MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 623720 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #340 am: 14.April 2013, 23:04:18 »

Es gibt einen, der dreht sich um die mysteriöse Frage, warum Stroh am Boden liegt.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #341 am: 14.April 2013, 23:06:20 »

Sehr unterhaltsam ist aus den 80ern eine amerikanische Alice im Wunderland Verfilmun ;)
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #342 am: 21.April 2013, 22:27:32 »

So, da ich dann doch tatsächlich auch mal die zweite GoT Staffel durch habe, kann ich auch mal meinen Senf dazu gebem: es gibt durchaus einige, zum Teil auch irritierende Änderungen. Aber da soweit ich weiß der Handlung grundlegend gefolgt wird und die letzte Disc (die letzten beiden folgen) schlicht grandios sind lässt sich das ohne weiteres verschmerzen  :D
Das einzig traurige ist, dass ich jetzt wieder eine halbe Ewigkeit auf die dritte Staffel warten muss, während es neue Bücher natürlich schon gar nicht geben wird... :-\
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #343 am: 21.April 2013, 22:40:14 »

Die 3. Staffel läuft in Amiland doch schon. Und danke für die Erinnerung, die wird gleich mal angefangen.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #344 am: 21.April 2013, 22:52:36 »

Die läuft glaube ich auch hier schon. Aber eben nur auf Sky, während ich wieder die DVD erwarte...
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #345 am: 21.April 2013, 22:53:25 »

wieso? Gibt doch keinen vernünftigen Grund.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #346 am: 21.April 2013, 23:07:12 »

Was Entourage betrifft: Nachdem ich die Serie angefangen hab, ahb ich die 8 Staffeln in etwa 2 Wochen durchgesuchtet.
Schau dir mal die erste Folge an, ich sage einfach mal ist ne tolel Abwechslung zu dem ganzen ernsthaften Kram.

Danke für den Tipp! :)
Ich habe zwar erst 2 Folgen gesehen aber bin schon begeistert.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #347 am: 21.April 2013, 23:12:20 »

Predige ich seit Monaten. Auch wenn ich viel Stuss erzähle, manchmal ist da auch hochwertige Kost bei ;)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #348 am: 21.April 2013, 23:33:54 »

So, da ich dann doch tatsächlich auch mal die zweite GoT Staffel durch habe, kann ich auch mal meinen Senf dazu gebem: es gibt durchaus einige, zum Teil auch irritierende Änderungen. Aber da soweit ich weiß der Handlung grundlegend gefolgt wird und die letzte Disc (die letzten beiden folgen) schlicht grandios sind lässt sich das ohne weiteres verschmerzen  :D
Das einzig traurige ist, dass ich jetzt wieder eine halbe Ewigkeit auf die dritte Staffel warten muss, während es neue Bücher natürlich schon gar nicht geben wird... :-\

Ich finde ein paar Änderungen sehr schade. Nichtsdestotrotz ist es eine gute 2. Staffel geworden.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #349 am: 22.April 2013, 14:05:19 »

wieso? Gibt doch keinen vernünftigen Grund.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt blöd anstelle, aber wo soll ich die denn ohne Sky zu haben, legal und möglichst auf deutsch herbekommen?  ::)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #350 am: 22.April 2013, 14:10:48 »

Gar nicht. Denn die Staffel wird gerade erst synchronisiert.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #351 am: 22.April 2013, 14:15:37 »

Eben  ;)
Aber ich glaube, Don hatte sich auf englische bezogen ?
Egal: Vorfreude ist die schönste Freude  ;D
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #352 am: 22.April 2013, 14:20:19 »

Legal kannst du sie auf nahezu jeder Streamseite sehen.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #353 am: 22.April 2013, 14:29:33 »

Eben. Es leben die Grauzonen.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #354 am: 22.April 2013, 14:38:49 »

Ok, dann viele dank. Ich werde mich drum kümmern.
Wobei, kann es sein, dass wir dieses Gespräch schon mal hatten?
Ich schaue einfach unheimlich gerne DVD: keine Werbung, schönes zusatzmaterial, keine internetabstürze...
Ach ja: aus mir völlig unbegreiflichen gründen ist die Menü- und ausgangssprache der zweiten Staffel bei mir italienisch. Hat jemand ne Idee, wie das kommt/woran das liegt?
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #355 am: 22.April 2013, 14:45:05 »

