MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll aus diesem Thread ein eigenes Unterforum werden (wie z.B. Stories -> Challenges)?

NEIN! - Lieber alles so wie bisher, alles in diesem einen Thread unter "Allgemeines". Nachteil: bei der Anzahl der Postings geht schnell der Überblick verloren.
- 20 (33.9%)
JA! - Ein eigenes Unterforum im Story-Bereich (wie bei den Challenges). Nachteil: Dort wird vermutlich weniger reingeschaut.
- 39 (66.1%)

Stimmen insgesamt: 58

Umfrage geschlossen: 27.April 2012, 19:01:32


Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 59   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 12  (Gelesen 277293 mal)

Macflyer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #340 am: 25.November 2011, 18:45:35 »

Mein erstes Oberligasave: Viktoria Koeln, NRW-Liga. 1. Spiel, 1. Auswaertsspiel, Velbert mit 3:8 weggeputzt.

Gespeichert

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #341 am: 25.November 2011, 23:38:19 »

@topspin85

Wie bist du denn an Cunningham gekommen? Ablösefrei?
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #342 am: 26.November 2011, 22:57:28 »

Bin mit Bielefeld angefangen(3 Liga), kein Budget und Aufstieg war Ziel und Pflicht.Ist mir gelungen, auch wenn ich mich am letzten Spieltag vom 1.Platz verabschieden musste und nur 2. Platz wurde ;).Jetzt bin ich 2. Saison, wieder kein Budget da, dass einzige was ich machen kann ist Spieler zu leihen und ein bißchen Budget freizuräumen und davon ein paar Vertragslose Spieler zu holen.Taktik hab ich die selbe wie letzte Saison, zurzeit bin ich 2. Platz, bin super zufrieden und hab nicht erwartet das ich mich sofort so behaupten konnte in der neuen Liga.Aber ich glaube ich hab ne gute Taktik erwischt, Abwehr steht damit sehr gut, auch wenn es manchmal nach Ergebnissfußball aussieht.Bin gespannt wie es weiter geht.
Gespeichert

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #343 am: 27.November 2011, 10:48:17 »

@topspin85

Wie bist du denn an Cunningham gekommen? Ablösefrei?

Jo, war vereinslos und da ich in die Bundesliga aufgestiegen war, wollte er sogar für halbwegs bezahlbares Gehalt zu mir. Und jetzt lass ich ihn nicht mehr weg, hehehe :D
Gespeichert

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #344 am: 27.November 2011, 14:41:03 »

Zweite Saison mit Hansa rum, 14.
Klingt weniger solide als es war, eigentlich immer so um Platz 11, 12 gestanden, aufgrund schwerer Verletzungen habe ich aber die letzten 7,8 Spiele improvisieren müssen und viele A-Jugendliche auflaufen lassen.

Saionübergang 2013 nochmal kräftig zum Kader umbauen genutzt, nach 10 Spielen der Saison 13/14 stehe ich nun auf dem 5. Platz, Abwehr funktioniert sehr ordentlich. Aufstieg wird schwer (viele Favoriten, u.a. Gladbach mit(!) Reus noch hinter mir), käme aber auch ein Jahr zu früh. Möchte mich in Position bringen und nächstes Jahr mit 1-2 gezielten Neuzugängen oben angreifen.

Jänicke hat das ganze zweite Jahr rumgeheult und war sauer weil er weg wollte, hat aber trotz mieser Laune toll gespielt, deshalb habe ich ihn behalten. In der Zwischenzeit hat er sich auch beruhigt und ich habe die Gunst der stunde für einen Vertrag bis 2017 genutzt. Er hat aktuell in 10 Spielen 8 Vorlagen! Kroos ist ein wenig außer Form, aber ein aus der Jugend gezogener Spanier macht gehörig Dampf und vertritt ihn ab und an würdig.

