MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll aus diesem Thread ein eigenes Unterforum werden (wie z.B. Stories -> Challenges)?

NEIN! - Lieber alles so wie bisher, alles in diesem einen Thread unter "Allgemeines". Nachteil: bei der Anzahl der Postings geht schnell der Überblick verloren.
- 20 (33.9%)
JA! - Ein eigenes Unterforum im Story-Bereich (wie bei den Challenges). Nachteil: Dort wird vermutlich weniger reingeschaut.
- 39 (66.1%)

Stimmen insgesamt: 58

Umfrage geschlossen: 27.April 2012, 19:01:32


Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 59   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 12  (Gelesen 277274 mal)

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #180 am: 07.November 2011, 15:15:08 »

Werde mal nebenbei n Save mit Darmstadt anfangen....mal schauen was geht.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Playa

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #181 am: 07.November 2011, 15:17:32 »

Naja hab auch noch nen Spielstand mit Rot Weiß Oberhausen 3. Liga

Tabelle:


Aufstellung:


Sind beides noch keine Langzeitspielstände aber schon ganz ok wie ich finde :)

Gruß Playa


Den Vorsprung hatte ich mit RW Oberhausen auch (verspielt). Am Ende konnte ich mich aber doch noch auf den 2. Platz retten und aufsteigen.  :D Wehen-Wiesbaden war an mir vorbeigezogen. Den 2. Platz konnte ich erst am letzten Spieltag mit einem 2:0 gegen Offenbach sichern. Eine Niederlage hätte Platz 4 bedeutet. Ich drücke Dir die Daumen für den Aufstieg. Mein OM ist statt Göcer übrigens Razic, der in der engeren Auswahl zum "Spieler des Jahres" in der 3. Liga steht.

Razic war eigentlich auch anfangs meine erste Wahl hat mich jedoch überhaupt nicht überzeugen können, der junge Göcer mit seinen gerade mal 18 Jahren jedoch schon.

Noch dazu kommt dass ich mich als Oberhausener nicht daran erinnern kann dass er auch OMZ spielen kann, soviel ich weis ist er auf der Linken Seite variabel einsetzbar ist aber soviel ich weis hauptsächlich LM und als Nebenposition LV.

Habe den save erstmal auf Eis gelegt weil ich erstmal überprüfen wollte in wieweit sich da noch Fehler eingeschlichen haben bei RWO (wenn es denn welche sind).

Gruß Playa

Bei mir war es genau umgekehrt. Ich habe in der Vorbereitung Göcer und Razic abwechselnd auf der Position spielen lassen. Während Göcer mich überzeugt hat, hatte Razic in den Vorbereitungsspielen hervorragende Leistungen gezeigt. Da ich gerne junge Spieler einsetze hatte ich Göcer am ersten Spieltag bereits in der Mannschaft, mich im letzten Augenblick aber anders entschieden. Und dabei blieb es.  ;)

Ich war eigentlich auch sehr überrascht wie gut Göcer sich macht wobei für mich die größte Überraschung ganz klar Jannis Schliesing ist mit 14 Toren und 2 Assists bei 18(4) Spielen. :)
Gespeichert

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #182 am: 07.November 2011, 15:18:03 »

Omg mein Sheffield Präsident Richardson hat sich grad vom Bierhoff aus dem Verein ekeln lassen ^^
Gespeichert

Hans

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #183 am: 07.November 2011, 15:34:53 »

Hallo,

@DJ Playa
Schliesing kam bei mir erst im letzten Viertel der Saison zum Zug. Aber dann ganz gewaltig. Mittlerweile ist er aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken und ich frage mich, warum ich ihm nicht viel früher die Chance gegeben habe. Das heißt, ein paar kleinere Einsätze hatte er schon, aber nicht so richtig genutzt. Aber nun scheint der Knoten geplatzt zu sein. Ich habe die Statistik jetzt nicht vor mir, aber es müssen so ca. 7 Tore in ca. 10 Spielen gewesen sein. Mein Top-Torjäger ist aber Terranova, der alte Haudegen.

Gruß
Hans
Gespeichert

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #184 am: 07.November 2011, 15:35:53 »

Werde mal nebenbei n Save mit Darmstadt anfangen....mal schauen was geht.

