MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll aus diesem Thread ein eigenes Unterforum werden (wie z.B. Stories -> Challenges)?

NEIN! - Lieber alles so wie bisher, alles in diesem einen Thread unter "Allgemeines". Nachteil: bei der Anzahl der Postings geht schnell der Überblick verloren.
- 20 (33.9%)
JA! - Ein eigenes Unterforum im Story-Bereich (wie bei den Challenges). Nachteil: Dort wird vermutlich weniger reingeschaut.
- 39 (66.1%)

Stimmen insgesamt: 58

Umfrage geschlossen: 27.April 2012, 19:01:32


Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 59   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 12  (Gelesen 277311 mal)

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #420 am: 16.Dezember 2011, 12:46:39 »

Nachdem ich First Vienna zum Klassenerhalt geführt hatte, wurde erstmal kräftig der Kader ausgemistet und vertragslose Spieler verpflichtet. In der Folgesaison waren wir dann von Beginn an oben mit dabei und konnten sogar den Aufstieg in die erste Liga feiern. Dieser kam aber deutlich zu früh - und wir bekamen die ein oder andere Lehrstunde erteilt. Ohne Geld für gestandene Spieler fanden wir uns schnell am Ende der Tabelle wieder.

Als dann ein Angebot vom 1. FC Köln hereinflatterte, musste ich nicht lange überlegen und bin in die Domstadt übergesiedelt. Erstaunlich: Köln (sonst so übermächtig) spielt in der zweiten Liga und Podolski steht immer noch im Kader, ist stärkemäßig aber nur Stürmer Nr. 3.

Am 20. Spieltag habe ich die Mannschaft auf Platz 12 übernommen und nun - 7 Spieltage und 7 Siege später - sind wir auf Schlagdistanz zu den Aufstiegsrängen. Eine Möglichkeit, mit der wohl kein Fan mehr gerechnet hätte. Mal schauen, wie es mit meiner Karriere weitergeht...
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #421 am: 16.Dezember 2011, 23:50:33 »

Interessant wieviele ein Save in Schottland gestartet haben  :D Nach dem ich mit Dumbarton in die First Division aufgestiegen bin, beginnt nun Mission "Klassenerhalt". Dafür stehen mir ca. 360.000€ Gehalts- & 0€ Transferbudget zurverfügung.
Bin natürlich krasser Aussenseiter in der Liga. Medientipp ist 10 (also letzter!)  8)

Im "Ramsdens Cup" muss ich in der ersten Runde gegen Hamilton Academicals (ebenfalls First Division) ran und im "League Cup" steht der FC Arbroath (Second Division, konnte ich in der Vorsaison 3x besiegen) als Gegner fest. Zumindest im League Cup erwarte ich einen Sieg.

Meine "Helden" aus dem Vorjahr konnte ich alle halten und hoffe das die Neuzugänge sich ebenfalls als Glückstreffer zeigen. Naja mehr als Absteigen kann ich ja nicht. Und immerhin stehe ich ja schon als Favorisiertes Personal in der Clubübersicht :)

Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #422 am: 17.Dezember 2011, 16:05:25 »

Mainz - 1. Saison:

Nach 3 Spieltagen als einziges Team 9 Punkte und 10:1 Tore (okay..waren Augsburg, MGB & Nürnberg als Gegner, aber immerhin)
Jetzt noch bei Mlada Boleslaw gewinnen und in die EL Gruppenphase einziehen!..

Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #423 am: 17.Dezember 2011, 17:48:10 »

Die ersten sieben Pflichtspiele der Saison 2012/13 sind vorbei und der Saisonstart ging völlig in die Hose  :-[

Zwei Siege und fünf Niederlagen bei 7:13 Toren. Die beiden Siege waren jeweils die beiden erstrunden Pokalspiele. In der Liga Tabellenplatz Neun nach drei Spielen. Die nächsten drei Spiele (Ross County, Dunfermline und Hamilton) werden alles andere als einfach. Hoffe das wir da irgendwie Punkten können.
Das einzige was bisher positiv ist, ist der Kontostand. Satte 175.000€ stehe da zu Buche. Bin gespannt wie lange der Vorstand zu mir steht. Vielleicht kann ich ja die Saison überstehen.
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #424 am: 17.Dezember 2011, 21:59:04 »