Aufstellung aktuell (inkl. Vorgängerverin):

TW: Sippel (Lautern, ablösefrei, kostet nur einen Bruchteil mehr als Müller und kann mehr, top Neuzugang)

RV: Feisthammel (Aachen, eigentlich für die IV eingeplant, musste aber Steinhöfer wg. Kreuzbandriss vertreten und hat sich auf rechts festgespielt)
VZR: Agbossoumonde (Aue, 21 Jahre, Riesentalent und endlich mal ein halbwegs schneller IV)
VZL: Hübner (vereinslos, ex-Dortmund II, die Überraschung, hat Kostal verdrängt, spielt wahnsinnig solide)
(auf der Bank Kostal als Routinier und mit Dani Marks ein israelischer U19 Nationalspieler für die Zukunft)
VL: Marcel Deelen, auch ex-Dortmund II
MZL defensiv: Rani Khedira (VfB, überraschend und aufgrund mangelnder Alternativen derzeit Stamm)
MZR offensiver: Pannewitz / Yelen

OMR: Lartey
OMZ: Brandy (Paderborn, zweites Jahr bei mir, solide aber langweilig, bin auf der Suche nach jemandem mit mehr Flair und Übersicht)
OML: Jänicke, der Kopf meiner Mannschaft

TJZ: Kroos / immer öfter Heredia, Supertalent mit Vertrag bis 2018, siehe Screens



Edit: WHAT THE HELL! Berater bietet mir gerade den vereinslosen Baumjohann an, Vorstand rückt auch tatsächlich die Moneten raus um dessen (aber überraschend bescheidenes) Gehalt zu stemmen! Würde sagen, das Spielmacherproblemchen dürfte gelöst sein.
« Letzte Änderung: 27.November 2011, 15:09:50 von Time_Consumer »
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #345 am: 27.November 2011, 16:08:37 »

Hm, Marcel Deelen hab ich auch. Talentiert ist der Junge, aber so richtig gezeigt hat er bei mir noch nichts. Zu Gute kommt ihm, dass er als LV und im DM/ZM ganz gut agieren kann, vielseitige Spieler nützen ja immer was.

Wie sehr nutzt du dein Gehaltsbudget aus bzw. wie hoch ist es? Und vom Aufstieg in der 3. Saison kann ich auch nur abraten. Du würdest in der Bundesliga gnadenlos zerschossen werden ^^
Gespeichert

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #346 am: 27.November 2011, 16:34:28 »

Eigentlich spielt als LV auch Ze Irgendwas, so ein Brasilianer. Der hatte aber einen Kreuzbandriss und so ist Deelen reingerutscht. Die Attribute zeigens noch nicht sooo, aber er liefert ab. Saisonschnitt >7

Gehaltsbudget ist durch Baumjohann überzogen, davor wars halt voll ausgenutzt. 6,5 Millionen glaub ich. Habe aber ziemliches Gefälle im Kader, Jänicke und Baumi bei weitem die Größtverdiener.

Na mal sehen ob ich den Aufstieg "verhindern" kann, bin mittlerweile auf Platz zwei geklettert mit den wenigsten Gegentoren der ganzen Liga ???
Mut macht mir, dass ich gerade im Pokal zu Hause Stuttgart 2:0 geschlagen habe. Gut, der Pokal hat zwar wie wir wissen seine eigenen Gesetze, aber ich denke Platz 16 und Relegation wär nach Aufstieg zumindest drin. Aber die Saison ist ja lang, vielleicht kommt ja eh noch der Einbruch...
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Y2V

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #347 am: 27.November 2011, 18:32:30 »

bin gerade beim FC Évian Thonon Gaillard unterwegs.

ligue 1, frisch aufgestiegen. absolut kein geld, kein gehaltsspielraum.
kader ungenügend für die ligue 1, viele auslaufende verträge.

stars des teams: gouvou und poulsen

überlege mir ob ich ne storie schreibe im unterforum. material ist genug da und es macht einfach richtig richtig spaß.
würde sich jmd dafür interessieren?
Gespeichert

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #348 am: 27.November 2011, 18:48:12 »

bin gerade beim FC Évian Thonon Gaillard unterwegs.

ligue 1, frisch aufgestiegen. absolut kein geld, kein gehaltsspielraum.
kader ungenügend für die ligue 1, viele auslaufende verträge.

stars des teams: gouvou und poulsen

überlege mir ob ich ne storie schreibe im unterforum. material ist genug da und es macht einfach richtig richtig spaß.
würde sich jmd dafür interessieren?