Viel Glück - bei mir sind die 2011/12 mit 68 Punkten aufgestiegen und aus der 2. Liga mit 24 Punkten wieder abgestiegen. Aktuell dümpeln sie im Mittelfeld der 3. Liga rum, jenseits von Gut und Böse...
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #185 am: 07.November 2011, 15:50:26 »

Werde mal nebenbei n Save mit Darmstadt anfangen....mal schauen was geht.

Viel Glück - bei mir sind die 2011/12 mit 68 Punkten aufgestiegen und aus der 2. Liga mit 24 Punkten wieder abgestiegen. Aktuell dümpeln sie im Mittelfeld der 3. Liga rum, jenseits von Gut und Böse...

Also  gibt es mehr her als der Medientipp mir sagen will :-)
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Playa

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #186 am: 07.November 2011, 16:06:11 »

Hallo,

@DJ Playa
Schliesing kam bei mir erst im letzten Viertel der Saison zum Zug. Aber dann ganz gewaltig. Mittlerweile ist er aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken und ich frage mich, warum ich ihm nicht viel früher die Chance gegeben habe. Das heißt, ein paar kleinere Einsätze hatte er schon, aber nicht so richtig genutzt. Aber nun scheint der Knoten geplatzt zu sein. Ich habe die Statistik jetzt nicht vor mir, aber es müssen so ca. 7 Tore in ca. 10 Spielen gewesen sein. Mein Top-Torjäger ist aber Terranova, der alte Haudegen.

Gruß
Hans

Ja der gute alte Terra :) ... war bei mir anfangs auch sehr gut jedoch ist er nach einer Verletzung leider außer Tritt gekommen und ich glaub meine ungewöhnliche Taktik tut ihm da auch nicht wirklich gut aber er ist schon nen super Kerl ;)

Wie kommst du eigentlich zum RWO, kommst du selbst auch aus Oberhausen?

Lieben Gruß
Gespeichert

Hans

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #187 am: 07.November 2011, 16:46:12 »

Hallo,

@DJ Playa
Schliesing kam bei mir erst im letzten Viertel der Saison zum Zug. Aber dann ganz gewaltig. Mittlerweile ist er aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken und ich frage mich, warum ich ihm nicht viel früher die Chance gegeben habe. Das heißt, ein paar kleinere Einsätze hatte er schon, aber nicht so richtig genutzt. Aber nun scheint der Knoten geplatzt zu sein. Ich habe die Statistik jetzt nicht vor mir, aber es müssen so ca. 7 Tore in ca. 10 Spielen gewesen sein. Mein Top-Torjäger ist aber Terranova, der alte Haudegen.

Gruß
Hans

Ja der gute alte Terra :) ... war bei mir anfangs auch sehr gut jedoch ist er nach einer Verletzung leider außer Tritt gekommen und ich glaub meine ungewöhnliche Taktik tut ihm da auch nicht wirklich gut aber er ist schon nen super Kerl ;)

Wie kommst du eigentlich zum RWO, kommst du selbst auch aus Oberhausen?

Lieben Gruß

Hallo,

ja, nach einer Verletzung kam Terra in den letzten Spielen bei mir auch nicht mehr so richtig in Tritt. Und in der Saisonzusammenfassung hieß es, daß er dem Alter Tribut zahlen muß und nachgelassen hat. Wahrscheinlich wird er in der nächsten (Zweitliga)saison nur noch Backup sein. Oder er überrascht mich.  ;)

Wie ich auf Oberhausen komme ? Ich komme aus der Gegend von Flensburg im äußersten Norden Schleswig-Holsteins und bin eigentlich eingefleischter HSV-Fan und seit ca. 15 Jahren auch dort Vereinsmitglied. Aber mich reizt bei einem Fußballmanager einen Verein von unten nach oben zu bringen und nicht einen Bundesligist zu übernehmen. Daher spiele ich schon  immer (bereits seit alten Bundesliga-Manager und Anstoss Tagen) RW Oberhausen. Ich bin ab und zu geschäftlich in Westdeutschland unterwegs. Dann nehme ich meine Frau mit und wir wohnen in einem Hotel nahe des Centros. Während ich meine Termine abklappere geht sie shoppen und Abends halten wir uns auch gerne im Centro auf. Das wäre meine Beziehung zur Stadt Oberhausen. Irgendwann in den 90ern (oder war das Anfang des Jahrtausends) war doch das legendäre Pokalspiel in dem der HSV nach Elfmeterschießen verloren hatte. Da war ich live dabei um meine Jungs aus dem Fußballmager (damals glaube ich war es eine Anstoss Version) einmal in Natura gegen meinen Lieblingsverein zu sehen. Die Leistung der Oberhausener hat mir damals unglaublich imponiert und seitdem hege ich große Sympathien für den Verein. Ab und zu schau ich auch im RWO Forum vorbei. Nur als Leser, gepostet habe ich noch nichts.
« Letzte Änderung: 07.November 2011, 16:48:37 von Hans »
Gespeichert

