MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll aus diesem Thread ein eigenes Unterforum werden (wie z.B. Stories -> Challenges)?

NEIN! - Lieber alles so wie bisher, alles in diesem einen Thread unter "Allgemeines". Nachteil: bei der Anzahl der Postings geht schnell der Überblick verloren.
- 20 (33.9%)
JA! - Ein eigenes Unterforum im Story-Bereich (wie bei den Challenges). Nachteil: Dort wird vermutlich weniger reingeschaut.
- 39 (66.1%)

Stimmen insgesamt: 58

Umfrage geschlossen: 27.April 2012, 19:01:32


Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 59   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 12  (Gelesen 277312 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #780 am: 07.Februar 2012, 11:30:35 »

Sehr geil! Die Gallier in der 2. Bundesliga... Wie groß ist denn Dein Stadion? In echt ist das ja ein Dorfplatz und das Spannendste vor Ort die Bundeskegelbahn! Aber supernette Leute gibts da und ich fahr immer wieder gerne hin.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #781 am: 07.Februar 2012, 12:39:02 »

Sehr geil! Die Gallier in der 2. Bundesliga... Wie groß ist denn Dein Stadion? In echt ist das ja ein Dorfplatz und das Spannendste vor Ort die Bundeskegelbahn! Aber supernette Leute gibts da und ich fahr immer wieder gerne hin.

Wir spielen ja im Willy-Sachs-Stadion vom 1.FC Schweinfurt, da passen 15.000 Zuschauer rein.
In der 3. Liga hatte ich einen Schnitt von knapp 7.400 Zuschauern und aktuell war meine Rekordkulisse glaube ich 11.400 gegen den HSV.
Finde ich ja witzig, dass jemand hier den Ort auch noch persönlich kennt. Ich bin ja nur zu dem Club gekommen, weil ich vereinslos gestartet bin, ein halbes Jahr übersprungen habe und dann geguckt habe, was so an Angeboten reinkommt.
Die Wahl fiel dann eben auf den TSV Großbardorf und auch wenn ich zwischenzeitlich weg wollte, weil der Vorstand ungefähr so ambitioniert ist wie Pommesgabel Kesici im Dschungelcamp, jetzt müsste schon ein Topteam mit dem Vertrag wedeln, jetzt will ich mit meinen Jungs in die erste Liga.
Habe gerade mal geschaut, vom Originalkader habe ich vor dieser Saison die letzten Spieler aussortiert. Manuel Leicht und Sebastian Knüttel sind zwar noch im Kader, aber spielen nicht mehr.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #782 am: 07.Februar 2012, 13:38:05 »

So, hab mal nen neuen Save Angefangen, mit AUGSBURG:
Meine Reputation war bei Spielstart: Profi

Mein Kapitän MÖHRLE war wohl keine gute Wahl; es gab am Anfang auch Probleme im Team, die sich nicht unter Kapitän MÖHRLE sich Motivieren konnten. Da ich aber ungern die Aktuellen Kapitäne austausche, behalte ich den Aktuellen Kapitän, auch um Streit zu vermeiden.


Transfers:



Das Friedrich Ablösefrei kam, ist natürlich Super.  :)




Etwas ´KOMISCH´, die Ausrichtung aber hat mir beim Auftakt gg SCHALKE ein 1:0 beschert; gab aber auch zum Abschluss der Hinrunde damit auch eine 1:6 Klatsche in München; obwohl wir dort über 60% Ballbesitz hatten...



Für die Rückrunde hab ich mich dann doch auch eine 4-3-3 Formation entschieden, aber defensiver ausgerichtet:



Die 3 MZ will ich aber wohl eher als Ballgewinner im Mittelfeld/Unterstützen umstellen; mal schauen wie es im weiteren Verlauf sich auswirkt.

