MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 26   Nach unten

Autor Thema: Handball  (Gelesen 119518 mal)

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #260 am: 17.Januar 2015, 22:31:36 »

Ich boykottiere diese WM. Vergabe an Katar, gekaufte Fans, dubiose Wildcards...
Man kann dem internationalen Handballverband nur gratulieren, er hat es in wenigen Monaten geschafft sich den gleichen korrupten Ruf zu erarbeiten, an dem die Uefa Jahre gearbeitet hat.
Was kommt als nächstes? Werden Teams zugunsten größerer Teams aus dem Bewerb genommen, falls diese nicht die KO Runde erreichen sollten
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #261 am: 20.Januar 2015, 21:23:04 »

Deutschland hat den vorzeitigen Achtelfinaleinzug zwar verpasst, aber beim Remis gegen Gruppenfavorit Dänemark stark gespielt. Nach den Siegen gegen Polen und Russland sieht es weiter sehr gut aus.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #262 am: 22.Januar 2015, 20:58:30 »

http://www.sportschau.de/handballwm2015/handball-wm-in-katar-deutschland-gegen-argentinien100.html
Nach eiem 28:23 über Argentinien steht Deutschland im Achtelfinale.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Volko83

  • Gast
Re: Handball
« Antwort #263 am: 26.Januar 2015, 17:46:16 »

Ich boykottiere diese WM. Vergabe an Katar, gekaufte Fans, dubiose Wildcards...
Man kann dem internationalen Handballverband nur gratulieren, er hat es in wenigen Monaten geschafft sich den gleichen korrupten Ruf zu erarbeiten, an dem die Uefa Jahre gearbeitet hat.
Was kommt als nächstes? Werden Teams zugunsten größerer Teams aus dem Bewerb genommen, falls diese nicht die KO Runde erreichen sollten

Verstehe ich. Eigentlich finde ich den Sport ja interessant, aber wenn ich dann sowas lese: http://www.kleinezeitung.at/s/sport/sommersport/ballsport/handball/4646685/HandballWM_Osterreich-kaempft-gegen-Katar-um-Viertelfinaleinzug

Mir war das vor der WM noch gar nicht bekannt.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #264 am: 26.Januar 2015, 19:08:11 »

Ich boykottiere diese WM. Vergabe an Katar, gekaufte Fans, dubiose Wildcards...
Man kann dem internationalen Handballverband nur gratulieren, er hat es in wenigen Monaten geschafft sich den gleichen korrupten Ruf zu erarbeiten, an dem die Uefa Jahre gearbeitet hat.
Was kommt als nächstes? Werden Teams zugunsten größerer Teams aus dem Bewerb genommen, falls diese nicht die KO Runde erreichen sollten

Verstehe ich. Eigentlich finde ich den Sport ja interessant, aber wenn ich dann sowas lese: http://www.kleinezeitung.at/s/sport/sommersport/ballsport/handball/4646685/HandballWM_Osterreich-kaempft-gegen-Katar-um-Viertelfinaleinzug

Mir war das vor der WM noch gar nicht bekannt.

Naja das ist jetzt alles nichts neues. Schon bevor Katar das gemacht hat, haben sich Nationen Spieler geangelt, die zuvor für andere Nationen aufgelaufen sind. Da muss man sich jetzt nicht wundern, dass Katar mit dem nötigen Geld das ganze auf die Spitze treibt. Warum dies nicht endlich unterbunden wird, beispielsweise wie es im Fußball gehandhabt wird, verstehe ich seit Jahren nicht.

Aber trotzdem kann man es nun nicht ändern und da brauch man auch nicht boykottieren es bringt eh nichts. Ich erfreue mich an der Leistung der Deutschen Mannschaft die vorhin Souverän gegen Ägypten ins Viertelfinale eingezogen ist. Auch wenn man nur durch die Wildcard dabei ist, zeigt man eine beachtliche Leistung bisher. Und darüber freue ich mich viel mehr als das ich jetzt das Haar in der Suppe suchen muss.
Besonders wenn man den Sport mag verstehe ich nicht wie man da sagen kann nö ich boykottiere das, weil Katar ist blöd und wir sind nur wegen der Wildcard dabei. Erfreut euch an den Handball auf höchsten Niveau, wenn ihr den Sport mögt.