Playa

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #188 am: 07.November 2011, 17:28:47 »

Hallo,

@DJ Playa
Schliesing kam bei mir erst im letzten Viertel der Saison zum Zug. Aber dann ganz gewaltig. Mittlerweile ist er aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken und ich frage mich, warum ich ihm nicht viel früher die Chance gegeben habe. Das heißt, ein paar kleinere Einsätze hatte er schon, aber nicht so richtig genutzt. Aber nun scheint der Knoten geplatzt zu sein. Ich habe die Statistik jetzt nicht vor mir, aber es müssen so ca. 7 Tore in ca. 10 Spielen gewesen sein. Mein Top-Torjäger ist aber Terranova, der alte Haudegen.

Gruß
Hans

Ja der gute alte Terra :) ... war bei mir anfangs auch sehr gut jedoch ist er nach einer Verletzung leider außer Tritt gekommen und ich glaub meine ungewöhnliche Taktik tut ihm da auch nicht wirklich gut aber er ist schon nen super Kerl ;)

Wie kommst du eigentlich zum RWO, kommst du selbst auch aus Oberhausen?

Lieben Gruß

Hallo,

ja, nach einer Verletzung kam Terra in den letzten Spielen bei mir auch nicht mehr so richtig in Tritt. Und in der Saisonzusammenfassung hieß es, daß er dem Alter Tribut zahlen muß und nachgelassen hat. Wahrscheinlich wird er in der nächsten (Zweitliga)saison nur noch Backup sein. Oder er überrascht mich.  ;)

Wie ich auf Oberhausen komme ? Ich komme aus der Gegend von Flensburg im äußersten Norden Schleswig-Holsteins und bin eigentlich eingefleischter HSV-Fan und seit ca. 15 Jahren auch dort Vereinsmitglied. Aber mich reizt bei einem Fußballmanager einen Verein von unten nach oben zu bringen und nicht einen Bundesligist zu übernehmen. Daher spiele ich schon  immer (bereits seit alten Bundesliga-Manager und Anstoss Tagen) RW Oberhausen. Ich bin ab und zu geschäftlich in Westdeutschland unterwegs. Dann nehme ich meine Frau mit und wir wohnen in einem Hotel nahe des Centros. Während ich meine Termine abklappere geht sie shoppen und Abends halten wir uns auch gerne im Centro auf. Das wäre meine Beziehung zur Stadt Oberhausen. Irgendwann in den 90ern (oder war das Anfang des Jahrtausends) war doch das legendäre Pokalspiel in dem der HSV nach Elfmeterschießen verloren hatte. Da war ich live dabei um meine Jungs aus dem Fußballmager (damals glaube ich war es eine Anstoss Version) einmal in Natura gegen meinen Lieblingsverein zu sehen. Die Leistung der Oberhausener hat mir damals unglaublich imponiert und seitdem hege ich große Sympathien für den Verein. Ab und zu schau ich auch im RWO Forum vorbei. Nur als Leser, gepostet habe ich noch nichts.

Ui das war glaub 98 da spielte ich noch in der Jugend beim RWO und bei dem Spiel war ich einer der Balljungen :) sowie auch in den darauf folgenden Spielen gegen Gladbach und meinen Bayern was dann ja verloren ging, weis nur nicht mehr wie hoch ... damals übrigens Mario Basler noch beim FCB der aktuelle Trainer vom RWO und ich glaub auch euer Thorsten Fink :)
Schön zu hören dass es auch Menschen außerhalb unserer Region gibt die Sympathien für den RWO hegen ;)

Lieben Gruß ;)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #189 am: 07.November 2011, 21:34:42 »

So, Spieltag 19 in Liga 2 (2011/2012) mit Bochum:







Zum Thema Köln:



Außer Leverkusen (14.) finde ich die bisherige Tabelle nicht ungewöhnlich.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

der_nubie

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #190 am: 08.November 2011, 08:44:15 »

Ich hab meinen ersten "echten" Save mal wieder mit SK Rapid Wien begonnen. Muss sagen die Änderungen an dern Finanzen finde ich sehr gut, wirkt endlich realistischer.
Auch wenn ich trotz Einsparungen, Meisterschaftsgewinn und somit CL-Teilnahme gerade einmal 260k Transferbudget bekomme ... ungewohnt aber nicht übel.

