MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll aus diesem Thread ein eigenes Unterforum werden (wie z.B. Stories -> Challenges)?

NEIN! - Lieber alles so wie bisher, alles in diesem einen Thread unter "Allgemeines". Nachteil: bei der Anzahl der Postings geht schnell der Überblick verloren.
- 20 (33.9%)
JA! - Ein eigenes Unterforum im Story-Bereich (wie bei den Challenges). Nachteil: Dort wird vermutlich weniger reingeschaut.
- 39 (66.1%)

Stimmen insgesamt: 58

Umfrage geschlossen: 27.April 2012, 19:01:32


Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 59   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 12  (Gelesen 277294 mal)

Frehlich

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1000 am: 15.März 2012, 15:42:15 »

Ich liefere auch mal ein kurzes Update bzgl. meiner Karriere:

Zwar hatte ich das Gefühl mit Österreichs U19 durchaus die EM-Quali überstehen zu können - da kam allerdings der African Cup of Nations dazwischen - Nigeria schied punkt- und torlos in der Vorrunde raus, natürlich musste der Trainer dran glauben.

Zwar machte ich mir keine großen Hoffnungen (Ansehen immer noch auf lokal), aber einen Versuch war mir die Bewerbung wert - und zu meiner Überraschung wurde sie auch angenommen, so dass ich im Februar 2012 Österreich den Rücken kehrte, um einen Neuanfang in Nigeria zu starten.
Mein Ziel und auch das des Verbands - die WM 2014, in der Quali gehts jetzt erstmal gegen Mali, Liberia und Botswana, das sollte zu schaffen sein.


Möglicherweise ergibt sich zur Saison 2012/2013 auch eine Stelle als Vereinstrainer - die Medien schreiben mich bereits zu sämtlichen Regionalligisten in Deutschland ;)
Gespeichert

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1001 am: 15.März 2012, 20:27:13 »

Stimmt. Das macht Bock mit nem kleinen Verein. @Muffi. Das wird schon noch. Klassenerhalt schaffste. :)

@Frehlich: Oha. Du hast die Ösis verraten. Nicht schön.  ;D Die Quali mit Nigeria sollte zu schaffen sein.


Ich habe nun 7,1 Mio. € für die CL bekommen. Geld was ich dringend brauchte. Meine Gruppe besteht auch "nur" aus Man City, 1860 München (als Vizemeister mit Megatruppe) und Piräus. Meine Sammlung an Ex-Löwen ist nun wieder bei 3! Christian Träsch kam für 100k vom PSV.
Gespeichert

el_magico89

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1002 am: 16.März 2012, 04:11:22 »

hab nach dem endgültig letzten patch wieder ein neues save angefangen, wieder einmal mit hoffenheim und zurzeit habe ich aus 7 spielen 5 gewonnen, 2 ue und 1 niederlage.
1-0 auswärts gegen dortmund verloren, wo ich mindestens ein unentschieden verdient hätte, jedoch ist mlapa noch leider sehr unkonstant und da ich mit nur einer spitze spiele, hängt viel von der form meines stürmers ab...
auswärts gegen die wäöfe ein unglückliches 1-1 geholt, nachdem ich lange in führung lag und auch das 2-0 der gar 3-0 auf den füßen hatte, jedoch wieder einmal an der chancenverwertung gescheitert. zuletzt noch ein 1-1 in der allianz arena geholt, nachdem ich früh in führung ging, das spiel absolut dominierte, jedoch wie es kommen sollte, mal wieder ein gegentor aus dem nichts durch einen einwurf kassiert, wo schweinsteiger sich kurz anbietet, keiner deckt ihn, dieser bekommt den ball, dreht sich um und macht sofort eine rocketflanke und gomez am kurze pfosten hält sein füßchen hin und es steht 1-1. am ende war ich doch dann mehr als glücklich, weil ich die letzten 25 minuten zu zehnt spielen musste, da tobi weiß völlig unnötig, im strafraum der bayern den rafinha von hinten wegsenst und sofort rot sieht...
fazit: gegen gegner, die max. auf augenhöhe sind, habe ich überhaupt keine schwierigkeiten, jedoch auswärts gegen die topgegner muss es noch besser werden, wobei ich mich wohl nicht beschweren kann, zumal meine taktik noch nicht 100% fluid ist und meine abwehr vom personal her eine katastrophe ist, wenn man bedenkt, dass ibertsberger und compper stammspieler sind und ich nur beck und vorsah, welcher mental auch nicht der perfekte iv ist, nur 2 verteidiger habe, die aus meiner sicht bl tauglich sind.
mlapa entwickelt sich supper, lasse ihn von tobi weiß tutieren (hoffe, das wort ist richtig xD) und seine zielstrebigkeit hat sich um 3 punkte erhöht und das gerade einmal innerhalb von einem monat :D

