MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 618739 mal)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #460 am: 27.September 2013, 22:33:15 »

HIMYM ist echt unheimlich langweilig geworden, schade. Zeitweise war das meine Lieblingssendung. Gerne gucke ich dennoch weiterhin TBBT. Inzwischen richtig gut, nachdem ich es zum ersten mal sah, finde ich Dexter. Und da alle von Breaking Bad schwärmen, werde ich mir das auch mal anschauen :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #461 am: 27.September 2013, 22:48:34 »

HIMYM ist echt unheimlich langweilig geworden, schade. Zeitweise war das meine Lieblingssendung. Gerne gucke ich dennoch weiterhin TBBT. Inzwischen richtig gut, nachdem ich es zum ersten mal sah, finde ich Dexter. Und da alle von Breaking Bad schwärmen, werde ich mir das auch mal anschauen :)

Bei Breaking Bad muss man dran bleiben. Ich fande es glaube ich In der zweiten Staffel zwischendurch recht langweilig aber dann nahm das ganze Gott sei dank wieder an Fahrt auf und die 4 und 5 Staffel ist wirklich ein absoluter Höhepunkt. Ja TBBT gucke ich auch noch ganz gerne obwohl mich diese Beziehungskiste auch mega annervt. Besonders Bei Sheldon und Ami finde ich es absolut unlustig. Sheldon ist im Laufe der Serie immer mehr zum Volldeppen mutiert. Erinnert mich so an die Verwandlung von Stewie bei Family Guy vom Genialen Bösewicht der immer geniale Pläne schmiedet Lois umzubringen, zur absoluten Transe ( Nicht abfällig gemeint).

Eine Serie die ich absolut empfehlen kann ist The Office (die US Version) schade das die in Deutsch nur bis zur zweiten Staffel übersetzt wurde.
« Letzte Änderung: 27.September 2013, 22:53:17 von kn0xv1lle »
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #462 am: 27.September 2013, 23:10:57 »

Uh, Family Guy war nie so meines, dann doch eher American Dad. Noch besser finde ich allerdings Ugly Americans :)

The Office in US? Spielt da nicht der Arzt von Hangover mit? Als Stromberg-Fan sicherlich Pflicht :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #463 am: 27.September 2013, 23:20:25 »

Uh, Family Guy war nie so meines, dann doch eher American Dad. Noch besser finde ich allerdings Ugly Americans :)

The Office in US? Spielt da nicht der Arzt von Hangover mit? Als Stromberg-Fan sicherlich Pflicht :)

Naja Family Guy ist wunderbar um einfach das Hirn auszuschalten und zu lachen. ;-)
Der Arzt von Hangover ? Ne der spielt da nicht mit vielleicht meinst du Rainn Wilson der sieht ihm ziemlich ähnlich.
Aber Steve Carell hat einfach das Gesicht für den liebevoll vertrottelten macho Boss den keiner Böse sein kann. Die Rolle passt wirklich perfekt.
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: TV-Serien
« Antwort #464 am: 30.September 2013, 22:16:53 »

Schaut jemand manchmal Still Standing?

Bill "Killer" Miller ist einfach spitze.
Ist keine Serie die sonderlich emotional oder abgedreht ist .. blanke Comedy, allerdings in einer sympathischen Art und Weise.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #465 am: 04.Oktober 2013, 22:36:55 »

So Heisenberg hat dann auch endlich mal Breaking Bad zu Ende geguckt! Und kann abschliessend sagen, dass seine persönliche Serien-Top 3 aus "Breaking Bad, The Wire und The Sopranos" besteht.

Viel Spass allen denen das Finale von Breaking Bad noch bevorsteht!!

gn8
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #466 am: 04.Oktober 2013, 22:48:19 »

So Heisenberg hat dann auch endlich mal Breaking Bad zu Ende geguckt! Und kann abschliessend sagen, dass seine persönliche Serien-Top 3 aus "Breaking Bad, The Wire und The Sopranos" besteht.

Viel Spass allen denen das Finale von Breaking Bad noch bevorsteht!!

gn8

Meine Top 3 stimmt auf 2 Plätzen mit dir überein.
1. Breaking Bad
2. The Wire
3. The O.C.

zum Ende von Breaking Bad: Perfektes Ende für eine weitesgehend perfekte Serie.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #467 am: 04.Oktober 2013, 22:53:05 »

The O.C.? Fand ich zum ende hin stark nicht mehr gut.

Meine Top3:

Entourage (die geilste Serie ever. Könnte ich mal wieder gucken, habs dieses Jahr erst einmal gesehen...)
Suits (Ganz knapp abgeschlagen, aber auf dem besten weg zur neuen Nummer 1!)
Blue Mountain State (Ja, wirklich.)

