MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 29   Nach unten

Autor Thema: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere  (Gelesen 153235 mal)

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #220 am: 02.Dezember 2011, 13:00:53 »

Özil ist bei jedem Save anders irgendwie, mal Top, mal Flop, schon komisch eigentlich
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #221 am: 02.Dezember 2011, 13:09:24 »

Interessieren tut mich ja welche 4er Kette Jogi hat spielen lassen?
Lahm- XXX - Höwedes(?)/XXX- Beck(?)     (? heißt nicht dass ich die Leute infrage stelle, sondern ich bin mir nicht sicher)

Nur 2 Gegentore find ich schon stark, oder hat die eher Neuer gehalten?

ps: Italien ist ja mal richtig unter die Räder gekommen  :laugh:
Jogi hat ausser in einem oder zwei Spielen (wegen Sperre Höwedes und unwichtigem letzten Gruppenspiel) immer Lahm als VL, Reinartz und Höwedes als VZ und Beck als VR spielen lassen.

Neuer hat wohl einfach stark gehalten, gegen die Ukraine gabs zwar nur ein Torschuss, aber Kroatien war von den Chancen her ebenwürdig und die Türkei sogar krass überlegen, aber wohl eher, weil einige geschont wurden. Gegen Polen war wieder sehr ausgeglichen, Spanien hat man aber klar dominiert, wobei José Enrique in der 35. und Piqué in der 71. rot sahen. Und im Finale hatte man auch ein Chancenplus. Startelf des Finals: TW Neuer - VL Lahm, VZ Reinartz, VZ Höwedes, VR Beck - MZ Schweinsteiger, MZ Kroos - OML Götze, OMZ Özil, OMR Müller - TJ Podolski


Götze war bei mir Linksaußen (ist ja IM FM seine naturelle position  :blank: ) und Özil unantastbar als OMZ.
Kommt ja auch immer auf das Save an und das Glück/Unglück ob einer ne schwere Verletzung vorm Tunier bekommt.
Ja, Götze hat das ganze Turnier als OML gespielt und Özil war als OMZ gesetzt :)



Ich denke, ich bringe den Saisonabschluss häppchenweise, immer mal wieder ein paar, alle würde ich eh nicht in einen Beitrag bringen und so sieht man auch gerade, wie weit ich bin :) Alle die Ihren Rückblick schon haben, dürfen wieder nach Infos fragen, die euch noch fehlen, alle anderen bitte ich, zu warten (und sonst halt einfach wieder /ignore :D ). Es wird etwas dauern, bis ich alle durch habe, aber ich mach mir da keinen Stress...it's done when it's done

Für den Aktivitätscheck kann man sich schonmal eintragen, werde aber spätestens beim Abschluss des Saisonrückblicks nochmal daran erinnern. Bitte Link anklicken, euren Forennamen eintragen und speichern, Häckchen muss nicht zwingend gesetzt werden: http://www.doodle.com/a4z7kx7kksvbpxwx



Saisonrückblick 2011/2012

_unforgiven (DM/MZ, KFC Uerdingen, 41(1) Spiele, 5 Tore, 17 Vorlagen, 3 MdS, DW 7.07)
Wurde grösstenteils von Verletzungen verschont, erst im April erwischte es ihn für etwas mehr als 3 Monate mit einem Pferdekuss und anschliessendem Muskelfaserriss im Oberschenkel.
Aktuell besteht nur ein geringes Interesse vom AC Bellinzona.
Da Uerdingen nicht in einer aktiven Liga und auch nicht im Pokal spielte, kann ich über deren Saison nicht berichten.


