MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread  (Gelesen 53219 mal)

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #160 am: 29.September 2012, 17:42:57 »

Habe ein schöne Editor-Datei bekommen, die alle Vereine der Welt in ein Ligensystem packt. Dieses geht dabei bis in die 5te Liga hinunter. Jedoch ist es so, dass bereits die erste Liga aus zwei Gruppen á 18 Mannschaften besteht (vergleichbar mit die Regionalligen Süd und Nord oder dergleichen), während in der 2. Liga dann vier Liga parallel laufen, in der 3. Liga 8 Ligen und so weiter...

Ich spiele mit dem HSV in der 2. Liga und hoffe den Aufstieg zu schaffen. Nach der Hinrunde haben wir und auch die anderen ehemaligen deutschen Mannschaften ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis erreicht, welches es nun in der Rückrunde zu bestätigen gilt.




Edit:

So die Saison ist zu Ende gegangen. Wir konnten in in der Rückrunde an unsere starken Leistungen der Vorrunde anknüpfen. Am 31. Spieltag waren wir sogar 1. in der Tabelle. Jedoch ließen meine Spieler dann zum Saisonfinale  nach und holten 3 Niederlagen und 3 Unentschieden. Dies bedeutete jedoch, dass ein packendes Saisonfinale am letzten Spieltag gab, wie ich es bisher kaum erlebt habe in meiner FM-Zeit. Das war vor allem darauf zurückzuführen, dass Dortmund ebenfalls nachließ und somit nun ein 5-Kampf um die ersten 3. Plätze ausgebrochen war, obwohl drei Spieltage vor Schluss schon alles entschieden schien. Wir waren auf dem vierten Platz abgerutscht und hatten 65 Punkte. Vor uns Florenz und Rubin Kasan mit 66 Punkten und auf dem ersten Platz Dortmund mit 67 Punkten. Somit war alles noch drin und da Florenz und Kasan sogar gegeneinander spielen mussten, war für uns der Playoffplatz auch aus eigener Kraft noch drin.

Es ging gegen Galatasary. Zur Halbzeit stand es 3:1 für uns. Die Spiele auf den anderen Plätzen liefen so, dass wir zu dem Zeitpunkt sogar Tabellenerster waren und somit direkt den Aufstieg schaffen würden. Dann kam jedoch kurz nach Wiederanpfiff das 3:2 und 10 Minuten später das 3:3. Kurz vor Schluss fiel dann sogar noch das 3:4, sodass mir alle anderen Ergebnisse egal sein konnten und es klar war, dass wir nicht aufsteigen würden. So durchliefen wir innerhalb von 90 Minuten den Aufstieg von Platz 4 auf 1 und dann stückchenweise wieder zurück auf Platz 4 und am Ende sogar auf die 5. . Besonders ärgerlich ist es zudem, dass ausgerechnet Anschi Machatschkala auf Platz 3 landete, da sie im Verlauf der Saison noch nie höher als bis auf Platz 4 kamen und mit mir in der Abschlusstabelle letztendlich den Platz tauschten.



Hier in grün der Saisonverlauf des HSV und in rot einmal von Anschi Machatschkala im Vergleich.



« Letzte Änderung: 01.Oktober 2012, 07:25:40 von ritti89 »
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #161 am: 01.Oktober 2012, 10:46:28 »

Schade,so gut gehalten mit dem HSV und dann doch nicht geschafft...naja dann halt im nächsten Jahr. ;)
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #162 am: 02.Oktober 2012, 18:18:53 »

Als mongolischer Nobody arbeitslos gestartet, dann einen koreanischen Zweitligisten im Tabellenkeller übernommen und leider gescheitert und entlassen worden. Jetzt gerade den norwegischen Drittligisten Kristiansund BK vor dem Abstieg gerettet. Mal sehen wo ich noch lande.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Lichtspieler

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #163 am: 03.Oktober 2012, 10:02:57 »

Hab nun mal, trotz meines schwachen Rechners, ne Karriere mit meinem alten Verein SV Bonlanden gestartet und dazu zig Ligen aktiviert...bin sehr gespannt wo das hinführt :)
Hätte so gern ne stärkere Maschine, wo das berechnen bissl zackiger geht... :(
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #164 am: 06.Oktober 2012, 19:54:50 »

Habe ein schöne Editor-Datei bekommen, die alle Vereine der Welt in ein Ligensystem packt. Dieses geht dabei bis in die 5te Liga hinunter. Jedoch ist es so, dass bereits die erste Liga aus zwei Gruppen á 18 Mannschaften besteht (vergleichbar mit die Regionalligen Süd und Nord oder dergleichen), während in der 2. Liga dann vier Liga parallel laufen, in der 3. Liga 8 Ligen und so weiter...

