MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll aus diesem Thread ein eigenes Unterforum werden (wie z.B. Stories -> Challenges)?

NEIN! - Lieber alles so wie bisher, alles in diesem einen Thread unter "Allgemeines". Nachteil: bei der Anzahl der Postings geht schnell der Überblick verloren.
- 20 (33.9%)
JA! - Ein eigenes Unterforum im Story-Bereich (wie bei den Challenges). Nachteil: Dort wird vermutlich weniger reingeschaut.
- 39 (66.1%)

Stimmen insgesamt: 58

Umfrage geschlossen: 27.April 2012, 19:01:32


Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 59   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 12  (Gelesen 277324 mal)

kerpium

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #80 am: 30.Oktober 2011, 09:28:04 »

Aber was war denn die Zielvorgabe vom Verein? Kann mir nicht vorstellen das die so eine kurzfristig daher genommene Übergangsphase/Umbruch einfach so her nehmen. Da muss wohl ansonsten wohl schon irgendein Titel bei rausspringen sollte es mit der Meisterschaft nichts werden, oder irre ich da?

Kenn mich noch nicht so sehr mit der FM Serie aus, stell mir aber die Vorgaben sehr strikt vor um seinen Posten nicht verlieren zu dürfen.
Gespeichert
AFDFCH!

wh96

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #81 am: 30.Oktober 2011, 09:47:38 »

Meine erste richtige Station in einem FM von Sega. (Köln)
Hinrunde ist fast beendet, es fehlt nur noch das Pokalspiel gegen Düsseldorf.
Nicht schlecht! Kannst mal dein Team posten?

gruss sulle007

Er hat das selbe wie zu Beginn, nur mit Weis und Maniche und dafür ohne Freis und Makino in der 1. Mannschaft ;)
Nabend.
Achso, wollte eher wissen, wie die Statistik aussieht und ob Poldi etwas besser ist als im 11er  :)

gruss sulle007



Uploaded with ImageShack.us

Welche Statistik meinst du?
Sorry bin noch neu.
Gespeichert

kai1969

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #82 am: 30.Oktober 2011, 09:53:07 »

Werde jetzt mal mein Glück beim "Football Club United of Manchester" (FCUM) versuchen.
Gegründet im Jahr 2005 von Fans, die mit der Übernahme durch den Geschäftsmann Malcom Glazer nicht einverstanden waren.

Wen es genauer interessiert: http://de.wikipedia.org/wiki/FC_United_of_Manchester  oder  http://www.fc-utd.co.uk/home.php
Gespeichert


peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #83 am: 30.Oktober 2011, 14:31:39 »

Das Podolski so abgeht, hatte ich jetzt in jedem spielstand, er spielt auch in der nationalmannschaft als einziger stürmer anstatt klose oder gomez. Ist wohl etwas overrated


Zu Milan: saisonvorgabe ist titelkampf und da stecke ich ja noch drin ;)
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #84 am: 30.Oktober 2011, 14:53:42 »

Das Podolski so abgeht, hatte ich jetzt in jedem spielstand, er spielt auch in der nationalmannschaft als einziger stürmer anstatt klose oder gomez. Ist wohl etwas overrated

13 Tore in 23 Spielen ist nun nicht undenkbar, vor allem wenn es in dem Spielstand beim Verein generell gut läuft. Overrated ist er in jedem Fall nicht.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #85 am: 30.Oktober 2011, 15:06:48 »

Im 11er haben sich noch die Leute beschwert, dass er nach kurzer Zeit schon in den unteren Gefilden Fussballdeutschlands tummelt. Jetzt ist es auch wieder nicht recht.  ;D
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #86 am: 30.Oktober 2011, 16:14:02 »

Hab das Spiel noch nicht. Daher die Frage, könnte jemand mal Gomez Werte posten?

Danke schonmal.
Gespeichert

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #87 am: 30.Oktober 2011, 17:02:12 »

Hab das Spiel noch nicht. Daher die Frage, könnte jemand mal Gomez Werte posten?

Danke schonmal.

Bitte schön:

Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #88 am: 30.Oktober 2011, 18:16:35 »

Vielen Dank. Bin ich eigentlich recht zufrieden mit. Aber Gomez Technik ist doch imo deutlich besser, als hier dargestellt. Was wirklich schlecht ist, ist seine Ballannahme, aber wenn er den Ball mal unter Kontrolle hat, kann er schon was mit der Kugel anfangen, wie man immer wieder auch an Hackenpässen, gewonnenen Dribblings etc. erkennt. Auch Einsatzfreude, Entscheidungen, Dribbeln, Nervenstärke gehört für mich eigentlich nach oben. Aber gut, Gomez Standing ist imo leider einfach zu gering, als dass das passieren wird.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #89 am: 30.Oktober 2011, 18:21:50 »

Ich find die Schnelligkeit etwas übertrieben, nie im Leben ist der so schnell, nicht Gomez  :)
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #90 am: 30.Oktober 2011, 19:08:20 »

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber dann hast du ihn nicht beobachtet. Gomez hat z.B. gegen Wob eine Höchstgeschwindigkeit von 33 km/h gehabt. Selbst Ribery und Robben haben diese Saison noch keinen besseren Wert erreicht. Sehr schnelle IV wie Vorsah haben mit 34,4 km/h Spitzenwerte, da ist Gomez also eindeutig nicht langsam. ;)
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #91 am: 30.Oktober 2011, 19:46:37 »

Oh ok, dann nehm ich das zurück  ;)

Mir kams im Länderspiel so vor gegen die Türkei, als Gomez im Konter mit den Ball gelaufen ist.Dachte auch eher, Gomez ist mehr der Stoßstürmer bzw. Vollender.Das der doch so schnell ist, hab ich nicht gewusst.