1896er (M/OMZ, FC Chiasso, 24 Spiele, 3 Vorlagen, DW 6.52)
War die gesamte Saison verletzungsfrei.
Aktuell hat einzige Dynamo Dresden starkes Interesse an einem Transfer, doch auch Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt und die Portugiesen von CD Nacional zeigen geringes Interesse.
Der FC Chiasso überraschte alle und wurde 3 Punkte hinter St. Gallen zweiter in der Challenge League und durfte somit ins Aufstiegs-Playoff gegen Servette, welches man mit einem Gesamtergebnis von 2:0 gewann. Leider schaffte man im Schweizer Cup keinen Ähnlichen Exploit, da war schon in der 3. Runde gegen den FC Biel Schluss.


AlterFalter (M/OMZ, Eintracht Braunschweig, 19(2) Spiele, 1 Tor, 2 Vorlagen, DW 6.79)
Wurde im November 2011 in Deutschlands Zweitligaelf der Woche gewählt und Ende Saison in Braunschweigs Elf der Saison. Musste im April wegen einer Gehirnerschütterung für 9 Tage pausieren, blieb sonst aber verletzungsfrei.
Borussia Dortmund zeigt geringes Interesse an einem Transfer, sonst hat sich noch keiner gemeldet.
Braunschweig wurde abgeschlagen letzter der 2. Bundesliga und steigt somit ab. Auf den sicheren Klassenerhalt fehlten schlussendlich 17 Punkte. Im DFB-Pokal schafften sie es nach Siegen über Cottbus, Eintracht Frankfurt und Hertha BSC immerhin bis ins Viertelfinale, verloren da aber gegen den MSV Duisburg.


austdevil (VZ, FC Lustenau 33 Spiele, 1 Tor, 8 Vorlagen, 1 MdS, DW 6.87)
Wurde in Lustenaus Elf der Saison gewählt. Erlitt im August 2011 eine Oberschenkelprellung im Training und fiel für 11 Tage aus. Ein grosser Rückschlag war dann aber sicherlich im Oktober 2011, als er sich im Spiel gegen den SKN St. Pölten den Fuss brach und für 4 Monate ausfiel. Leider seh ich den Bericht von diesem Spiel nicht, aber dass des Gegners sdio2 zur gleichen Zeit die gelbe Karte bekam, wirft kein gutes Licht auf ihn.
An einem Transfer ist im Moment niemand intressiert.
Lustenau beendete die Saison auf dem vorletzten Platz und musste ins Abstiegs-Playoff, setzte sich da aber gegen den FC Dornbirn durch. Im ÖFB-Cup kamen sie bis ins Viertelfinale, verloren dieses aber gegen den SV Mattersburg.


Bärenmarke (OMRL, KFC Uerdingen, 34 Spiele, 3 Tore, 9 Vorlagen, 1 MdS, DW 7.10)
Ausser einer zweiwöchigen Fersenverletzung im Mai 2012 verletzungsfrei.
Aktuell hat kein Verein auch nur geringes Interesse an einem Transfer. Da Uerdingen auf jeden Fall mindestens eine weitere saison in einer nicht aktiven Liga spielen wird, wäre ein Wechsel jedoch wohl ziemlich wichtig. Hoffen wir, dass da noch was kommt, noch sind ja 2 Monate bis zur Schliessung des Transferfensters.


Bartimäus (TJ, RW Oberhausen, 13(12) Spiele, 5 Tore, DW 6.65)
Zwar noch nicht Stammspieler, aber auf dem besten Weg dazu. Wurde im Oktober 2011 in Deutschlands Drittligaelf der Woche gewählt sowie gerade eben in RW Oberhausens Elf der Saison. Musste im September 2011 aufgrund eines Pferdekuss' 5 Tage pausieren, sein Schlüsselbeinbruch im Dezember 2011 mit anschliessender Pause für 7 Wochen war dann auch die einzige weitere Verletzung.
Wie es aussieht, dürfte er höchstwarscheinlich noch in diesem Transferfenster zum FC Bayern München wechseln, welche starkes Interesse bekunden. Ansonsten hat noch kein Team Interesse bekundet.
RW Oberhausen wurde 16. der 3. Liga und entkam dem Abstieg nur um 7 Punkte. Auch im DFB-Pokal enttäschten sie und schieden in der 1. Runde gegen den MSV Duisburg aus.