Ich spiele mit dem HSV in der 2. Liga und hoffe den Aufstieg zu schaffen. Nach der Hinrunde haben wir und auch die anderen ehemaligen deutschen Mannschaften ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis erreicht, welches es nun in der Rückrunde zu bestätigen gilt.




Edit:

So die Saison ist zu Ende gegangen. Wir konnten in in der Rückrunde an unsere starken Leistungen der Vorrunde anknüpfen. Am 31. Spieltag waren wir sogar 1. in der Tabelle. Jedoch ließen meine Spieler dann zum Saisonfinale  nach und holten 3 Niederlagen und 3 Unentschieden. Dies bedeutete jedoch, dass ein packendes Saisonfinale am letzten Spieltag gab, wie ich es bisher kaum erlebt habe in meiner FM-Zeit. Das war vor allem darauf zurückzuführen, dass Dortmund ebenfalls nachließ und somit nun ein 5-Kampf um die ersten 3. Plätze ausgebrochen war, obwohl drei Spieltage vor Schluss schon alles entschieden schien. Wir waren auf dem vierten Platz abgerutscht und hatten 65 Punkte. Vor uns Florenz und Rubin Kasan mit 66 Punkten und auf dem ersten Platz Dortmund mit 67 Punkten. Somit war alles noch drin und da Florenz und Kasan sogar gegeneinander spielen mussten, war für uns der Playoffplatz auch aus eigener Kraft noch drin.

Es ging gegen Galatasary. Zur Halbzeit stand es 3:1 für uns. Die Spiele auf den anderen Plätzen liefen so, dass wir zu dem Zeitpunkt sogar Tabellenerster waren und somit direkt den Aufstieg schaffen würden. Dann kam jedoch kurz nach Wiederanpfiff das 3:2 und 10 Minuten später das 3:3. Kurz vor Schluss fiel dann sogar noch das 3:4, sodass mir alle anderen Ergebnisse egal sein konnten und es klar war, dass wir nicht aufsteigen würden. So durchliefen wir innerhalb von 90 Minuten den Aufstieg von Platz 4 auf 1 und dann stückchenweise wieder zurück auf Platz 4 und am Ende sogar auf die 5. . Besonders ärgerlich ist es zudem, dass ausgerechnet Anschi Machatschkala auf Platz 3 landete, da sie im Verlauf der Saison noch nie höher als bis auf Platz 4 kamen und mit mir in der Abschlusstabelle letztendlich den Platz tauschten.



Hier in grün der Saisonverlauf des HSV und in rot einmal von Anschi Machatschkala im Vergleich.



So die Hinrunde meiner zweiten Saison haben wir nun auch hinter uns gebracht und wir bereits im ersten Jahr haben wir wieder eine akzeptable Figur gemacht und spielen um den Aufstieg mit. Dieses mal gilt es eben nur die Leistung auch mit in die Rückrunde zu nehmen und wirklich bis zum letzten Spieltag präsent zu sein.



Im Übrigen wurde in der ersten Saison völlig überraschen der AC Mailand Meister. Diese dümpelten zuvor in der Liga rum und schafften am letzten Spieltag den Sprung auf den 4.Platz der zu den Meisterschafts-Playoff berechtigte. Im Finale bezwang man dann Real Madrid. Hinzu kommt außerdem, dass AC Mailand auch den Megacopa gewann und somit sogar das Double gewann. Es bleibt spannend zu beobachten, ob sie an diese Leistungen anknüpfen können.


Edit: So wie ich schon befürchtet hatte, sollte die Rückrunde wieder zum Problem werden. Jedoch in einem ganz anderes Ausmaß als erwartet:



Wir hatten gerade einmal 8 Punkte in 8 Spielen geholt. Trotzdem waren wir vor diesem Spieltag immer noch Dritter. Gegen Stades Rennes setzte es dann eine herbe 5:0 Schlappe, sodass ich beschloss mein System völlig zu überdenken. Als ich jedoch vom Spiel zurückkam stellte ich völlig überrascht fest, dass man mich entlassen hatte. Ich muss ehrlich sagen, dass die Reaktion ohne jegliche Vorwarnung etwas überzogen werden. Immerhin fehlen zu einem Aufstiegsplatz gerade einmal drei Punkte, sodass wir nicht den Anschluss verloren haben. Nun gut mein Nachfolger wurde völlig überraschend nicht Felix Magath sondern Andre Villa-Boas. Ich bin derweil noch auf Jobsuche.
« Letzte Änderung: 07.Oktober 2012, 09:45:29 von ritti89 »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #165 am: 11.Oktober 2012, 23:15:32 »