Nachdenklich wurde ich allerdings, als ich in der zweiten Saison gegen Ende der Transferperiode doch glatt Rene Adler (ja, der deutsche Teamtorhüter) ablösefrei verpflichten konnte. Und nicht weil mein Angebot so toll war, sondern der gar keine bekam außer meines.

Tjo, und sonst? Gruppenphase habe ich überstanden (komisch). In der 1. Ausscheidungsrunde wartet Tottenham, die ich im Heimspiel doch glatt 4:0 geschlagen habe (noch eine Spur komischer). Aber scheinbar ist im Fussball alles möglich :)
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #191 am: 08.November 2011, 08:54:00 »

Ich hab meinen ersten "echten" Save mal wieder mit SK Rapid Wien begonnen. Muss sagen die Änderungen an dern Finanzen finde ich sehr gut, wirkt endlich realistischer.
Auch wenn ich trotz Einsparungen, Meisterschaftsgewinn und somit CL-Teilnahme gerade einmal 260k Transferbudget bekomme ... ungewohnt aber nicht übel.


Du hast es geschafft und in der ersten Saison RB geknackt? Grats.

Ín meinem Save haben sie gerade mal 2 Spiele verloren und waren nach längere Verletzung von Barazite und Juno leider nicht schlagbar. In Saison 2 liege ich ín der Winterpause schon 8 Punkte zurück, da meine Spieler leider die Gruppenphase der EL nie richtig verkraften, und in der ZEit schon öfters mal Punkte liegen lassen. Naja mal sehen, vielleicht werde ich in Saison3 Meister.^^
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

der_nubie

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #192 am: 08.November 2011, 09:21:17 »

Dürfte ziemlich glücklich passiert sein. Gegen Ende der Saison hatte RBS einen kleinen Einbruch, paar Niederlagen, paar Unentschieden. Aber Kollege im Nebenzimemr flucht ziemlich, bei dem dürften sie ebenfalls unschlagbar sein :)

Die Austria hat bei mir in beiden Saisonen zu Beginn einen starken Einbruch und tümpelt da auf den Rängen 8-10 herum. Auch jetzt (März 2013) sind sie dann nach einer guten Serie wieder auf Rang 5 abgefallen. Aber gut, Juno (Hertha BSC) und Nacer (Vitesse Arnheim) sind weg und es ist wenig kreatives nachgekommen.

Die Doppelbelastung stecken meine gut weg. Wobei aber Schrammel, Schimpelsberger und Prager ständig aus dem letzten Loch pfeifen. Hätte auch mit einer unbeschwerten Ruckründe gerechnet. Das ich mich in der CL behaupten kann war ja doch eher ... utopisch? Aber mittlerweile sitzen wir bei den Cl-Spielen in der Firma um meinen Rechner rum und es kommt fast "abendliche Fussball-schauen" Stimmung auf :) Derb war in der Gruppenphase das Auswärtsspiel gegen Bayern. Gehe durch zwei Lehrbuchkonter 2:0 in Führung. Nach der Pause spielten wir plötzlich wie in der Schülerliga und Olic konnte uns mit einen Hattrick 3:2 nach Hause schicken ...
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #193 am: 08.November 2011, 09:39:48 »

Ohne Barazite und Juno ist dann halt nicht mehr viel Qualität in der Mannschaft. Ich weigere mich zur Zeit hartnäckig die Beiden für 24 Monatsraten irgendwohin abzuschieben. Barazite meckert wenigstens noch nicht, aber Junuzovic würde halt schon gerne zu einen gr. Verein wechseln.

Gegen Rapid hatte ich eigentlich nie Probleme, die spielen bei mir immer so um Platz 3-4 mit. Gestern wurde Schöttel nach einer Niederlage gegen mich gefeuert. Einfach Hofmann mit einer engen Manndeckung beglücken, reicht im Normalfall schon. Bin gerade dabei Drazan loszueisen, dessen Werte sind ja einfach unglaublich gut. Hätte ich nicht vermutet.