Der Auftakt zur Rückrunde auf Schalke:  :D



Dann gab es ein Spiel gg Nürnberg, das wir nach einem Eckball-Tor mit 0:1 unglücklich verloren haben.



gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #783 am: 07.Februar 2012, 13:39:10 »

Mit dem Manuel Leicht bin ich "in echt" seit seiner Zeit bei den Löwen sogar befreundet und hab ein Großbardorf-Trikot von ihm - cool, dass ausgerechnet der noch da ist. :-)

Wurde das denn von Anfang an so eingestellt, dass Ihr in Schweinfurt spielt? In der Realität spielen sie doch mittlerweile auf ihrem Dorfplatz.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #784 am: 07.Februar 2012, 14:47:45 »

Ich müsste mal versuchen in den Spielberichten der ersten Spiele zu gucken, aber vielleicht liegt das auch am Verbandsligafile von Gorxas, dass der das Willy-Sachs-Stadion eingetragen hat, weil er kein anderes Stadion gefunden hat.

Mit Manuel Leicht bringste mich ja jetzt fast in Versuchung dem nochmal einen kleinen Run in der 2. Bundesliga zu geben  :laugh:
Ich habe leider festgestellt, dass ich zu faul bin, um eine Story dauerhaft zu schreiben, dafür spiele ich viel zu gerne und die Zeit während der Berechnung verbringe ich dann lieber mit meiner Freundin und demnächst dann mit dem ins Haus stehenden Nachwuchs. Trotzdem spielt sich da diese Story rund um die verschiedenen Charaktere in meinem Kopf ab, der alternde Stürmerstar (Knüttel), der den Verein in die 3. Liga geschossen hat und dann aussortiert wurde, das gerade mal 15-jährige Stürmertalent (!!!), das drauf und dran ist regelmäßig in der 2. Liga eingesetzt zu werden, nachdem der beim Trail-Day plötzlich vor unserer Tür stand oder der ständig meckernde Ersatzkeeper, der Chancen die man ihm hin und wieder einräumt immer vergeigt, wieder auf der Bank landet und dort dann Stunk macht, wechseln will, aber alle Angebote von anderen Vereinen hartnäckig ablehnt...
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #785 am: 07.Februar 2012, 15:06:39 »

Geht mir ähnlich. Würde auch sehr gerne ne Story schreiben, aber das dauert mir alles viel zu lange. Hab eh schon viel zu wenig Zeit zum Zocken und pro Abend schaffe ich dann meist auch nichz mehr als drei oder vier Spieltage.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #786 am: 07.Februar 2012, 15:47:23 »

Das entspricht auch ungefähr meinem Spieltempo, mal sehen wie sich das ab Ende März so entwickelt, wenn die Nächte eh deutlich kürzer werden dürften  ;D
Storymaterial hätte ich sicher genug, mit Ailton als Scout  :police:
Gespeichert

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #787 am: 07.Februar 2012, 19:14:21 »

Nach zwei verlorenen Spielen zu Beginn und zwei sehr schlechten Bewertungen samt Fehlern von TW Verhulst hatte ich mich auf Torhütersuche begeben. Verpflichtet habe ich den ablösefreiem Philipp Tschauner. Darf zwar keinen Europapokal spielen aber für die Liga geht es. Dumm nur: Tschauner hat sich verletzt. :( Bevor ich wieder mit Verhulst antrete (der im Europapokal nur ran darf) hab ich mal etwas rumgeguckt nach ablösefreien Torhütern die etwas können. Und wen finde ich ? Roman Weidenfeller der im Sommer vertragslos wurde und da nicht zu mir wollte. Jetzt ist er wohl verzweifelt genug.  :laugh: Hoffe er unterschreibt auch.

Im Europapokal habe ich übrigens Partizan Belgrad 3:0 geschlagen und muss nun zum FC Sevilla. Letzter Gegner ist der OSC Lille. Vielleicht geht ja sogar was für Platz 2.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #788 am: 08.Februar 2012, 17:46:24 »

So Mission AUGSBURG -> Klassenerhalt:



Im Vorletzten Spiel (Spieltag 33) ging es gg Bayern:





Gott, war das schwer!!  :o

Die letzen 2 Spiele ging ich mit folgender Formation vor:



Insgesamt bin ich Positiv überrascht; obwohl es in der Hinrunde schon so aussah, das der Klassenerhalt (vor allem nach dem 4:2 Auswärts-Erfolg in Wolfsburg) nur Formsache sei.

