MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2012 Training] Whites Rollentrainingspläne - Einsteigerkompendium Kapitel 6b  (Gelesen 60843 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Whites Rollentrainingspläne FM 2012 - Einsteigerkompendium Kapitel 6b
« Antwort #100 am: 28.Februar 2012, 22:51:07 »

Magst nicht mal die Kürzel übersetzen ?  ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Whites Rollentrainingspläne FM 2012 - Einsteigerkompendium Kapitel 6b
« Antwort #101 am: 28.Februar 2012, 23:50:48 »

Nein. Zum 13er gibts dann Pläne die sich an die Kürzel aus dem TTC auf Deutsch halten. :D
Gespeichert

Thuffir

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Moin moin White,

habe mal deine Pläne in der Jugendabteilung eingesetzt und das macht sich wirklich prima. Besser als meine individuellen Pläne, da habe ich nicht schlecht gestaunt. Kurze Frage wie gehst du mit den Jugendspielern um die das gelbe Pausenzeichen vor dem Char haben? Gibst du Trainingspause und wenn ja 1,3,7 Tage ? oder ignorierst du das bis zur jeweiligen Winter o. Sommerpause?

Achja und alle meine Jungspieler sind mit den Trainingsplänen unzufrieden, haben sich bisher aber nur über den Co-Trainer bei mir beschwert, keiner direkt bei mir. Melden die sich wirklich direkt bei mir mit einer Beschwerde?

Beste Grüße
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Die beschwerde beim Co ist so als würden sie zu dir kommen. Wenn sie ne Pause brauchen bekommen sie die. Meist ne Woche, und uich schiebe sie dann auch ne Woche in den KAder der 1. Mannschaft, wenn Jugendspiele anstehen, sonst setzt der Trainer sie trotzdem ein. Bei mir sind eigentlich alle Jugendspieler mit ihrem Plan unzufreiden, aber das nehm ich in Kauf, Wenn sie es in den KAder der 1. Mannschaft schaffen wollen ist das halt nun mal so ;)
Gespeichert

Thuffir

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Danke für die Info, dann schicke ich sie weiter in die Trettmühle :laugh:
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hat sich das Training gegenüber den 11er eigentlich stark verändert? Sollten die Pläne im 11er auch funktionieren?
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Hat sich das Training gegenüber den 11er eigentlich stark verändert? Sollten die Pläne im 11er auch funktionieren?
Ich hab Sie 1zu1 auf den 11er übertragen, aber ich nehme mir da nicht viel Zeit für; hab Sie alle in die richtigen Pläne verschoben; ich guck dann ab und zu wie sich der eine oder andere sich entwickelt hat.
Kann Sie für den 11er empfehlen  :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Gut zu wissen, dank dir ;)
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler

Hat sich das Training gegenüber den 11er eigentlich stark verändert? Sollten die Pläne im 11er auch funktionieren?

Ein paar Attribute haben die Trainingskategorie gewechselt, sodass es nicht mehr 100% passt.
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Aber wahrscheinlich immernoch besser wie die Standardpläne oder? Ich bin zur Zeit einfach faul
« Letzte Änderung: 20.März 2012, 09:56:07 von Commondore »
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler

Davon gehe ich aus ;)

Ich bin auch faul und nutze deshalb Whites Pläne.
Gespeichert

RevoluzzerDE

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Soderle,

Da ich nun auch mit dem Football Manager angefangen habe und vom Training noch nicht wirklich ne Ahnung habe, habe ich mal deine Trainingspläne verwendet und ich muss sagen bisher machen sie sich sehr gut ;)

Am Anfang hatte ich aber auch Schwierigkeiten deine Abkürzungen zu "lesen" und bei der viel Zahl an Plänen erst mal den Kopf auf den Tisch geschlagen. Ich hatte mir deswegen nen kleinen Übersichtsplan über deine Abkürzungen gemacht, damit ich die Pläne besser verteilen kann, Fehler nicht ausgeschlossen aber für mich klappt das ganz gut so, wenn du nichts dagegen hast Poste ich den mal hier.


Das gleiche nur Kategorisiert
(click to show/hide)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Super, das bau ich in den Anfangspost ein... Danke vielmals.
Gespeichert

Thuffir

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Wie oft kontrolliert ihr eigentlich das Training und die Spieler, 1 mal im Monat und ranzt die Spieler an die nicht richtig trainieren, oder öfter?
Bleibt ihr dann bei der zu Anfang vergebenen Haupttrainingseinheit bis zur Winterpause oder wechselt ihr öfter ?
Schwimme da grade in bisschen, habe 2 saves in einem stelle ich zu Beginn ein und kontrolliere erst zur Winterpause, bei dem einen monatlich, die Unterschiede sind marginal bei den Sternen und den Entwicklungen unter Attribute...................aber auf dem Feld merke ich bei der monatlich kontrollierten Truppe mehr Spielwitz und Siegeswille......
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ich kontrolliere immer nacht Lust und Laune ohne Muster.
konnte bis jetzt aber auch noch nicht feststellen, dass das anmeckern der Spieler bzgl. Trainingsleistung irgendwie geholfen hat.
Gespeichert

tusfbrilse

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hi!

Erst einmal möchte ich mich auch für die Pläne bedanken!!!

Setzt Ihr die Trainigsschwerpunkte selber, oder macht es der Co für Euch?

Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Hi!

Erst einmal möchte ich mich auch für die Pläne bedanken!!!

Setzt Ihr die Trainigsschwerpunkte selber, oder macht es der Co für Euch?
Ich mach mir das da einfach: 2 mal in der Saison (Im Sommer und im Winter) schau ich bei jedem Kicker unter Profil -> Training nach was der Co da links so sagt; wenn er der Meinung ist, das der Schwerpunkt auf Ballannahme gesetzt werden sollte, dann mach ich das. Hauptsache, ich werde nicht immer wieder mit dem selben Sachen wegen Training ´genervt und fahre so auch ganz gut damit.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

tusfbrilse

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Das hört sich gut an...

Danke!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

ICh höre da kein bisschen auf meinen Co - die labern nämlich oft ziemlichen Mist.
Ich mache alles selbst und zwar nehme ich logischerweise den Stat, bei dem ich denke, dass Verbesserung am dringendsten gebruacht wird...
Gespeichert

tusfbrilse

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

OK!

Bekommt man ne Rückmeldung, wenn es eine Verbesserung gegeben hat, oder muss man das selber kontrollieren?
Gespeichert