MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll aus diesem Thread ein eigenes Unterforum werden (wie z.B. Stories -> Challenges)?

NEIN! - Lieber alles so wie bisher, alles in diesem einen Thread unter "Allgemeines". Nachteil: bei der Anzahl der Postings geht schnell der Überblick verloren.
- 20 (33.9%)
JA! - Ein eigenes Unterforum im Story-Bereich (wie bei den Challenges). Nachteil: Dort wird vermutlich weniger reingeschaut.
- 39 (66.1%)

Stimmen insgesamt: 58

Umfrage geschlossen: 27.April 2012, 19:01:32


Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 59   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 12  (Gelesen 277323 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #800 am: 09.Februar 2012, 21:59:19 »

Hast ja was Schönes aufgebaut, Wood scheint in der zweiten Hälfte der Hinrunde aufgetaut zu sein, getroffen hat er zumindest. Alles solide und realistisch, bin ich von dir aber auch nicht anders gewohnt  ;)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #801 am: 09.Februar 2012, 22:02:49 »

Danke. Schön langsam wirds aber schwer, auf Spieler zu bauen, die in der Realität nen Bezug zu 1860 haben. In der U23 habe ich noch den ein oder anderen drin, aber außer Thomas Pledl wirds wohl keiner zu den Profis schaffen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #802 am: 09.Februar 2012, 22:09:09 »

Danke. Schön langsam wirds aber schwer, auf Spieler zu bauen, die in der Realität nen Bezug zu 1860 haben. In der U23 habe ich noch den ein oder anderen drin, aber außer Thomas Pledl wirds wohl keiner zu den Profis schaffen.

Ja, du hast ja ziemlich alles rausgeholt aus den 60ern. Ich bin jetzt bei Zulte-Waregem gefeuert worden, nachdem ich knapp dem Abstieg entgangen bin. Fange jetzt ein neues Save bei Hoffenheim an, versuche auf deutschsprachige Spieler zu setzen und werde mal die Region leer kaufen ;)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #803 am: 09.Februar 2012, 22:12:50 »

In der Region ist ja nicht viel, was Du kaufen kannst und was Dir dann wirklich weiterhilft: Mannheim, Karlsruhe, vielleicht noch Mainz oder Freiburg.

Oder Du wilderst (wie in echt) halt beim VfB... :-)

Fands ja gestern so heftig, dass mit Mlapa, Johnson und Strobl drei Spieler bei Hoffenheim auf dem Platz standen, die schon als Kinder bei 1860 waren - und mit Volland kommt ja bald der Nächste. Der Ernst Tanner holt jetzt die Leute, die er bei Sechzig selber aufgebaut hat.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #804 am: 09.Februar 2012, 23:09:18 »

Das kann sich doch alles sehen lassen Heidelberg. Mittelfeldplatz, Pokalkrimi und schöner Kader. Nur das Derby musste noch gewinnen. ;) Wood und Ziereis sind ja ein schöner Sturm.


Ich musste Sulejmani verkaufen. Er wollte unbedingt weg zu einem größeren Verein. Seit einem 3/4 Jahr schon. Nun wechselt er wohl für 450k € nach Brügge. Wenn er das so meint. ^^

Würde mich auch über Feedback freuen.
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #805 am: 10.Februar 2012, 13:03:42 »

Puh, nach einer sensationellen Hinrunde und Platz 4 mit nur einem Punkt Rückstand auf die Aufstiegsränge begab es sich, dass meine Fortuna aus Düsseldorf auf Rang 11 liegend ihren türkischen Trainer an San Jose Earthquake verloren hat und bei mir anklopfte.
Und angesichts der vollkommen ausgereizten Möglichkeiten beim TSV Großbardorf (ich musste meine U19 auflösen, weil ich das gesamte Budget für die erste Mannschaft brauchte), sagte ich zu und erschrak, die 2. Mannschaft ohne Spieler auf einem Abstiegsplatz in der Landesliga, die Jugend voller Vollbratwürste und das Trainerteam recht talentbefreit...
Da gleich 5 Mitglieder meines Teams von Großbardorf mit mir gingen, habe ich sie gleich verpflichtet und versuche jetzt die Teams langsam aufzurüsten...