was wirklich erwähnenswert ist, ist die tatsache, dass auch in diesem save, firmino eine einzige katastrophe ist und es ist sowas von unglaublich, dass ich für den kerl nicht einmal 500000€ bekomme xD
es meldet sich kein interessent, selbst wenn ich ihn für 0€ anbiete... nach dem 2.patch ist es unmöglich geworden, spieler zu verkaufen oder zu verleihen. dann hat der kerl auch noch 2 mal das training geschwänzt, was ich zum ersten mal in meiner fm karriere erlebe (spiele seit fm 2002, ea mitgerechnet) habe ihn 2mal zum strafgeld verdonnert und beide akzeptiert. der kerl ist bei mir untendurch, nachdem ich timmy simons befohlen hatte, ihn zu tutieren und er auch bereit war, nach nur 1 woche brach der firmino dann ab und hatte riesenkrach mit dem mannschaftskapitän, seitdem ist er in der reserve und am letzten tag der transferperiode konnte ich ihn noch für 800k an zürich ausleihen. er, babel und balotelli sind die 3 spieler, mit denen man überhaupt nix anfangen kann... babel konnte ich noch für 6.5millionen an psg verticken ;)
ich wette mit euch, nach max. einem jahr ist er in der transferliste zu finden. da würde ich meinen allerwertesten draufwette xD
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1003 am: 16.März 2012, 07:37:57 »

Ich habe gestern vor dem EL-Spiel nur ein Spiel mit meinem FC Darlington geschafft und das hat mein Team zuhause für mich völlig überraschend mit 4:0 gewonnen. James Gray hat 2 mal eingenetzt und Dale Hopson hat 2 Vorlagen gegeben, ihn hatte ich eingesetzt um Marc Bridge-Wilkinson eine Pause zu gönnen. Es ging gegen Tamworth, einen Mitkonkurrenten im Kampf gegen den Abstieg. Nun haben wir 8 Punkte und noch 7 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.
Gespeichert

Frehlich

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1004 am: 16.März 2012, 14:16:58 »

@muffi: Dein Team scheint sich ja langsam zu finden, überaus interessante Karriere. Wirst den Klassenerhalt schon schaffen :)

Eigenes (Mini-) Update:

Das erste Testspiel mit Nigeria wurde mit 3:0 gewonnen - Gegner war allerdings "nur" die Mongolei, diverse Spieler wurden abberufen oder nur eine HZ eingesetzt.

Da Nigeria nun allerdings bis Juni 2012 keine Länderspiele mehr bestreitet, nahm ich noch einen Job als Vereinstrainer an - "Opfer" dieser beschäftigungslosen Zeit ist der SV Wilhemshaven (Regionalliga Nord), die zum Zeitpunkt meiner Anstellung akut abgestiegsgefährdet waren und immer noch sind.
Das erste Spiel gegen einen Konkurrenten im Abstiegskampf (Germania Halberstedt) wurde mit 1:0 gewonnen.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1005 am: 16.März 2012, 14:38:20 »

Nach drei erfolgreichen Jahren (2., 3., 3. in der Liga, 1x FA-Cup und 1x Carling Cup) bei den Blackburn Rovers hat mich nun das kriselnde Chelsea mit 3,5 Mio Jahresgehalt gelockt. Schweren Herzens hab ich meinen liebgewonnenen Jungs den Rücken gekehrt - bzw drei habe ich gleich mitgenommen: Die beiden jungen Engländer Pritchard (AV) und Johnrose (LM) sowie den Stoßstürmer Diallo, den ich ein Jahr zuvor erst aus der Schweiz geholt hatte.

Die erste Herausforderung war dann sogleich die Kaderregistrierung - meine beiden Mitbringsel sind die einzigen beiden Engländer, die für die Stammelf in Frage kommen. Ansonsten steht noch ein weiterer im Kader der ersten Mannschaft, sodass wir die meisten Plätze mit Reserve-/Jugendspielern auffüllen mussten. Optimal sieht anders aus.