Dann viel Glück weiterhin, knapp gegen die Bayern verlieren, deutet auf einen guten Weg hin. Ich spiele mein Save so lange, bis die Veilchen die CL gewonnen haben. ;D
« Letzte Änderung: 08.November 2011, 09:42:21 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

der_nubie

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #194 am: 08.November 2011, 10:05:06 »

Danke, brachte leider nix.

Das Rückspiel gegen Tottenham ging doch glatt 7:0 aus. Nach 10 Minuten 2 Verletzte (Hofmann, Alar - also meine zwei derzeit spielbestimmenden Leute), nach 15 Minuten das erste Eigentor und ab dann gings los. Erinnerte an Tontaubenschießen. Klare Torchancen 5:4. Noch Fragen? :) Prager, Sonni und Leonardo gingen mit einer 4er-Bewertung nach Hause ...

Aber stimmt schon, Drazan´s Werte sind ein Wahnsinn, der entwickelt sich richtig schön in der ersten Saison. Ebenso Alar, bis zur Winterpause eher pfui, dann ging ihm der Knoten auf. Hoffen wir mal, dass es nicht nur im Spiel so ist ^^
Gespeichert

suomi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #195 am: 08.November 2011, 11:38:59 »

Ich spiele im moment mit dem HJK Helsinki aus Finnland. Erstes spiel gegen meine Reserve mit 0:1 verloren aber danach ne Serie von 12 spielen gewonnen. Zwischendrin ein unglücklich mit 0:2 verloren aber bin sehr zufrieden.



und hier das spiel mit dem meisten ballbesitz den ich jemals in nem FM hatte.



und für alle die es interessiert hier mein kader und meine taktik.



grüße
Gespeichert

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #196 am: 08.November 2011, 11:58:27 »

Wie nach dem Relegations-Hinspiel abzusehen war, hab ich den Aufstieg geschafft! Allerdings weiß ich nicht, ob mich das freuen soll - der Kader ist meiner Meinung nach höchstens auf 2-3 Positionen erstligatauglich besetzt, und das Budget wird auch so viel nicht hergeben. Vielleicht nutze ich die Saison (wenn ich nicht gefeuert werde) zur weiteren finanziellen Gesundung, immerhin brachte Platz 3 6,5 Mio. € an Prämien ein und im kommenden Monat laufen auch die Kreditabzahlungen aus. Außerdem wurde das Stadion von der Stadt erworben :)



Der Aufstieg ist letztlich auch relativ glücklich. Von Platz 3 bis Platz 11 sind es gerade mal 5 Punkte Unterschied, hier hat mein Team aber Mitschuld, ist es doch am Ende wieder eingebrochen und hat keines der letzten 3 Spiele gewinnen können. Das Zittern über den Umweg Relegation war also unnötig (auch wenn 2 der letzten 3 Spielen gegen die Mitaufsteiger 1860 und Nürnberg verloren gingen).

2011/12: Platz 12, 42 Punkte (9-15-10), 34:37 Tore
2012/13: Platz 7, 49 Punkte (14-7-13), 51:51 Tore
2013/14: Platz 3, 55 Punkte (16-7-11), 59:51 Tore

Ich habe wiederum einen der geringsten Etats der Liga vorzuweisen. 5,77 Mio. € wird an Gehalt gezahlt, Ligakrösus Nürnberg zahlt über 15 Mio. Nach dem KSC (100.816 € pro Punkt) "zahle" ich die geringsten Gehaltskosten pro Punkt (104.909 €), am teuersten kam es Absteiger Paderborn (267.391 €) und Aufsteiger Nürnberg (265.690 €).