Wahnsinn :o

Ich habe aufgrund den Patches neu angefangen.
Bin arbeitslos dann beim FC Havant and Waterlooville in der letzten Englischen Liga gelandet.
Totales Chaos bei dem Verein, kein CoTrainer aber ein Präsident sowie 5 Direktoren  :o
Musste bzgl. dem CoTrainer erstmal eine Jobanzeige aufgeben (spiele nach LLM)

Die meisten guten Spieler verletzt, teilweise Wochen oder Monate. Die Spieler die ich noch habe haben teilweise nicht die Klasse die ich bräuchte abgesehen davon ist durch die Tabellensituation (Abstiegskampf) die Moral total am Boden.
Anscheinend wirkt sich das auch auf den Zweikampf im Spiel aus (ist das so?) denn meine Spieler langen ordentlich hin, Haufenweise Gelbe Karten und auch schon eine Rote.
Was natürlich weitere Umstellungen notwendig macht.
Natürlich ist die Mannschaft durch diese ganze Situation auch nicht eingespielt.
Habe bis jetzt 5 Spiele mit der Mannschaft gehabt, alle verloren mit einem Ergebnis von 2:9 Toren auch gegen einen Abstiegskonkurrenten ::)

Die Fans murren schon, der Vorstand hält sich noch zurück. Ok die letzten beiden Spiele habe ich auch verloren aber durch eher defensive Taktik und einige Änderungen war die Mannschaft stabiler dennoch durch teils Haarsträubende Fehler in der Abwehr bekommt man das 0:1 natürlich in der 85 Minute.

Es hat sogar einer meiner eigenen Verteiger einen weiteren meiner Leute durch ein konfuse Attacke im Spiel verletzte, er ist bei einer Attacke daneben gerutscht und hat einen meiner Leute erwischt der natürlich raus musste.
Ich dachte ich seh nicht richtig musste mir das in der Wiederholung nochmal ansehen.  :o

Achja, das Gehaltsbudget ist natürlich auch überzogen wie sollte es auch anders sein. Verträge laufen aus und ich kann mir wohl kaum die Verlängerungen leisten. Ich fürchte da muss ein kompletter Neuaufbau her falls ich die Saison als Trainer überlebe, nicht rausgeworfen werde, absteige oder mein Vertrag nicht verlängert wird.

Alles in allem die katastrophalste Situation die ich je in einem FM Spiel hatte aber echt sowas hab ich noch nicht erlebt  : :( >:(
Hatte schon einige schwierige Situationen aber da hatte man immer das Gefühl es geht aufwärts, hier gehts nur immer weiter abwärts.
« Letzte Änderung: 17.Dezember 2011, 22:04:13 von Atahualpa »
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #425 am: 17.Dezember 2011, 22:07:10 »

klingt ja mal richtig derbe  :laugh: wie siehts in der Tabelle aus?
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #426 am: 17.Dezember 2011, 22:10:49 »

Platz.20 von 22
Stehe natürlich auf einem Abstiegsplatz (die letzten 3 steigen ab)
Aus 16 Spielen nur 11 Punkte, Torverhältnis 14:25

Bin zwar erst seit Runde 12 dabei aber es ändert sich nichts. Ich muss aufpassen das Staines Town der Verein auf Platz.19 und somit auf einem Nichtabstiegsplatz mir nicht davonzieht die haben 12 Punkte aber zuletzt gewonnen und unentschieden gespielt.
« Letzte Änderung: 17.Dezember 2011, 22:12:40 von Atahualpa »
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #427 am: 17.Dezember 2011, 22:18:02 »

Na dann viel Erfolg & vielleicht klappts ja mit dem Klassenerhalt
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #428 am: 18.Dezember 2011, 10:16:38 »

Das Bild sagt doch alles - Champions Leauge Halbfinale gegen Man City nach 0:1 im Hinspiel. 0:0 Nachspielzeit...   92te Minute Foulelfmeter für mich und dann das....





Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #429 am: 18.Dezember 2011, 22:22:22 »

EDIT
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2011, 17:18:37 von Aachen4ever »
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #430 am: 18.Dezember 2011, 22:50:43 »

In meinem ersten 12.1.0-Save hat es mich in Frankreichs Ligue 2 verschlagen. Dort habe ich das Zepter beim AS Monaco übernommen. Der Vorstand erwartete ganz klar den 1.Platz in der Liga und somit den direkten Wiederaufstieg. Beim Blick auf den Kader kam ich aber schnell ins grübeln. Bis auf Giuly und Vahirua (dessen Leihvertrag ich aus Kostengründen in der Winterpause auflösen mußte) waren dort größtenteils durchschnittliche Spieler mit Potenzial zu finden, aber kein glasklarer Aufstiegsfavorit. So mußte ich dann ohne Transferbudget das Beste aus dem vorhandenen Spielermaterial machen und ich denke das ist mir gelungen:



Am Ende konnten wir das Saisonziel durch 2 weniger kassierte Gegentore erreichen. :D

Besonders auffällig war die Entwicklung von Sambou Yatabare. Zu Saisonbeginn noch eher als Backup geplant konnte er sich recht schnell zum Stammspieler mausern und entwickelt sich prächtig. Ich hoffe das ich ihn noch einige Zeit halten kann.



Ein großes Problem in Monaco sind die Finanzen. Obwohl ich das Gehaltsbudget nicht ausgeschöpft habe steht der Verein am Saisonende mit 10.000.000€ in der Kreide. Das zwingt mich trotz Aufstieg (für den es nur ca. 2.000.000€ gab) zum Verkauf einiger Leistungsträger. So bringt unter anderem der Transfer von Frederic Nimani nach Sevilla 3.000.000€ in die Kasse. Mit diesem "Handicap" ist es schwer eine Mannschaft für die Ligue 1 zusammenzustellen und so stehen derzeit nur ablösefreie Talente aus der 1.Liga als Neuzugänge fest. Ich hoffe das sich hier noch etwas ändern wird, sonst sehe ich schwarz für das Ziel "Klassenerhalt".
[/quote]

Zitat
Noch was zum Thema Eckballtore mit 12.1.0 >>> Le Havre 15, Monaco 14, Lens 14...Die KI scheint jetzt auch häufiger nach Ecken zu treffen.
Gespeichert

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #431 am: 19.Dezember 2011, 11:56:25 »

Spiele derzeit - wie in jedem FM einmal - in Schottland mit Celtic Glasgow.

Erste Saison verlief mit Höhen und Tiefen. Besten Angriff der Liga gestellt, knapp drei Tore im Schnitt geschossen. Dafür aber auch einige kassiert und gegen die Rangers einfach kein Mittel gefunden. Die haben nur zwei Mal verloren in der gesamten Saison und wurden so auch völlig verdient Meister. Celtic somit Vize, dafür aber League Cup und Pokal gewonnen, immerhin.
In der Europa League gings in der Quali gegen Sochaux, die knapp ausgeschaltet werden konnten. In der Gruppenphase gegen Slovan Bratislava, Atlético Madrid und Dinamo Bukarest konnte man bereits nach vier Spielen das Weiterkommen fixieren. Gegen Atlético gabs sogar im Rückspiel einen Erfolg. In der Runde der letzten 32 gabs dann ein unglückliches Ausscheiden gegen Metalist Kharkhiv.