Dabei ist der Kader eh nicht viel besser als zum Saison-Start:



Ich weis noch nicht, ob ich den Save fortsetze.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #789 am: 08.Februar 2012, 21:39:22 »

Nicht schlecht..dass du nach 9 Niederlagen in Folge noch das Ruder rumreissen konntest!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #790 am: 08.Februar 2012, 21:41:46 »

Oh ja, was für eine fiese Serie... Aber: Glückwunsch zum Klassenerhalt!

Mit was lädst Du denn Deine Bilder hoch? Imageshack spinnt schon wieder und will ne gültige Email-Adresse...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #791 am: 08.Februar 2012, 21:53:55 »

Oh ja, was für eine fiese Serie... Aber: Glückwunsch zum Klassenerhalt!

Mit was lädst Du denn Deine Bilder hoch? Imageshack spinnt schon wieder und will ne gültige Email-Adresse...
Hallo.
Ich mach das mit www.directuplaod.net Hatte bisher keine Probleme damit. Und geht fix.

Nicht schlecht..dass du nach 9 Niederlagen in Folge noch das Ruder rumreissen konntest!
Jo, war schon Hammer! Aber es war auch ein echter KAMPF; das Team ohne Moral (wie beim 0:6 gg Bremen; wie kann man nur??),
Dann doch noch 2 Siege einzufahren um drin zu bleiben, gg die beiden Spitzen-Teams...da hat Friedrich und Keeper Jentzsch das Team doch noch mal aufrütteln können...soviel Frust ich auch hatte, aber die letzen beiden Sieg haben es etwas entschädigt und das fand ich im 12er auch "beruhigend".  :D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Scusi81

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #792 am: 08.Februar 2012, 22:09:11 »

Ich bin jetzt auch mal "ohne Verein" gestartet. Bin im Ende Oktober bei Barcelona B gelandet. habe sie auf dem 20. Platz der 2. Liga übernommen. Zur Winterpause kamen Keirrison und Hleb von den Leihen zurück und ersterer Schoß mir meine Abstiegssorgen davon und ich landete auf Platz 14.
Hleb dagegen war eher nur Mitläufer. Guardiola zog mitten in der Rückrunde meinen besten Verteidiger in die erste Mannschaft ohne dass er dort zum Einsatz kam... >:(

By the way: Weiß jemand, ob es möglich ist in der Ersten nach Spielern zu fragen, die abgestellt werden können? Teilweise wurde mein Kader mit ganz schlechten Leuten aus der Jugend aufgefüllt. Und ist es rein theoretisch möglich aufzusteigen?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #793 am: 08.Februar 2012, 22:11:55 »

Und ist es rein theoretisch möglich aufzusteigen?
Aus der 2.Liga in die BBVA? Nein.
Barcas 2. hatte die 2.Liga auch schon mal gewonnen glaub ich; von daher bin ich mir sicher, das deren Reserve nicht in die 1. Aufsteigen kann.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Scusi81

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #794 am: 08.Februar 2012, 22:31:27 »

Und ist es rein theoretisch möglich aufzusteigen?
Aus der 2.Liga in die BBVA? Nein.
Barcas 2. hatte die 2.Liga auch schon mal gewonnen glaub ich; von daher bin ich mir sicher, das deren Reserve nicht in die 1. Aufsteigen kann.

gruss sulle007

Schade! Da bleibt ja nur zu hoffen, dass Guardiola mal entlassen wird... 8)
Gespeichert

Bierdeckeldribbler

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #795 am: 09.Februar 2012, 17:34:03 »

So ich habe die Saison 2014/15 mit Viktoria Köln hinter mir, meine erste Saison in der 3. Liga  :D

Am Anfang ist mein Team nicht richtig in Fahrt gekommen, ich hab ein bisschen experimentiert und hatte dann ne Taktik gefunden mit der ich recht erfolgreich war.