Keine Werbung: Check
Zusatzmaterial? naja gut, interesiert mich aber auch nicht, schon garnicht wenn die Staffel neu ist.
Internetabstürze? Also bitte. Ich hab das letzte Dorf-DSL und keine Probleme, schmiert die Leitung/der Router ab stören mich andere sachen viel eher.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #356 am: 22.April 2013, 17:33:43 »

Ok, dann viele dank. Ich werde mich drum kümmern.
Wobei, kann es sein, dass wir dieses Gespräch schon mal hatten?
Ich schaue einfach unheimlich gerne DVD: keine Werbung, schönes zusatzmaterial, keine internetabstürze...
Ach ja: aus mir völlig unbegreiflichen gründen ist die Menü- und ausgangssprache der zweiten Staffel bei mir italienisch. Hat jemand ne Idee, wie das kommt/woran das liegt?

Ist bei mir auch so. Habe aber nicht nach einer Lösung gesucht.  ;)

Kann mir jemand eine Serie im Stil von Scrubs oder The Big Bang Theorie empfehlen? Sprich eine Comedy-Serie mit gewissem Niveau und nicht allzu platten Gags.

LG Veni_vidi_vici

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #357 am: 22.April 2013, 17:39:22 »

Nicht einfach.
Entourage lässt vermutlich das Niveau größtenteils vermissen, nach dem du suchst. Wobei es eigentlich schon "Dramedy" ist - nur die allgemeine Umgangssprache greift des öfteren auf übele Schimpfwörter zurück - die Gags sind keinesfalls flach und gehen nur Gelegentlich auf Kosten beteiligter Personen, dann aber eher in Form von Streichen. Vielleciht soltlest du einfach mal die 1. Folge schauen und gucken, ob sie dir zusagt.
Friends hast du ja sicherlich schon gesehen.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #358 am: 22.April 2013, 18:09:57 »

Ok, dann viele dank. Ich werde mich drum kümmern.
Wobei, kann es sein, dass wir dieses Gespräch schon mal hatten?
Ich schaue einfach unheimlich gerne DVD: keine Werbung, schönes zusatzmaterial, keine internetabstürze...
Ach ja: aus mir völlig unbegreiflichen gründen ist die Menü- und ausgangssprache der zweiten Staffel bei mir italienisch. Hat jemand ne Idee, wie das kommt/woran das liegt?

Ist bei mir auch so. Habe aber nicht nach einer Lösung gesucht.  ;)

Kann mir jemand eine Serie im Stil von Scrubs oder The Big Bang Theorie empfehlen? Sprich eine Comedy-Serie mit gewissem Niveau und nicht allzu platten Gags.

LG Veni_vidi_vici

Mir gefällt ja Cougar Town. Wenn dich die Scrubs-Charaktere nicht stören, musst du es anschauen. Staffel 1 gibts auf Youtube:
http://www.youtube.com/playlist?list=PLov1hMkKYIPtYYHnrk8ZTGYtnzXhzbxVq
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #359 am: 22.April 2013, 18:32:55 »

Ok, dann viele dank. Ich werde mich drum kümmern.
Wobei, kann es sein, dass wir dieses Gespräch schon mal hatten?
Ich schaue einfach unheimlich gerne DVD: keine Werbung, schönes zusatzmaterial, keine internetabstürze...
Ach ja: aus mir völlig unbegreiflichen gründen ist die Menü- und ausgangssprache der zweiten Staffel bei mir italienisch. Hat jemand ne Idee, wie das kommt/woran das liegt?

Ist bei mir auch so. Habe aber nicht nach einer Lösung gesucht.  ;)

Kann mir jemand eine Serie im Stil von Scrubs oder The Big Bang Theorie empfehlen? Sprich eine Comedy-Serie mit gewissem Niveau und nicht allzu platten Gags.

LG Veni_vidi_vici
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Coupling (deutscher Untertitel: Wer mit wem?). Ist schon etwas älter, aber sehr unterhaltsam. Unbedingt die UK-Version ansehen. Das US-Remake ist grottig.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 202   Nach oben