Besonders weil Deutschland durch den Verzicht von Bahrain und Vereinigten Arabischen emirate sowieso Nachgerückt wäre.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #265 am: 26.Januar 2015, 19:12:16 »

Deutschland hat Ägypten 23:16 besiegt und spielt Mittwoch im Viertelfinale gegen Katars Weltauswahl.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Handball
« Antwort #266 am: 27.Januar 2015, 18:57:12 »

@ kn0xv1lle:
Zumindest ich als lediglich Handball-Sympathisant muss nicht das Haar in der Suppe suchen. Bei dieser WM suche ich eher den letzten Tropfen Suppe in einer Schüssel voller Haare...
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #267 am: 27.Januar 2015, 21:04:26 »

@ kn0xv1lle:
Zumindest ich als lediglich Handball-Sympathisant muss nicht das Haar in der Suppe suchen. Bei dieser WM suche ich eher den letzten Tropfen Suppe in einer Schüssel voller Haare...

Und aus welchem Grund ? Was ist an Katar nun so anders, dass man von grundauf die WM schlechtreden muss ?
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Handball
« Antwort #268 am: 27.Januar 2015, 21:30:01 »

Es hat jemand schon vorher hier gepostet:
Eingekaufte Fans, dubiose Wildcards, Hallen die unter was weiß ich welchen Bedingungen gebaut wurden, eine zusammengekaufte Mannschaft... Und das sind nur die Dinge, die mir aus dem Stehgreif einfallen. Ist im Grunde nichts anderes als die Fußball-WM dort, nur dass für die noch mehr Blut und Geld fließen wird.
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #269 am: 28.Januar 2015, 00:04:25 »

Es hat jemand schon vorher hier gepostet:
Eingekaufte Fans, dubiose Wildcards, Hallen die unter was weiß ich welchen Bedingungen gebaut wurden, eine zusammengekaufte Mannschaft... Und das sind nur die Dinge, die mir aus dem Stehgreif einfallen. Ist im Grunde nichts anderes als die Fußball-WM dort, nur dass für die noch mehr Blut und Geld fließen wird.

Was war den an den Wildcards so Dubios ? Gut die Australien Geschichte mal außen vor. Aber aufgrund des verzichtes von Bahrain und den VAE hätte Deutschland so oder so eine Wildcard bekommen.

Ja das Thema Arbeitsbedingungen. Ich würde mal behaupten die sind in China, Russland oder Brasilien auch nicht viel besser gewesen und trotzdem hast du eines der Großen Ereignisse mit der gleichen Inbrunst boykottiert ?
Zusammengekaufte Mannschaft ist wieder so eine Sache. Klar ist das scheisse aber du musst doch keine Spiele mit Beteiligung Katars dir anschauen. Erfreu dich dran wenn Deutschland hoffentlich morgen gegen Katar gewinnt.
Aber nun gut soll jeder Boykottieren was er will ich erfreue mich an Spitzen Handball auf höchsten Niveau. Denn auch wenn man boykottiert und protestiert. Die Spiele finden sowieso statt. Nur zu sagen Deutschland hätte es nicht verdient dabei zu sein und man gehe vom schlimmsten Fall sie würden sogar noch Weltmeister werden, was dann erst los ist will ich mir gar nicht vorstellen. Momentan zeigt Deutschland sehr wohl das sie es verdient haben dabei zu sein.

Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Handball
« Antwort #270 am: 28.Januar 2015, 00:52:49 »

Woher willst du denn wissen, was ich boykottiert habe und was nicht? Sotschi 2014 und Peking 2008 habe ich sehr wohl boykottiert. Was ich mit Russland 2018 mache, weiß ich noch nicht, weil Russland nun mal eine Fußballnation ist. Eine WM dorthin zu vergeben ist legitim. Ebenso ist es mit Brasilien. Was Katar in Sachen Fußball und Handball für eine großartige Tradition vorzuweisen hat, bleibt mir ein Rätsel. Wenn die FIFA wirklich nur neue Gegenden erschließen will, warum vergibt sie dann nicht erst einmal die Klub-WM an eines dieser Länder? Statt gleich das größte Turnier der Welt dort auszurichten? Ganz einfach, weil die Scheichs nicht an einer Klub-WM, nicht am Fußball interessiert sind. Da geht's ums Geld und da lässt man sich ein WM-Turnier halt mal ein bisschen was kosten. Während sich z.B. Marokko (ebenfalls ein arabischer Staat) seit Jahren um eine Ausrichtung bemüht, zu der es aber nie kam. Womöglich, weil man dort nicht so nette Finanzpakete für FIFA-Funktionäre schnürt?

Und wieso lässt du die Australien-Geschichte "mal außen vor?" Das ist ein streitbarer Punkt, der enorm ins Gewicht fällt! Egal, ob Deutschland dabei gewesen wäre oder nicht, weil zwei Teams zurückziehen. Sie haben sich nun mal nicht qualifiziert und das hat der IHF nicht gepasst, also hat man sie irgendwie reingemogelt. Ist ja egal, ob dafür Australien rausfliegt, die landen eh immer auf den hinteren Plätzen, stimmt's? Schon mal daran gedacht, dass die sich auf sportlichem Wege qualifiziert haben?

Ach und was die zusammengekaufte Katarer Mannschaft angeht: Wenn ich deiner Argumentation zustimmen würde, dann dürfte ich das nächste Spiel der deutschen Mannschaft ja nicht angucken, da sie auf Katar treffen oder was? Mit dem Konsum dieser Weltmeisterschaft unterstützt man die Machenschaften Katars. Egal welche Spiele man sich anschaut, letzten Endes profitiert nicht der Sport sondern wirtschaftliche Interessen davon.

Ich kenne dich nicht, aber kann es sein, dass du dir die WM schönreden willst, um ja nicht daran zu denken, unter welchen Umständen sie stattfindet und jede Erinnerung daran als Angriff wertest?
Schau dir die WM an oder lass es sein, aber versuch nicht, andere davon zu überzeugen, dass das alles nicht so schlimm sei. Es ist verdammt beschissen und ich bin froh, dass es wenigstens ein paar Leute gibt, die das genau so sehen wie ich.
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #271 am: 28.Januar 2015, 10:45:42 »

Was ist für Dich Tradition?

Und warum sollte man große Turniere nur an die "großen" Verbände/ Nationen vergeben? Welches Vorrecht haben die? Dürfen nur die von verbesserter Infrastruktur, die im Rahmen eines solchen Turniers entsteht, profitieren? Kleine sollen auf immer und ewig klein bleiben?

Meinst Du, die Vergabe der WM 2006 an Deutschland lief moralisch einwandfrei ab? Ohne Absprachen usw.?

Echauffierst Du Dich auch über Wildcards beim Tennis?

Und übrigens: Sagt Dir der Name Andrej Klimovets etwas? Der hat für Weißrussland gespielt - und für Deutschland. Talant Duschebajew hat u. a. für Spanien gespielt. Das Phänomen des Spielens für mehr als eine Nationalmannschaft ist also nicht neu.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #272 am: 28.Januar 2015, 11:15:48 »

Kurz zum Thema Arbeitsbedingungen: China kann ich nicht beurteilen.
Aber nein, die Bedingungen in Russland und Brasilien sind definitiv nicht genauso schlecht wie in Katar.
Ich bin weit davon entfernt, zu behaupten, dass sie gut sind. Aber in Brasilien wurde nicht Menschen, denen zuvor die Pässe entzogen wurden, um sie an der Ausreise zu hindern, bei Akkordarbeit und 40 Grad Wasser verweigert, so dass sie zu hundeten sterben. In dieser Hinsicht hat Katar neue Dimensionen geschaffen.
Zumindest meines Wissens.

Das Phänomen der Einbürgerung ist nicht neu, aber noch nie dermaßen lächerlich exzessiv betrieben worden.

Und Wildcards im Tennis sind mit dem vorliegenden Fall überhaupt nicht vergleichbar.
« Letzte Änderung: 28.Januar 2015, 17:29:42 von aragorn99werder »
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #273 am: 28.Januar 2015, 11:53:20 »

Was Katar in Sachen Fußball und Handball für eine großartige Tradition vorzuweisen hat, bleibt mir ein Rätsel. [...]

Und wieso lässt du die Australien-Geschichte "mal außen vor?" Das ist ein streitbarer Punkt, der enorm ins Gewicht fällt! Egal, ob Deutschland dabei gewesen wäre oder nicht, weil zwei Teams zurückziehen. Sie haben sich nun mal nicht qualifiziert und das hat der IHF nicht gepasst, also hat man sie irgendwie reingemogelt. Ist ja egal, ob dafür Australien rausfliegt, die landen eh immer auf den hinteren Plätzen, stimmt's? Schon mal daran gedacht, dass die sich auf sportlichem Wege qualifiziert haben?

Ach und was die zusammengekaufte Katarer Mannschaft angeht: Wenn ich deiner Argumentation zustimmen würde, dann dürfte ich das nächste Spiel der deutschen Mannschaft ja nicht angucken, da sie auf Katar treffen oder was? Mit dem Konsum dieser Weltmeisterschaft unterstützt man die Machenschaften Katars. Egal welche Spiele man sich anschaut, letzten Endes profitiert nicht der Sport sondern wirtschaftliche Interessen davon.

Ich kenne dich nicht, aber kann es sein, dass du dir die WM schönreden willst, um ja nicht daran zu denken, unter welchen Umständen sie stattfindet und jede Erinnerung daran als Angriff wertest?
Schau dir die WM an oder lass es sein, aber versuch nicht, andere davon zu überzeugen, dass das alles nicht so schlimm sei. Es ist verdammt beschissen und ich bin froh, dass es wenigstens ein paar Leute gibt, die das genau so sehen wie ich.

Nun in Katar wird nicht erst seit dieser WM Handball gespielt. Immerhin hat Katar schon 4 WM Teilnahmen vorzuweisen. Also eine gewisse Handball Tradition ist dort schon vorhanden. Um dieses zusammengekaufte Argument mal zur Sprache zu bringen. 6 Spieler waren vorher in anderen Nationalmannschaften aktiv. Ja man hat sich 6 Spieler eingekauft. Aber die Regeln des IHF lassen dies nun einmal zu. Gleiches wird, auch wenn nicht mit dem gleichen Geld was in Katar fließt, von anderen Verbänden ebenfalls praktiziert. Ich bin selber strikt gegen diese Regelung aber es ändert nun einmal nichts.

Ganz einfach diese Australien Geschichte ist seit Jahren schon eine kuriose. Man hätte, wie es die Fußballer beispielsweise gemacht haben, auch einfach den Verband wechseln können. Aber das hat man nicht gemacht und zwar genau aus dem Grund, da man dann keine Chance mehr hätte und man möchte natürlich weiterhin sein Turnier um die Ozeanienmeisterschaft spielen, bei dem ganze zwei Teams angetreten sind. Also quasi eine garantierte WM Teilnahme.

Aber um da mal von wegzukommen. Ich begrüße keineswegs die Entscheidung das Australien die Teilnahme verweigert wurde. Handball Exoten gehören zu einer WM einfach dazu, genauso wie beim Fußball. Nur ändert es nichts daran das Deutschland die Wildcard so oder so bekommen hätte.

Nein ich rede mir gar nichts schön, ich kann nur guten Sport von Politik trennen. Es ist dein Recht ein Ereignis zu boykottieren, um damit deine Politische Meinung zum Ausdruck zu bringen. Es ändert an den Bedingungen in Katar nur leider nichts. Die werden weiterhin so bleiben wie sie sind.

Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Handball
« Antwort #274 am: 28.Januar 2015, 17:09:46 »

@kn0xv1lle
Ja, weil immer wieder Leute daherkommen und glauben, Sport und Politik ließen sich trennen, wird sich daran auch nichts ändern. Sport ist so ein Massenphänomen, dass es mit Politik untrennbar verbunden ist. Glaubst du, die DDR war ihrer Zeit so gut in allen Sportarten, weil dort zufällig die besten Trainer und Sportler geboren und aufgewachsen sind? Da wurde mit allen möglichen Hormon-Therapien und dergleichen bis zum geht nicht mehr nachgeholfen, um das Land nach Außen gut zu repräsentieren. Und so was soll ich dann von Politik trennen? Wenn man es sich so einfach machen will, dann kann man auch gleich Doping komplett erlauben und jeden Spieler für jeden Verband antreten lassen, das wäre dem Sport ja nur zuträglich, weil dann dauernd nur die besten mit übermenschlichen Leistungen immer neue Rekorde aufstellen würden. Wäre das nicht geil?
Diese Einstellung, man würde nichts ändern können, die lehne ich zutiefst ab. Unterhalte dich mal mit dem Filialleiter deines örtlichen Supermarkts, wie stark sich das Konsumverhalten weniger auf die Produktpalette auswirken kann. Das ist natürlich nur ein Bruchteil dessen, was bei einer Sportveranstaltung nötig wäre, aber gerade bei dieser WM, wo es uns die Pay-TV-Sender so einfach machen, das Ganze zu ignorieren, könnte man sich mal zusammenreißen.

Politik ist von nichts zu trennen. Alles was du machst, ist Politik. Ob du Tiefkühlware kaufst oder frisches Obst und Gemüse. Ob du Auto fährst oder zu Fuß gehst. Alles wirkt sich aus. Löse dich von der Vorstellung, der Sport wäre davon befreit. Er ist es vermutlich am wenigsten.

@ Herr_Rossi:
Über die WM-Vergabe in Deutschland bin ich informiert, da scheiterte es ja wohl auch nur an einer Kuckucks-Uhr. Aber das ändert nichts daran, dass in Deutschland alle Stadien unter normalen Bedingungen erbaut wurden, das Land eine enorme Fußballbegeisterung hat und jedes Stadion hinterher weiter genutzt wird und regelmäßig ausverkauft ist. Außerdem sind Absprachen wie: "Wir stimmen für euch, sollte es sich zwischen einem afrikanischen und einem europäischen Land entscheiden." und solche wie: "Stimmt für mich und uns ihr bekommt ne schöne Prämie dafür." schon zwei sehr unterschiedliche Dimensionen.
Ich habe außerdem nicht gesagt, dass nur große Länder eine WM ausrichten dürfen. Marokko ist auch nicht die Fußballnation schlecht hin. Die könnten von der dadurch entstehenden Infrastruktur wirklich profitieren. Oder Australien, die USA, Südkorea. Das sind alles keine großen Fußballnationen, die hätten alle wirklich was davon gehabt.
Aber Katar? Als ob die eine WM nötig hätten, um die Infrastruktur für ihre 2 Millionen Einwohner zu finanzieren. Als ob auch nur ein einziges der Stadien, die dort entstehen, während, geschweige denn nach der WM annähernd voll sein wird.
Viele wissen es nicht, aber schon bei der WM 2002 in Japan und Südkorea war nur ein einziges Spiel ausverkauft. Und dort leben deutlich mehr Fußballfans als in Katar. Wie soll das 2022 aussehen?

Über Wild Cards im Tennis kann ich im Übrigen nichts sagen, dieser Sport interessiert mich, wenn überhaupt, nur am Rande.

Das mit den Einbürgerungen zeigt doch auch noch mal, worum es Katar geht. Möglichst erfolgreich zu sein und sich der Welt als große Handballnation zu präsentieren, der es nur um den Sport geht. Aber genau das Gegenteil wird dadurch erreicht. Wenn es wirklich nur die Ausrichtung einer Handball-WM um des Handballs Willen wäre, dann würde man sich selbst mit dem letzten Platz begnügen und nicht so ein Theater veranstalten.

Wenn es nach dem Reglement wirklich so einfach ist, dann sollte das Reglement geändert werden. Aber die Beispiele, die du aufgeführt hast, haben mir auch keinen vergleichbaren Fall aufgezeigt, wo gleich mehrere Spieler einer Mannschaft speziell "zusammengekauft" wurden. Hat man Andrej Klimovets und Talant Duschebajew wirklich mit Geld zugeschissen, damit sie ihre Nationalität wechseln? Ich weiß zwar nicht, wie es bei Duschebajew war, aber Klimovets hat vor seiner Einbürgerung 9 Jahre in Deutschland gespielt, so viel ich weiß. Das macht es vielleicht nicht unbedingt vertretbarer, aber ist doch zumindest ein etwas anderer Sachverhalt.

Man kann darüber sicher Stunden diskutieren, für mich ist es nur offensichtlich, dass man, um diese WM zu kritisieren, nicht die Nadel im Heuhaufen suchen muss.
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #275 am: 28.Januar 2015, 17:12:22 »

Mal kurz zum Sportlichen - der aktuelle Zwischenstand:

Katar - Deutschland 18:12
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #276 am: 28.Januar 2015, 17:54:53 »

Der Schiri ist auch ne katastrophe ... was der bei den deutschen als Stürmerfoul pfeit ... keine roten für Katar
Gespeichert

Ador

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #277 am: 28.Januar 2015, 17:58:02 »

Vielleicht winkt dem auch eine lebenslange Rente.  ;D ;)
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #278 am: 28.Januar 2015, 18:05:21 »

Ich geh mal kurz brechen  >:( >:( >:(
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #279 am: 28.Januar 2015, 18:08:27 »

Erzählt mir was ihr wollt aber Schiri bekommt doch auch eine lebenslange Rente >:(
Die absolute Frechheit finde ich aber, das deutsche Fans draussen bleiben mussten trotz Eintrittskarte. Hauptsache die Scheichs sind in der Halle... ::)

Trotz allem hat der Handball nun einen neuen Fan! :) Ich habe mich nie für Handball interessiert und ich finde das richtig spannender Sport!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 26   Nach oben