Saisonziele:
1.Mannschaft: Angriff auf die Aufstiegsränge
2.Mannschaft: Abstieg verhindern
U19: Talente suchen

@Heidelberg: Manuel Leicht ist zu TeBe Berlin gewechselt  ;)
Gespeichert

Alister

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #806 am: 12.Februar 2012, 17:23:12 »

@Heidelberg
gefällt mir richtig gut! Johnson hät ich wahrscheinlich auch zurückgeholt ;). Hatte im Sommer auch die Chance auf Mlapa und musste mich zwingen, ihn nicht zu kaufen, weil ich sonst Wood die Chance genommen hätte. Schön auch die Entwicklung von Ziereis, bei mir kommt er leider (noch) nicht über die 2. hinaus.
Ich hoffe, ich komme heute auch mal wieder zum Spielen ;)
Gespeichert

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #807 am: 12.Februar 2012, 17:27:24 »

Habe mal unbeschäftigt angefangen und bin dann in Portugals erster Liga bei Pacos Ferreira gelandet.
Sind keine großen Sprünge drin, da nicht gerade viel Budget vorhanden ist (Gehalt z.B. ca. 2 Mio). Habe erstmal den Kader ausgemistet, mit André Leao (1,5 Mio/Vitesse) ging auch ein Leistungsträger, um mehr finanziellen Spielraum zu haben. Habe mich dann vor allem an vertragslosen Spielern bedient und bin dabei mit Csaba Feher (RV / 14 Vorlagen) oder Kelvin Etuhu (LA / 6 Tore, 2 Vorlagen) auch ganz gut gefahren. Außerdem wurde Sofiane Choubani (120k / SCO Angers) für die offensiven Außen geholt. Darüber hinaus habe ich dann versucht mich auf das Scouting zu verlagern und mehr und mehr südamerikanische und afrikanische Talente zu verpflichten, möglichst ablösefrei bzw. für Summen unter 100k.
Die erste Saison lief hervorragend. Pokalsieg geholt im Finale gegen den FC Porto und die Liga auf dem 5.Platz abgeschlossen. Hervorragend dabei Torjäger Michel, der 25 Ligatore in eben so vielen Einsätzen erzielte. Außerdem noch diverse andere Spieler, wobei niemand so herausragend wie mein brasilianischer Bulle vorne drin war.

In Saison zwei konnte ich mich jetzt für die Gruppenphase der Europa League qualifizieren. Gegen Bröndby IF gabs ein 4:4 und 3:0. Auch der Supercup wurde gegen den FC Porto glücklich gewonnen. Das Team wurde mit weiteren kleinen, meist jungen Ergänzungen bestückt. Einzige bekannte Verstärkung: Paulo Ferreira kam ablösefrei vom FC Chelsea und schraubte dafür seine Gehaltsansprüche mächtig zurück. Das Team ist nun sehr jung. Habe nur noch vier Spieler über dreißig, wovon lediglich Ferreira gesetzt ist. Dafür aber 17 Spieler mit 21 oder jünger. Bin sehr gespannt, was dieses Jahr so möglich ist. Aus den ersten drei Spielen gab es sieben Punkte, wobei das Unentschieden gegen Benfica zustande kam, gegen die man fast 70 Minuten in unterzahl spielte.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #808 am: 13.Februar 2012, 13:47:51 »

...
Schön auch die Entwicklung von Ziereis, bei mir kommt er leider (noch) nicht über die 2. hinaus.
...

Hat bei mir auch ewig gedauert, aber jetzt läufts bei ihm. Bei Mlapa könnte ich wahrscheinlich nicht "nein" sagen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #809 am: 13.Februar 2012, 17:15:59 »

So, mal mit dem FC Zürich gespielt: (muss man ja mal mehrer Vereine probieren; so reizen tut mich im 12er nicht wirklich ein Verein, aber mal gucken was mit den Schweizern in der nächsten Saison geht)













So, mal schauen, ob wir die CL Qulai schaffen um in die Gruppenphase zu kommen.