Basa (OMZ, Austria Salzburg, 41 spiele, 11 Tore, 7 Vorlagen, 6 MdS, DW 7.35)
Wurde zum Spieler des Jahres der Fans gewählt. War immer mal wieder verletzt, im Juli 2011 für 12 Tage (Handgelenkverdrehung), im März 2012 4 Wochen (Kieferbruch) und im Mai 2012 7 Wochen (Schlüsselbeinbruch). Wenn man das noch mit einbezieht hat er wirklich ne grossartige Saison gespielt.
Trotzdem lassen die grossen Clubs noch auf sich warten, aktuell zeigt nur der AC Bellinzona Interesse.
In einer aktiven Liga spielten sie nicht, dafür im ÖFB-Cup. Da erreichten sie nach Siegen gegen SAK Klagenfurt, SV Grödig und SCR Altach das Viertelfinale, welches aber gegen SK St. Andrä mit 1:3 verloren ging. Auch in der kommenden Saison wird Austria Salzburg in keiner aktiven Liga mittun.


baushi (TJ, VfR Aalen, 15(3) Spiele, 4 Tore, DW 6.52)
Immerhin reichten die spärlichen Einsätze für VfR Aalens Elf der Saison. Verletzungen blieben ihm bisher erspart.
Bayern München, St. Pauli, Sturm Graz und Wolfsburg zeigen starkes Interesse an einem Transfer, aber auch Willem II Tilburg könnte da noch mitmischen.
VfR Aalen beendete die Saison auf dem 7. Platz in der 3. Liga, zum Aufstiegs-Playoff fehlten nur 6 Punkte. Am Pokal nahmen sie nicht teil.


Böckchen (M/OMZ, RW Oberhausen, 19 Spiele, 4 Tore, 5 vorlagen, 1 MdS, DW 6.87)
Wurde insgesamt fünfmal in die Drittligaelf der Woche gewählt wie auch in RW Oberhausens Elf der Saison. Sein längster Ausfall war im September 2011, als er wegen einem Muskelanriss im Oberschenkel für 4 Wochen pausieren musste. Dazu kam eine viertägige Erkältung davor und 10 Tage Pause im Juni 2012, als er sich im Training das Knie verdrehte.
Was Transfers angeht, herrscht erstmal tote Hose, kein Verein ist im Moment interessiert.
Alles weitere zu RW Oberhausen siehe bei Baritmäus.


Cambria (M/OML, FC Thun 14(3) Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage, DW 6.43 / FC Porto, 1 Einwechslung, Note 6.80)
Wechselte im Winter für 850'000 zum FC Porto, wurde aber weder für die U19 noch für die 1. Mannschaft eingesetzt, ausser der einen Einwechslung. Gehörte aber dennoch dem U19-Kader an, welches die Liga gewann. Verletzungsbedingt musste er im oktober und November 2011 je 6 Tage mit einem Pferdekuss pausieren sowie im Februar 2012 mit einer Leistenzerrung für 3 Wochen und im Juni 2012 für 3 Wochen wegen einer Rückenverrenkung.
Wird wohl aufgrund seines kürzlichen Wechsels zu einem grösseren Club in den nächsten 2 Monaten nicht erneut wechseln, höchstens verliehen, aber interessiert ist aktuell eh keiner.
Thun wurde letzter der Super League, auf den Klassenerhalt fehlten 4 Punkte. In der Europa League Quali schalteten sie erst Ulisses Eriwan aus, scheiterten dann aber an Alkmaar. Ein weiterer früher Tiefschlag war das Aus im Cup in der 1. Runde gegen den Amateurclub FC Pied du Jura.
Sein neuer Club FC Porto wurde mit 3 Punkten Vorsprung auf Benfica Lissabon portugiesischer Meister. In der Champions League enttäsuchten sie aber und wurden hinter Manchester city, Schachtar Donezk und Trabzospor ohne Sieg Gruppenletzter. In beiden nationalen Pokalen schieden sie im Halbfinale aus, einmal gegen Benfica und das andere Mal gegen Sporting Braga.

Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #222 am: 02.Dezember 2011, 13:29:43 »

Ich bin gespannt! *fingernägelkau*
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #223 am: 02.Dezember 2011, 13:35:10 »

Der böse böse Sido  :police:
Gespeichert

DarVida

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #224 am: 02.Dezember 2011, 13:37:11 »

Kannst du mir beim Rückblick dann noch sagen, welche Position ich vorallem gespielt habe? Danke...
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #225 am: 02.Dezember 2011, 13:39:35 »

Kannst du mir beim Rückblick dann noch sagen, welche Position ich vorallem gespielt habe? Danke...
seh ich leider nicht mehr, sorry :) hab wegen der EM zu weit simuliert, sodass Positionen, Form, Stats (ausser in der Chronik) schon nicht mehr sichtbar sind...wenn ich dran denke, guck ich im Juni 2013 dann aber vor Saisonabschluss nach :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #226 am: 02.Dezember 2011, 13:49:47 »

Werd ich wieder nach meiner bösen verletzung fit bis zu Meisterschaftsbeginn ?

Die Serbentreter haben mich ja im Jugenturnier umgenietet xD
Gespeichert

1896er

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #227 am: 02.Dezember 2011, 14:01:20 »

Sauber, 24 Spiele absolviert und verletzungsfrei geblieben ich denke das war gut für meine Entwicklung. Go Mini-Me Go  :D

Edit: Jetzt mischen wir die Erste Schweizer Liga auf, es bleibt spannend!!!
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2011, 14:02:52 von 1896er »
Gespeichert

sdio2

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #228 am: 02.Dezember 2011, 14:27:46 »

Der böse böse Sido  :police:
Entschuldigung :'(

 P.S: Mein Name ist nicht Sido >:(  :P
Gespeichert

Basa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #229 am: 02.Dezember 2011, 14:28:26 »

naja immerhin spieler des jahres.
der aufstieg wäre halt schön gewesen oder zu einem verein kommen bei dem die liga simuliert wird. will nicht in sbg versauern ;)
Gespeichert

Cambria

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #230 am: 02.Dezember 2011, 14:48:00 »

Ist für den Anfang ja gar nicht so schlecht 14 Spiele bei Thun und dann der Wechsel zum FC Porto, auch wenn ich lieber noch eine Saison da geblieben wäre. Jetzt hoffe ich mal, dass ich nächste Saison ein paar Einsätze bei Porto bekomme und nicht all zu oft verletzt bin.
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #231 am: 02.Dezember 2011, 14:49:58 »

P.S: Mein Name ist nicht Sido >:(  :P
Ich weiß, aber den konnte ich mir nicht verkneifen  ;)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #232 am: 02.Dezember 2011, 15:55:35 »

Stark wieviel Mühe du dir gibst! @zanetti
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Bartimäus

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #233 am: 02.Dezember 2011, 16:10:19 »

Na, das war doch eine ordentliche erste Saison  8)
Würde mir aber wünschen noch ein Jahr bei RWO zu bleiben um noch etwas Spielpraxis zu erhalten. Nächstes Jahr kann es dann zu den Bayern gehen. ;)
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #234 am: 02.Dezember 2011, 19:47:22 »

Zusammen mit´m Chef bei Boavista - ausführliche Karrierebeschreibungen sind mir gewiss  ;D
Gespeichert

Kamey

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #235 am: 03.Dezember 2011, 04:01:41 »

Man kann nur süchtig nach diesem Thread werden! Ich schaue alle 2-3 Stunden hier rein ob sich etwas getan hat. Was hast du nur aus mir gemacht Zanetti... :P
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #236 am: 03.Dezember 2011, 10:07:37 »