So mein Stand zur Winterpause



Da mein Team so gut in Fahrt gekommen ist hatte ich natürlich die Hoffnung weiter ober anzugreifen aber in der Rückrunde bin ich schwer abgestürtzt und war am Ende froh nicht abzusteigen.



Aktuell bin ich meinen Kader weiter am ausbauen, ich bin mit meinen LOM, ZOM, Stürmer und meinen beiden AVs nicht zufrieden. Desweiteren brauche ich einen neuen IV da man bisherigen Stamm-IV, und Kapitän, zu hohe Gehaltsvorstellungen hat.Ich habe somit aller Hand zu tun.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #796 am: 09.Februar 2012, 17:36:03 »

Zeig doch mal Dein Team! Vielleicht bekommst Du dann auch ein paar Tipps bezüglich neuer Spieler.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Bierdeckeldribbler

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #797 am: 09.Februar 2012, 18:54:30 »

Zeig doch mal Dein Team! Vielleicht bekommst Du dann auch ein paar Tipps bezüglich neuer Spieler.

Danke, aber ich spiele nach LLM Regeln und würde gerne auf Profi-Tipps verzichten ;)

Mein neuer Kader steht mittlerweile fast. Ich werd nach der Hinrunde ein Update posten.
Gespeichert

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #798 am: 09.Februar 2012, 21:02:24 »

Ich bin im Winter. Und so sieht es in Spakenburg aus.

Spiele:



Eigentlich nur 4 Niederlagen in der Liga. Aber die Remis stören etwas dabei. Sonst habe ich die Kurve bekommen.


Tabellen:



Wir sind 8. und der Vorstand ist wieder mit mir zufrieden. Die Fans auch. In der Europa League war ich schon nach dem 5.Spiel qualifiziert. Dort geht es nun gegen Schalke.


Kader:



Und so sieht mein Kader derzeit aus.

 :)
« Letzte Änderung: 09.Februar 2012, 21:14:56 von Lion_60 »
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #799 am: 09.Februar 2012, 21:32:25 »


TSV 1860 München

Saison 2016/17 Winterpause - 1. Bundesliga

Ausgangsposition und Transfers

Nach dem Aufstieg hatte ich in erster Linie in junge, talentierte Spieler investiert und mit Chris Löwe lediglich einen renommierten Akteur investiert. Da ich großes Interesse daran habe, Ex-Löwen wieder nach Giesing zu lotsen, habe ich mich mal ein bisschen umgeschaut und war ganz überrascht, dass Fabian Johnson vereinslos war. Ich konnte nicht widerstehen und gab ihm einen Vertrag - leider wohl keine so gute Entscheidung: hohes Gehalt, wenig Leistung und auch das Potential vergangener Tag ist weg...

Zur Winterpause verlassen uns nun auch Marvin Ducksch (Stinkstiefel) und Lennart Hartmann (völlig perspektivlos) ablösefrei Richtung Ahlen; Daniel Bierofka habe ich die Vertragsauflösung mit direkter Übernahme als Co-Trainer angeboten. Mal schauen, wie er sich entscheidet.



Beim letzten Update nach vier Spieltagen standen meine Jungs mit einem Sieg, zwei Remis und einer Niederlage auf Platz 10.


Hinrunde

Es folgte ein unnötiges, aber leider sehr verdientes 0:2 gegen die Frankfurter Eintracht und ein 1:5-Debakel in Stuttgart, dessen einziger Lichtblick das erste Bundesligator meines Eigengewächses Markus Ziereis war. Es folgte eine Mannschaftsansprache, die sich gewaschen hat und siehe da: Hoffenheim wurde in Fröttmaning mit 5:1 vernichtet!

Anschließend ging es nach Wolfsburg, wo man wieder komplett chancenlos war. Kuriosität am Rande: mein junger ungarischer Linksverteidiger Gabor Sallai kam hier zu seinen einzigen 10 Einsatzminuten und trug sich direkt in die Torschützenliste ein.

Als Nächstes stand das Derby auf dem Programm und auch hier gab es erwartungsgemäß nichts zu holen. Am Ende hieß es 1:3 und damit waren wir noch relativ gut bedient.