Frage an die Schweiz-Kenner: Kommen auf dauer gute Newgens nach? Würd schauen, das ich so viele wie möglich aus der Schweiz im Team habe.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #810 am: 13.Februar 2012, 17:19:38 »

Basel als 8. ist natürlich heftig...

Off-Topic: Sind im Update eigentlich die Punktabzüge/Lizenzentzüge von Sion und Neuchatel berücksichtigt?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #811 am: 13.Februar 2012, 17:24:39 »

Basel als 8. ist natürlich heftig...

Off-Topic: Sind im Update eigentlich die Punktabzüge/Lizenzentzüge von Sion und Neuchatel berücksichtigt?
Jo, Basel...und Fink ist immer noch dort Trainer, immerhin haben Sie nicht mehr den letzen Platz (wie in der Hinrunde) belegt... ::)
Zu deiner Frage: Sollten enthalten sein; bisher waren solche "Strafen" mit den Patches nachgereicht worden; also im nächsten Update sollten Sie drin sein.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #812 am: 13.Februar 2012, 17:43:15 »

Basel als 8. ist natürlich heftig...

Off-Topic: Sind im Update eigentlich die Punktabzüge/Lizenzentzüge von Sion und Neuchatel berücksichtigt?
Jo, Basel...und Fink ist immer noch dort Trainer, immerhin haben Sie nicht mehr den letzen Platz (wie in der Hinrunde) belegt... ::)
Zu deiner Frage: Sollten enthalten sein; bisher waren solche "Strafen" mit den Patches nachgereicht worden; also im nächsten Update sollten Sie drin sein.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #813 am: 13.Februar 2012, 23:26:19 »

Sulle der Weltenbummler. Mein "Spaßsave" für ein bis zwei Spiele zwischendurch hat mich in die Trolli Arena geführt. DFB-Pokal Viertelfinale erreicht mit Siegen auf Schalke und gegen den Club und Liga 1er mit 14 Punkten Vorsprung zum 20. Spieltag. Leicht, zu leicht dieser FM.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

paulwurf_mauli

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #814 am: 14.Februar 2012, 11:01:40 »

Die Berichte über eure Stationen sind wirklich interessant, besonders freut es mich, dass so viele über Sechzig dabei sind.
Da ich wirklich wenig Zeit habe, nur ganz kurz:
Saison 2015/2016 war die erste ohne Abstiegskampf in Liga 1, am Ende verpassten wir die EL wegen zwei Punkten. Vor der neuen Saison habe ich den vertragslosen Timo Gebhardt zurück geholt.  Und was passiert? Erstes Spiel gegen Hannover 96 und der Gute legt einen lupenreinen Hattrick hin. Weiter so ;)
Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #815 am: 16.Februar 2012, 23:46:18 »

Hab heute mal mein Spielstand mit Hertha fortgesetzt. Gehe in die dritte Saison inkl. CL, da ich erneut den 2. Platz hinter Bayern in der letzen Saison erreicht habe. Dauert wohl noch nen bissel die Bayern dort oben wech zu bekommen? :-\

Zugänge: C. Brunt (10,5 Mill WBA), J. Schieber (11,25 Mill Frankfurt), Daniel Carrico (frei Sporting), De Silvestri (frei Florenz), W. Reid (frei West Ham) S. Benkarid (frei)

Abgänge: Ebert (1,4 Mill Lens), Hubnik (3.7 Mill Sunderland), Beichler (1.1 Mill Werder), Chevallier ( 1,8 Mill Turin, Auxerre oder BMG)

Team:

TW: Kraft , Burchert
AB: Reid, Lell, S Aziz, S. Neumann, Carrico, De Silvestri, J Casado, Ronny
M: M. Knoll, Ottl, Lustenberger, Henrique, Rukavytsya, J. Poulsen, D. Bentley, C. Brunt
ST: Ramos, Lasogga, F. Jara, Schieber