Tolle Arbeit Zanetti. Da schaut man mal für ne Woche nicht ins Forum und schon ist die erste Saison vorbei und ich finde mich bei Inter Mailand wider.
Kannst du mir bitte auch mal einen Persönlichkeit-Screen machen? Und mir sagen, wie es mit meinen Einsätzen so aussieht?
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #237 am: 03.Dezember 2011, 11:26:21 »

Saisonrückblick 2011/2012
Teil 2

CD_Cruz_Azul (M/OMZ, St. Mirren 7 Spiele, 2 Vorlagen, DW 6.87 / Liverpool 1(4) Spiele, DW 6.60)
Wechselte im Winter für 600'000 zum FC Liverpool und kam da immerhin zu 4 Teileinsätzen in der Liga und einem Spiel von Beginn weg im Pokal. Leider plagten ihn immer wieder Verletzungen, angefangen mit einem Jochbeinbruch im August 2011 mit 4 Wochen Pause, anschliessender Gehirnerschütterung im September und 10 Tagen Aufall und einem Leistenbruch im Februar 2012 (4 Wochen) und einer Leistenzerrung im April 2012 (2 Wochen).
Er ist schon früh bei einem Topklub angelangt, weshalb es so bald keinen Wechsel geben wird. Er steht aber für einen Leihvertrag zur Verfügung, Interessenten gibts jedoch noch keine.
Der FC St. Mirren beendete die Saison auf dem 10. Platz der schottischen Premier League, nur 2 Punkte vom Abstieg entfernt. Im Scottish League Cup kamen sie sogar ins Finale, nachdem sie unter anderem Celtic und Hibernian ausschalteten, verloren dieses aber gegen Heart of Midlothian, da aber schon ohne CD_Cruz_Azul. Im Scottish Cup schieden sie in der 5. Runde gegen Aberdeen aus.
Liverpool wurde 4. und schnappte sich somit gerade noch so den letzten CL-Quali-Platz. Zum Meister Manchester United fehlten aber ganze 16 Punkte. Im Carling Cup verloren sie in der 3. Runde gegen Watford und im FA Cup in der 4. Runde gegen Cardiff.


Commondore (TW, FK Viking Stavanger, 3 spiele, 4 Gegentore, DW 6.53)
Zusätzlich 7(1) Spiele für die Reserve, 2 Gegentreffer, 7x zu Null, DW 7.29.  Diese Zahlen gelten nur für 2011, da im hohen Norden ja nicht von Sommer bis Sommer gespielt wird. Seine erste Verletzung im September 2011 war zugleich die schlimmste, Muskelanriss im Oberschenkel und 4 Wochen Pause. Danach kam im März 2012 noch ein 3tägiger Ausfall wegen einem verstauchten Finger und im April 2012 erlitt er eine Rippenprellung - 7 Tage Ausfall.
Hat aktuell keine Chancen auf einen Stammplatz im 1. Team, aber auch zu einem Transfer fehlen noch Interessenten.
Die Reserve, mit welcher er noch am meisten Spielt, belegte in der Saison 2011 den 2. Platz in der dritthöchsten Norwegischen Liga, 12 Punkte hinter Flekkeroy IL. In der aktuell laufenden Saison 2012 sind sie nach 6 Spieltagen 5. Die erste Mannschaft wurde 2011 in der obersten Spielklasse 13., mit 3 Punkten Vorsprung schafften sie den Klassenerhalt. Im Cupen scheiterten sie im Viertelfinale an Meister Tromso IL. In der aktuellen Saison siehts in der Liga etwas besser aus, nach 12 Spieltagen liegen sie auf dem 4. Platz, 3 Punkte hinter Leader Valerenga Oslo. Dafür sind sie im Cup schon in der 1. Runde gegen Korsvoll IL Fotball raus.


cornulio (M/OMZ, SC Kriens, 19 Spiele, 1 Tor, 4 Vorlagen, 1 MdS, DW 6.78)
Wurde in Kriens Elf der Saison gewählt. Erlitt im Oktober 2011 eine Nackenverletzung und fiel für 2 Wochen aus. Blieb dann bis im März 2012 verletzungsfrei, zog sich dann aber einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu und musste für 3 Monate pausieren.
Starkes Interesse zeigen der AC Bellinzona und Ergebirge Aue, aber auch Borussia Dortmund hat Interesse, wenn auch nur gering.
Der SC Kriens beendete die Saison in der Challenge League auf dem 4. Platz, zum Aufstiegs-Playoff fehlten 5 Punkte. Im Schweizer Cup schieden sie schon in der 2. Runde gegen Etoile-Carouge aus.