Um mehr Budget zur Verfügung zu haben, habe ich außerdem ein höheres Saisonziel angenommen (Titelkampf statt CL-Quali) - hoffentlich wird das nicht zum Bumerang...
Gespeichert

Bamowe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1006 am: 16.März 2012, 16:01:32 »

Ich habe nun meinen endgültigen Langzeitsave angefangen, als Karl-Heinz Riedle. ;)

Gestartet bin ich mit dem FC Luzern in der Schweiz. (passend, da Riedles Sohn Alessandro ja auch in der Schweiz spielt) Die eigentlich unrealistischen Vorgaben seitens des Managements haben eine Quali. für die Europa League vorgesehen. Das heisst in der Schweiz mindestens Platz 4 ! Völlig überraschend konnte ich die Saison 2011 / 2012 dann als Zweiter hinter dem FC Basel beenden, allerdings auch mit 8 Punkten abstand. Genauso verhielt es sich im Schweizer Pokal, wo ich im Finale gegen den FC Basel mit 0:3 ausschied. Bester Torjäger mit 15 Toren und 9 Vorlagen in 26 Spielen war Christian Ianu. Insgesamt eine grandiose Saison und ich war qualifiziert für die Euro League (ich muss dazu sagen, das ich den FM seit 2010 spiele und noch nie ein Euro oder Champions League Spiel gespielt habe .. :D)

Und so sollte es auch diesmal kommen, denn ich habe nach Saisonende 2011 / 2012 meinen Vertrag gekündigt, da ich das maximale aus der Mannschaft bereits rausgeholt habe, meiner Meinung nach. Finanziell war auch kein Spielraum für großartige Neuverpflichtungen, daher wäre in der Euro League sicher auch nicht viel zu reissen gewesen.

Zu Anfang der Saison 2012 / 2013 bin ich dann zum FSV Mainz 05 gewechelt, da Herr Tuchel nach Schalke gewechselt ist. In der Vorsaison haben die Mainzer den 11. Tabellenplatz belegt. Mein Ziel ist es in dieser Saison, besser als Platz 11 zu werden. Nun ist der letzte Spieltag der Hinrunde gespielt und ich bin aktuell mit 28 Punkten auf Platz 7. Es läuft also sehr gut!

Bemerkenswert: Gerade am 17 Spieltag hat der FC Köln (Platz 4.) die Bayern (Platz 3.) mit 9 : 0 (!!!) nach Hause geschickt. 3 Tore von Podolski, 5 Tore von Novakovic und 1 Tor von Chihi. Hammer ! :D Das Unerfreuliche: In 3 Tagen habe ich die Kölner in der dritten Runde des DFB Pokals zu Gast ... was das wohl wird.
« Letzte Änderung: 16.März 2012, 16:03:49 von Bamowe »
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1007 am: 17.März 2012, 14:03:44 »

Update:

Es sah nicht gut aus. Ich verlor die nächsten 3 Spiele und konnte fast wöchentlich lesen, wie kurz ich vorm Rauswurf stehen würde. Dann aber kam unser Spiel gegen Braintree Town. In meinen Augen war das das Schlüsselspiel, denn ich musste 9 Stammspieler herausnehmen, da sie alle noch platt vom Pokalspiel waren. Mein ältester Spieler auf dem Platz war 21 Jahre alt! Wir gewannen 1:0 und damit starteten wir eine kleine Serie. Jetzt, nach 29 Spielen, liegen wir mit 34 Punkten auf dem 16. Platz, mit einem 10 Punktepolster auf einen Abstiegsplatz. Mein dominantester Spieler ist Marc Bridge-Wilkinson, was sicher nicht weiter überrascht. Aber auch Euen Grant in der Innenverteidigung und Dale Hopson sind absolut verlässlich. Hopson hat jetzt schon 2,5 goldene Sterne. Zu Beginn der Saison hatte er 4,5 silberne.
Gespeichert

Boba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1008 am: 17.März 2012, 15:20:13 »

Hab mal einen Save mit RC Lens gestartet und mir zum Ziel gesetzt nur auf Eigengewächse zu setzten, da der Club ja eine sehr gute Jugendabteilung verfügt:

Im ersten Jahr hat sich das alles schwieriger gestaltet als gedacht und ich habe, um den Aufsteig sicher zu machen, 4 Spieler gekauft die nicht aus meiner Jugenabteilung stammen. (Rudnevs, Cros, Calderon, Jebbour)
Hab den Aufsteig dann relativ souverän gepackt und Rudnevs verkauft, da gute Jugenspieler von unten nachgestoßen sind.

