MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll aus diesem Thread ein eigenes Unterforum werden (wie z.B. Stories -> Challenges)?

NEIN! - Lieber alles so wie bisher, alles in diesem einen Thread unter "Allgemeines". Nachteil: bei der Anzahl der Postings geht schnell der Überblick verloren.
- 20 (33.9%)
JA! - Ein eigenes Unterforum im Story-Bereich (wie bei den Challenges). Nachteil: Dort wird vermutlich weniger reingeschaut.
- 39 (66.1%)

Stimmen insgesamt: 58

Umfrage geschlossen: 27.April 2012, 19:01:32


Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 59   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 12  (Gelesen 277288 mal)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #380 am: 09.Dezember 2011, 09:45:06 »

Nachdem ich ja leider meinen Spielstand mit den Tonbridge Angels nicht weitermachen kann (Notebook mitsamt dem Spielstand und allem gecrasht), habe ich mir gedacht, neuer PC - neues Glück!
Gestern noch schnell den FM neu installiert, Pics, usw. hinzugefügt und mir einen neuen Verein herausgesucht. Es sind schließlich die Berwick Rangers aus der dritten schottischen Division geworden. Was ich ja genial finde - mit Darren Gribben habe ich zum Einen einen überragenden Stürmer, welcher zugleich ein alter Bekannter ist. Ihn kenne ich noch aus meinem Spielstand (dazu gabs/gibts auch eine Story) mit den Hamilton Academicals.

Jedenfalls weiß auch der restliche Kader für die Verhältnisse zu gefallen und ist sehr für mein bevorzugtes System geeignet.
Ich spiele gern mit der Viererkette, einem DM, 2 zentralen Mittelfeldspielern, vorgezogenen Flügeln und einem Stürmer (Stoßstürmer). Mit dieser Taktik habe ich mit den Angels den Aufstieg geschafft. :)
Gespeichert

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #381 am: 09.Dezember 2011, 10:27:06 »

Maaaan, diese verdammte Arbeit! Ich komm gar nicht mehr zum zocken, obwohl ich so scharf drauf bin, mein Glück nochmal bei Millwall zu versuchen. Nächsten Mittwoch nach der Uni kann ich dann endlich, dann wird erstmal zwei Tage durchgezogen.  ;D
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #382 am: 09.Dezember 2011, 10:57:28 »

Ich spiele mit Dover Athletic in der letzten englischen Liga. Ich habe den Verein in Runde 10 arbeitslos übernommen nachdem der Verein immer weiter in der Tabelle runtergerutscht ist. Leider muss ich sagen geht es mir nicht besser, ich kann net sagen das die Mannschaft schlecht spielt aber wir vergeben zuviele Chancen und teilweise hapert es einfach an der eingespieltheit der Mannschaft. Verletzte-Gesperrte dazu noch die Moral angesichts der Tabellensituation am Boden. Es läuft nicht gut, wir sind zurzeit auf Platz 20 nach Runde 15. Hab in den letzten 5 Spielen seit ich den Verein übernommen habe nur 1 Unentschieden erreicht und 4 Niederlagen.
Tja der Verein hat Potential und ein schönes Stadion aber es läuft einfach nicht. Mal sehe ich hoffe das wir da noch rauskommen zumal ich schon einige gute junge Spieler für die nächste Saison ins Auge gefasst habe, und falls ich dann noch Trainer bin eine neue Mannschaft aufbauen werde.
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #383 am: 09.Dezember 2011, 13:17:33 »

Es läuft super mit dem FC Eindhoven, nach 8 Spieltagen hab ich die Playoffs schon sicher und bin mit 20 Punkten Tabellenführer.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #384 am: 09.Dezember 2011, 14:44:51 »

Hab jetzt mal eine Karriere gestartet. Aktiviert sind Deutschland, Österreich, Schweiz und Holland mit allen original enthaltenen Ligen. Im September wollte mich dann First Vienna FC haben, die zum dem Zeitpunkt auf dem 9. Platz (von 10) lagen.

Bin mal gespannt, Budget ist überzogen, viele Verträge laufen aus und die größten Talente wollen alle weg. Erstmal Klassenerhalt schaffen...
Gespeichert

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #385 am: 09.Dezember 2011, 18:57:47 »

Mit dem SV Spakenburg habe ich nach 2 Packungen zum Saisonbeginn in Liga 2 die Taktik verändert. Spiele nun 5-4-1 und es klappt. Wir spielen besser, haben dann das erste Tor gemacht und zwei Spiele später der erste Sieg. Nun dire Spiele in Folge ohne Niederlage mit einem Remis und zwei Siegen. Das ist wirklich klasse so.  :)
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #386 am: 09.Dezember 2011, 18:59:22 »

Bin aktuell beim FC Bayern und bin nach sieben Spieltagen mit 19 Punkten Spitzenreiter. :)
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #387 am: 09.Dezember 2011, 22:18:34 »

So Saison 3 in Südafrika beendet, am großes Ziel Africa-CL gewinnen wieder gescheitert, wieder bis ins Finale, aber beim Rückspiel wegen Länderspiel noch nicht mal 18 Leute zusammen bekommen und kein Torwart im Kader....kotz.
Übrigens bei der WM 2014 gabs ein paar Überraschungen.