Cubano (OMZ/TJ, FC Luzern, 12(9) Spiele, 2 Tore, 1 Vorlage, DW 6.55)
Schaffte es immerhin in die Elf der Saison des FC Luzern. Im September 2011 musste er mit einem Virus 2 Wochen pausieren und im Dezember 2011 pausierte er in der Winterpause während 4 Wochen wegen einer Knöchelverstauchung, die ihn im Juni 2012 wieder einholte und erneut für 3 Wochen ausfallen liess.
Er wächst in Luzern zum Stammspieler heran und das wird ihm auch recht sein, da im Moment ohnehin kein Verein an einem Transfer interessiert ist.
Luzern rettete sich als 8. gerade noch so 2 Punkte vor dem Abstiegs-Playoff, auf die EL-Quali fehlten 11 Punkte...alles in allem also eine enttäsuchende Saison. Auch im Cup enttäuschten sie, Aus in der 2. Runde gegen den FC Tuggen.


DarVida (VRL, Dundee United (18(1) Spiele, DW 6.80)
Wechselte nun auf die neue Saison hin für 1,6 Mio. zum FC Arsenal. Ausser einer Wadenzerrung im Februar 2012 und 3 Wochen Pause blieb er die ganze saison verletzungsfrei.
Gilt bei Arsenal als Grosses Talent für die Zukunft, weshalb er wohl erstmal verliehen wird, bevor er für die 1. Mannschaft ran darf...da zeichnet sich aber noch nichts ab.
Dundee United beendete die saison in der schottischen Premier League auf dem 6. Platz und verpasste die EL-Quali um ganze 12 Punkte. In dieser Spielte man aber diese Saison, schaltete erst NK Domzale und Valerenga Oslo aus, verlor aber dann in der letzten Quali-Runde deutlich gegen die AS Roma (1:8 Gesamtscore). Im Scottish League Cup schieden sie in der 3. Runde gegen Inverness Caledonian Thistle aus und im Scottish Cup in der 4. Runde gegen Kilmarnock.


Der Baske
(OMRL, Caykur Rizespor, 6 Spiele, DW 6.92)
Stand im Kader der U18, welche Ihre Liga gewannen. Fiel erstmals im August 2011 wegen einer ausgekugelten Schulter für 2 Monate aus, musste im Januar 2012 für 11 Tage wegen einer Gesichtsverletzung pausieren und verletzte sich letztmals im März 2012 - hat sich den Kiefer ausgerenkt und musste 4 Wochen zuschauen.
Wird wohl auch in der kommenden Saison erstmal nicht Stammspieler sein, aber leider ist auch kein anderer Verein an einem Transfer interessiert.
Rizespor wurde in der zweithöchsten Spielklasse 13. und hatte somit mehr mit dem Kampf gegen den Abstieg als um den Aufstieg zu tun, rettete aber am Ende 5 Punkte auf die Abstiegsplätze. Im Türkischen Cup scheiterten sie in der 4. Runde an Denizlispor.


dhubda (MZ, vereinslos)
Wechselte nun auf die nächste Saison zu GD Chaves, welche letzte Saison portugals Segunda Divisao Zona Norte gewannen  und sich im Aufstiegs-Playoff ebenfalls durchsetzten und somit aufstiegen. Im Taca de Portugal verloren sie in der 5. Runde gegen CD Mafra. Nächste Saison wirds also über ihn sicherlich mehr zu berichten geben.