neben meinem beiden Hauptspielständen mit dem FC Bayern und dem SV Darmstadt(Story) die beide über 2017 hinaus sind hab ich die letzten Tage noch weitere Spielstände gestartet. Alles was mich im 12er noch so reizen würde.
Als da wären, ein schon älterer Spielstand mit Boavista Porto, nach etwas mehr als der Hälfte der Saison bin ich da auf Titelkurs.
Mit dem FC United of Manchester hab ich etwas mehr als 1/3 der Saison gespielt und Probleme die Playoff-Plätze zu halten, außerdem früh in allen Pokalen rausgeflogen.
Dazu ein Spielstand mit Athletic Bilbao, da steck ich noch in der Vorbereitung. Außerdem wollte ich mal in Frankreich spielen, hab aber keinen wirklich gescheiterten Traditionsverein gefunden, und bin per zufälliger Vereinswahl beim US Bourbon-Lancy Iveco gelandet. Die spielen in der 7. Französischen Liga (und sind eine der wenigen Teams mit Wappen...) und wurden von den Medien auf den 12. von 12 Plätzen gesetzt. Gesamtwert des Vereins sind stolze 500€, der Kontostand an Tag eins lag bei überragenden 69€, an Tag 2 war er bei fast -80k. Musste erstmal was aussortieren. Dazu ist das Gehaltsbudget völlig überlastet und auf 105k begrenzt. Mal gucken was da so rauszuholen ist. Werde irgendwann auch mal wieder an dem Storysave weiterspielen. Wenn ich mal wieder Lust hab.
Gespeichert

Sepp

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #166 am: 12.Oktober 2012, 11:25:03 »

Habe ein schöne Editor-Datei bekommen, die alle Vereine der Welt in ein Ligensystem packt. Dieses geht dabei bis in die 5te Liga hinunter. Jedoch ist es so, dass bereits die erste Liga aus zwei Gruppen á 18 Mannschaften besteht (vergleichbar mit die Regionalligen Süd und Nord oder dergleichen), während in der 2. Liga dann vier Liga parallel laufen, in der 3. Liga 8 Ligen und so weiter...

Ich spiele mit dem HSV in der 2. Liga und hoffe den Aufstieg zu schaffen. Nach der Hinrunde haben wir und auch die anderen ehemaligen deutschen Mannschaften ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis erreicht, welches es nun in der Rückrunde zu bestätigen gilt.




Edit:

So die Saison ist zu Ende gegangen. Wir konnten in in der Rückrunde an unsere starken Leistungen der Vorrunde anknüpfen. Am 31. Spieltag waren wir sogar 1. in der Tabelle. Jedoch ließen meine Spieler dann zum Saisonfinale  nach und holten 3 Niederlagen und 3 Unentschieden. Dies bedeutete jedoch, dass ein packendes Saisonfinale am letzten Spieltag gab, wie ich es bisher kaum erlebt habe in meiner FM-Zeit. Das war vor allem darauf zurückzuführen, dass Dortmund ebenfalls nachließ und somit nun ein 5-Kampf um die ersten 3. Plätze ausgebrochen war, obwohl drei Spieltage vor Schluss schon alles entschieden schien. Wir waren auf dem vierten Platz abgerutscht und hatten 65 Punkte. Vor uns Florenz und Rubin Kasan mit 66 Punkten und auf dem ersten Platz Dortmund mit 67 Punkten. Somit war alles noch drin und da Florenz und Kasan sogar gegeneinander spielen mussten, war für uns der Playoffplatz auch aus eigener Kraft noch drin.

Es ging gegen Galatasary. Zur Halbzeit stand es 3:1 für uns. Die Spiele auf den anderen Plätzen liefen so, dass wir zu dem Zeitpunkt sogar Tabellenerster waren und somit direkt den Aufstieg schaffen würden. Dann kam jedoch kurz nach Wiederanpfiff das 3:2 und 10 Minuten später das 3:3. Kurz vor Schluss fiel dann sogar noch das 3:4, sodass mir alle anderen Ergebnisse egal sein konnten und es klar war, dass wir nicht aufsteigen würden. So durchliefen wir innerhalb von 90 Minuten den Aufstieg von Platz 4 auf 1 und dann stückchenweise wieder zurück auf Platz 4 und am Ende sogar auf die 5. . Besonders ärgerlich ist es zudem, dass ausgerechnet Anschi Machatschkala auf Platz 3 landete, da sie im Verlauf der Saison noch nie höher als bis auf Platz 4 kamen und mit mir in der Abschlusstabelle letztendlich den Platz tauschten.