Jetzt nach 2 Jahren in der Ligue 1, in der es mehr Qual als alles andere war(also nichts erwähnenswertes ;) ), bin ich soweit nur noch Calderon zu besitzen , der kein Eigengewächs ist.
http://s7.directupload.net/file/d/2832/kkj87log_png.htm

Mit Kondogbia und Rosenfelder habe ich auch zwei Leute, die auch noch auf Jahre hin mein Team führen können und ich hoffe, das es jetzt nach 2 mäßigen Jahren endlich nach vorne geht.
Saisonstart: 1 S, 1U

Kondogbia:
http://s7.directupload.net/file/d/2832/zine3crg_png.htm

Rosenfelder:
http://s1.directupload.net/file/d/2832/lh53je9q_png.htm

P.S: Das ganze System wird natürlich auch in meinem Kontostand wiedergespielgelt, der 61 Mio. plus aufweist und ich erhoffe mir, möglichst schnell ein neues Stadion bauen zu können.

LG Boba

Edit: Spieler, die nicht von Beginn an beim Club waren, aber dort ausgebildet wurden, habe ich natürlich versucht möglichst schnell zu kaufen wie z.B Monrose



« Letzte Änderung: 17.März 2012, 15:22:30 von Boba »
Gespeichert

el_magico89

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1009 am: 17.März 2012, 23:07:52 »

kurzes update zu meinem hoffenheim save mit 12.2.1


Uploaded with ImageShack.us

das war mein letztes spiel :D



Uploaded with ImageShack.us

Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1010 am: 17.März 2012, 23:39:37 »

Das war dann doch einfacher als gedacht.
Rapid am 14. Spieltag auf Platz 9 übernommen, zwar nicht den Traumeinstand gehabt aber dann doch ziemlich souverän Meister geworden.
Das Unentschieden (SCR Altach) und die Niederlage (SK Sturm Graz) ganz ganz ganz unglücklich durch Elfermetertore und in Unterzahl (Verletzungen und schon 3xgewechselt) verloren.
(click to show/hide)
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1011 am: 18.März 2012, 14:26:35 »

Nach Chelsea, Manchester bin ich zu den Bayern gewechselt.
                Neuer
Renan-Boateng-Badstuber-Lahm
                Schweini
         Fer(Palombo)-Kross(Alaba)
Robben                          Götze(Reus)
                  Cavani
Bank:Sattelmeier, Breno,Kr...vili(Georgisches Talent RV), Palombo, Alaba, Reus, Kadlec

Letzes Jahr das Triple geholt ohne Götze aber Reus spielte auf dieser Position. Hatte Reus damals bei Chelsea gekauft doch dort konnte er nicht den Erfolg bringen. Hab ihn 3 Jahre später in München ausgeliehen und später gekauft für 4,2 Millionen.
Dieses Jahr hat gut begonnen. Hab den Kader verkleinert.
Müller hab ich ausgeliehen zu Porto.
Gespeichert

Mythan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1012 am: 18.März 2012, 19:36:14 »

Da möchte ich auch mal auch wenn ich noch nicht soviel erzählen kann! :)

Ich habe ohne Verein begonnen und nachdem ich ein paar Bewerbungen in die Bundesliga und 2te Liga
geschickt habe (die Lachen Wahrscheinlich immer noch ;D) durfte ich bei Plymouth Argyle anfangen,
ein kleiner Englischer Verein in der 4ten Liga mit ziemlichen Geldsorgen!

In der ersten Saison, Ziel Vorstand: gesichertes Mittelfeld!
                                          Ich: Die Hinrunde überleben!

Aber die Sorgen hatte ich mir umsonst gemacht die Mannschaft war so gut das sie die Hinrunde
im alleingang Meisterte (ich stand am "Spielfeldrand" und brauchte nur Jubeln ;) )

Von 23 Punktspielen nur 2 verloren ein paar Unentschieden den Rest gewonnen!

