MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 150   Nach unten

Autor Thema: Kaufberatung aller Art  (Gelesen 513875 mal)

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1480 am: 12.Juli 2016, 14:16:59 »

Habe mir ein MiBand 1S gekauft. 12 € aus Asien ... kann ich nur weiterempfehlen! Hat sogar einen Pulsmesser. ;)
Ich habs jetzt auch bestellt. Für den Preis kann man eigentlich nix falsch machen, sollte ich dann mehr wollen, kann ich später immer noch mehr Geld ausgeben. Vielen Dank!
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1481 am: 12.Juli 2016, 14:57:57 »

Habe mir ein MiBand 1S gekauft. 12 € aus Asien ... kann ich nur weiterempfehlen! Hat sogar einen Pulsmesser. ;)
Ich habs jetzt auch bestellt. Für den Preis kann man eigentlich nix falsch machen, sollte ich dann mehr wollen, kann ich später immer noch mehr Geld ausgeben. Vielen Dank!

So dachte ich es mir auch. Bin aber sowas von zufrieden und habe mir noch andere Armbänder dazu bestellt. Kann ich wirklich für den Einstieg nur empfehlen!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1482 am: 12.Juli 2016, 21:27:40 »

Hilft das nur bei echten Lederfußballschuhen oder auch bei anderen?

Hilft nur bei Echtleder.

Wäre auch zu schön gewesen :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1483 am: 12.Juli 2016, 21:34:22 »

Habe mir ein MiBand 1S gekauft. 12 € aus Asien ... kann ich nur weiterempfehlen! Hat sogar einen Pulsmesser. ;)
Ich habs jetzt auch bestellt. Für den Preis kann man eigentlich nix falsch machen, sollte ich dann mehr wollen, kann ich später immer noch mehr Geld ausgeben. Vielen Dank!

So dachte ich es mir auch. Bin aber sowas von zufrieden und habe mir noch andere Armbänder dazu bestellt. Kann ich wirklich für den Einstieg nur empfehlen!
Bist du dann der Wolfgang Petry der Jogger ? ;) :P
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1484 am: 13.Juli 2016, 09:50:32 »

Habe mir ein MiBand 1S gekauft. 12 € aus Asien ... kann ich nur weiterempfehlen! Hat sogar einen Pulsmesser. ;)
Ich habs jetzt auch bestellt. Für den Preis kann man eigentlich nix falsch machen, sollte ich dann mehr wollen, kann ich später immer noch mehr Geld ausgeben. Vielen Dank!

So dachte ich es mir auch. Bin aber sowas von zufrieden und habe mir noch andere Armbänder dazu bestellt. Kann ich wirklich für den Einstieg nur empfehlen!
Bist du dann der Wolfgang Petry der Jogger ? ;) :P

Wäre zu schön! ;D
Nutze seit dem Kauf aber nur das Schwarze! ;) Reicht für mich.

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1485 am: 14.Juli 2016, 23:30:05 »

Kann mir jemand empfehlen, wie ich möglichst günstig an eine Windows Lizenz komme?
Nutzen wollen würde ich Windows 10. Da man ja noch ein paar Tage kostenlos upgraden kann, wäre also wohl auch Windows 7 in Ordnung.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1486 am: 15.Juli 2016, 02:16:35 »

Meine Keys sind alle aufgebraucht, aber hast du nen Studenten im Freundes/Bekanntenkreis? Je nach Hochschule bekommen die 1-3 Keys pro Windowsversion... ;)
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1487 am: 15.Juli 2016, 09:58:57 »

Naja, die üblichen Verdächtigen: ebay, kinguin... Da könnte es aber gut sein, dass man einen nicht so wirklich seriösen Key erhält, bei Kinguin kann man aber so eien Art Käuferschutz aktivieren und bekommt im Falle des Falles sein Geld zurück.

Sollte dir das zu heikel sein: http://geizhals.de/microsoft-windows-7-home-premium-64bit-deutsch-pc-a677206.html?hloc=at&hloc=de und dann upgrade auf Win 10, geht ja noch kostenlos bis zum 29.!
« Letzte Änderung: 15.Juli 2016, 10:01:32 von Signor Rossi »
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1488 am: 15.Juli 2016, 11:31:56 »

@White: ich hab durchaus genug Studierende in meinem Bekanntenkreis, nur leider keinen der noch eine Lizenz übrig hat. :D Hier in Göttingen an der uni würde ich leider nur einem bekommen, wenn ich Physik studieren würde  >:(

@Rossi: Danke! Die Angebote von keysellern hatte ich schonmal gesehen. Auch wenn ich bei solchen Seiten ab und zu spiele kaufe und nie Probleme hatte, bin ich mir bei Windows doch etwas unsicher bei der Sache. Aber mal gucken, dann schaue ich mir das nochmal genauer. Ansonsten gehen die 40 Euro für die Box Version ja schonmal in die richtige Richtung, auch wenn ich eigentlich wenig Lust habe soviel für Windows auszugeben...
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1489 am: 15.Juli 2016, 11:38:21 »