Für die neue Saison hab ich ein wenig umgedacht und beschlossen vermehrt auf schottische Spieler bauen zu wollen. Dafür hatte ich in der ersten Saison mit Leigh Griffiths und Scott Allan schon zwei Spieler geholt, die sich sehr gut entwickelt haben in nur einem halben Jahr und wollte das nun fortsetzen.
Mit einigen Spielern wurde aufgrund deren hoher Gehaltsforderungen nicht verlängert (Scott Brown, Daniel Majstorovic), der Leihvertrag von keeper Fraser Forster wechselte lieber zu Man C, während Gary Hooper (FC Everton), Baba (RC Lens), Victor Wanyama (Kaiserslautern) oder Emilio Izaguirre (Palermo) den Verein für gute Summen verließen.
Dafür wurden nahezu ausschließlich schottische Talente geholt. Die einzigen Ausnahmen waren Adel Taarabt (QPR), der gerade für rund 3 Mio auf dem Markt war und den ich unbedingt wollte und die Keeper Dimitar Ivankov und Heinz Lindner, die ablösefrei kamen. Ansonsten wird jetzt umgebaut und mit Leuten wie Graeme Shinnie, David Wotherspoon, Callum Booth, Fraser Fyvie, etc. eine neue Mannschaft aufgebaut.
Und das klappt bislang ganz gut. In der Quali zur CL wurde zunächst der FC Brügge mit einem 5:0 im Hinspiel (4 Tore Griffiths) nach Hause geschickt. Im Rückspiel gabs mit einer Ersatzelf ein 0:1. In der nächsten Quali-Runde wurde der AC Mailand daheim mit 2:0 besiegt. Im Rückspiel stehts gerade zur Halbzeit 2:2, ich hoffe doch mal, dass Milan keine drei Tore mehr macht. ;)
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #432 am: 19.Dezember 2011, 12:03:21 »

Tolle Leistung mit einem umgebauten und jüngeren Celtic Glasgow die Championsleague, nach Siege gegen Brügge und Milan, zu erreichen! Also ich tippe mal darauf das den Italienern nicht mehr 3 Tore gelungen sind!
Warum hast du dir Heinz Lindner geholt-bist du Österreicher? ;-) Weil ich denke das es eine Menge bessere Torhüter gibt um sie zu Celtic zu holen, zumindest als 1er Keeper.
Gespeichert

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #433 am: 19.Dezember 2011, 12:10:10 »

Tolle Leistung mit einem umgebauten und jüngeren Celtic Glasgow die Championsleague, nach Siege gegen Brügge und Milan, zu erreichen! Also ich tippe mal darauf das den Italienern nicht mehr 3 Tore gelungen sind!
Warum hast du dir Heinz Lindner geholt-bist du Österreicher? ;-) Weil ich denke das es eine Menge bessere Torhüter gibt um sie zu Celtic zu holen, zumindest als 1er Keeper.

Hat nicht gereicht --> siehe Frust-Thread ;)

Bin kein Österreicher. ;) Lindner war ablösefrei, scheint relativ talentiert zu sein und es war irgendwie nix besseres vorhanden. Ivankov ist schon 36 hat aber ganz gute Werte und soll bei schweren Spielen im Tor stehen. Lindner wird aufgebaut.
Hab noch ein schottisches Talent in der Hinterhand, aber der ist erstmal in die zweite Liga verliehen, um Spielpraxis zu kriegen. Irgendwann werd ich mir da auch noch nen Schotten oder Engländer holen, aber nur, wenn es nicht mit der Brechstange ist.
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #434 am: 21.Dezember 2011, 15:10:51 »

Heiligabend 2014 und die Sensation ist perfekt: Der 1.FC Nürnberg steht nach dem 2-0 gegen Fortuna Düsseldorf im DFB-Pokal-Viertelfinale und überwintert auf Platz 1 der Bundesliga!  :)
Der Kader, der das ermöglicht hat, sieht so aus:

Tor: Raphael Schäfer, Patrick Rakovsky
Abwehr: Javier Pinola, Dominik Maroh, Philipp Wollscheid, Timothy Chandler, Rafik Halliche, Koray Günter, Marvin Plattenhardt
Mittelfeld: Almog Cohen, Moritz Leitner, Gonzalo Castro, Maarten Martens, Lukas Pisczek, Markus Mendler, Robert Mak, Juri Judt
Sturm: Tomas Pekhart, Eren Derdiyok, Albert Bunjaku, Nathan Delfouneso, Julian Wießmeier

Es spielen also auch noch in der vierten Saison viele Spieler aus dem Ausgangskader beim Glubb. Nach den Plätzen 8, 7 und 10 will sich der 1.FC Nürnberg nun direkt für den internationalen Wettbewerb qualifizieren, in dem man schon in der Saison 2013/14 teilnahm (Gruppenphase Europa League). Man darf gespannt sein, ob den Franken tatsächlich der große Wurf gelingen kann...
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Magnusson

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #435 am: 22.Dezember 2011, 14:26:07 »

Zuerst möchte ich sagen das ich ein Neuling bin was den Football Manager betrifft und ich kann nur sagen das Spiel ist einfach um Längen besser als die Manager-Konkurrenz.

