MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 623583 mal)

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2180 am: 26.März 2017, 21:50:31 »

Westworld: Ich habe nun nach Folge 5 abgebrochen und bis zu den letzten Minuten von Folge 10 gespult....schade, hatte mir mehr erhofft, was mich packt, wie es andere Serien tun.....
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2181 am: 26.März 2017, 21:54:11 »

Ich wünsch mir eine Fortsetzung von Firefly, wenn ich Science Fiction und Western in einem Satz höre...
Für mich eine der unterschätztesten Serien überhaupt. Echt schade, dass es da nur eine Staffel gab.

Plus den Film. Die Serie hat einfach das gewisse Etwas. Charme, Charakter, nimmt sich selbst nicht so ernst.
Gespeichert

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2182 am: 27.März 2017, 00:10:43 »

Gerade gesehen, dass Mitte April auch die dritte Fargo-Staffel startet. Staffel 1 & 2 sollte man sich auf Netflix anschauen, falls noch nicht gesehen.

Im April gehen damit drei meiner momentan (noch laufenden) Lieblingsserien in die dritte Staffel: Better Call Saul, The Leftovers und Fargo :)
Gespeichert
No Totti
No party

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2183 am: 27.März 2017, 18:37:28 »

Nach Abbruch der Serie "Westworld", und dem Vorspulen zu den letzten Minuten der letzte Folge,

dazu dem wie ich finde blöden Film "Doctor Strange"...

starte ich nun eine neue Serie, bei der dumme Geprügel Action Kacke nicht im Vordergrund stehen.

Serie "Goliath"....

PS: Fargo hatte ich auch mal getestet...fand das irgendiwe viel zu abgehoben und freaky, hab es gelassen, weiter zu gucken...
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2184 am: 27.März 2017, 19:05:18 »

Nach Abbruch der Serie "Westworld", und dem Vorspulen zu den letzten Minuten der letzte Folge,
dazu dem wie ich finde blöden Film "Doctor Strange"...
starte ich nun eine neue Serie, bei der dumme Geprügel Action Kacke nicht im Vordergrund stehen.
Serie "Goliath"....
PS: Fargo hatte ich auch mal getestet...fand das irgendiwe viel zu abgehoben und freaky, hab es gelassen, weiter zu gucken...


Goliath habe ich inzwischen durch. Kann man sich anschauen. Fargo konnte mich auch gar nicht einfangen.

Ich schaue gerade Taboo mit Tom Hardy.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2185 am: 27.März 2017, 19:08:53 »

Alleine wegen Billy Bob Thornton ist Fargo meiner Meinung nach ein Muss. Vielleicht mal Staffel 2 testen, die ist größtenteils unabhängig von Staffel 1. Neue Figuren, neue Story, andere Zeit.
Gespeichert
No Totti
No party

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2186 am: 27.März 2017, 19:32:21 »

wie gefällt Dir "Taboo" ?

*ich denke, Geschmäcker sind sehr verschieden. und es gibt halt Serien, die einen faszinieren oder total nerven..


Nach Abbruch der Serie "Westworld", und dem Vorspulen zu den letzten Minuten der letzte Folge,
dazu dem wie ich finde blöden Film "Doctor Strange"...
starte ich nun eine neue Serie, bei der dumme Geprügel Action Kacke nicht im Vordergrund stehen.
Serie "Goliath"....
PS: Fargo hatte ich auch mal getestet...fand das irgendiwe viel zu abgehoben und freaky, hab es gelassen, weiter zu gucken...


Goliath habe ich inzwischen durch. Kann man sich anschauen. Fargo konnte mich auch gar nicht einfangen.

Ich schaue gerade Taboo mit Tom Hardy.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2187 am: 27.März 2017, 19:41:05 »

Die Story ist, sagen wir mal interessant und hat Potential. Ich bin gerade bei Folge 5. Die Zeit, in der die Serie spielt, finde ich sehr interessant. Die Figur von Tom Hardy ist mysteriös und er spielt schon sehr gut. Ich weiß allerdings noch nicht, wo das alles hinführt.
Kleine Warnung: Gibt es bisher ja nur auf Englisch. Da ist es manchmal schon ziemliches Genuschel.

Kleine Inhaltsangabe: Es spielt um 1800. Die USA ist gerade relativ frisch unabhängig geworden (1789 für alle, die es nicht wussten). Tom Hardy kommt zurück nach London (er war in der Welt unterwegs) und erbt etwas von seinem verstorbenen Vater, das sowohl die englische Krone als auch die East India Trading Company interessiert. Und die Beziehung zu seiner Schwester ist auch nicht gerade "einfach". Mehr will ich gar nicht verraten.
« Letzte Änderung: 27.März 2017, 19:45:07 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2188 am: 27.März 2017, 20:01:56 »

zur Zeit nur auf Englisch verfügbar, ich weiss.

Ich werde sie mir mal ansehen, wenn die dt. Tonspur verfügbar ist !

Edit:
krass...das Ende bei Folge 2 von Goliath....
herrliche Szene im Gerichtssaal + danach...

gefällt mir...

Edit 2:
wo kann man hier Sommerzeit aktivieren? irritiert mich die falsche Zeit...Danke !

Die Story ist, sagen wir mal interessant und hat Potential. Ich bin gerade bei Folge 5. Die Zeit, in der die Serie spielt, finde ich sehr interessant. Die Figur von Tom Hardy ist mysteriös und er spielt schon sehr gut. Ich weiß allerdings noch nicht, wo das alles hinführt.
Kleine Warnung: Gibt es bisher ja nur auf Englisch. Da ist es manchmal schon ziemliches Genuschel.