Na klar! Fabrice Ehret Fußballgott! :D

Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #349 am: 28.November 2011, 14:13:20 »

Sodala, die Hälfte der dritten Saison mit Austria Wien in Österreich ist vorbei, komme leider imo zuwenig zum Spielen.

Saison1:

Der frische Manager musste sich erstmal zurecht finden, und vergeigte damit eine vernünftige Saisonvorbereitung. Nach einem halben Jahr hatte ich endlich eine vernüftige Aufstellung zur vorhanden Mannschaft gefunden(4-1-1-3-1) und konnte meine Spieler halbwegs einschätzen. Die Saison konnte mit Platz2 hinter RedBull Sgb und dem Cupsieg beendet werden. In der Euroliga ist man leider in der vierten Qualirunde knapp gegen Schalke rausgeflogen. Alles in Allem eine recht passable Saison, auch wenn ich das internationale Ziel nicht ganze erreichte, der Vorstand nahm das Ausscheiden vs. Schalke aber nicht krumm.

Keine Spieler wurden gekauft, einige unnötige billig verkauft, oder verschenkt.


Saison2:

Die Verträge nicht gebrauchter Spieler wurden nicht verlängert, und etliche junge Talente (3,5-4,5 Sterne), wurden teilweise in die Kampfmannschaft integriert, zu dieser Zeit allerdings noch meist als Wechselspieler, oder Backup für Verletzungen.

Ende der Saison wurde Sladdi Junuzovic um 8 Millionen(!) nach Grenada verkauft, da er darauf pochte zu einem gr. Team wechseln zu wollen. Wieso er sich allerdings für einen Mittelständer der zweiten Liga in ESP entschieden hat.....?*lach* Gleichzeitig wurde der Vertrag mit Roland Linz nicht mehr verlängert, da er mit 900k im Jahr doch weit über dem Schnitt verdiente. Als Ersatz wurde ein pfeilschneller 20 jähriger, tschechischer Stürmer verpflichtet und einen Tag vor Transferzeitende noch ein 19 jähriges krotischen Wunderkind, als Ersatz für Junuzoviv im off. Mittelfeld. Beide brauchen allerdings noch einen Feinschliff, waren dadurch aber auch um je 1 Mille zu haben.

Die Saison wurde leider wieder als Zweiter, 10 Punkte hinter RedBul Sbg beendet. Dafür konnte man nochmals den Cupsieg einfahren, und die Gruppenphase der EL erreichen. Hier musste man sich leider mit 4 Punkten und dem letzten Platz begnügen, da mit Ajax, Celtic und einem portugisischem Team die Gegner leider zu stark waren.

Saison3:

Aktuell steht man in der Winterpause auf Platz1, mit 7 Punkten Vorsprung auf ..... na wer weiß es?, RedBull Sbg. Aus dem nationalen Cup ist man leider Auswärts in der Verlängerung gegen RB ausgeschieden, dafür steht man zur Zeit mit 9 Punkten auf Platz2 in der EL, bei noch zwei ausstehenden Spielen. Und das obwohl die Gruppe mit Juve, Rubin Kasan und dem FC Sochaux nicht schlecht besetzt ist.

Finanziell ist man 15 Millionen im Plus, und hofft endlich den Vorstand davon überzeugen zu können, doch endlich um 3,5 Mille das durchschnittliche Jugendzentrum zu verbessern. Leider steht der Vorstand eher auf fertige Spieler, hier muß ich wohl noch einiges an Überzeugungsarbeit leisten.