Nun wurde es jedoch mal wieder Zeit für einen Punktgewinn und der gelang mit einem 1:1 in Nürnberg.

Danach setzte es aber wieder zwei Niederlagen - 1:2 gegen Leverkusen und 0:3 in Gelsenkirchen! Die Abstiegszone war nur noch einen Punkt entfernt und nun ging es gegen den SC Freiburg, der auch im Tabellenkeller steckte. Lange liefen wir einem Rückstand hinterher, konnten aber dank eines Eigentores doch noch einen Punkt retten. Eigentlich zu wenig gegen einen direkten Konkurrenten, aber der späte Ausgleich gab meiner Truppe offenbar einen gewaltigen Motivationsschub!

Sandro Kaiser sorgte für einen überraschenden Auswärtssieg in Mainz, Bobby Wood besiegte Gladbach im Alleingang, Markus Ziereis traf doppelt gegen Kaiserslautern und erzielte auch den entscheidenden Treffer gegen Werder Bremen! Vier Siege in Folge und das Mittelfeld der Tabelle hatte uns wieder!

Es folgte noch ein Spiel im Pokal und dann war Winterpause...




DFB-Pokal

Im Pokal hatten wir zuerst den Vorstadtverein aus Fürstenfeldbruck 3:0 bezwungen, bevor wir den MSV Duisburg mit dem selben Ergebnis zurück in die Wedau schickten.

Nun mussten wir gegen Bayer Leverkusen ran, gegen die wir in der Liga schon verloren hatten. Leider zogen wir wieder den Kürzeren und sind draußen. Hier die nackten Zahlen:



Trotzdem muss ich auf dieses Spiel noch etwas näher eingehen: nach 31 Minuten stand es nämlich bereits 0:3 und meine Jungs stolperten über den Platz wie eine betrunkene F-Jugend-Truppe! So was von schlecht, Wahnsinn! Auch das 1:3 durch Wood konnte man nur unter Ergebniskosmetik vor dem nächsten Gegentor ansehen, doch als erneut Wood nach 68 Minuten zum 2:3 verkürzte, keimte plötzlich Hoffnung auf. Es schien, als habe Leverkusen den Busfahrer und den Masseur eingewechselt, denn bei denen klappte plötzlich gar nichts mehr. Dann die 84. Minute: wir hatten alles nach vorne geworfen und Bobby "Fussballgott" Wood (wer bitte ist eigentlich Hans Sarpei?) netzte erneut ein! 3:3! Ekstase! Und ein Trainer, der sich bis heute nicht sicher ist, ob er den entscheidenden Fehler begangen hat...

Ich stellte nach dem Ausgleich also wieder auf "Kontrolle" um, statt die Euphorie vielleicht sogar noch zum Siegtreffer zu nutzen. Es kam, wie es kommen musste: Leverkusen kam noch einmal vors Tor und der Rest ist Geschichte...  :'(



Hoffentlich wirkt sich dieser Nackenschlag nicht negativ auf die Moral der Truppe aus; wäre wirklich bitter, wenn dieses Pokal-Aus auch neagtive Folgen in der Liga nach sich ziehen würde...


Kader & Statistik

Wie Ihr dem folgenden Screen entnehmen könnt, habe ich einen relativ großen Kader, wobei einige der Spieler wirklich noch sehr jung sind und größtenteil in der U23 zum Einsatz kommen. Boyd, Steinhart, Rüdiger und Petersen haben aktuell keine Chance und können bei entsprechenden Angeboten den Verein verlassen. Schipplock war eigentlich gesetzt, konnte aber selten überzeugen und wird es schwer haben, wieder in die Mannschaft zu kommen, da sein Ersatz Ziereis starke Leistungen zeigt und auch Eric Hernandez ins Team drängt.



Zu guter Letzt noch der Statistik-Part: Wer spielte wie oft und was hat er geleistet?



Feedback

Wie immer würde ich mich sehr über Euer Feedback freuen!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 59   Nach oben