Die Rückrunde war da schon durchwachsener u.a. weil teilweise meine Halbe Abwehr verletzungsbedingt
ausgefallen ist und mein Top Stürmer erst verletzt war und seitdem nicht mehr richtig trifft!

Aber somit wurde das Spiel eigentlich spannender als so mancher Shooter.

Der Zweitplazierte kam bis auf 1 Punkt ran patzte aber Gott sei dank in den letzten 2 Spielen
und ich machte Platz 1... Ich war so Happy als hätte ich die CL gewonnen! :)

Jetzt bin ich mit der Hinrunde in der npower Laegue 1 durch und habe nur ein 4 Punkte Rückstand auf einen Playoff Platz!

Naja aufsteigen wäre schon toll aber ich glaube weder ich noch die Mannschaft sind schon soweit
zumal ich mal wieder wegen zu wenig Geld meinen Topspielern nicht ihre Verträge verlängern
kann... obwohl ich 13k für ein Drittliga Spieler auch etwas übertrieben finde!
« Letzte Änderung: 18.März 2012, 19:38:13 von Mythan »
Gespeichert

Alister

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1013 am: 18.März 2012, 21:53:55 »

@ Muffi
Nicht schlecht! Da bin ich mal auf deine nächste Saison gespannt, wenn du ohne Punktabzug startest ;).

@Bamowe
Schade, dass du nicht in Luzern geblieben bist, du hättest dir die EL dann verdient gehabt ;). Aber mal schaun, vielleicht schaffst du es mit Mainz ja auch bald in die EL und kannst europäisch trainieren ;)

@Frehlich
Sehr interessantes Save! Vor allem jetzt, wo du den SV Wilhelmshaven trainierst, meinen "Heimatverein" ;). Ich hoffe du kannst die Klasse halten und vielleicht nächste Saison dann ein bisschen was reißen. In der Realität siehts ja nicht so gut aus :/

@Tery
Dann hol dir mal die erste Meisterschaft ;). Von den Vorrausetzungen hast du in London sicherlich mehr Spielraum, wenn dein überhöhtes Saisonziel nicht zur Entlassung führt :D. Wünsche dir viel Glück :)
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1014 am: 18.März 2012, 22:02:47 »

@Tery
Dann hol dir mal die erste Meisterschaft ;). Von den Vorrausetzungen hast du in London sicherlich mehr Spielraum, wenn dein überhöhtes Saisonziel nicht zur Entlassung führt :D. Wünsche dir viel Glück :)

Danke, aber ich bin wieder in Blackburn ;D Hatte nach der Vorbereitung und den ersten Spielen die Lust an dem Spielstand verloren, obwohl es eigentlich ganz gut lief. Aber mein Herz konnte Chelsea nicht kaufen. Zum Glück hatte ich noch einen Spielstand unmittelbar vor der Vertragsunterzeichnung (was ich normalerweise nicht mache) und konnte deshalb zurück (was ich normalerweise auch nicht mache ;)). Ich will zumindest einmal mit den Jungs Meister werden, bevor es mich weiterzieht. Und dann auch lieber zu einem Traditionsverein - mal sehen.

Abgesehen vom Herz habe ich bei Blackburn inzwischen wahrscheinlich sogar bessere Chancen auf die Meisterschaft. Das Transferbudget ist dasselbe wie bei Chelsea - nur das Gehaltsbudget ist dort total aufgebläht und doppelt so hoch; der Kader aber keinesfalls stärker.

Ein weiterer Grund eine Zeitreise rückwärts zu machen: Ich konnte einen 22jährigen (englischen!) Superstürmer von Citys Ersatzbank verpflichten und außerdem Berg, den ich schon als Teenager von Bremen nach Turin mitgenommen habe, ablösefrei schnappen. Und die würde ich schon gerne noch eine Weile trainieren ;)

EDIT: Ich glaube, ich werde noch ein paar Jahre bleiben - gerade wurde endlich mein Antrag auf Stadionneubau angenommen. Über 50.000 Plätze, Name: Dalglish-Stadion. Außerdem durfte ich gerade den 1.FC Köln (Ex-Team und wieder 2. Liga) als Farmteam vorschlagen ;D
« Letzte Änderung: 18.März 2012, 22:10:44 von Tery Whenett »
Gespeichert