Nun zu meiner ersten Station, ich habe mich dem ADO Den Haag aus der Eredivisie angeschlossen und liege nach 30 Spieltagen auf Rang 7 der Tabelle. Habe 5 Punkte Vorsprung auf  Rang 9(Feyenoord), die Plätze 5-8 spielen nach der Saison noch einen letzten Europa League Platz aus, also ich bin auf einen guten Weg mir noch mit etwas Glück einen Startplatz für den internationalen Wettbewerb zu sichern.

Im diesen Jahr konnte ich bereits mit den "Störchen" bis in die Runde der letzten 32 der Euro League vorstoßen, wo dann aber gegen Dynamo Kiew endgültig Schluss war (Hinspiel 0:0, Rückspiel in Kiew 0:3). In der Gruppenphase konnte ich mir Platz 2 hinter Lazio mit 2 Siegen gegen SC Braga, 2 Unentschieden gegen Steaua Bukarest und 1 Niederlage und 1 Unentschieden gegen Lazio, sichern.

Im Pokal war leider im Viertelfinale gegen den Tabellenersten Ajax (0:2) Endstation.

Also Daumen drücken für die letzten Spieltag in der Eredivisie :).
Gespeichert

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #436 am: 22.Dezember 2011, 15:01:55 »

Habe mein Hansasave mal beiseite gelegt (too much too soon - soll heißen, ich habe mich in Saison 4 wieder zum Talentestaubsauger aufgeschwungen und mein Kader ist aufgebläht. Unsitte, passiert mir aber immer wieder).

Jetzt mal mit Hoffenheim angefangen, dann muss man Gylfi wenigstens nicht erst kaufen ;)  Läuft mittelprächtig, Babel, Weis und Gylfi top, Sturm dafür dünne und die Abwehr auch wackelig. Zudem ein ganz schöner Haufen Diven - liegt vielleicht auch am letzten Patch, der Teamansagen (leider) deutlich erschwert hat. Saisonziel: irgendwas besser als 10.
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #437 am: 22.Dezember 2011, 15:29:20 »

Soso, hab mal ein Save angelegt mit Bochum: (einfach nur so)









Schon seltsam, das da NIX in der Statistik steht (Patch 12.04, hoffe das es nur am Patch liegt; denn in den anderen Saves mit Patch 12.04 hab ich das Problem bei Spieler-Statistik nicht)  :o Oder könnte es daran liegen, das ich ohne Original-Spieler gestartet habe? (Falls Ihr euch fragt, warum man da keine Sau kennt  :P )

Edit von Edit:



hab weiter geklickt, und auf einmal seh ich da die Statistiken. Nur: Scheinbar kommt der footie durcheinander und hat einigen NEWGENS ID´s vergeben die mit den Original-Spieler Bildern kollidieren. na egal eigentlich. Mich störts nicht.  ;D

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2011, 15:42:26 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

suffer

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #438 am: 23.Dezember 2011, 02:02:05 »

Habs geschafft und bin mit Luton Town durchmaschiert und spiele nächste Saison in der npower Championship  :)

Waren am Ende der Saison 3. und haben uns dann in den Playoffs im Finale gegen Ipswich Town mit 2:0n.V. durchgesetzt. Extrem spannendes Spiel ;) Witzigerweise hatte ich im Frühjahr gerade von denen ein gar nicht mal so schlechtes Angebot auf dem Tisch.
Finanziell siehts auch gar nicht mehr so schlecht aus, allerdings steht nun ein weiterer Umbruch im Kader an...
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #439 am: 23.Dezember 2011, 16:33:35 »

Spiele derzeit mit Hannover 96! Mal wieder ein neuer Spielstand, mal sehen ob ich mich diesmal für über 1 Saison motivieren kann...

