Die Werte der einzenen Attribute, sind auf 15 gesetzt. Muss also noch jeder für sich selbst regulieren. Der Co-Trainer sortiert unrealistische Transfers ebenfalls aus.

Das ganze kommt da hin:
Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\*Username*\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2011\filters\
Windows Vista: C:\Benutzer\*Username*\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2011\filters\
Windows 7: C:\Benutzer\*Username*\Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2011\filters\

Wenn ihr eine schönere Übersicht wollt, kopiert die ganzen Ordner dort hinein. (Torwart, Verteidiger, Torjäger usw.) Andernfalls die ganzen .pft dort rauspacken und in den filtersordner.
Ich habs gern weng aufgeräumt. Und so ist es auch einfacher immer nur die Filter reinzuladen die man im Spielstand braucht.

Im Spiel: Filter -> Verwalte Filter -> Importieren
Die Reihenfolge in der ihr die Filter importiert, bestimmt in welcher Reihenfolge eure Filter angezeigt werden. Wollt ihr also z.b. Torwartpositionen ganz oben müsst ihr die zuerst Importieren.

Downloadlinks:
Lad mich runter  ;D
Oder lade mich runter :P



Vielleicht kann das ganze ja jemand gebrauchen und will nicht für alle 58 Positionen die Filter selbst erstellen.


Da sich die Positionsbeschreibungen ja nicht geändert haben dürften, passen die Filter auch noch.

Die DL-Links funktionieren auch noch einwandfrei  ;)
Die Ordnerangabe ist natürlich durch den FM 12 zu ersetzen (ausser ihr verweisst eh auf euren alten vom FM 11)

Die Werte der Eigenschaften müsst ihr natürlich selbst anpassen, damit sie für euch/eure Liga bzw. euren Anforderungen passen.


Weitere Optionen (z.b. soll es ein Linksfuss sein? Oder sucht ihr gerade Spieler deren Vertrag am Ende der Saison ausläuft?) müsst ihr natürlich selbstständig noch hinzufügen.
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2011, 01:24:45 von Silvereye »
Gespeichert