Hier in grün der Saisonverlauf des HSV und in rot einmal von Anschi Machatschkala im Vergleich.



So die Hinrunde meiner zweiten Saison haben wir nun auch hinter uns gebracht und wir bereits im ersten Jahr haben wir wieder eine akzeptable Figur gemacht und spielen um den Aufstieg mit. Dieses mal gilt es eben nur die Leistung auch mit in die Rückrunde zu nehmen und wirklich bis zum letzten Spieltag präsent zu sein.



Im Übrigen wurde in der ersten Saison völlig überraschen der AC Mailand Meister. Diese dümpelten zuvor in der Liga rum und schafften am letzten Spieltag den Sprung auf den 4.Platz der zu den Meisterschafts-Playoff berechtigte. Im Finale bezwang man dann Real Madrid. Hinzu kommt außerdem, dass AC Mailand auch den Megacopa gewann und somit sogar das Double gewann. Es bleibt spannend zu beobachten, ob sie an diese Leistungen anknüpfen können.


Edit: So wie ich schon befürchtet hatte, sollte die Rückrunde wieder zum Problem werden. Jedoch in einem ganz anderes Ausmaß als erwartet:



Wir hatten gerade einmal 8 Punkte in 8 Spielen geholt. Trotzdem waren wir vor diesem Spieltag immer noch Dritter. Gegen Stades Rennes setzte es dann eine herbe 5:0 Schlappe, sodass ich beschloss mein System völlig zu überdenken. Als ich jedoch vom Spiel zurückkam stellte ich völlig überrascht fest, dass man mich entlassen hatte. Ich muss ehrlich sagen, dass die Reaktion ohne jegliche Vorwarnung etwas überzogen werden. Immerhin fehlen zu einem Aufstiegsplatz gerade einmal drei Punkte, sodass wir nicht den Anschluss verloren haben. Nun gut mein Nachfolger wurde völlig überraschend nicht Felix Magath sondern Andre Villa-Boas. Ich bin derweil noch auf Jobsuche.

Wo hast du diese File gefunden?? So ein Liga-System würde mich auch mal reizen zu spielen.
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #167 am: 12.Oktober 2012, 11:33:56 »

Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Sepp

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #169 am: 15.Oktober 2012, 16:18:47 »

Da mich der Gladbach Save etwas langweilt (  ::) ) hab ich mal mit Halle angefangen; mit dem Update von fm-seriez file; Saison auf Platz 7 beendet, als Abstiegskandidat Nr. 1 (Medien-Tipp: 20.) schon ok  ;D
Was ich aber noch geiler finde ist folgende Meldung:





In der abgelaufenen Saison waren die 5010 Plätze 16 mal Ausverkauft! Bin gespannt, wie groß das "neue" wird.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 15.Oktober 2012, 16:24:19 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #170 am: 15.Oktober 2012, 17:10:07 »

Bin aktuell im Februar 2020. Habe im Juni 2019 Leverkusen nach 5,5 Jahren mit 4x Meisterschaften (davon drei Infolge), einen DFB-Pokal und zwei Supercups dann verlassen. Wollte eine neue Herausforderung. Nur International lief es mit Bayer nicht so dolle, die letzten beiden Jahren jeweils im Achtelfinale in der CL gescheitert.

War dann bis September ohne Job und bin dann in Spanien in der zweiten Liga bei Xerez CD gelandet. Ziel sind die Playoffs zum Aufstieg. Budget ist nicht viel da, was ich jetzt im Winter etwas ändern konnte. Das Gehaltsbudget liegt derzeit bei 4,4 Mio.€ bei erlaubten 5 Mio.€ Durch 4 Spielerverkäufe konnte ich so auch erstmal 620.000€ in die Kassen spülen.
Nach 23 Spielen liege ich auf einen guten Tabellenplatz 7 und Rückstand auf die Playoff-Ränge 5&6 sind ein bzw. zwei Punkte. Die ersten vier Teams haben zur Zeit' nen kleinen Vorsprung. Muss sagen, das es mit Yerez richtig Spaß macht zu spielen auch wenn man sich wieder umstellen muss was Spielertransfers zur neuen Saison angeht. Aufsteigen will ich eigentlich noch nicht wirklich, aber es ist auch noch ein langer Weg bis Saisonende.

