MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 150   Nach unten

Autor Thema: Kaufberatung aller Art  (Gelesen 513991 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1260 am: 30.März 2016, 13:01:15 »

Ich weiß nicht, wie es platztechnisch bei dir aussieht und ob du persönlich dafür Bedarf siehst, aber ich habe seit geraumer Zeit 2 Monitore und könnte mir die Zeit ohne den Zusatzmonitor gar nicht mehr vorstellen. Rechts die E-Mails oder ein zu bearbeitendes Dokument und auf dem linken Hauptbildschirm dann der Browser oder pdfs, die man in seinem Dok verwurstet. Ist wirklich ein Traum, nicht permanent "tabben" zu müssen. Falls dein alter Monitor also noch gut läuft und du einfach "nur" einen größeren willst, schau dir an, ob du nicht beide gleichzeitig nutzen kannst.

Ich hatte mir damals den Dell U2212 HM als neuen Hauptmonitor gegönnt, aber Signor Rossis Vorschläge sind sicherlich aktueller.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1261 am: 30.März 2016, 14:29:50 »

Ich weiß nicht, wie es platztechnisch bei dir aussieht und ob du persönlich dafür Bedarf siehst, aber ich habe seit geraumer Zeit 2 Monitore und könnte mir die Zeit ohne den Zusatzmonitor gar nicht mehr vorstellen. Rechts die E-Mails oder ein zu bearbeitendes Dokument und auf dem linken Hauptbildschirm dann der Browser oder pdfs, die man in seinem Dok verwurstet. Ist wirklich ein Traum, nicht permanent "tabben" zu müssen. Falls dein alter Monitor also noch gut läuft und du einfach "nur" einen größeren willst, schau dir an, ob du nicht beide gleichzeitig nutzen kannst.

Ich hatte mir damals den Dell U2212 HM als neuen Hauptmonitor gegönnt, aber Signor Rossis Vorschläge sind sicherlich aktueller.

Mit einem 27-Zöller könnte das E-Mail Programm aber auch rechts und der Browser links am Display angetabbt werden. So arbeite ich für gewöhnlich. Da die Homepages heute eigentlich alle "mobil" sind, passen sie sich auf die Breite an.

LG Veni_vidi_vici

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1262 am: 30.März 2016, 15:08:40 »

Ich hab ja hier auch mehrere Bildschirme, das "Herz" bildet ein eben solcher 27-Zöller.
Bicn eigentlich froh, dass ich das immer auslagern kann, hab mich so dran gewöhnt, dass 2 Programme auf dem Hauptbildschirm zu klein sind ;)
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1263 am: 30.März 2016, 16:03:44 »

Ja, zwei Monitore sind schon angenehm.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1265 am: 31.März 2016, 19:24:38 »

Von meiner Seite auch mal was völlig abgefahrenes, aber lasst Eurer Kreativität mal freien Lauf ;)

Ich plane die Anschaffung eines Botenfahrzeugs für die Apotheke. Folgende sind meine Bedingungen:

- gutes Platzangebot, um auch mal mehrere Kisten in der Größe von Curver-Boxen gleichzeitig zu transportieren
- Allradantrieb
- sollte ein auffälliges Design haben (ob durch Form- oder Farbgebung, ist egal)
- Leasingmöglichkeit bevorzugt

Viel Spaß :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1266 am: 31.März 2016, 19:56:45 »

Von meiner Seite auch mal was völlig abgefahrenes, aber lasst Eurer Kreativität mal freien Lauf ;)

Ich plane die Anschaffung eines Botenfahrzeugs für die Apotheke. Folgende sind meine Bedingungen:

- gutes Platzangebot, um auch mal mehrere Kisten in der Größe von Curver-Boxen gleichzeitig zu transportieren
- Allradantrieb
- sollte ein auffälliges Design haben (ob durch Form- oder Farbgebung, ist egal)
- Leasingmöglichkeit bevorzugt

Viel Spaß :)

Spontane Ideen:

- Vespa Ape mit geschlossener Ladefläche
- https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-lt-35-feuerwehrwagen-erst-27199-km/442547365-216-1124
- https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mb-508d-lf8-9-sitze-tuev-h-kennzeichen-310-407-608-feuerwehr-womo/441786366-216-7885
- https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/barkas-b1000-feuerwehr-1985-tuev-11-17-h-kennzeichen/443723487-216-145
- https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oldsmobile-vista-cruiser-bestatter-pilato/444747890-216-784
- https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-w123-leichenwagen-5-sitzer-300d-kabinenwagen-/443134565-216-8741

Hinsichtlich der Bedingung Allrad weiß ich aber nicht so ganz, aber auffällig wären die allemal

Ansonsten:

- http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=223117894&grossPrice=false&scopeId=VUT75&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=DIESEL&isSearchRequest=true&features=FOUR_WHEEL_DRIVE&category=BoxTypeDeliveryVan&pageNumber=1

- http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=215885390&category=BoxTypeDeliveryVan&grossPrice=false&scopeId=VUT75&fuels=DIESEL&isSearchRequest=true&features=FOUR_WHEEL_DRIVE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&pageNumber=6
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1267 am: 31.März 2016, 20:02:02 »

Ich plane die Anschaffung eines Botenfahrzeugs für die Apotheke.

Es kann nur einen geben: UNIMOG ;D
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1268 am: 31.März 2016, 20:11:29 »

Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1269 am: 31.März 2016, 20:16:47 »

Würde dir das gute alte Multicar empfehlen.

Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1271 am: 31.März 2016, 21:00:51 »

Naja, ein Caddy wäre natürlich die bevorzugte Lösung, dann kommt die Auffälligkeit aber über die Farbgebung.
Oder du nimmst nen gutunten Golf II und doort fleigt außer dem Fahersitz die komplette Innenausstattung raus. Fällt auch auf. Ob positiv muss jeder selbnst entscheiden ;)
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1272 am: 31.März 2016, 22:02:04 »

Bloß kein Caddy, da brauchst du zwei von. Einen für die Werkstatt, und einen für die Straße.
Gespeichert

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1273 am: 01.April 2016, 01:23:38 »

@White: Wenn Allrad Pflicht ist (Henning, sind die Straßen in Remscheid und Umgebung und der dortige Winterdienst wirklich SO schlimm?), dann muss es aber wohl ein Golf II Country sein. GTI-Motor rein, Rückbank raus, passender Anstrich, fertig.

Für diejenigen, die sich fragen: Golf WAS BITTE?


Der ist original so hoch, keine Nachbearbeitung notwendig
« Letzte Änderung: 01.April 2016, 01:28:13 von HeP1982 »
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1274 am: 01.April 2016, 02:18:31 »

Oder für den Extra Style: T2 Synchro. Dann brauchste aber nen Hippie als Auslieferer ;D
Gespeichert

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1275 am: 01.April 2016, 14:28:33 »

Ich bin sicher, Du meinst den T3 - den T2 syncro gab es nur als Prototyp (schade eigentlich).
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1276 am: 01.April 2016, 14:46:23 »

Stimmt, meinte den T3. Ich komm da immer durcheinander ;D
Gespeichert

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1277 am: 04.April 2016, 10:03:52 »

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, auf dem nur der FM laufen brauch und ansonsten allgemeiner Kram. Hört sich nach einer einfachen Suche  an, doch ich würde gerne Preis-Leistungstechnisch das beste nehmen. Preislich hab ich mir bis zu 400/500 vorgestellt.


Schon mal vielen lieben Dank für die Vorschläge.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1278 am: 04.April 2016, 11:48:59 »

Wie auch im Computer-Eyperten-Thread immer erstmal die Frage: Muss es zwingend ein Notebook sein?
Gespeichert

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1279 am: 04.April 2016, 12:21:52 »

Wie auch im Computer-Eyperten-Thread immer erstmal die Frage: Muss es zwingend ein Notebook sein?

Grundsätzlich nicht :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 150   Nach oben