Gruß Chris
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #92 am: 30.Oktober 2011, 19:47:53 »

Bin völliger Neuling hier, ist mein erster FM, war vorher bei der EA-Fraktion. Habe nun meine erste richtige Karriere bei Derby County begonnen. Vorbereitung verlief etwas holprig, das lag aber wohl an meiner Taktik, da blick ich noch nicht ganz durch.

Saisonstart:
3:1 gegen Hull
0:1 gegen Peterborough

Im Carling Cup peinlich mit 2:4 gegen Chesterfield verloren - woran kann es liegen, dass ich mich gegen unterklassige Gegner so schwer tue? Zur HZ gegen Chesterfield stand es 0:4, zwar noch zwei Tore gemacht, aber trotzdem.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #93 am: 30.Oktober 2011, 20:08:07 »

Habe nun meine erste richtige Karriere bei Derby County begonnen.

Wie konntest du nur  :o ;)
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #94 am: 30.Oktober 2011, 23:04:06 »

Bin völliger Neuling hier, ist mein erster FM, war vorher bei der EA-Fraktion.

Richtige Entscheidung mein Freund.  8) ;D

Im Carling Cup peinlich mit 2:4 gegen Chesterfield verloren - woran kann es liegen, dass ich mich gegen unterklassige Gegner so schwer tue?

Hm, Motivationsprobleme? Die Ansprachen vor jedem Spiel und in der Halbzeit scheinen auch sehr wichtig für das Auftreten der spieler zu sein. Wenn man die verhaut, dann kann so etwas schon mal passieren.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #95 am: 31.Oktober 2011, 09:21:23 »

Ich habe ja im entsprechenden Thread um Rat für einen Verein in den unteren Ligen gebeten und mich nun letzlich für die Tonbridge Angels entschieden. Nach einem wirklich überraschend guten Start (nach 6 Spielen mit 1 Niederlage, 2 Unentschieden und 3 Siegen Dritter in der Liga), hat uns nun der Ligaalltag eingeholt, meine eigentlich starken Stürmer treffen nicht mehr. Wir spielen richtig gut, erarbeiten uns gute Chancen, doch der Ball will einfach nicht ins Tor. In der 2.Runde des FA-Cups haben wir Dank meines Last-Minute-Einkaufs Ade Akinbiyi 1:0 gegen die Concord Rangers (oder Rovers?) gewonnen, Jon Main hatte zuvor reihenweise rechts und links am Tor vorbeigeschossen. Alles in allem ist aber das FM-Feeling wieder voll da, es macht mächtig Laune und ich bin gestern mal wieder viel zu spät ins Bett gegangen! ;)

PS: Ich spiele LLM, jedoch kein Hardcore-LLM, daher möge man mir die Namensnennungen verzeihen.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #96 am: 31.Oktober 2011, 11:31:00 »

Welche Statistik meinst du?
Sorry bin noch neu.
Moin.
Danke für das Screenshot über POLDI!

Statistiken die ich meinte: Klick auf Taktik, da kannst du dir ja die "Form" der letzen Spiele einstellen, die Moral und so weiter.
Da ist auch eine Option in dieser Auswahl: "Statistik". Da seiht man wer wie oft zum Einsatz kam und wie viele Tore erzielt hat.
Geht auch, wenn du auf Mannschaft statt auf Taktik klickst, dann auf Statistik --> Bundesliga.

Falls du das nicht findest, halb so wild. Und viel Erfolg mit KÖLN!  :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

wh96

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #97 am: 31.Oktober 2011, 12:09:29 »



Uploaded with ImageShack.us
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #98 am: 31.Oktober 2011, 14:12:10 »

Ich finde Kölns Statistiken okay. Poldi klar mit den meisten Toren, Novakovic traue ich auch so viele Tore zu - vielleicht nicht beide gleichzeitig, aber offenbar hast du eine Taktik gefunden, in der beide sehr gut harmonieren.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #99 am: 31.Oktober 2011, 15:10:00 »

Finde ich auch nicht unrealistisch.
Allerdings muss vielleicht doch ein bisschengefeilt werden.
Kann auch gerne mal nen Screen von den kölnern in meinem Spielstand zeigen.
Podolski mit 28 Treffern in 31 Ligaspielen vielleicht doch ein bisschen zu krass ;D Wobei ich dem das sogar zutraue.
Novakovic bei mir mit 12 Toren auch absolut im Rahmen.
Allerdings schon komisch wieso der FC scheinbar bei vielen immer so weit oben landet. Bei mir sind sie in der ersten Saison in die CL gezogen.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 59   Nach oben