Dirk (TJ, FC Locarno, 29 Spiele, 8 Tore, 2 Vorlagen, 1 MdS, DW 6.75)
Zurecht in Locarnos Elf der Saison gewählt. Einzige Verletzung war im Oktober 2011 eine Rippenprellung mit 9 Tage Pause.
Steht im Moment unter starker Beobachung von YB und GC, aber auch Scouts vom FC Basel wurden schon gesehen. So wie ich Dirk kenne, würde er wohl am liebsten zu Basel :).
Locarno wurde gerade noch so 10. in der Challenge League und rettete sich 1 Punkt vor dem Abstieg. Im schweier Cup verloren sie schon in der 2. Runde gegen Biel.


DoCSnyder (OMLZ, Boavista Porto, 14 Spiele, 1 Tor, 7 Vorlagen, 1 MdS, DW 6.99)
Wurde im Oktober 2011 in die Second League-Divisao-B-Elf der Woche gewählt und Ende Saison in Boavistas Elf der Saison. Im Oktober 2011 erlitt er ebenfalls seine erste Verletzung - Handgelenksfraktur und 7 Wochen Pause. Im Januar 2012 fiel er erneut aus, 2 Monate mit einem Bänderriss im Knie.
Der Verein will ihn auf keinen Fall verkaufen, aber im Moment gibt es auch gar keine Interessenten.
Boavista gewann die Segunda Divisao Zona Centro überlegen, war aber im Aufstiegs-Playoff gegen die Gewinner der anderen Zonen GC Chaves und CF Fatima chancenlos und verpasste somit den Aufstieg. Im Taca de Portugal war in der 4. Runde gegen Maritimo Funchal Endstation.


DocZarius (OMZ/TJ, FC Biel, 21 Spiele, 6 Tore, 4 Vorlagen, 1 MdS, DW 6.69)
Wurde in Biels Elf der Saison gewählt. Fiel im September 2011 mit einem leistenbruch für 5 Wochen aus und im Februar 2012 erneut 5 Wochen, diesmal aber wegen einer Knöchelverstauchung.
Wenn er nächste Saison in einer aktiven Liga spielen will, ist zu einem Wechsel geraten. Die Young Boys und Basel zeigen geringes Interesse.
Biel konnte dem Druck in der Challenge League nicht standhalten und stieg als 11. ab, ein Punkt fehlten zum Klassenerhalt. Von den letzten 6 Saisonspielen verlor man deren 5, sonst hätten sie es locker gepackt. Immerhin schafften sie es im Cup ins Viertelfinale, aber da wäre auch mehr drin gewesen, schied man da gegen die Amateure von Grand-Lancy aus.



Tolle Arbeit Zanetti. Da schaut man mal für ne Woche nicht ins Forum und schon ist die erste Saison vorbei und ich finde mich bei Inter Mailand wider.
Kannst du mir bitte auch mal einen Persönlichkeit-Screen machen? Und mir sagen, wie es mit meinen Einsätzen so aussieht?

Alles Weitere dann in deinem Saisonrückblick :)


Dann hab ich noch beim Erstellen der neuen FMRTE-Screens (die dann am Ende des Saisonrückblicks gepostet werden) was entdeckt...einer von uns hat in der letzten Saison für die A-Nati folgendes erreicht:

Auflösung gibts Ende Saisonrückblick, aber vielleicht kommt man auch so drauf :) Auf jeden Fall eine eindrückliche Leistung
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #238 am: 03.Dezember 2011, 11:40:11 »

Aaahhh, bald kommen die Namen beginnend mit G....
Bin gespannt!  ;)

Nochmal ein großes Lob!
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #239 am: 03.Dezember 2011, 11:49:24 »

Aaahhh, bald kommen die Namen beginnend mit G....
Bin gespannt!  ;)

Nochmal ein großes Lob!

Ich kann´s auch kaum erwarten ;D
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 29   Nach oben