MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll aus diesem Thread ein eigenes Unterforum werden (wie z.B. Stories -> Challenges)?

NEIN! - Lieber alles so wie bisher, alles in diesem einen Thread unter "Allgemeines". Nachteil: bei der Anzahl der Postings geht schnell der Überblick verloren.
- 20 (33.9%)
JA! - Ein eigenes Unterforum im Story-Bereich (wie bei den Challenges). Nachteil: Dort wird vermutlich weniger reingeschaut.
- 39 (66.1%)

Stimmen insgesamt: 58

Umfrage geschlossen: 27.April 2012, 19:01:32


Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 59   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 12  (Gelesen 277336 mal)

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #220 am: 12.November 2011, 11:50:52 »

Die Nationalteams sind eh wieder so eine Sache beim FM...England ist bei mir im Jahr 2014 mittlerweile auf Platz 19 der Weltrangliste, Deutschland ist 8.. Auf Platz 1 rangiert noch recht realistisch Frankreich, dahinter aber die Elfenbeinküste und Mexiko.
Schottland ist mit Platz 14 übrigens besser als England. Das Verrückteste ist aber Brasilien auf Platz 47 (!!!) hinter Fußballmächten wie Kap Verde, Peru, Honduras und Algerien.
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #221 am: 12.November 2011, 13:03:18 »

Bei mir war im EM Finale 2012  Irland gegen Frankreich zu finden, während Spanien und Deutschland im Halbfinale abgesegelt sind.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #222 am: 12.November 2011, 13:30:53 »

IFK Göteborg...die Testspiele alle 3 gewonnen...gegen RKC Waalwijk, die eigene U19 und gegen den FC Everton...das erste Pflichtspiel mal spontan 0-1 verloren zuhause gegen Gefle IF...

...wer kennt die nicht  ::)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #223 am: 12.November 2011, 14:10:15 »

So, habe gerade noch die Saison 2013/2014 zuende gespielt.
War im Großen und ganzen eine enttäuschende Saison, bin in der Liga nach einer absolut miesen Serie nur Fünfter geworden, vor allem meine Ergebnisse gegen die Topteams waren schwach. Meine Sturmeinkäufe waren grauenvoll, Barrios kam nie richtig an und traf nur 2mal, bis in der Winterpause ein gutes Angebot von Inter Mailand kam. Von dem Geld holte ich als Ersatz Jelle Vossen, der bis heute kein einziges Tor für Tottenham bei immerhin 24 Spielen geschossen hat. Wenigstens Carlos Tevez hat seinen Kauf vollends gerechtfertigt und traf 33mal.

Naja und dann hab ich irgendwie ausversehen die Champions League und den FA-Cup gewonnen. Gut, letztes kann schonmal passieren, aber dass ich die CL gewinnen würde, war mal völlig utopisch. Nach der Gruppenphase als 2. hinter Benfica und vor Wolfsburg und Milan (!) verlief mein Weg ins Finale über Shakhtar, Sporting (Glück gehabt, trotzdem nur wegen der Auswärtstore weitergekommen!), Real Madrid (0:0 im Hinspiel in Madrid, am Ende 3:2 im Rückspiel in der 89. Minute dank einem Distanztreffer von, ja wem wohl, Darron Gibson) bis zu den Bayern dann in der AmsterdamArenA. Habe extra offensiv mit Danny Welbeck als Flügelstürmer agiert und habe am Ende 4:2 und sehr souverän (Textticker 73. Minute: "Tottenham Hotspur spielt Fußball aus einer anderen Welt!") gewonnen. Zum Dank spendiert der Verein ein neues Stadion bis 2016.

Als Abgang wird natürlich Jelle Vossen verzeichnet werden, Zugang ist demgegenüber bisher nur der ablösefreie Bafetimbi Gomis, der immerhin im Halbfinalhinspiel der Bayern gegen Lyon einen Hattrick erzielen konnte. Ansonsten warte ich auf mein Transferbudget und schaue dann, was sich verbessern lässt. Ich will jetzt endlich mal Meister werden.
Gespeichert

replay

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #224 am: 12.November 2011, 15:47:14 »