Ahhhhh yes!!! Endlich! Im dritten Anlauf hab ick did Ding! 4 Spieltage vor Schluss, endlich die Meisterschaft mit meiner Hertha! Ick Könnte heulen! :'( ::) :laugh:
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #816 am: 17.Februar 2012, 03:04:12 »

Hinrunde 2011/2012 grade beende mit den Bayern,macht schon spaß  ;D
Saviola hat sich wirklich gelohnt,Gomez bis jetzt mit schwierigkeiten in der Liga.
Akale habe ich geholt weil Ribery und Robben so oder so oft verletzt sind,Akale rückt dann auf die Bank während auf den außen Müller,Kroos,Olic oder Pranjic spielen.
Johnson hat sich auch schon gut gelohnt,hat bis jetzt bei 3 einwechslungen 5 Tore gemacht.





Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

shane0mac

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #817 am: 17.Februar 2012, 10:19:57 »

So ich habe jetzt auch meinen allerersten FM Spielstand überhaupt angefangen.

Der FC Nantes ist es geworden. Mal gucken wie es da so läuft.

Ich habe jetzt erstmal die ersten 6 Stunden Spielzeit nur für Einstellungen der Taktik, Training und Mannschaft verwendet.
Dann die ersten beiden Freundschaftsspiele gegen meine Amateure und irgendweinen Halbprofi-Verein.

Gegen meine Amateure gab es einen 2:0 Sieg und gegen den zweiten Gegner nur ein 1:1...

Da ich keine Transfers tätigen kann in der Hinrunde bin ich mal gespannt was das noch so wird  :D
Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #818 am: 17.Februar 2012, 11:32:12 »

Hab heute mal mein Spielstand mit Hertha fortgesetzt. Gehe in die dritte Saison inkl. CL, da ich erneut den 2. Platz hinter Bayern in der letzen Saison erreicht habe. Dauert wohl noch nen bissel die Bayern dort oben wech zu bekommen? :-\

Zugänge: C. Brunt (10,5 Mill WBA), J. Schieber (11,25 Mill Frankfurt), Daniel Carrico (frei Sporting), De Silvestri (frei Florenz), W. Reid (frei West Ham) S. Benkarid (frei)

Abgänge: Ebert (1,4 Mill Lens), Hubnik (3.7 Mill Sunderland), Beichler (1.1 Mill Werder), Chevallier ( 1,8 Mill Turin, Auxerre oder BMG)

Team:

TW: Kraft , Burchert
AB: Reid, Lell, S Aziz, S. Neumann, Carrico, De Silvestri, J Casado, Ronny
M: M. Knoll, Ottl, Lustenberger, Henrique, Rukavytsya, J. Poulsen, D. Bentley, C. Brunt
ST: Ramos, Lasogga, F. Jara, Schieber

Ahhhhh yes!!! Endlich! Im dritten Anlauf hab ick did Ding! 4 Spieltage vor Schluss, endlich die Meisterschaft mit meiner Hertha! Ick Könnte heulen! :'( ::) :laugh:

Nachdem ich noch den DFB Pokal eingesackt und die Saison beendet habe, bin ich als Trainer von Hertha zurückgetreten und werde absofort Trainer des  Fussballzwergen-Land Brasilien übernehmen.  ;D

Würde es aber nicht ausschließen nebenbei auch noch ein Ligateam zu trainieren. Dann aber nur irgendwo in Amerika (Mexiko, Chile, Brasilien oder USA). Bin ick mal gespannt wie es weiter geht.  ::)
Gespeichert

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #819 am: 17.Februar 2012, 16:33:02 »

