MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll aus diesem Thread ein eigenes Unterforum werden (wie z.B. Stories -> Challenges)?

NEIN! - Lieber alles so wie bisher, alles in diesem einen Thread unter "Allgemeines". Nachteil: bei der Anzahl der Postings geht schnell der Überblick verloren.
- 20 (33.9%)
JA! - Ein eigenes Unterforum im Story-Bereich (wie bei den Challenges). Nachteil: Dort wird vermutlich weniger reingeschaut.
- 39 (66.1%)

Stimmen insgesamt: 58

Umfrage geschlossen: 27.April 2012, 19:01:32


Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 59   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 12  (Gelesen 277678 mal)

elhastard

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #400 am: 11.Dezember 2011, 22:09:44 »

Eine Saison mit dem 1.FC Nürnberg!
Die Bundesliga auf einem meiner Meinung nach fantastischen 8. Platz abgeschlossen und das DFB-Pokalfinale erreicht, dort allerdings unglücklich an 1899 Hoffenheim gescheitert. Da Hoffenheim 10. wurde werden wir in der nächsten Saison leider nicht im Europapokal spielen.
Bin schon heiß auf die zweite Saison. Die Mannschaft ist mehr oder weniger die selbe geblieben, und das 4-4-2 System, das ich gegen Ende der letzten Saison eingeführt habe, soll mir nächste Saison ein ähnlich gutes Jahr bescheren!

Wie war so deine Stammelf bei welcher Formation? Würd mich interessieren! :)
Gespeichert

Pershing

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #401 am: 12.Dezember 2011, 18:57:35 »

FC Antibes von der Côte d'Azur. Gestartet in der 7. Liga als Amateurverein.

1. Saison
2. Saison
3. Saison

Mein bisher größter Erfolg, Achtelfinale des Pokals:
Coupe de France
in der 10. Runde Erstligist und Rivalen Nizza besiegt.  8)

Mein Kapitän, wird 2015 mit 41 Jahren seine Karriere bei mir beenden.
Für einen Stammplatz reicht es nicht mehr, aber wird seinen Einsatz in der 4. Liga noch bekommen.
Hat mir vom Start weg gut gedient, und wird wenn er will als Scout übernommen.
Kapitän
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #402 am: 13.Dezember 2011, 00:16:13 »

Ein Save beim FC Dundee in der zweiten schottischen Liga angefangen...

Ziel vom Vorstand ist (logischerweise) der Aufstieg in die erste Liga.
Nach zwei Ligaspiele mit 0 Punkte Letzter gewesen, da brannte der Baum.
Zum Glück hat sich kein Team oben abgesetzt und alle spielen sehr unkonstant.
Nach nun acht Spielen und vier 1:0 Siege in Folge erster mit einem Punkt Vorsprung.
Souverän sieht anders aus aber nunja, zufrieden kann ich nach dem sehr schlechten Start trotzdem sein.
In zwei Pokalwettbewerben bin ich leider schon draußen, da konnte ich die Erwartungen des Vorstands nicht erfüllen aber nunja, das wichtigste ist der Aufstieg in die erste Liga und den Glasgow Klubs Paroli bieten. 8)
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #403 am: 13.Dezember 2011, 10:28:33 »

@ Charlz

Würdest du mal deine Formation posten, also mit Namen? Mich würde mal interessieren, wer noch im Verein ist und wen du so spielen lässt. :)
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #404 am: 13.Dezember 2011, 10:35:34 »





Meine beste und auch meine letzte Saison bei Celtic Glasgow.
Nach der Saison haben auf einmal Sir Alex Ferguson,Arsene Wenger und Jupp Heynkes ihre Karriere beendet und ich habe Angebote von Manchester United,Arsenal FC und Bayern München bekommen.
Weil ich ungerne mit Arsenal spiele,habe ich bei Manchester unterschrieben.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #405 am: 13.Dezember 2011, 11:10:04 »

Leider musste ich ein komplett neues Spiel anfangen da ich beim Ausmisten älterer Saves blöderweise auch das neue gelöscht habe. Naja ich hätts umbenennen sollen  ::)
Bin jetzt bei Stalybridge Celtic gelandet.
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2011, 11:15:20 von Atahualpa »
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #406 am: 13.Dezember 2011, 11:51:47 »

@ Urban Classic

Wie sah deine Stammelf aus, wenn ich fragen darf?
Foto vom Kader würde auch genügen. ;)
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #407 am: 13.Dezember 2011, 12:35:54 »

@ Muffi!