Vorbereitung 12/13 SC Paderborn
Durch Ligaprämien und TV-Gelder ist der Verein endlich wieder im Plus. Das bedeutet, dass ich nicht zu Spielerverkäufen gezwungen werde und gute Angebote für meine Leistungsträger Gonther und Wemmer ausschlagen konnte. Unterdessen hat der Vorstand mal eben mein Gehaltsbudget um 1 Mio auf 6,2 Mio gekürzt, wovon allerdings noch 800k frei sind. 3 Mitarbeiter und 2-3 Spieler werden noch gesucht, die mit entsprechenden Gehältern ausgestattet werden können. Ein paar talentierte Spieler konnte ich schon ablösefrei nach Paderborn locken:
Monty Gimpel, IV, 18, Leeds
Trauner, DM, 20, Linz
D. Aycicek, OM, 22, H96 II
Dulleck, ST, 22, KSC II
Ngankam, ST, 18, Hertha II
Dadurch ist die Mannschaft relativ unerfahren und ich werde noch 1-2 Routiniers benötigen, um erneut die Klasse zu halten.

Etwas für Fußballromantiker: Nach dem Aufstieg mit Fürth, tritt Büskens bei den Franken zurück, um den Trainerjob in Gelsenkirchen zu übernehmen.  :D
« Letzte Änderung: 12.November 2011, 15:49:58 von replay »
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #225 am: 12.November 2011, 15:52:45 »

Oh, mit Monty Gimpel hast du ein richtig gutes Talent nach Ostwestfalen gelockt ;)
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Akill

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #226 am: 12.November 2011, 16:45:44 »

Ich bin mit Jena nicht wirklich gut klargekommen und gefeuert worden und nun bei FC Bury in League Two.
Was ich aber mal anmerken möchte....bei mir ist Köln in Saison 1 abgestiegen! Also irgentwie scheint es nicht überall gleich zu laufen. Oder liegt es daran, dass es mein lieblingsverein ist ;)
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #227 am: 12.November 2011, 17:41:43 »

Die zweite Saison habe ich nun mit dem VfB Stuttgart abgeschlossen und meinen zweiten Titelgewinn konnte ich verzeichnen. Die Schale geht nach dem Jahre 2007 erneut an den Neckar und das Schwabenländle steht Kopf. Ich führte recht lange die Tabelle an und das auch mit beachtlichen Vorsprung (zeitweise 8+). Im Endspurt verließ mich etwas das Glück und so musste ich bis zum Vorletzten Spieltag zittern, ehe dann Leverkusen und die Bayern patzten.

Den DFB Pokal konnte ich nicht erneut gewinnen, da ich gegen Werder schon in der 2. Runde nach Elfmeterschießen ausgeschieden bin. Vielleicht war das aber auch ganz gut so, denn nun war die Meisterschaft im Fokus.

In der Champions League konnte ich immerhin die Ausscheidungsrunde erreichen. Gegen Chelsea war meine Mannschaft doch noch zu grün hinter den Ohren und so musste ich mich knapp mit 3:2 geschlagen geben. Daheim habe ich in den letzten Minuten das Spiel aus den Händen gegeben, aber aus solchen Situationen kann man nur lernen.



An der Mannschaft habe ich nicht wirklich viel verändert. Der Junge Mateo Kovacic hat sich gleich als Stammspieler für die OMZ Position empfohlen (8 Tore&Vorlagen). Serdar Tasci der Fels in der Abwehr und Notenbester Verteidiger der Liga (7,53). Julian Schieber zeigt so langsam sein Potential als Zielspieler im Sturm und mit 14 Toren mein bester Schütze. Raphael Holzhauser entwickelt sich zu einer wichtigen Stütze im Team und für Gentner wird es langsam eng. Jose Bosingwa war wenn er mal nicht verletzt war ziemlich gut, aber Romario macht im auf der RV Position ordentlich Druck. Lee Wallace kam in der Winterpause als Boka Ersatz und mit ihm habe ich eine günstige Molinaro Alternative dazu bekommen. Park Chu-Young kam noch als Leihgabe von Arsenal und erledigte seine Aufgabe recht ordentlich. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Klausel ziehen soll, oder mich doch nach besseren Alternativen umschauen soll.



Die Erwartungen sind nun in Stuttgart gestiegen und man sieht mich nun als ernsten Titelanwärter. Das macht die Sache nicht leicht, aber wenigstens habe ich nun ganze 17M€ für Transfers übrig. Bisher war ich recht sparsam und jetzt will ich auch nicht großartig mit dem Geld um mich werfen. 3,7M€ für Bosingwa war mein teuerster Transfer und meine Budgets habe ich nie komplett ausgeschöpft. Im Sturm und Defensiven Mittelfeld könnte ich mir noch einen Neuzugang vorstellen und mit dem Rest wird die U19/U23 aufpoliert. Kevin Stöger, Patrick Bauer, Igor Yevseev und Miguel Padilla sollen an die 1. Mannschaft rangeführt werden und sich langsam zu Stützen des Teams entwickeln. Das Trainerteam wird auf der einen oder anderen Position neu besetzt und einen neuen Chefscout brauche ich auch noch.



Mein neues Ziel für die Saison ist auf jeden Fall die Titelverteidigung. In der Champions League würde ich gerne eine Runde weiter kommen, als das Jahr zuvor. Die zweite Mannschaft soll sich wieder in der 3. Liga halten, damit meine Reserve sich auf höheren Niveau weiter entwickeln kann. Die U19 hat als Zielvorgabe die erneute Titelverteidigung und das sollte machbar sein. Der Brustring soll sich weiter als Brand etablieren und nach Japan wünsche ich mir noch ein zweites Farmteam auf einem anderen Kontinenten.

...so jetzt wird weiter g'schafft.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #228 am: 12.November 2011, 18:34:48 »

Nachdem so viele User geholfen haben, viel die Wahl auf Goias EC, zweite Liga Brasilien.
Wenig Geld, aber auch wenig Schulden. Kleines, aber sehr ausbaufähiges Stadion. Eigentlich stand im Editor dass sie im größten Stadion der Stadt spielen. Doch da spielt auch der Erzrivale. Da stehe ich nicht so drauf und hab kurzerhand unser eigenes Stadion zum Hauptstadion gemacht und weiche auch nicht ins andere für große Spiele aus. Lieber soll der Vorstand unseres von 10.000 nach und nach auf die 40.000 ausbauen.
Das habe ich auch bei allen anderen Brasilianischen Mannschaften so gehandhabt. Aufgrund der WM 2014 haben eh die meisten ein eigenes gutes Stadion in absehbarer Zeit. Die einzigen die sich jetzt noch ein Stadion teilen sind Flamengo und Fluminense. Und zwar das Maracana. Der Rest spielt im eigenen ohne für spezielle Spiele in ein anderes auszuweichen.

- Medientipp ist für uns Platz 3.
- Spielstart ist 16. Dezember 2010
- Gute vereinslose Spieler wie Gilberto, Itamar, Athirson, Edu, Rafael, Marcelinho und Andre Leone hab ich einem ihrer Ex-Vereine zugeorndet, wenn sie zur Kaderstruktur gepasst haben. Falls vorhanden, dann ihrem Lieblingsverein.

Überblick über die Teilnehmer der Serie B



Unser Kader



Unser Jugendkader



Das soll unsere Formation werden, da wir keine vernünftigen Aussenspieler haben



Bei uns spielt beispielsweise Wellington, der von Hoffenheim ausgeliehen ist.
Oder auch Fredson, ehemals in Spanien tätig.
Dazu unsere Torwartlegende Harlei (38 Jahre), er ist gleichzeitig Kapitän.
Weitere Routiniers sind Iarley (stellvertretender Kapitän) und Marcao (beide 36 Jahre).
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #229 am: 12.November 2011, 18:38:29 »

soooo.... die Hinrunde mit dem PSG ist "endlich" rum und es läuft ganz gut. Bin zwar "nur" zweiter hinter Lyon aber die werde ich schon knacken. Leider gab es zwei blöde Niederlagen gegen Caen und Lille und gegen Marseille lief alles schief. Dennoch sind 44 Punkte sicherlich keine schlechte ausbeute.

   

Auch die einzelnen Spielerleistungen sind nicht verkehrt. Vor allem Pastore, Sirgiu und Erdinc stechen hervor. Dennoch werden jetzt im Winter paar neue Spieler kommen, da der Vorstand mit knapp 16 Mio.€ gegeben hat *freu*

Kommen werden:

Sául, 17 Jahre alt - OMz - 2,5 Mio.€ von Atlético Madrid
Seydou Keita, 31 Jahre alt - Mz - 2,9 Mio.€ vom FC Barcelona
Omer Dameri, 22 Jahre alt - TJ - 3 Mio.€ von Hapoel Tel Aviv
Nicolas Anelka, 32 Jahre alt - TJ - 3,5 Mio.€ vom FC Chelsea (da konnte ich nicht Widerstehen)

gehen darf bisher Peguy Luyindula.

In der Europa League habe ich die Gruppenphase vor Hannover 96 abgeschlossen und darf jetzt gegen die "Bullen" aus Salzburg ran. Da sollte ein weiterkommen sicher drinne sein.
Auf gehtz ins Jahr 2012

Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #230 am: 12.November 2011, 18:39:28 »

@baske
Wie kriegt man denn so ein frühes Startdatum hin`?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #231 am: 12.November 2011, 18:46:09 »

@baske
Wie kriegt man denn so ein frühes Startdatum hin`?

Sobald man Brasilien auch als Land ausgewählt hat, kann man immer das dortige Startdatum nehmen, in zwei Varianten.
Dezember 2010
Dezember 2011

Bei früheren FM Versionen natürlich dementsprechend. Das hat Si wahrscheinlich in der Vergangenheit irgendwann eingebaut, um eine Vorbereitung auf die Stadtmeisterschaften und den danach folgenden regulären Saisonstart zu ermöglichen.
Bisher nahm ich für den Spielstart in Brasilien immer 'Januar/Norwegen genommen', da ist man halt schon mitten in der Stadtmeisterschaft, bzw. am zweiten oder dritten Spieltag.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

marco025

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #232 am: 12.November 2011, 19:50:35 »

Aktuelle Station bei mir: VfL Wolfsburg - viel Geld um viel auszuprobieren für den ersten Spielstand :)

Zugänge: Hauptsächlich für die U19, um in der U19 Champions-League was zu reißen, dazu gleich mehr. Gekauft für die erste Mannschaft habe ich: Helder Postiga (für 6 Mio von Saragossa), Diego Biseswar (1,8 Mio von Feyenrood), Danko Lazovic (14,5 Mio von Zenit) und Lucas Andersen (775k von Aalborg BK in der Winterpause)

Abgänge: Alles verlieren: Patrick Helmes (Dortmund), Jan Polak (Sochaux), Dejagah (hoofenheim), Schulze (Babebelsberg)

Insgesamt habe ich 36 Mio Euro auf 4 Jahre ausgegeben, durch die Leihen bisher 1,5 Mio eingenommen, zum Sommer werden viele Spieler gehen müssen denke ich mal um wieder an das Geld zu kommen. Kandidaten sind die Ausleihen, Lakic, Hitzelsperger, Klich und Josue.


Zu der Liga: Bisher 22 Spieltage gespielt, 2.Platz, 5 Punkte vor den überraschend starken Freiburgern und Kölnern, danach Leverkusen, Stuttgart, HSV usw... Tabellenführer ist Bayern mit bereits 15 Punkten Vorsprung (54:16 Tore!!!) Problem bei mir: Am Anfang die extrem schwachen Auswärtsauftritte und die extrem schwache Torausbeute. Postiga ist leider in Flop 15 Spiele - 4 Tore. Seit kurz vor der Rückrunde hat Mandzukic seinen Stammplatz bei mir 15 Spiele - 7 Tore. Besonders gut gefallen mir aber noch Jönsson, der Lazovic in die Mitte verdrängt hat und Ku Ja-Cheol. Auch Biseswar macht seine Sache immer besser, als linker Mittelfeldspieler (in den letzten 5 Spielen 2 Tore). Josue und Träsch haben den Stammplatz in der doppelten 6 sicher, beide mit überrangenden Spielen. Was auffällt: Zuhause sind wir sehr sehr stark: 16:4 Tore und 26 Punkte in 10 Spielen, bis zum 1:1 gegen Leverkusen Ende November waren wir hier übrigens ohne Gegentor und Punktverlust.

Und dann wäre da die U19 Champions-League: Gegner sind Malmö, Liverpool und Sporting Lissabon - gegen Malmö zweimal souverän gewonnen, gegen Sporting zweimal verloren, einmal 0:3 als die meisten in ihren U19 Teams unterwegs waren und einmal knapp mit 2:3. Gegen Liverpool gab es allerdings nichts zu holen: 0:5 und 0:7 haben wir meist ohne Chance gegen die Reserve!! Liverpools verloren.