Meine Torschützen: Massimo Cannizzaro 15, Lucas Albrecht 14, Pavel Kostal 7, Dominik Doleschal 6, Kevin Bassey Effiong 3, 5 Spieler mit je 2 Toren, 2 Spieler mit je 1 Tor

Vorlagen: Dominik Doleschal 9, Tobias Jänicke 6, Massimo Cannizzaro 6, Lucas Albrecht 5, Ryan Laursen 5, Mohammed Lartey 5, Zezinho 4, Hendrik Helmke 3, Pavel Kostal 3, Sebastian Pelzer 2, 6 Spieler mit je 1

Beste DN: Zezinho 7.10, Pavel Kostal 7.06, Dominik Doleschal 7.06, Tobias Jänicke 7.04, Massimo Cannizzaro 7.01, Hendrik Helmke 7.00


Zugänge: Kevin Holzweiler (Borussia M'gladbach, ablösefrei), Kevin Starke (1.FC Heidenheim, 150.000 €), Jonas Meffert (Bayer 04 Leverkusen, ablösefrei), Hendrik Helmke (IFK Mariehamn, 375.000 €), Peter Stano (Tatran Presov, 100.000 €), Alexander Östergaard (FC Norsjaelland, ablösefrei), Jairo (FC América, ablösefrei), Zezinho (EC Bahía, ablösefrei)

Abgänge: Ben Zolinski (SC Verl, ablösefrei), Johannes Brinkies (Rot-Weiß Erfurt, Leihe 5.000 €), Kevin Pannewitz (VfL Bochum, 1 Mio. €), Merlin Tandjigora, Efe Yildirim (beide SV Wehen-Wiesbaden, Leihe), Okan Aydin, Andreas Pfingstner, Ajdin Mehinovic, Almir Kasumovic (alle SV Waldhof Mannheim, Leihe), Radovan Vujanovic (ablösefrei), Marco Aulbach (VfB Lübeck, Leihe), Bence Szenes (Hallescher FC, Leihe), Tommy Grupe (Hallescher FC, 500 €)


Jetzt muss ich punktuell nach billigen Sofort-Verstärkungen suchen, vielleicht ist dann der Klassenerhalt drin. Ich richte mich aber auf ein verdammt schweres Bundesliga-Jahr ein...

Meister wurde übrigens souverän Bayern München vor Wolfsburg und Leverkusen. Mainz, Gladbach und Augsburg steigen ab.
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #197 am: 08.November 2011, 14:56:15 »

Ich hab meinen ersten "echten" Save mal wieder mit SK Rapid Wien begonnen. Muss sagen die Änderungen an dern Finanzen finde ich sehr gut, wirkt endlich realistischer.
Auch wenn ich trotz Einsparungen, Meisterschaftsgewinn und somit CL-Teilnahme gerade einmal 260k Transferbudget bekomme ... ungewohnt aber nicht übel.


Du hast es geschafft und in der ersten Saison RB geknackt? Grats.

Ín meinem Save haben sie gerade mal 2 Spiele verloren und waren nach längere Verletzung von Barazite und Juno leider nicht schlagbar. In Saison 2 liege ich ín der Winterpause schon 8 Punkte zurück, da meine Spieler leider die Gruppenphase der EL nie richtig verkraften, und in der ZEit schon öfters mal Punkte liegen lassen. Naja mal sehen, vielleicht werde ich in Saison3 Meister.^^

Tja, Rapid is halt nicht Austria :-) xDxD

@sulle: Ob der Jong Taesae auch in ner ersten französischen Liga was reissen kann? Hab den grad ablösefrei im Blickfeld.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #198 am: 08.November 2011, 15:56:18 »

@sulle: Ob der Jong Taesae auch in ner ersten französischen Liga was reissen kann? Hab den grad ablösefrei im Blickfeld.
Hallo.
Ich denke : Ja. Dafür dürfte der auch nicht viel verlangen (Verdient in Bochum 450.00€/Jahr glaub ich).
Also der ist schon sehr eiskalt vorm Tor! Der wird auch gejagt von Valencia, Malaga und noch ein Italienischer Verein (hab Spanien/Italien/Frankreich/England aktiv im Moment).
Ich denke, das die 2.Liga (Bundesliga) so halbwegs mit der Ligue 1 mithalten kann (abgesehen von den Top-Klubs dort).
Machst nichts verkehrt mit Ihm, vor allem Ablösefrei. :)
(Der geht ja in der national-Elf auch gut ab, weis jetzt nicht wie die Statistik von ihm dort ist in meinem Save; musste Ihn erstmal für 4 Wochen für die Asien-Spiele abstellen)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #199 am: 08.November 2011, 16:20:18 »

Tja, Rapid is halt nicht Austria :-) xDxD

Ah geh, den einen Stern im Wappen holen wir auch noch auf.;)
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 59   Nach oben