nur die Teamansprachen selbst übernommen genau zu diesem Zeitpunkt... das scheint im 12er das absolut wichtigste zu sein...
ja ich werd auch nur diese saison die teamansprachen selbst machen und danach das wieder dem Co-Trainer überlassen... macht auf dauer keinen spass...
okay hab auch ein richtig gutes team und die taktik funktioniert auch sonst super... war ja schon direkt nach dem Aufstieg 3. in der Bundesliga geworden... Erfolg lässt sich halt doch im gewissen rahmen kaufen
und jeder Spieler hat auf seiner Position und Rolle in allen Schlüsselattributen mindestens eine 14, in den meissten Fällen noch wesentlich besser
so sieht meine Aufstellung aus: (Jan 2018)
TW ter Stegen grad neu von Gladbach
VL T. Tuatkha
VZ H. Badstuber grad neu von FC Sevilla
VZ K. Papadopoulos
VR I. Piris
DMZ Y. M´Vila
MZ I. Gündogan
MZ H. Mkhitaryan
OML E. Larsen
OMR X. Shaqiri grad neu von OSC Lille
TJ S. Heung-Min
die Ersatzspieler sind auf ähnlichem Niveau
finde nach wie vor das es mit einer starken mannschaft einfacher geworden ist aber mit ner schwächeren schwieriger... hab zb mit augsburg angefangen und ort völlig abgekackt und bin abgestiegen, hatte ich seit jahren nicht mehr, aber dann gings aufwärts, hab erst mit dem ksc den aufstieg in die Bundesliga geschafft und konnte dann nem angebot aus leipzig nicht widerstehen.. solche möglichkeiten grad im finanziellen bereich sind schon sehr reizvoll
grad liefer ich mir mit Dortmund und en Bayern nen heissen kampf um den titel, der BVB ist saisonübergreifend 28 Spiele ungeschlagen und liegt einen Punkt vorne, ich bin zweiter, die bayern drei punke hinter mir