Ziel ist es, realistisch zu spielen und alles selber einzustellen natürlich und keine Hilfsprogramme oder sonst was und so irgendwie wenn möglich mich wieder für die EL qualifizieren.

Habe am Anfang einfach mit dem Creator zwei Taktiken erstellt und Kleinigkeiten verändert, also nichts besonderes.
Im Pokal 3:0 gegen Hansa Rostock gewonnen, höher als ich dachte, und dann 1. Spieltag: Hannover 5:1 Stuttgart :o Halbzeit 4:0!
Dabei habe ich nicht mal so eine Übermannschaft. Die restlichen Ergebnisse bis jetzt:
Wolfsburg 2:1
Elfsborg 2:0
Hamburg 1:2
Elfsborg 4:1
Gladbach 1:1
Hertha 1:0

Es läuft also recht gut. Mit zwei Siegen in der EL-Gruppenphase und in der Liga nach 5 Spieltagen auf Platz 4.
Abdellaoue trifft wie er will. 8 Tore! Er fühlt sich extrem wohl, war schon nach wenigen Tagen, ohne Pflichtspiel unter seinen Favoriten.
Hatte Pogatetz und Eggimann verkauft und lange Zeit keinen IV gefunden. Habe ihn nach einem IV gefragt, er hat mir Vadim Demidov empfohlen, der mir gefiel und ich habe ihn verpflichtet, worüber sich Abdel sehr gefreut hat. :D Danach traf er wie am Fließband. Habe einen weiteren IV (BackUp) gebraucht, wieder Abdellaoue gefragt -> wieder einen seiner Wunschspieler verpflichtet :D Danach sogar noch seinen Bruder verpflichtet, ist zwar nichts besonderes, aber sehr günstig und guter, junger Back-Up!
Damit Ya Konan nicht so alleine ist, auch einen seiner Wunschspieler verpflichtet, Bony Wilfried.

Also Moral im Team ist gut, passt.

Finanziell ist alles perfekt, habe Spieler mit hohem Gehalt für sehr viel Geld verkauft, was mich sehr überrascht hat: Miller, Pogatetz, Stoppelkamp, Schlaudraff und Eggimann haben den Verein verlassen.
Zugänge: Bressan, Baumjohann (Leihe), Vadim Demidov, Wilfried, Danny da Costa und ein paar junge Talente (T.Hazard, Thomas Drage...)
und Gerald Asamoah :D (300k Gehalt, Back-Up, Fav. vom Verein)

Habe insgesamt 6 Norweger im Team!

System 1: 4-2-3-1
Zieler - Schulz, Haggui, Demidov, Cherundolo - Schmiedebach, Bressan - Rausch, Stindl, Baumjohann - Abdellaoue

Rotiere desöfteren mal, vorallem auch weil zu viele sich verletzen. (Training runtergeschraubt)

System 2: 4-2-2-2
Zieler - Schulz, Haggui, Demidov, Cherundolo - Schmiedebach, Bressan/Pinto - Rausch, Stindl - Abdellaoue, Ya Konan

Dazu noch Back-Ups wie Pander, da Costa, Hauger, Asamoah, Wilfried, Sobiech...

Die drei besten sind Abdellaoue, der trifft wie er will, Rausch, der bärenstark spielt, viele Scorerpunkte und Haggui, der hinten alles abräumt.

__

Es wäre fast im Freude-Thread gelandet...

Sion - Hannover

1. EL-Spiel, also nichts besonderes, trotzdem ärgerlich. Habe viele Großchancen, Sion traf früh zum 1:0... Habe mein 19-jähriges norwegisches Talent eingewechselt kurz vor Schluss, und ausgerechnet er trifft zum 1:1! Soweit so gut, doch dann... 95. Minute Elfmeter für Hannover! Abdellaoue, der sonst trifft wie er will, verschießt, Keeper lässt abklatschen, Ball kann nicht geklärt werden, 97. Minute Foul an der Strafraumgrenze, fast noch ein Elfmeter, doch der Freistoß (getreten vom Torschützen zum 1:1) geht knapp am Tor vorbei :/
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2011, 18:23:48 von Meistermacher »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 59   Nach oben