Fazit: Der Sega FM weiß wirklich zu begeistern.:)


Noch ein Tipp für alle welche nicht mit einem Topteam beginnen. Um 1-1,5 MIlle bekommt man mit Spielstart von Austria Wien den 21 jährigen Nacer Barazite, welcher sich zu einem Top 10'er oder VsM entwickelt. Zur Zeit klopfen viele Vereine schon mit Summen von 15-20 Millionen bei mir an, aber er ist mir ans Herz gewachsen, und macht auch keine Sporanzen zwecks Vereinswechsel.

Auch zu Beginn kann man günstig (100-200k) einen 17 jährigen Libyier abgreifen, welcher OM (LZR) und TJ spielen kann, und nach 2 Jahren eine wirkliche Augenweide ist. Bei ihm muss man Anfangs nur etwas in Kraft und Ausdauertraining investieren, mit 19 hat er alle Positionsrelavanten Fertigkeiten auf 14-18. Mir ist der Name imo leider entfallen. 
« Letzte Änderung: 28.November 2011, 17:17:03 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #350 am: 28.November 2011, 14:26:21 »

Läuft doch gut!  ;D

Noch ein Tipp für alle welche nicht mit einem Topteam beginnen. Um 1-1,5 MIlle bekommt man mit Spielstart von Austria Wien den 21 jährigen Nacer Barazite, welcher sich zu einem Top 10'er oder VsM entwickelt. Zur Zeit klopfen viele Vereine schon mit Summen von 15-20 Millionen bei mir an, aber er ist mir ans Herz gewachsen, und macht auch keine Sporanzen zwecks Vereinswechsel.
Was mich immer wieder ins erstaunen versetzt: Selbst im 11er wurden mir NIE mehr als 18,5 mio.€ (Hummels) geboten, für einen Spieler vom BVB!
Ich frage ich, ob das im Verhältnis zur Österreichischen Liga (als beispiel) Normal ist, das man da auch Gebote um die 20 mio.€ für seine Spieler bekommt. Jetzt muss ich dazu schreiben, das ich den Spieler Nacar Barazite nicht kenne; wäre er auch gut genug für 1.Liga Teams, wie BVB, Leverkusen, Schalke?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #351 am: 28.November 2011, 14:34:11 »

Läuft doch gut!  ;D

Noch ein Tipp für alle welche nicht mit einem Topteam beginnen. Um 1-1,5 MIlle bekommt man mit Spielstart von Austria Wien den 21 jährigen Nacer Barazite, welcher sich zu einem Top 10'er oder VsM entwickelt. Zur Zeit klopfen viele Vereine schon mit Summen von 15-20 Millionen bei mir an, aber er ist mir ans Herz gewachsen, und macht auch keine Sporanzen zwecks Vereinswechsel.
Was mich immer wieder ins erstaunen versetzt: Selbst im 11er wurden mir NIE mehr als 18,5 mio.€ (Hummels) geboten, für einen Spieler vom BVB!
Ich frage ich, ob das im Verhältnis zur Österreichischen Liga (als beispiel) Normal ist, das man da auch Gebote um die 20 mio.€ für seine Spieler bekommt. Jetzt muss ich dazu schreiben, das ich den Spieler Nacar Barazite nicht kenne; wäre er auch gut genug für 1.Liga Teams, wie BVB, Leverkusen, Schalke?

gruss sulle007

Denke jetzt mit 23 schon, vorher wohl eher nur als Backup. Er hatte zu Beginn noch einige konditionelle Probleme, ist jetzt mit etwas Training aber schon auf Ausdauer 13. Reicht zwar immer noch nicht für ein gesamtes Match, aber ich habe ja gute Jugis um ihn die letzten 20-30 Minuten gut zu ersetzen. Das schöne, er ist als 10'er unglaublich Torgefährlich. Alle 2-3 Spiele ein Tor, und hat in fast jedem Spiel zumindest einen Assist.