Habe mal unbeschäftigt angefangen und bin dann in Portugals erster Liga bei Pacos Ferreira gelandet.
Sind keine großen Sprünge drin, da nicht gerade viel Budget vorhanden ist (Gehalt z.B. ca. 2 Mio). Habe erstmal den Kader ausgemistet, mit André Leao (1,5 Mio/Vitesse) ging auch ein Leistungsträger, um mehr finanziellen Spielraum zu haben. Habe mich dann vor allem an vertragslosen Spielern bedient und bin dabei mit Csaba Feher (RV / 14 Vorlagen) oder Kelvin Etuhu (LA / 6 Tore, 2 Vorlagen) auch ganz gut gefahren. Außerdem wurde Sofiane Choubani (120k / SCO Angers) für die offensiven Außen geholt. Darüber hinaus habe ich dann versucht mich auf das Scouting zu verlagern und mehr und mehr südamerikanische und afrikanische Talente zu verpflichten, möglichst ablösefrei bzw. für Summen unter 100k.
Die erste Saison lief hervorragend. Pokalsieg geholt im Finale gegen den FC Porto und die Liga auf dem 5.Platz abgeschlossen. Hervorragend dabei Torjäger Michel, der 25 Ligatore in eben so vielen Einsätzen erzielte. Außerdem noch diverse andere Spieler, wobei niemand so herausragend wie mein brasilianischer Bulle vorne drin war.

In Saison zwei konnte ich mich jetzt für die Gruppenphase der Europa League qualifizieren. Gegen Bröndby IF gabs ein 4:4 und 3:0. Auch der Supercup wurde gegen den FC Porto glücklich gewonnen. Das Team wurde mit weiteren kleinen, meist jungen Ergänzungen bestückt. Einzige bekannte Verstärkung: Paulo Ferreira kam ablösefrei vom FC Chelsea und schraubte dafür seine Gehaltsansprüche mächtig zurück. Das Team ist nun sehr jung. Habe nur noch vier Spieler über dreißig, wovon lediglich Ferreira gesetzt ist. Dafür aber 17 Spieler mit 21 oder jünger. Bin sehr gespannt, was dieses Jahr so möglich ist. Aus den ersten drei Spielen gab es sieben Punkte, wobei das Unentschieden gegen Benfica zustande kam, gegen die man fast 70 Minuten in unterzahl spielte.
In Saison zwei habe ich den 3.Platz leider am letzten Spieltag noch an Benfica verloren. Dennoch mit Platz 4 wieder eine starke Runde gespielt und bis zum Schluss an die Plätze 1 und 2 Anschluss gehalten. In der Europa League leider in der Gruppenphase ausgeschieden. Kiew, Brügge und S.Bukarest waren leider noch eine Nummer zu groß für meine Jungs, die sich vorzüglich entwickelt haben. Konnte diese Saison erneut den stärksten Angriff der Liga stellen und hatte mit dem nun zweifachen Torschützenkönig Michel (20), Neuzugang Esmael Goncalves (16) und dem 19-jährigen Ivorer Koné (15) gleich drei Spieler die zweistellig trafen. Zudem konnte ich erneut den Pokal erringen und auch der bwin-Cup (Ligapokal) wurde geholt. Somit Supercup, Pokal und Ligapokal geholt, also eine hervorragende Saison.
Das Team wurde im Sommer ein wenig verändert. Meinen zentralen Mittelfeldmann Kouyou (19 / Congo) musste ich nach einer Starken Saison (7T/9V) für 3 Mio nach Novara ziehen lassen, während Tormaschine Michel (26 / Brasilien) für 4,2 Mio zu Sampdoria wechselte. Außerdem verließ Paulo Ferreira den Verein, nachdem er deutlich höhere Bezüge für eine Vertragsverlängerung forderte.
Geholt wurden erneut einige Youngster für recht wenig Geld aus Afrika und Südamerika. 1,4 Mio ließ ich mir hingegen die Verpflichtung von RV Francisco Andrade (17 / Portugal) von Sporting Lissabon kosten. Außerdem kam Fernando Meira (35 / Portugal) ablösefrei um ein wenig Erfahrung reinzubringen. Er ist damit auch der einzige Spieler über 30 im Kader.
Desweiteren wird derzeit ein neues Stadion gebaut in dem rund 30.000 Zuschauer Platz finden sollen.

Es läuft also prima, mal hoffen, dass das so weiter geht.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 59   Nach oben