Kader :                        Tabelle :                  WM2014 :

 
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #388 am: 09.Dezember 2011, 22:34:50 »

Habe jetzt die 2. Saison mit Bielefeld hinter mir.Schwere Angelegenheit für mich finde ich, aber anspruchsvoll.1. Saison wie geschrieben aufgestiegen in Liga 2, diese Saison 6. Platz geworden.konnte lange Zeit um den 3. Platz mitspielen, aber mehr war nicht drin.Das Problem war sicherlich ca. 10-11 Spiele in Folge, wo ich kein Spiel gewann und fast nur unentschieden gespielt habe.Die Dinger vorne wurden nicht rein gemacht, dafür hat es der Gegner umso mehr.Alles in allem wollte ich eh nur den Klassenerhalt, bin daher zufrieden.Der Vorstand verlangte nach den Aufstieg gleich mindestens Mittelfeldplatz, was ich auch nicht unbedingt dolle fand bei 0 Budget beide Jahre. >:(

Gruß Chris
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #389 am: 09.Dezember 2011, 22:41:12 »

Habe jetzt die 2. Saison mit Bielefeld hinter mir.Schwere Angelegenheit für mich finde ich, aber anspruchsvoll.1. Saison wie geschrieben aufgestiegen in Liga 2, diese Saison 6. Platz geworden.konnte lange Zeit um den 3. Platz mitspielen, aber mehr war nicht drin.Das Problem war sicherlich ca. 10-11 Spiele in Folge, wo ich kein Spiel gewann und fast nur unentschieden gespielt habe.Die Dinger vorne wurden nicht rein gemacht, dafür hat es der Gegner umso mehr.Alles in allem wollte ich eh nur den Klassenerhalt, bin daher zufrieden.Der Vorstand verlangte nach den Aufstieg gleich mindestens Mittelfeldplatz, was ich auch nicht unbedingt dolle fand bei 0 Budget beide Jahre. >:(

Gruß Chris
Nabend Chris.
Na, wenigstens Mittelfeldplatz; trotz 0 €uros... Kann mich dunkel daran erinnern, im 12er mit einem ollen Team den Aufstieg nicht gepackt zu haben und nach einer 1:5 Klatsche den Hut nehmen durfte... :(
(In meinem Save sind die Bielefelder als 1.Aufgestiegen; Saison 2011/2012... wie auch immer die es geschafft haben)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #390 am: 09.Dezember 2011, 22:48:32 »

Hi Sulle  ;)

in der ersten Saison musste ich die Gurken nehmen die da waren ^^
Zum Glück konnte ich noch ohne Leihgebühr den ein oder anderen Spieler bekommen.
Ist jetzt schon heftig, komme in die 3 .Saison.Muss 2 Kredite abzahlen, beide um die 8,5 Mio schwer  :(
Der erste Kredit war schon da als ich angefangen hatte, gegen den 2. konnte ich nichts machen, dass hat sich durch die Schulden angehäuft.

Gruß Chris
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #391 am: 09.Dezember 2011, 22:56:42 »

Hi Sulle  ;)

in der ersten Saison musste ich die Gurken nehmen die da waren ^^
Zum Glück konnte ich noch ohne Leihgebühr den ein oder anderen Spieler bekommen.
Ist jetzt schon heftig, komme in die 3 .Saison.Muss 2 Kredite abzahlen, beide um die 8,5 Mio schwer  :(
Der erste Kredit war schon da als ich angefangen hatte, gegen den 2. konnte ich nichts machen, dass hat sich durch die Schulden angehäuft.

Gruß Chris
Dann wird es zeit für ne Übernahme...kommt bestimmt wenn du da noch was aushältst.  :)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #392 am: 09.Dezember 2011, 23:08:36 »

Jup, hab gedacht bei den ersten 8,5 Mio Schulden, hoffentlich ne Übernahme ^^ ..ist leider nicht passiert  :)
Mal gucken wie es finanziell weiter geht, bin aber zuversichtlich.Mein langfristiges Ziel ist, dass ich mit Bielefeld irgendwann mal Meister werde.Zwar unrealistisch,
aber es ist ja dennoch noch ein Spiel, daher wird es möglich sein.Im 11 er habs ich ja auch geschafft, aber wie gesagt einfach isses nicht.

Gruß Chris
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #393 am: 09.Dezember 2011, 23:14:51 »

Meine Fresse, lief jetzt schon ganz gut mit Dover Athletic. Aber jetzt in einem Auswärtsspiel gegen einen Mitkonkurrenten gegen den Abstieg gabs eine 6:2!! Pleite. Die haben uns paniert wie man in Österreich so schön sagen würde.  :o
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #394 am: 09.Dezember 2011, 23:48:14 »

Hab mal den FSV Frankfurt als sicherer Absteiger im Jahr 2013 vom entlassenen Trainer Boysen übernommen:
34. Spieltag war noch gg Hansa Rostock, die ebenfalls abgestiegen sind; 1-0 geführt, am Ende 1:1.
Dann ab in Liga 3:



Budget wurde von 10 mio.€ auf 4,6 gestrichen  :o ;).





Und das Spiel in Dresden der Hammer: Noch vor der Pause verletzen sich Alexander Huber, Felix Both und dieser OMZ Erton für mind. 5 Wochen!! Einer von den 3 wird 5-6 Monate fehlen... was Krass!! Aber werde es überleben...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

suffer

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #395 am: 10.Dezember 2011, 10:08:05 »

Mittlerweile die 3.Saison bei Luton Town beendet und recht sicher als 2. in die npower league1 aufgestiegen :) Im Jahr zuvor waren wir noch im Playoff-Finale mit 0:1 gescheitert...

Mit folgendem Kader gehts in die Saison:




Gesucht wird noch ein IV. Allerdings ist das Budget mittlerweile ziemlich knapp so das ich wohl noch einen Mittelfeldspieler abgeben muß. Einer der jungen Stürmer wird ggf. noch verliehen.
Bin mal gespannt wie sich die Truppe dann in der Liga schlägt  ;)
Gespeichert

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #396 am: 10.Dezember 2011, 13:32:00 »

Nottingham Forrest zum Aufstieg geführt (1. Saison).
Klassenerhalt 2.Saison.
Eurocup 3. Saison.
EL Sieg und Wiederquali für Euro 4. Saison (CL nur um einen Punkt verpasst).
Nächste Saison muss die Meisterschaft kommen!

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #397 am: 10.Dezember 2011, 19:16:30 »

Hab mich nochmal mit dem ac milan versucht.

Hab ein modernes system probiert, im prinzip wie deutschland gespielt. Aber nicht das richtige spielermaterial für also wieder auf altbewerte 4-1-2-1-2 umgestellt, damit bin ich wesentlich stabiler. Mittelfed ist auch die posi in der ich mich, auch in blick auf das nächste jahr in der winterpause verstärkt habe. Wollte mit flamini, ambrosini und van bommel nicht verlängern, da diese viel zu viel haben wollten und nur back ups wären langfristig...Also kamen in der winterpause bodmer als leihe von  lyon, Veloso von Genua (für 10mios! mit genua kann man als ac echt geil verhandeln :D Und dazu Luiz Antonio, 20 jahre auch geliehen mit Kaufoption für 2mios. Wollte einen kreativen mitteldspieler (Bodmer/veloso). einen für stamm (veloso) und einen den ich im sommer günstig kriege wenn sie einschlagen. Bodmer hat sich aber überhaupt nicht durchgesetzt und geht zurück. Antonio macht sich ganz gut, ist ein physisch und technisch starker DM! Wollte eingentlich Fellaini holen, aber der wollte lieber zu chelsea, also probierte ichs mit antonio, KO wird wohl gezogen! Veloso ist leistungsträger!
Wird ein mittelfroßer umbruch, adler kommt im sommer. Suche noch einem genialen OM (hoffe auf ganso im sommer) Und noch einen guten ZM, wenn möglich. Aber ersteren hat priorität!

Am 36 spieltag hat inter 78 und ich 75 punkte! Habe 5spiele hintereinander gewonnen, inter war schon recht weit vorne, aber die wurden im halbfinale der cl gegen manu 4-0 und 3-0 abserviert und brechen total ein, Pokalfinale haben sie auch grad verpasst! da geht noch was, würd mich wundern wenn die die beiden letzten spiele gewinnen!

Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #398 am: 10.Dezember 2011, 20:06:35 »

JAAA! Inter hat aus 5 spielen nur einen punkt geholt ! was so die pschologie alles ausmachen kann :D
Ich hab im finale gegen genua 0-0 gespielt und inter konnte udine nicht schlagen! also ein typisch italienischer meister! Hatte so das gefühl, dass wir mit el sharaawy statt ibra heute locker gewonen hätten...aber ihn da rauszulassen? hatte ihn schon im spiel davor auf der bank...ich mag den typen nicht

edit: Und bayern gewinnt im cl finale gegen manu mit 1-0 In der allianz arena ;D
« Letzte Änderung: 10.Dezember 2011, 20:27:10 von peacemaker »
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #399 am: 11.Dezember 2011, 21:44:53 »

Eine Saison mit dem 1.FC Nürnberg!
Die Bundesliga auf einem meiner Meinung nach fantastischen 8. Platz abgeschlossen und das DFB-Pokalfinale erreicht, dort allerdings unglücklich an 1899 Hoffenheim gescheitert. Da Hoffenheim 10. wurde werden wir in der nächsten Saison leider nicht im Europapokal spielen.
Bin schon heiß auf die zweite Saison. Die Mannschaft ist mehr oder weniger die selbe geblieben, und das 4-4-2 System, das ich gegen Ende der letzten Saison eingeführt habe, soll mir nächste Saison ein ähnlich gutes Jahr bescheren!
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 59   Nach oben