Solltest ne pn haben!
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #408 am: 13.Dezember 2011, 13:45:53 »

@ Urban Classic

Wie sah deine Stammelf aus, wenn ich fragen darf?
Foto vom Kader würde auch genügen. ;)

Bisschen kompliziert,weil ich nicht mehr dort bin...Hier sind trotzdem einige Screens.

Die unter "Abgänge" aufgeführten Spieler gehörten auch noch zum Team.

Grundformation


Meine Stammelf
TW Simon Pouplin
(click to show/hide)
RV Wesley Matthews
(click to show/hide)
IV Arne Friedrich
(click to show/hide)
IV Charlie Mulgrew
(click to show/hide)
LV Alexandre Raineau
(click to show/hide)
ZM Vladimir Gadzhev
(click to show/hide)
ZM Beram Kayal
(click to show/hide)
OM Luca Leonardi
(click to show/hide)
ROM James Forest
(click to show/hide)
LOM Bakary Sako
(click to show/hide)
ST Mohamed Bangura
(click to show/hide)

Weitere Spieler:
Scott Allan
(click to show/hide)
Baba
(click to show/hide)
Dani Benitez
(click to show/hide)
Darron Gibson
(click to show/hide)
Mark Wilson
(click to show/hide)
Henrique Miranda
(click to show/hide)
Wanyama
(click to show/hide)
Stokes
(click to show/hide)
Commons
(click to show/hide)


Matthews ist reingerückt,als sich Wilson verletzte.
Leonardi hat ab dem 1.1 bei mir gespielt,davor habe ich meist Gibson,Gadzhev oder Kayal dort spielen lassen.



« Letzte Änderung: 13.Dezember 2011, 13:47:32 von Urban Classic »
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #409 am: 14.Dezember 2011, 00:22:42 »

Vfl Bochum 2015/2016
Eine Saison mit Höhen und Tiefen nimmt schließlich ein unerwartet glückliches Ende.

Pokal
Nachdem in der Vorsaison schon in der zweiten Runde Schluß war gings diesesmal immerhin ins Halbfinale wo wir dann überraschend deutlich mit 1-4 gegen den Titelverteidiger HSV untergingen.

Europa
Nach zwei 2-1 Siegen in der CL-Quali über Valencia wars nach zwei Spieltagen in der Gruppenphase eigentlich schon gelaufen. Arsenal (daheim) und Porto (auswärts) ließen uns keine Chance. Die zwei Siege gegen die Shamrock Rovers waren noch ein kurzer Hoffnungsschimmer bevor sich meine Jungs daheim von Porto vollends rauskegeln ließen. Eine B-Elf konnte dann zwar noch in London mit einem Sieg Wiedergutmachung betreiben, aber der Abstieg in die Euro League war besiegelt. Dort mit Ach und Krach gegen Ajax weiter, ordentlich gegen RB Salzburg und gut gegen Wolfsburg, im Halbfinale war dann allerdings Manchester United doch einen Tick zu stark, aber mit 0-0 und 2-3 konnte ich doch zufrieden sein.

Liga
Wenn der Topscorer der Vorsaison erstmal längers verletzt ausfällt, lässt sichs leider nicht immer kompensieren. Nach einem wackligen Start hatte ich dann allerdings das Glück dass ich nach ca 10 Spieltagen ohne DM dastand und gezwungenermaßen auf eine flache Viererkette im Mittelfeld umstellen musste. Das und die Rückkehr von meinem Topstürmer hatte dann vor allem in der Rückrunde einige Fußballfeste zur Folge.
Zum Abschluß gabs dann ein Programm das sich gewaschen hatte... Mit Bayern und Leverkusen gleich zwei direkte Konkurenten um die CL Plätze und Schalke zum Abschluß. Nachdem ich Bayern mit einem 3-1 Auswärtserfolg vollends auf Distanz halten konnte, wurde es dank einem dummen 0-1 daheim gegen Leverkusen wieder spannend. Wolfsburg einen Punkt vor mir auf Platz eins, Leverkusen auf Platz drei einen Punkt hinter uns.
Und nach dem 34ten Spieltag fordere ich die Option vereinsfremde Spieler zu Clubikonen zu erklären :) Nachdem Wolfsburg lange 1-0 hinten lag, konnten sie in der 66. Minute noch in Führung gehen, mussten aber prompt wieder den Ausgleich hinnehmen den die Ziegen tatsächlich bis Spielende halten konnten. Mein Meisterschaftsheld damit der Schütze des 2-2 in Wolfsburg: Simon Terodde, 1. FC Köln :) Zeitgleich lieferten meine Jungs eine Fußballgala auf Schalke ab. Nach 20 Minuten stand es 5-0, Endstand 9-0 (Scheiß auf Realismus, gegen Schalke kann ich sowas genießen :))