Mal Handhoch wer außer White die alle 3 kennt :P
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #468 am: 04.Oktober 2013, 22:56:12 »

Blue Mountain State die 1 Staffel wirklich genial, die zweite war dann leider nicht mehr so super da hat man echt gemerkt das das ganze nur für 1 Staffel ausgelegt war. Aber trotzdem schade das es die Serie nicht mehr gibt.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #469 am: 04.Oktober 2013, 22:59:08 »

Es gab doch insgesamt 3 oder 4 Staffeln. Ja die erste war genial, und letztendlich bauen sehr viele Serien irgendwann ab. Aber BMS hat mich über alle Staffeln grandios unterhalten. Übrigens ist wohl ein BMS Film in arbeit!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #470 am: 04.Oktober 2013, 23:30:08 »

Jopp...
Breaking Bad - nunja, das Finale enttäuschte mich etwas, weil es genau das war, was ich (und vermutlich auch alle anderen) erwartet hatten. Man hätte mit ähnlichem dem Ganzen noch ne Wendung geben können, aber naja, wenn ich jetzt anfang zu erzählen müsste ich spoilern, lassen wir das.

BMS finde ich auch überaus genial und freu mich wie Bolle auf den Film.
Ich kann garkeine Top 3 nennen. Zuletzt habe ich The Glades geshcaut, auch gnaz unterhaltsam, aber natürlich kein Topniveau. Jetzt gerade schnuppere ich in The Listener rein. Das Konzeot klingt interessant, aber ich bvin schon bei Folge 3 und glaube kaum, dass mich das noch länger fesseln wird. Abwarten. Danach werde ich wohl mal noch in Human Target reinschnuppern, aber davon erwarte ich nicht viel.
Denke wenn das auch nix wird hole ich mal meine Dexter und NCIS Defizite auf ^^
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #471 am: 05.Oktober 2013, 00:03:22 »

The O.C.? Fand ich zum ende hin stark nicht mehr gut.

Ja, v.a. Staffel 4 war ziemlich unterirdisch. Aber es sind einfach Erinnerungen an gute alte Zeiten, wahrscheinlich hat sich deswegen die Serie so eingeprägt bei mir. Ist auch die einzige Serie, die ich komplett auf DVD besitze (naja und King of Queens). Jetzt kommt aber definitv noch Breaking Bad dazu und falls es meine Finanzen erlauben, werde ich mir auch The Wire zulegen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

kneyalotep

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #472 am: 06.Oktober 2013, 17:54:57 »

Endlich geht die Serienzeit weiter.
Es wurde aber auch Zeit. Voller Vorfreude warte ich auf die kommenden Staffeln für Game of Thrones, Big Bang Theory, Breaking Bad, Walking Dead, Dexter. Der Winter kann kommen.
Die Sopranos haben mich begeistert, Breaking Bad wird dies hoffentlich auch bis zum Ende tun genau wie Dexter.
Und das Highlight wird die 3. Staffel Walking Dead sein.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #473 am: 06.Oktober 2013, 18:09:27 »

Hab heute in ner Werbung gesehen, dass RTL II die 3.Staffel von Game of Thrones bringen wird. Liefen denn die ersten beiden Staffeln überhaupt im deutschen Free-TV?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #474 am: 06.Oktober 2013, 19:04:11 »

Jop. RTl2 zeigte die beide glaube jeweils an einem Wochenende als "3-Teiler"
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #475 am: 21.Oktober 2013, 18:57:08 »

Jop. RTl2 zeigte die beide glaube jeweils an einem Wochenende als "3-Teiler"

Ja, die fangen dann glaube ich jeweills um 20:15 an und hören so gegen eins wieder auf.
Aber wenn ich mich nicht verguckt habe, ist die dritte staffel ab 21. Februar auf DVD erhältlich so dass amn sich das ganze auf ziviliesierte Weise anschauen kann  :P
Für HBO verhältnisse ist das ja sogar relativ früh...
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #476 am: 21.Oktober 2013, 19:05:41 »

Zu der frühen Veröffentlichung sind die quasi gezwungen, weil die "Pirateriequote" bei GoT UNGLAUBLICH hoch ist.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #477 am: 22.Oktober 2013, 11:33:30 »

Es gibt noch keinen offiziellen Release-Termin für die deutsche Videoveröffentlichung der 3. Staffel. Das was Amazon und Konsorten schreiben, ist nur ein Platzhalter.
Und da es immer noch nicht raus ist, wann und wo sie im Free-TV ausgestrahlt wird, glaube ich nicht an Februar.

Zu den Raubkopien: Das ist in dem Fall ein besonderes HBO-Problem.
Gespeichert

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #478 am: 24.Oktober 2013, 20:52:55 »

Guckt eigentlich irgendjemand von euch Supernatural ?
Ich bin eigentlich überhaupt ein ScFi-Fan ,aber das ist der Hammer  :P
Ist mein Tipp an euch  :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #479 am: 24.Oktober 2013, 20:55:50 »

Jopp. Wurde hier bestimmt auch schon da ein oder andere mal genannt ^^
Gespeichert
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 202   Nach oben