Edit: Wobei die 15-20 Mille immer Ratenzahlungen über 2-4 Jahre sind. Mit Bar auf die Kralle wird es wohl nicht ganz so hoch sein.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #352 am: 29.November 2011, 01:51:59 »

Gerade Unvorstellbares für mich passiert.  :o Erste Saison mit dem BVB angefangen, nur einen dritten Stürmer (Marco Ruben) verpflichtet und Rosicky als Flügel-Back Up von Arsenal zurückgeholt, ansonsten einfach mal mit selbst gebasteltem BVB-ähnlichem System mit nur einem Stürmer drauflos gespielt: Neben einer sehr dürftigen Bundesliga-Saison die ich gerade so mit Platz #5 beenden konnte, hatte ich noch mit Verletzungssorgen zu kämpfen, denn alle paar Wochen fielen meine Schlüsselspieler (hauptsächlich Götze & Hummels) aus. -___- Götze machte sogar nur 20 BuLispiele, in den anderen zwei Wettbewerben war er nach der Anfangsphase quasi gar nicht mehr vorhanden. Dafür hatte ich in den zwei anderen Wettbewerben immerhin absolutes Losglück, denn mein DFB Pokalverlauf sah wie folgt aus:

1. Runde - 4:1 Kiel
2. Runde - 3:1 Düsseldorf
3. Runde - 2:0 Wolfsburg
Viertelfinale - 3:2 Kaiserslautern
Halbfinale - 3:1 Gladbach
Finale - 2:1 n.V. Schalke


In der Champions League dann nach einer m.E. eig. schweren Gruppe ähnlich: Porto 2:0 und 3:0 in der Gruppenphase bezwungen, Calcio und Marseille auch noch hinter mir gelassen => Gruppenerster. Erster Gegner in der KO Runde war Trabzonspor, locker leicht zu hause 4:0 abgeschossen. Viertelfinale: Benfica Lissabon, 3:1 zuhause besiegt, 2:1 auswärts verloren => Halbfinale. Hier hatte ich gegen Man City mit dem Ende gerechnet, holte aber überraschend im Hinspiel auswärts einen 3:4-Sieg nach 2 geschenkten Elfmetern. Das Rückspiel ging 1:0 über die Bühne und im Finale erwartete ich dann den FC Barcelona, dem Messi verletzungsbedingt fehlte! Leider war hier aber dann Endstation, 3:1 =/ Trotzdem, eine sehr spektakuläre Saison mit Höhen und Tiefen, wohl meine Erfolgreichste überhaupt bisher in dem Game (wahrscheinlich weil ich bis jetzt eig. nur mit Underdog-Teams gespielt habe). Jetzt richtig nachrüsten und dann hoffentl. im nächsten Jahr die CL holen.  ;D!

Beweis-Screens:



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #353 am: 29.November 2011, 19:09:29 »

In meinem ersten Karrieresave bin ich mittlerweile bei der alten Dame in Turin gelandet! :D




Nach 2 Jahren in den Niederlanden hatte es mich kurzzeitig nach Wolfsburg verschlagen. Dort fand ich auf dem 6. Tabellenplatz eine Mannschaft vor, die im Prinzip noch Erstligaqualität besaß. Der Aufstieg war mit Spielern wie Diego, Hitzelsperger und Träsch nur Formsache. Zum Saisonende hin waren wir 12 Spiele in Folge ungeschlagen und hatten davon 10 gewonnen.
Vielleicht deshalb wurde mein Pokalgegner FC Schalke 04 auf mich aufmerksam. Leider mußten wir uns den Knappen im Viertelfinale des DFB Pokals geschlagen geben. Allerdings schieden diese dann im Halbfinale gegen Bayer Leverkusen aus und verpassten die Qualifikation für den europäischen Wettbewerb. Plötzlich wurde ich nach der Entlassung von Trainer Guus Hiddink in der Presse als dessen Nachfolger gehandelt. Einen Tag später flatterte auch schon das Angebot der Schalker ins Haus. Mir wurden 500.000€ Transferbudget + 32.000.000€ Gehaltsbudget in Aussicht gestellt um das Team neu aufzubauen. Hörte sich alles gut an, trotzdem erbat ich mir eine Woche Bedenkzeit.
Mitte der Woche hatte ich dann ein Angebot des italienischen Rekordmeisters auf dem Tisch liegen. 48.000.000€ Transfer-, 120.000.000€ Gehaltsbudget!!! :D Sofort zückte ich den Kugelschreiber und machte mein Kreuz! ;)

Sofort nach meiner Ankunft fing ich an den Verein umzukrempeln. Die Reserve und U19 Kader wurden deutlich ausgedünnt und auch von der ersten Mannschaft mußten einige Spieler den Verein verlassen.