Alister

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1015 am: 18.März 2012, 22:11:53 »

Soso ;)
Aber ich kenn das, meistens mache ich mir für jeden Verein ein eigenen Speicherstand, auch wen ich den Verein während des Saves wechsel.
Mit den Vorrausetzungen meinte ich hauptsächlich die Reputation in Europa, die ja noch etwas größer sein sollte. Bin mal gespannt, was du dann aus den Rovers noch rausholst. Achso, magst du mal nen Screen von deinem Superstürmer hochladen? ;)
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1016 am: 18.März 2012, 22:28:21 »

Ja, mit der Reputation hast du recht. Meine ist noch "national", habe aber schon 3,5 Sterne. Transfermäßig macht mir das aber keine Probleme.

Hier der Stürmer:
http://steamcommunity.com/id/terywhenett/screenshot/488879030286677493

Ob er wirklich so super ist, wird man noch sehen, aber immerhin ist er mal ein hochtalentierter Engländer - und ManCity doof genug ihn nach einer Saison wieder ziehen zu lassen...


Mein eigentlicher Top-Stümer (den ich auch mit nach Chelsea genommen hatte) ist aber der hier:
http://cloud.steampowered.com/ugc/488879030286619524/38AEA711D6481288C875D0D2824B82F6093F504E/

Den hab ich mal in der Schweiz ausgegraben und für 9,5 Mio verpflichtet. Jetzt ist die Welt hinter ihm her. Wenn er auch noch schneller sein könnte ;D
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1017 am: 18.März 2012, 22:32:01 »

Ja, mit der Reputation hast du recht. Meine ist noch "national", habe aber schon 3,5 Sterne. Transfermäßig macht mir das aber keine Probleme.

Hier der Stürmer:
http://steamcommunity.com/id/terywhenett/screenshot/488879030286677493

Ob er wirklich so super ist, wird man noch sehen, aber immerhin ist er mal ein hochtalentierter Engländer - und ManCity doof genug ihn nach einer Saison wieder ziehen zu lassen...


Mein eigentlicher Top-Stümer (den ich auch mit nach Chelsea genommen hatte) ist aber der hier:
http://cloud.steampowered.com/ugc/488879030286619524/38AEA711D6481288C875D0D2824B82F6093F504E/

Den hab ich mal in der Schweiz ausgegraben und für 9,5 Mio verpflichtet. Jetzt ist die Welt hinter ihm her. Wenn er auch noch schneller sein könnte ;D
Dein 2.ST ist aber echter Hammer!  :o Den kannste hoffentlich lange genug halten  ;D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1018 am: 18.März 2012, 22:53:24 »

Ja, mit der Reputation hast du recht. Meine ist noch "national", habe aber schon 3,5 Sterne. Transfermäßig macht mir das aber keine Probleme.

Hier der Stürmer:
http://steamcommunity.com/id/terywhenett/screenshot/488879030286677493

Ob er wirklich so super ist, wird man noch sehen, aber immerhin ist er mal ein hochtalentierter Engländer - und ManCity doof genug ihn nach einer Saison wieder ziehen zu lassen...


Mein eigentlicher Top-Stümer (den ich auch mit nach Chelsea genommen hatte) ist aber der hier:
http://cloud.steampowered.com/ugc/488879030286619524/38AEA711D6481288C875D0D2824B82F6093F504E/

Den hab ich mal in der Schweiz ausgegraben und für 9,5 Mio verpflichtet. Jetzt ist die Welt hinter ihm her. Wenn er auch noch schneller sein könnte ;D

Habe im 11er einige Jahre bei den Rovers verbracht,ist echt eine coole Truppe.
Der 2. Stürmer ist wirklich heftig,hoffe für dich,ihn noch lange halten zu können.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Alister

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1019 am: 18.März 2012, 22:56:48 »

Krass :D
Dein Topstürmer hat den Namen auch echt verdient! Selbst wenn du ihn nicht halten kannst, für ihn wirst du ordentlich Kohle bekommen. Und stimmt, der könnte echt schneller sein :D:D
Dein Talent hätte ich aber auch gern, er hat die Schnelligkeit :D. Den find ich auch extrem cool ;).

Hast du für deinen zweiten Stürmer schon mal Angebote bekommen? und wenn ja wie hoch waren die?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 59   Nach oben