Insgesamt kann man sagen: Titel nicht mehr zu holen, aber 2.Platz deutlich realistisch und eine hoffentliche Teilnahme an der U19 Champions-League mit besserem Ergebnis. :)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #233 am: 12.November 2011, 20:00:24 »

Gegen Liverpool gab es allerdings nichts zu holen: 0:5 und 0:7 haben wir meist ohne Chance gegen die Reserve!! Liverpools verloren.

Trotzdem darf Liverpool nur U19 Spieler einsetzen. SI setzt die Reserve an, da die englischen Jugendmannschaften U18 und nicht U19 sind. Keine darf Ü19 Spieler einsetzen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Dr. Mario

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #234 am: 12.November 2011, 21:44:05 »

Bin aktuell beim KSV Hessen Kassel (Dank Thomas-H´s Oberligafile). Ohne Niederlage aus der Regionalliga Süd-West aufgestiegen. Bester Spieler Tobias Damm! Unglaubliche 44 Tore in 30 Spielen, dazu 9 Vorlagen haben ihm zum Spieler des Jahres in der Regionalliga S/W gemacht und uns den Aufstieg gesichert.
Jetzt in der 3. Liga läufts auch nicht schlecht, konnte einige Schnäppchen machen, Tavares, Arslan für insgesamt 200.000€ geholt und bin nach 29 Spieltagen 1. mit 2 Punkten Vorsprung vo dem VfL Osnabrück. In den 29 Spielen konnte ich meine "Weiße Weste" allerdings nicht erhalten und musste meine ersten Niederlagen hinnehmen. Teils durch dumme Taktische Fehleinschätzungen meinerseits... Aber mein persönliches Saisonziel Aufstieg ist in greifbarer Nähe. :) Und dann schau ich mal wie es in Liga 2 läuft.

Dortmund hat mittlerweile den 2. neuen Trainer nach Klopp und steht im DFB Pokal Finale gegen den FSV Mainz 05. Anfangs übernahm Robin Dutt das Traineramt und jetzt aktuell ist es Markus Babbel. Deutschlands Jogi Löw ist ebenfalls zurück getreten, nachdem die Deutschen in der EM alles andere als gut davon gekommen sind (und BELGIEN im Finale Portugal besiegen konnte) und für den DFB ist jetzt Jupp Heynckes im Amt. Bei den Bayern hat jetzt Holger Stanislawski das sagen.

Es geht also echt drunter und drüber in meinem save :D Bin ja mal gespannt was sich da noch so alles tut... EM 2020 findet übrigens in Belgien statt ;)

(edit: war ja gar net Holsten, sondern Thomas-H´s file... peinlich peinlich...)
« Letzte Änderung: 12.November 2011, 21:58:13 von The Saint »
Gespeichert

maybee007

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #235 am: 13.November 2011, 10:57:09 »

Habe gerade die zweite Saison mit Hannover 96 abgeschlossen und alles im allem läuft es ganz gut, im ersten Jahr 7. in der Bundesliga geworden, im Pokal im Viertelfinale am FC Bayern gescheitert und in der Euro League im Viertelfinale aufgrund der Auswärtstorregel an Tottenham.

Im zweiten Jahr jetzt konnte ich die Bundesliga als 5. abschließen, wobei ich den BVB 2 x , Leverkusen 1x und den FC Bayern ebenfalls 1x schlagen konnte.
In der Euro League konnte ich das Halbfinale erreichen wo ich an Man City gescheitert nach einem 2:0 zuhause bin ich leider in Manchester mit 0:4 unter die Räder gekommen in den Runden zuvor hatte ich ZSKA Moskau, Osasuna und Benifca Lissabon ausgeschaltet.
Die Saison konnte ich aber sogar noch mit einem Erfolg abschließen und nach einem 1:0 n.V. gegen den 1.FC Köln den DFB Pokal gewinnen.

