15. Spieltag Serie BSan Marino Calcio - Ascoli Calcio 1898
Aufgrund der vielen Verletzten wirkt sich die englsiche Woche nicht gerade positiv auf unsere Fitness aus.
Ein auf den ersten Blick verdienter Sieg. Auf den zweiten Blick allerdings war der Sieg sehr glücklich, um nicht zu sagen dreckig. Wir machten zu keiner Zeit den Eindruck, als würden wir den Ball über die gegnerische Linie bringen können. Zum Glück erledigte das der Gegner dann selbst. In der Nachspielzeit traf Ascoli zum 1:1 - Abseits. In meinen Augen eine eindeutige Fehlentscheidung. So ist das eben, wenn man oben steht.
Debruyne verletzt sich im Trianing. Die bittere Nachricht: 3-4 Monate Ausfall.
Kim Byong-Yeon verletzt sich ebenfalls im Trianing. In 3 Wochen ist er wieder da.
Ken Fagerberg verlässt uns im Januar. Es geht für ihn zu Nuovo Campobasso. Wir lassen ihn ablösefrei zeihen, sparen dafür aber auch die 205k Euro/Jahr bis 2020.
Der freigewordene Gehaltsbudget soll sinnvoll reinvestiert werden. Ich wünsche mir einen Linksverteidiger...
Und da ist er auch schon Anderson, ein 25 Jahre alter Brasilianer kommt ablösefrei.
17. Spieltag Serie B -> Wir haben noch ein Nachholspiel
San Marino Calcio - FC Genua 1893
Ein weiteres Topspiel. Genua ist 3. und seit 14 Spielen ungeschlagen. Entshculdigung - WAR.
Ist das geil. Mlinar hält einen Elfmeter und danach drehen wir richtig auf. Es macht Spaß, gegen Sebastien Frey Tore zu schiessen. Leider nur zwei an der Zahl.