Kleine Inhaltsangabe: Es spielt um 1800. Die USA ist gerade relativ frisch unabhängig geworden (1789 für alle, die es nicht wussten). Tom Hardy kommt zurück nach London (er war in der Welt unterwegs) und erbt etwas von seinem verstorbenen Vater, das sowohl die englische Krone als auch die East India Trading Company interessiert. Und die Beziehung zu seiner Schwester ist auch nicht gerade "einfach". Mehr will ich gar nicht verraten.
« Letzte Änderung: 27.März 2017, 20:14:43 von Max Weitzel »
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2189 am: 27.März 2017, 20:23:35 »

Alleine wegen Billy Bob Thornton ist Fargo meiner Meinung nach ein Muss. Vielleicht mal Staffel 2 testen, die ist größtenteils unabhängig von Staffel 1. Neue Figuren, neue Story, andere Zeit.

Kommt mMn aber nicht ganz an die erste Staffel aufgrund von BBT ran. Die war grandios! Bin auf Staffel 3 gespannt.

Hat jemand schon die Amazon Pilot Series gesehen?  :police:

j4y_z

  • Gast
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2190 am: 27.März 2017, 20:26:47 »

zur Zeit nur auf Englisch verfügbar, ich weiss.

Ich werde sie mir mal ansehen, wenn die dt. Tonspur verfügbar ist !

Edit:
krass...das Ende bei Folge 2 von Goliath....
herrliche Szene im Gerichtssaal + danach...

gefällt mir...

Edit 2:
wo kann man hier Sommerzeit aktivieren? irritiert mich die falsche Zeit...Danke !

Die Story ist, sagen wir mal interessant und hat Potential. Ich bin gerade bei Folge 5. Die Zeit, in der die Serie spielt, finde ich sehr interessant. Die Figur von Tom Hardy ist mysteriös und er spielt schon sehr gut. Ich weiß allerdings noch nicht, wo das alles hinführt.
Kleine Warnung: Gibt es bisher ja nur auf Englisch. Da ist es manchmal schon ziemliches Genuschel.

Kleine Inhaltsangabe: Es spielt um 1800. Die USA ist gerade relativ frisch unabhängig geworden (1789 für alle, die es nicht wussten). Tom Hardy kommt zurück nach London (er war in der Welt unterwegs) und erbt etwas von seinem verstorbenen Vater, das sowohl die englische Krone als auch die East India Trading Company interessiert. Und die Beziehung zu seiner Schwester ist auch nicht gerade "einfach". Mehr will ich gar nicht verraten.

Im Profil unter Design & Layout.
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2191 am: 27.März 2017, 20:48:39 »

Danke ! (wegen der Zeitumstellung)
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2192 am: 29.März 2017, 17:34:33 »

Ich hab jetzt die zweite Staffel von Mr. Robot beendet und fand die Serie insgesamt ganz gut. Viele fanden ja die zweite Staffel so schlecht, aber mir hat sie sogar besser gefallen als die erste.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2193 am: 29.März 2017, 17:52:31 »

Mir hat die erste Staffel von Mr Robot deutlich besser gefallen. Die zweite Staffel war phasenweise doch zu "schwierig", teilweise diffus und die Hauptpersonen agieren kaum miteinander. Fand ich jetzt nicht schlecht oder so, aber die erste Staffel hat mir deutlich mehr Spaß bereitet.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2194 am: 30.März 2017, 15:32:11 »

Hab Taboo jetzt durch und die letzten Folgen fand ich wirklich gut. Größter Kritikpunkt ist der Plot mit seiner Schwester, aber wenn man darüber hinwegsieht, ist das eine gute Serie. Ich bin gehypt auf die zweite Staffel, die ja bereits angekündigt wurde.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2195 am: 03.April 2017, 16:24:20 »

Jemand "You are wanted" geschaut?
Überlege derzeit den Wikipediaeintrag zu ergänzen:
Die Serie dient einzig und alleine dem Zweck, mir mit der Vorschau auf den Sack zu gehen.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2196 am: 03.April 2017, 19:17:19 »

Ab Mitte April kommt die neue Dr. Who Staffel auf FOX. Wie ich mich freue.

Angeblich die letzte Staffel mit Peter Capaldi. Ich fand ihn zwar nicht schlecht, aber wirklich warm geworden bin ich mit seinem Style nicht.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2197 am: 03.April 2017, 19:24:57 »

Jemand "You are wanted" geschaut?
Überlege derzeit den Wikipediaeintrag zu ergänzen:
Die Serie dient einzig und alleine dem Zweck, mir mit der Vorschau auf den Sack zu gehen.

Ja, angefangen und recht bald wieder aufgehört.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2198 am: 03.April 2017, 19:38:33 »

Dieser Moment in dem du denkst "irgendwie ist die Synchro scheiße" und dann merkst, dass das O-Ton ist :D
Geht mir aber bei fast jeder deutschen Serie so.

Edit: Ersetze Serie durch Produktion
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2199 am: 05.April 2017, 19:21:27 »

Gerade bei der letzten Folge von "Tote Mädchen lügen nicht", auch wenn die Serie viele Klischees aufgreift, finde die Serie grandios gemacht, unheimlich mitreißend und aufwühlend. Wer Netflix hat, sollte unbedingt mal reinschauen!
Will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, aber bei 2 Szenen der Serie konnte ich wirklich kaum hinsehen, und ich habe für gewöhnlich weder mit Action- oder Splatterszenen ein sonderliches Problem.
« Letzte Änderung: 05.April 2017, 19:42:40 von apfelschorle »
Gespeichert