Tabellenführer ist zur Zeit Osasuna vor Depor und Espanyol.
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #171 am: 16.Oktober 2012, 07:09:58 »

Bin gespannt, wie groß das "neue" wird.

Ich wage mal einen Tipp ins Blaue, etwa 12.893 Plätze  :angel:
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #172 am: 16.Oktober 2012, 12:44:58 »

Bin gespannt, wie groß das "neue" wird.

Ich wage mal einen Tipp ins Blaue, etwa 12.893 Plätze  :angel:

Wie ich den FM kenne.. entweder 50.900 oder 6100 Plätze.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #173 am: 16.Oktober 2012, 13:01:35 »

Ich gehe da mit dem Roadrunner. Guckt euch alle nochmal den Screenshot an -.-'
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #174 am: 16.Oktober 2012, 13:07:13 »

Ich gehe da mit dem Roadrunner. Guckt euch alle nochmal den Screenshot an -.-'

Schon gesehen, meins war ein Scherz ;)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #175 am: 17.Oktober 2012, 19:05:46 »

So, Saison 2012/13 mit HALLE beendet;



2.Liga:




Und hier 1.Liga, vor 34.Spieltag:



Spannender geht es kaum!  ;D, Köln (in Gladbach) und Hoffenheim in München kämpfen um den Abstieg, die Gladbacher/Bayern wiederum um die Meisterschaft! Und am ende wirds....wer? Was meint Ihr?
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #176 am: 17.Oktober 2012, 19:20:07 »

Läuft! ;D
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #177 am: 17.Oktober 2012, 22:38:36 »

Läuft! ;D
Und wie es läuft  :o :o :o aber dazu gleich mehr, erstmal hier die Abschluss-Tabelle 1.Liga:



 :o Leverkusen ist der lachende 3. im Bunde!  ;D Nie Tabellenführer in der Saison, und dann von Platz 3 auf 1 am 34.Spieltag ist schon Hammer mäßige Leistung!

Den Pokal holt sich Bayern nach einem 4-2 über den Absteiger SC Freiburg; somit tritt der SC Freiburg in der EL an  ;D


Und nun zu Halle, Saison 13/14 - 2.Liga:

Transfers:



Finaznen sind immer noch Mau; zudem konnten wir aber die Sponsoren-Einnahmne leicht steigern. Von zuletzt 1,46 mio./Jahr auf 2,40 mio./Jahr. Aber ist nicht mal ein Tropfen aufm heißen Stein. Vom Neubau des Stadions kam bisher nix neues.

Halle-Kader 2013/14



Medien-Tipp: 18. (Was sonst, vor allem mit dem Budget auch kein Wunder, das man uns als Kandidat Nr.1 als Absteiger sieht)

1.Spieltag, 2.Liga:



2.Spieltag, 2.Liga



Und wir hatten eine recht Kurze Vorbereitung:





Im Pokal geht es nach Frankfurt -.-

Ach, bevor ich es vergesse zu erwähnen: Es ist imemr noch dieselbe Taktik die ich in Liga 3 genutzt habe; zudem lasse ich Heim wie Auswärts immer dieselbe Taktik spielen: (Ich wechsel nur nach schlechten Leistungen oder nach schlechten Konditions-Werten aus)



Mal gucken, wie lange die Taktik stand hält  :laugh:
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #178 am: 18.Oktober 2012, 14:12:07 »

So, start in Liga 2 geglückt, denke ich  :D





Musste ein Paar Talente aus dem U-19 Kader hochziehen; manche Spieler haben sich ne Leisten-Zerrung geholt und fallen 3-4 Wochen aus.

Außerdem ist der Kader mit 16 Profis arg dünn besetzt, dafür stimmt aber die Harmonie (83%).

So ein Mutter-Verein wie Leverkusen ist für so ein Verein wie Halle ja nicht schlecht, ABER: Leverkusen verlangt für Ihre Spieler die ich mir gern wieder ausleihen würde, eine LEIH-GEBÜHR...und das geht derzeit nicht (Budget 1,9 mio., erlaubt wurde nur 1,8, also bin da schon drüber)

Wenigstens konnte ich ein Paar Assistenten einstellen und somit das Training etwas besser gestalten.

P.S.: Hab Notgedrungen die beiden MZ auf die DMZ Position gezogen; es läuft auch nicht sooo schlecht so  ;)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

django

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #179 am: 18.Oktober 2012, 17:42:36 »

Das war's! Effe hört auf! Nach der perfekten Saison ohne Liganiederlage und dem Triple das Karriereende in 2024!


[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert