MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wir sind nur ein Karnevalsverein...  (Gelesen 3816 mal)

illuminaut

• Profi
Wir sind nur ein Karnevalsverein...
« am: 05.Mai 2003, 22:24:33 »

Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 3:2  8)
Auf geht's, nur noch 3 Spiele. Hoffentlich zeigen die Mainzelmänner nicht wieder Nerven.
Wird auch Zeit dass das Karnevalsderby in der Ersten Liga stattfindet  ;D
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Wir sind nur ein Karnevalsverein...
« Antwort #1 am: 05.Mai 2003, 22:31:15 »

Ja, ich würde es den Mainzern auch gönnen. Sie sind einfach mal dran mit dem Aufstieg.

Das Spiel war übrigens sehr unterhaltsam, Werbung für den Zweitliga-Fussball. :D

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 05.Mai 2003, 22:52:43 »

Bin auch derMeinung, dass die Mainzer es verdient hätten. Trotzdem würde es mich als alter Anti-Cluberer freuen, wenn Fürth aufsteigt und Nürnberg ab.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #3 am: 05.Mai 2003, 23:18:09 »

Zitat
Bin auch derMeinung, dass die Mainzer es verdient hätten. Trotzdem würde es mich als alter Anti-Cluberer freuen, wenn Fürth aufsteigt und Nürnberg ab.

Nun ja, der Club ist so gut wie abgestiegen - aber die Grünen steigen bestimmt nicht auf... 8)

illuminaut

• Profi
« Antwort #4 am: 05.Mai 2003, 23:29:04 »

Da waer ich mir mal nicht so sicher, die sind gerade in bestechender Form und haben ein leichtes Restprogram: Gegen Koeln, die sich wie gegen Freiburg gesehen den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung gefallen lassen muessen wenn sie weiter so auftreten, Burghausen fuer die es um nichts mehr geht, und schliesslich in Karlsruhe, die dann vielleicht auch schon gerettet sind.
Mainz zeigt sicher noch Nerven, und auf der Eintracht lastet sowieso der groesste Druck.

Daywalker

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 05.Mai 2003, 23:48:35 »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #6 am: 05.Mai 2003, 23:53:29 »

Zitat
Da waer ich mir mal nicht so sicher, die sind gerade in bestechender Form und haben ein leichtes Restprogram: Gegen Koeln, die sich wie gegen Freiburg gesehen den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung gefallen lassen muessen wenn sie weiter so auftreten, Burghausen fuer die es um nichts mehr geht, und schliesslich in Karlsruhe, die dann vielleicht auch schon gerettet sind.
Mainz zeigt sicher noch Nerven, und auf der Eintracht lastet sowieso der groesste Druck.

Du hast u. U. Recht. Aber der Lauf der Fürther wird auch irgendwann zu Ende sein. Die Kölner werden aber bestimmt nicht nochmal so spielen wie in Freiburg - Burghausen und Karlsruhe können wahrscheinlich befreit und ohne Druck aufspielen. Ausserdem bin ich mal gespannt wie die Grünen jetzt mit dem Druck umgehen...

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 06.Mai 2003, 00:20:24 »

Für die dürfte der Druck nicht ganz so gross sein, weil sie nur noch gewinnen können.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

HSV

• Profi
« Antwort #8 am: 06.Mai 2003, 07:31:55 »

Also ich bin für die EIntracht und hoff das sie es em Ende packen  , LOSS EINTRACHT IHR SCHAFFT DAS SCHON ! :D

Daywalker

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 06.Mai 2003, 08:26:47 »

Zitat
Also ich bin für die EIntracht und hoff das sie es em Ende packen  , LOSS EINTRACHT IHR SCHAFFT DAS SCHON !  
;D

da lebt die alte fanfreundschaft wieder auf ;D

The_Hammer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #10 am: 06.Mai 2003, 09:19:37 »

Also für mich persönlich wäre ein Aufsteieg der Eintracht ein Schlag ins Gesicht jedes ehrlich wirtschaftenenden Proficlubs.
Die Eintracht spielt schliesslich nur noch in der 2. Liga weil der DFB seinen Sitz in Frankfurt hat, ansonsten hätte es für diese Saison sicher keine Lizenz für den Profifussball gegeben.
Wenn so ein Verein jetzt auch noch aufsteigt wäre das für mich eine himmelschreiende Ungerechtigkeit.
Man möge mal in Ulm, Dresden oder Unterhaching nachfragen wie die Leute dort das sehen...
liebe Grüsse,
Olaf

Daywalker

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 06.Mai 2003, 09:24:41 »

Zitat
Die Eintracht spielt schliesslich nur noch in der 2. Liga weil der DFB seinen Sitz in Frankfurt hat, ansonsten hätte es für diese Saison sicher keine Lizenz für den Profifussball gegeben.

das halt ich aber für ein gerücht... ::)

außerdem nun haben sie die lizenz, wie auch immer, sollen siw jetzt nie wieder aufsteigen, weil sich sonst irgendwelche vereine auf den schlipps getreten fühlen...
ist doch quatsch. ;)

abgesehen davon glaub ich sowieso nicht das eintracht das dieses jahr packt. gester war mür mich die vorentscheidung, leider :'(

The_Hammer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #12 am: 06.Mai 2003, 09:37:01 »

Zitat

außerdem nun haben sie die lizenz, wie auch immer, sollen siw jetzt nie wieder aufsteigen, weil sich sonst irgendwelche vereine auf den schlipps getreten fühlen...
ist doch quatsch. ;)(

Ist gönne es ihnen halt einfach nicht ;)
Ich habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und kann Schummeleien nun mal nicht ertragen.
Werde mich aus diesen Gründen auch niemals über Erfolge des FC Schalke oder 1. FC Nürnberg freuen können.
liebe Grüsse,
Olaf

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #13 am: 06.Mai 2003, 09:47:32 »

Zitat

Ist gönne es ihnen halt einfach nicht ;)
Ich habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und kann Schummeleien nun mal nicht ertragen.
Werde mich aus diesen Gründen auch niemals über Erfolge des FC Schalke oder 1. FC Nürnberg freuen können.

Gerechtigkeitssinn? Ich bezieh mich mal auf Dein Avatar: Hmm, wie war das noch Anfang der 80er? Da wurde doch einem Verein aus Süddeutschland die Lizenz entzogen? Mir fällt aber grad nicht mehr der Name ein. Die haben so ein Tier al Vereinswappen? Hund? Nee. Katze? Könnte hinkommen... ::) ::) ::) ::)

The_Hammer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #14 am: 06.Mai 2003, 09:51:02 »

Zitat

Gerechtigkeitssinn? Ich bezieh mich mal auf Dein Avatar: Hmm, wie war das noch Anfang der 80er? Da wurde doch einem Verein aus Süddeutschland die Lizenz entzogen? Mir fällt aber grad nicht mehr der Name ein. Die haben so ein Tier al Vereinswappen? Hund? Nee. Katze? Könnte hinkommen... ::) ::) ::) ::)

Jo, eben ;) Die haben schlecht gewirtschaftet und denen wurde zurecht die Lizenz entzogen. Sie mussten dann in die damals höchste Amateurklasse und sich wieder hocharbeiten - was lange genug gedauert hat  :'(

Im Moment spielen sie allerdings wirklich eher wie zahme Katzen denn wie Löwen ;)
liebe Grüsse,
Olaf

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #15 am: 06.Mai 2003, 09:54:19 »

Ihr bekommt ja bald ein neues Stadion. Da müsste es dann weiter aufwärts gehen - was man beim Club nicht behaupten kann. Solange der kleine Zwerg noch Präsident ist wird der FCN auch nur zwischen 1. und 2. Liga pendeln...

The_Hammer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #16 am: 06.Mai 2003, 10:00:53 »

Jo, so jemand wie der Roth steht sichwerlich nicht für Aufbau und langfristigen Erfolg - unglaublich wen der schon alles abgesägt hat.
Ich glaube der kann es nicht ertragen wenn jemand bei den Fans richtig gut ankommt :-/
Werde auch nie verstehen warum der dem Maggath damals nach dem Aufstieg nur einen Vertrag über 1 Jahr angeboten hat. Kann doch nur der gedanke an baldige Entlassung und damit weniger Abfindung eine Rolle gespielt haben.

Zum neuen Stadion: Ich denke nicht dass das die Löwen nach vorne bringt, es gehen ja schon jetzt kaum Zuschauer zu den Heimspielen. Überhaupt haben die 60er in den letzten Jahren viel von ihrem Charme und ihrer Tradition verloren, aber das ist wohl der Preis wenn man auf Dauer in der Bundesliga mithalten will. Immerhin gehören sie noch zu den Mitgliederstärksten deutschen vereinen, ich glaube nur 3 oder 4 haben mehr Mitglieder.  Das gehört jetzt aber nicht wirklich alles in diesen Thread hier, immer diese Eigendynamik :)
liebe Grüsse,
Olaf

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #17 am: 06.Mai 2003, 16:01:02 »

Ich glaube, der Roth kommt nicht damit klar, wenn jemand etwas grösser ist als er. Soll bei kleinen Männern ja öfter vorkommen. 8)

illuminaut

• Profi
« Antwort #18 am: 06.Mai 2003, 16:04:15 »

Zitat
Ihr bekommt ja bald ein neues Stadion. Da müsste es dann weiter aufwärts gehen

Tja, wenn es nach CM4 geht werden die Zuschauerzahlen im neuem Stadion halbiert sein  ;D

illuminaut

• Profi
« Antwort #19 am: 08.Mai 2003, 23:03:01 »

Seht ihr, der erste Teil meiner Fuerth Prognose ist schon eingetroffen. Sch... Kölle, wolln sich ihre Stutzen nicht mehr dreckig machen >:(