Kader
Macht sich langsam, viele junge Spieler drücken hoch, mein brasilianischer Topstürmer wird in einem Monat erst 20 und hat bereits zwei Spielzeiten, 51 BuLi Tore und zwei Torjägerkanonen abgeräumt. Mal schauen wie lang der sich halten lässt bevor die ganz großen mit dem Scheckbuch winken.
Im Tor war Luis Guilherme eine Bank und die Verteidigung um Eigengewächs Matthias Ostrzolek und Stefan Bell hat sich super entwickelt, nur 27 Gegentore war deutlich besser als erwartet.
Kleiner Wehrmutstropfen ist mal wieder die Deutsch-Quote. Mit Stefan Bell und Tolga Cigerci hab ich grade mal zwei deutsche Stammspieler, Sidney Sam und Leonardo Bittencourt sind zwar als Backups noch dabei, haben aber zu starke Konkurenz vor der Nase so dass sie sich nie ernsthaft behaupten konnten. Daneben mit Timo Horn noch der Backup Goalie und Leihstürmer Mario Gomez einer der in der Rückrunde nach einer Verletzung nichtmehr wirklich Fuß fassen konnte. Werde den zwar versuchen zu holen wenn er nach Vertragsende eine vernünftige Gehaltsforderung an den Tag legt, aber wirklich mehr als Standby wird er eh nicht werden.

Jetzt mal hoffen dass der Erfolg keine übermäßigen Begehrlichkeiten bei der Konkurenz geweckt hat und schauen ob ich den Kader Großteils zusammenhalten kann dann klappts hoffentlich auch in der CL wieder besser.
Gespeichert

celone

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #410 am: 14.Dezember 2011, 13:58:06 »

Bin in meinem ersten Save im FM2012 mal in der 2.ten Österreichischen  Liga angefangen. Spiele dort mit dem WAC Wolfsberg. Die Hinrunde ist jetzt fast zuende und ich steh mit 4 Pkt. vorsprung auf den ersten Platz. Mal sehen ob das Potenzial ausreicht das ich den Platz noch etwas halten kann. Hab viele Langzeitverletzte und muss fast jedes Spiel umbauen. Im Pokal bin ich in der 3.ten Runde mit 2:0 an Sturm Graz gescheitert.
Gespeichert

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #411 am: 14.Dezember 2011, 15:23:13 »

Mit Sheffield den Sprung in die BSN in einem Durchmarsch geschafft. Aber nun wirds schwierig.
Gehaltsbudget auf 140.000 festgesetzt wo der Durchschnitt meiner Liga ca 400.000 zur Verfügung hat.
Medientipp war 20. Platz.

Nach 15 Spielen die bisher verstrichen sind muss ich sagen bin stolz auf meinen Jungs (Durchscnittsalter von 19,4).
Mit 5 Punkten Vosprung auf Chester stehen wir richtig gut da und auch das Torverhältnis von 45:12 zeigt das wir durchaus auf die Sensation haben. Wir haben zwar das Budget von 140.000 ausgereizt mit 139.000 und auch schon 200.000 Miese aber der Erfolg macht das schnell vergessen und mein Vorstand (Russe) pumpt eh immer brav Geld in den Verein um die laufenden Kosten zu decken.
Nach dem Derby County dann bei mir angefragt hat bzgl eines Vertrags und ich natürlich abgelehent habe wurde mir ein neuer 4 Jahresvertrag angeboten womit sich die Premier League vll. doch iwann verwirklichen lässt.

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #412 am: 14.Dezember 2011, 15:40:13 »

Wenn du in 4 Jahren von der BSN in die BPL kommst bist du mein Gott ^^
Gespeichert

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #413 am: 14.Dezember 2011, 17:46:22 »

Das geht sich eh wegen den Finanzen allein her schon nicht aus ^^

Schaff ich eh niemals da Jugendeinrichtungen auf niedrigstem Niveau sind. Und taugliche Spieler haben eben ihren Preis.
Jetzt wird in League 2 wohl vorerst Schluss mit lustig sein.
Stadionausbau is aber erfreulicherweise schon in Planung wobei ich nicht genau weiß was man mit 5 Mio bauen will xD
Wird wohl auf 3-4k kommen mehr nicht.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #414 am: 14.Dezember 2011, 17:49:08 »

Normal ist die Zwischenstation in der Championship. Stadion wird gebaut was dir Liga vorschreibt.
4 Jahre geht halt auch nicht - von der 6. in die 1. Liga klappt das net ^^
Gespeichert

GodOfSheep

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #415 am: 15.Dezember 2011, 10:51:07 »

Hab jetzt einen Spielstand mit dem Wolfsberger AC in der zweiten österreichischen Liga begonnen, und habe die Vorgaben des Präsidiums bei weitem übertroffen. Nachdem wir den Großteil der Saison zwischen Platz 2 und 4 herumgekrebst sind, gelingt uns zum Ende hin eine Siegeslauf von 6 Spielen. Im letzen Spiel, mit drei Punkten Rückstand auf SCR Altach, kommt es zum direkten Duell. Wir benötigen einen 2:0 Sieg, um die Führung zu übernehmen. Am Ende gewinnen wir sogar mit 3:0, die Sensation ist perfekt.

Noch besser läuft es im Cup, wo wir nach Siegen über unterklassige Teams bis ins Halbfinale kommen, um mit dem Kapfenberger SV den ersten Erstligisten rauszukegeln. Im Finale wartet Sturm Graz, wo wir anfangs dem Ball nur hinterherhecheln. Dann sehen die Grazer plötzlich rot, gegen 10 Mann gelingt uns die Sensation, mit 1:0 geht der ÖFB-Cup erstmalig nach Wolfsberg.

Der Aufstiegskader:

T: Dobnik
RV: Baldauf / Berchtold
LV: Cemernjak / Suppan
IV: Sollbauer / Jovanovic / Gsellmann
RM: Kerhe / Pfennich
LM: Jacobo / Zakany
DM: Messner / Putsche
OM: Tophagic / Jacobo
ST: Gotal / Falk / Stückler

Keine Zugänge vor der Saison, jedoch kann der Kader meiner Meinung nach in der Bundesliga nicht mithalten, deshalb gibts einige Kaderänderungen:

Ab:

Gsellmann, Cemernjak, Berchtold --> keine Zukunft als Ergänzungsspieler

Zu:

J.Boateng (AC Milan), Hefel (FC Lustenau), Strauss (Austria Salzburg) als Jugendspieler bzw. Ergänzung
Trauner (LASK), Königshofer (Rapid), Kasalo (Gratkorn) als Perspektivspieler

Tomas Simkovic --> als ML oder OM, mit 600.000€ einziger Transfer der gekostet hat, von Absteiger Wiener Neustadt verpflichtet
Giovanni Cristofari --> von Palermo ausgeliehen, kann als DM und MC spielen, erst 19 und zwischen Bank und Stammspieler
Christopher Dibon --> der Kapitän der Admira und der Ö-U21 ablösefrei? mir wars egal, neuer Chef der IV
Florian Hart --> ehemals U-21 Nationalspieler, kommt ablösefrei vom LASK, als RV
Stefan Nutz --> 20Jahre jung, vom GAK geholt als Perspektivspieler, hat sich als RM durchgesetzt
Mario Leitgeb --> auch zwischen DM und Bank, kam von 1.Liga - Absteiger Lustenau und hat sehr überrascht
Teerap Winothai --> Der Exot aus Thailand, kann als LM oder ST spielen, schon 54 LS für Thailand, zwischen Stamm und Tribüne

Nach katastrophalem Beginn mit nur einem Sieg (1.Spieltag gegen 10 Rieder 1:0) und 6 Niederlagen am Stück (darunter der Euro-League Auftritt gegen Poltava mit 0:3 und 1:3 und das blamable 1:2 im Cup gegen Regionalligist Gratkorn) musste ich von meinem 4-4-2 Raute System abweichen und die Defensive stärken. Spiele nun in einem 4-5-1 System mit 2 MC und einem DM, seither läufts viel besser. Nach 14 Spieltagen stehe ich nun sogar auf Rang 5, 8 Punkte hinter Tabellenführer Austria, und 8 Punkte vom Tabellenletzten Admira entfernt. Meine erste 11:

T: Dobnik (13 Spiele / 17 Gegentore / 1 Assist / 6.84)
RV: Hart (13 Spiele / 6.76)
LV: Putsche (8 Spiele / 7.04)
IV: Dibon (13 Spiele / 2 Tore / 7.06)
IV: Sollbauer (12 Spiele / 4 Tore / 6.87)
DM: Leitgeb (11 Spiele / 1 Tor / 6.76)
MC: Simkovic (12 Spiele / 1 Tor / 1 Assist / 6.74)
MC: Cristofari (6 Spiele / 6.72)
AML: Jacobo (11 Spiele / 1 Tor / 4 Assists / 6.81)
AMR: Nutz (13 Spiele / 1 Tor / 1 Assist / 6.89)
ST: Gotal (12 Spiele / 1 Tor / 3 Assists / 6.77)

Bank:

T: Königshofer (1 Spiel / 6 Gegentore / 5.00)
RV: Baldauf (8 Spiele / 6.27)
MC: Trauner (3 Spiele / 6.90)
AMR: Kerhe (10 Spiele / 2 Assists / 6.67)
IV: Jovanovic (6 Spiele / 6.72)
AML: Zakany (6 Spiele / 2 Assists / 6.87)
DM: Messner (5 Spiele / 6.90)
AML: Winothai (11 Spiele / 2 Tore / 6.75)
ST: Stückler (9 Spiele / 2 Tore / 6.54)
ST: Falk (7 Spiele / 1 Tor / 6.61)
ST: Topcagic (5 Spiele / 1 Assist)

Wie man sieht ist besonders die Abwehr zurzeit unser Trumpf, die meisten Tore erzielen wir nach Standards (nicht nur Eckbälle, auch viele indirekte Freistöße). Ansonsten zeigen auch die Mittelfeld-Außen ganz ordentlich auf, auch wenn der miese Saisonstart die Durchschnittsbewertung ordentlich drückt. Nach der Umstellung auf nur einen Stürmer bin ich vorne natürlich etwas unterbesetzt, wobei sich auch keiner so richtig aufdrängt. Gotal ist eher ein wendiger, schneller Stürmertyp, Topcagic der Techniker und Falk / Stückler sind eher robust und kopfballstark.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #416 am: 15.Dezember 2011, 12:10:46 »

So dritte Saison mit Arminia Bielefeld.Diesmal verlangt der Vorstand den Aufstieg.Und das gerade erst im 2. Jahr in Liga 2.Zusätzlich haben sie mir
das Gehaltsbudget von 5,2 auf 4,8 Mio pro Jahr gekürzt  ;D
Und damit soll ich jetzt aufsteigen oh je  ;) Im Moment ca. 8 Spiele gemacht, 3. Platz die letzten Spiele hat sich die Mannschaft gesteigert.Allerdings braucht es viel Glück um
aufzusteigen, der Kader ist dünn besetzt und wenn die Spieler kein gutes Spiel machen, kommt meist nur ein Unentschieden heraus. 8)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #417 am: 15.Dezember 2011, 13:32:04 »

Hier mal eine kleine Übersicht über meine Karriere beim FC Eindhoven in der Jupiter League, 2.Liga in den Niederlanden.

Übersicht der Spiele


Die Saison läuft überragend, mit nur einer Niederlage in der Liga bisher und aus dem Pokal bin ich auch erst in der 4.Runde gegen den FC Utrecht ausgeschieden.

In der Tabelle stehe ich dementsprechend gut da und bin auf Aufstiegskurs.




Jetzt noch die Transfers und die Aufstellung für euch:




« Letzte Änderung: 15.Dezember 2011, 13:46:57 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Pershing

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #418 am: 15.Dezember 2011, 17:02:24 »

FC Antibes von der Côte d'Azur. Gestartet in der 7. Liga als Amateurverein.

1. Saison
2. Saison
3. Saison

Mein bisher größter Erfolg, Achtelfinale des Pokals:
Coupe de France
in der 10. Runde Erstligist und Rivalen Nizza besiegt.  8)

Mein Kapitän, wird 2015 mit 41 Jahren seine Karriere bei mir beenden.
Für einen Stammplatz reicht es nicht mehr, aber wird seinen Einsatz in der 4. Liga noch bekommen.
Hat mir vom Start weg gut gedient, und wird wenn er will als Scout übernommen.
Kapitän

Da mir bei dem Langzeitspiel die Default Trikots auf den Sack gingen, hab mal welche erstellt.  8)

Gespeichert

Rastadarti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #419 am: 16.Dezember 2011, 11:43:30 »

Begonnen mit FC Queen's Park in der 4. schottischen Liga.
2011/2012 Aufstieg in die 3.Liga
2012/2013 Aufstieg in die 4.Liga
Anfang der Saison 2013/2014 selbständig gekündigt, weil ich keine Lust mehr auf den Amateurstatus hatte.
11.7.2013 - 10.11.2013 bei Cosenza Calcio in der Serie C, wo ich vor lauter Frust das meine Taktik nicht gegriffen hat, geschmissen habe. War da auf einem Abstiegsplatz.
11.12.2013 zu KV Roter Stern Waasland in die zweite belgische Liga gewechselt. Knapp den Aufstieg in die 1. Liga verpasst, was ich nun in der Saison 2014/2015 nachholen werde.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 59   Nach oben