Abschließend bleibt zu sagen das Hannover die erhofft spannende Stadion ist und durchaus Perspektiven für mehr bietet.
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #236 am: 13.November 2011, 11:19:33 »

Ich bin jetzt nach meiner Station bei St.Pauli, nun bei den Spurs gelandet. Mit Pauli habe ich souverän den Aufstieg geschafft, obwohl wir am Ende einen ziemlichen Hänger hatten. Die ersten Spiele habe ich noch gemacht, bis das Angebot dann von den Spurs kam. Hier mal meine Spiele die ich mit den Spurs bis her gemacht habe:

Blackburn R  0-2 Tottenham
Tottenham 5-2 Everton
Tottenham 5-0 Espanyol  (Euro league)
Fulham 1-4 Tottenham
Tottenham 0-2 Man City
Espanyol 2-3 Tottenham

Nach 10 Spieltagen:

1. Man City  28 Pkt.
-
4. Tottenham 18 Pkt.

EuorLeague führen wir souverän mit 12 Punkten aus 4 Spielen an. der zweite Espanyol ist 6 Punkter hinter uns.

Nun kommen wir zu den Spielern, unsere Topscorer sind E.Adebayor (9 Tore 3 Vorlagen) und R. van der Vaart (8 Tore 7 Vorlagen). Defoe und Adebayor harmonieren prächtig im Sturm und legen sich die Dinger gegenseitig auf. Zur Winterpause werden noch Gökhan Töre, Edinson Cavani und Carlos Tevez dazustoßen.

Gespeichert

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #237 am: 13.November 2011, 11:45:06 »

Tottenham scheint beliebt zu sein. Wie viel bezahlst du in der ersten Winterpause für Tevez?

Ich hab neben dem neuen Stadion zum CL-Sieg von Vorstand Dany Levy auch direkt 80 Mio Transferbudget bekommen und rangiere, trotz 275 Mio Schulden wegen des Stadions, auf Platz 5 der reichsten Vereine.
Interessant war, wer auf einmal nach dem CL-Sieg alles zu mir wechseln wollte. Mein Sturmduo heißt jetzt Rooney & Tevez (Rooney für 60 Mio), zudem hab ich im Tor mit Alphonse Areola den legitimen Nachfolger für Mandanda gefunden, der ja auch nicht jünger wird.

Aktuell Tabellenerster nach 6 Spieltagen. In der CL mit Milan, Kopenhagen und Schalke in einer leichten Gruppe, weil Milan sich unwahrscheinlich verschlechtert hat. Haben auch im ersten Spiel gegen Kopenhagen 3:0 verloren.
Kleine Anekdote noch aus der Weltrangliste, Brasilien gewinnt als 49. die WM in, naja, Brasilien und ist schlagartig wieder 4. Neymar spielt übrigens, anders als ja oft im FM11, nach wie vor bei Santos.

Trotzdem überlege ich, den Save ruhen zu lassen und einen neuen mit Everton zu beginnen. Irgendwie reizen die mich. Offensiv absolut indiskutabel aufgestellt, aber mit einer guten Abwehr und einer fabelhaften Jugendmannschaft mit Rodwell, Barkley, Baxter...Die kann man zudem in Ruhe nach Belieben formen und zu einer absoluten Fußballmacht aufbauen, weil anfangs keiner Großes von einem erwartet.
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #238 am: 13.November 2011, 11:51:53 »

Für Tevez zahl ich 7,25 Mio und das Gehalt konnte ich eigentlich auch ganz drücken müsste auch so bei 7 liegen. Adebayor wollte ich fest verpflichten hat ja eine Ko für 3,9 Mio, aber 10 Mio. Gehalt erschien mir doch ein wenig zu viel.

Hast du mal Souleymane Coulibaly spielen lassen? Der geht richtig gut ab der junge Hüpfer  ;D

Mich wird es bestimmt nicht länger als ein Jahr in England halten, hatte mir vor dem Save vorgenommen mal ne kleine Europa Reise zu machen um ein Gefühl für die Mannschaften zu bekommen :).
Gespeichert

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #239 am: 13.November 2011, 12:00:36 »

Schon im ersten Winter 7,25, das ist super! Tevez ist mehr oder weniger auch DER Tipp für größere Vereine im FM12. Trifft einfach alles und hat eigentlich nen sensationellen Charakter, dafür, dass es angeblich so viele Scherereien im echten Leben gibt.

Coulibaly hab ich recht früh verkauft, er ist mir einfach zu langsam, ähnlich wie Harry Kane, der ja auch n ganz ordentliches Talent ist.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 59   Nach oben