Die Mannschaft wurde so deutlich verjüngt und hat wieder den Biss den Scudetto nach Turin zu holen! Wir sind auf einem guten Weg! :)



Hinzu kommt im Januar noch ein weiterer Neuzugang an dem wir hoffentlich viel Spaß haben werden!


Gespeichert

vfb.de

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #354 am: 29.November 2011, 19:20:59 »

Ähnliche Erfahrungen habe ich mit dem VfB gemacht.

Nach der ersten Saison knapp 4. geworden und für die CL qualifiziert. Die Gruppe souverän als 1. abgeschlossen. Achtelfinale gegner Glasgow Rangers. Glück gehabt, vielleicht geht ja Viertelfinale. Die Rangers rausgeschmissen, nächster Gegner Barca, mein Gedanke ok das wars. Dann zuhause 1:0 gegen Barca gewonnen, ich dachte oh schön gg Barca gewonnen das wars die schiessen mich eh ab im Nou Camp. Rückspiel 1:2 verloren. Also weiter..... Nächst Gegner: Manu. Wieder die selben gedanken wie gg Barca.

Hin 2:1 gewonnen Rück: 1:2 verloren Elfmeterschiessen gewonnen!

Finale Gegner: Olympique Marseille

Ich habe mich gefreut weil ich dachte machbar und tatsächlich 2:1 gewonnen gg die.

Das ist inzwischen lange her. Der VfB gängelte mich mit einem lächerlichen Budget nach dem CL Sieg und ich nahm im Herbst ein angebohnt von Chelsea an.... jetzt im Sommer 17. Komischerwiese hatte ich Olympique Marseille nochmal im CL Finale.....
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #355 am: 29.November 2011, 19:30:46 »

Oha, hab im Achtelfinale auch grade die Rangers mit dem VfB - mal sehn, Hinspiel in Glasgow hab ich ja schonmal gewonnen... Rückspiel steigt nächste Woche
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #356 am: 29.November 2011, 23:15:58 »

Mit RB Leipzig Saison 2015 grade in der 2.Euro-Liga Runde nach 1:2 und 0:0 gegen Beitar Jerusalem rausgeflogen was für ein Frust  ;D


Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #357 am: 29.November 2011, 23:28:22 »

Bin mit Bielefeld angefangen(3 Liga), kein Budget und Aufstieg war Ziel und Pflicht.Ist mir gelungen, auch wenn ich mich am letzten Spieltag vom 1.Platz verabschieden musste und nur 2. Platz wurde ;).Jetzt bin ich 2. Saison, wieder kein Budget da, dass einzige was ich machen kann ist Spieler zu leihen und ein bißchen Budget freizuräumen und davon ein paar Vertragslose Spieler zu holen.Taktik hab ich die selbe wie letzte Saison, zurzeit bin ich 2. Platz, bin super zufrieden und hab nicht erwartet das ich mich sofort so behaupten konnte in der neuen Liga.Aber ich glaube ich hab ne gute Taktik erwischt, Abwehr steht damit sehr gut, auch wenn es manchmal nach Ergebnissfußball aussieht.Bin gespannt wie es weiter geht.

Mittlerweile habe ich die Hinrunde beendet als 2.Aber die letzten ca. 6 Spiele waren unter aller Sau...Kein Sieg, nur Unentschieden und glaub 2 Niederlagen.Scheinbar ne Formkrise, anders kann ich mir das nicht erklären.Oder die Taktik funktioniert nicht mehr, wobei ich die auch schon im Vorjahr in Liga 3. hatte.Positiv ist, dass scheinbar mit dieser Taktik die Defensive sehr gut ist, hatte glaube ich nach 15. Spieltagen noch unter 10 Gegentore kassiert.In den letzten Spielen fehlte der Schwung, die Dynamik...Aber kann trotzdem zufrieden sein, dass als Aufsteiger ist super, auch wenn Opa Fußball gespielt wurde die letzten 6-7 Spiele.Nur mit Unentschieden steigt man nicht auf.Wenn am Ende der 6,7 Platz rausspringt, ist das aber auch okay, alles andere ist vermessen.

Gruß Chris
Gespeichert

wh96

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #358 am: 29.November 2011, 23:55:02 »

Mit RB Leipzig Saison 2015 grade in der 2.Euro-Liga Runde nach 1:2 und 0:0 gegen Beitar Jerusalem rausgeflogen was für ein Frust  ;D

Woher hast du das Trikot? Kannst du mir das geben?
Hast du die Datenbank verändert? Wenn ja was alles?
Magst du die veränderte Datenbank mal hochladen?


Ich spiele ebenfalls mit Rb Leipzig.
1. Saison 1. Platz Regionalliga Nord (kein Transferbuget)
2. Saison 1. Platz 3. Liga (kein Transferbuget)
3. Saison  momentan 13. Tabellenplatz nach 10 Spielen, Transferbuget von 200.000€
Habe richtig Probleme mit Verletzungen. Neben dem mangelhaften Transferbuget, habe ich in der Liga das geringste Gehaltsbuget (4.200.000€/Jahr)
Ich musste sogar meinen DM ausleihen, da ich die 600.000€ Gehalt nicht leisten konnt. (Hatte im Vertrag stehen, dass er bei Aufstieg so eine extreme Erhöhung bekommt, kann sogar sein, dass ich den ausgehandelt habe).

Im Pokal bin ich bisher recht früh raus, 1 oder 2. Runde.
« Letzte Änderung: 30.November 2011, 00:00:51 von wh96 »
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #359 am: 30.November 2011, 00:22:14 »

Mit RB Leipzig Saison 2015 grade in der 2.Euro-Liga Runde nach 1:2 und 0:0 gegen Beitar Jerusalem rausgeflogen was für ein Frust  ;D

Woher hast du das Trikot? Kannst du mir das geben?
Hast du die Datenbank verändert? Wenn ja was alles?
Magst du die veränderte Datenbank mal hochladen?


Ich spiele ebenfalls mit Rb Leipzig.


1. Saison 1. Platz Regionalliga Nord (kein Transferbuget)
2. Saison 1. Platz 3. Liga (kein Transferbuget)
3. Saison  momentan 13. Tabellenplatz nach 10 Spielen, Transferbuget von 200.000€
Habe richtig Probleme mit Verletzungen. Neben dem mangelhaften Transferbuget, habe ich in der Liga das geringste Gehaltsbuget (4.200.000€/Jahr)
Ich musste sogar meinen DM ausleihen, da ich die 600.000€ Gehalt nicht leisten konnt. (Hatte im Vertrag stehen, dass er bei Aufstieg so eine extreme Erhöhung bekommt, kann sogar sein, dass ich den ausgehandelt habe).

Im Pokal bin ich bisher recht früh raus, 1 oder 2. Runde.

1. Trikots hab ich hierher http://www.gamefront.com/files/17870383/FB_regionalliga.rar
2. Datenbank hab ich meine zweite Mannschaft in die Oberliga NFV-Süd reingesteckt, damit die zweite mit im Spiel ist (nutze das File von ThomasH, welches es hier im Forum ja gibt)
    Hab FMRTE genutzt um die Sponsoreinnahmen beim Bundesligaaufstieg auf ein für RBL realistisches Niveau anzuheben + Zuschauerschnitt auf 40 000 gesetzt, weil sonst ja nur 10 000 Leute    kommen würden und die kommen ja mittlerweile schon in der Regionalliga...sonst alles genauso gelassen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 59   Nach oben