@White: ich hab durchaus genug Studierende in meinem Bekanntenkreis, nur leider keinen der noch eine Lizenz übrig hat. :D Hier in Göttingen an der uni würde ich leider nur einem bekommen, wenn ich Physik studieren würde  >:(

@Rossi: Danke! Die Angebote von keysellern hatte ich schonmal gesehen. Auch wenn ich bei solchen Seiten ab und zu spiele kaufe und nie Probleme hatte, bin ich mir bei Windows doch etwas unsicher bei der Sache. Aber mal gucken, dann schaue ich mir das nochmal genauer. Ansonsten gehen die 40 Euro für die Box Version ja schonmal in die richtige Richtung, auch wenn ich eigentlich wenig Lust habe soviel für Windows auszugeben...

Hier hab ich schon das ein oder andere Mal Keys gekauft und hatte nie Probleme ;)
http://www.softwarebilliger.de/windows-7-professional/
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1490 am: 16.Juli 2016, 19:19:27 »

Wer kennt sich denn hier mit Fernsehern aus?
Im Zuge unseres Umzugs soll der ~10 Jahre alte 42" Fernseher in mein Zimmer, ins Wohnzimmer darf dann ein neueres Modell.
Da ich mich beinahe die selbe Zeit nicht mit dem technischen Fortschritt groß beschäftigt habe, die Frage, auf was ich achten muss/soll.
Der finanzielle Rahmen ist bis 1.500€ + ein wenig wenn es Sinn macht :D

Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

j4y_z

  • Gast
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1491 am: 18.Juli 2016, 22:57:57 »

Frage in die Runde:
hat jemand Erfahrung mit Barfußschuhen? Ich hab mich nämlich in die Schuhe von Leguano verguckt, bin mir aber nicht ganz sicher, ob die 80€ für eine "Socke mit Sohle" gut angelegt sind. Ist der Tragekomfort wirklich so hoch?
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1492 am: 19.Juli 2016, 13:53:17 »

@White: ich hab durchaus genug Studierende in meinem Bekanntenkreis, nur leider keinen der noch eine Lizenz übrig hat. :D Hier in Göttingen an der uni würde ich leider nur einem bekommen, wenn ich Physik studieren würde  >:(

@Rossi: Danke! Die Angebote von keysellern hatte ich schonmal gesehen. Auch wenn ich bei solchen Seiten ab und zu spiele kaufe und nie Probleme hatte, bin ich mir bei Windows doch etwas unsicher bei der Sache. Aber mal gucken, dann schaue ich mir das nochmal genauer. Ansonsten gehen die 40 Euro für die Box Version ja schonmal in die richtige Richtung, auch wenn ich eigentlich wenig Lust habe soviel für Windows auszugeben...

Hier hab ich schon das ein oder andere Mal Keys gekauft und hatte nie Probleme ;)
http://www.softwarebilliger.de/windows-7-professional/
Vielen Dank für den Tipp!
Hatte mir dort gestern einen Key bestellt und die Aktivierung hat problemlos geklappt. :)
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1493 am: 19.Juli 2016, 16:37:05 »

Frage in die Runde:
hat jemand Erfahrung mit Barfußschuhen? Ich hab mich nämlich in die Schuhe von Leguano verguckt, bin mir aber nicht ganz sicher, ob die 80€ für eine "Socke mit Sohle" gut angelegt sind. Ist der Tragekomfort wirklich so hoch?

Das hier ist die einzige vergleichbare Erfahrung, die ich auf diesem Sektor jemals gemacht habe:


 :laugh: :laugh: :laugh:
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1494 am: 19.Juli 2016, 17:28:57 »

 :blank:
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1495 am: 19.Juli 2016, 17:40:39 »

Nachdem keiner was dazu schreibt, dann doch mal ich...
Ich habe ganz billige Barfußschuhe gekauft, aber nicht diese, mit den Zehen vorne dran.
Letztendlich sind diese Schuhe ja auch nur von anderen Schuhen in den Punkten unterschiedlich, dass sie sehr flexibel sind und eine ebenso dünne Sohle besitzen.

Ich trage sie nicht für Wanderungen oder Dergleichen, wovon auch definitiv abzuraten ist. Auch sollten sie anfangs in Maßen getragen werden, da sich schnell Muskelkater einstellen wird, wenn nicht befolgt. ;)

Ich finde die Idee dieser Schuhe nicht verkehrt, sonst hätte ich mir keine angeschafft. Aber für mich als Pfennigfuchser stellst sich schon die Frage, muss man gleich 80€ dafür ausgeben, wenn man noch garnicht weiß, ob diese Art von Schuhen überhaupt zu einem passt bzw. ob man sich umgewöhnen möchte?

j4y_z

  • Gast
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1496 am: 19.Juli 2016, 18:21:53 »

Dass ich mich ungewöhnen möchte, ist sicher. Laufe ja schon jetzt bei jeder Gelegenheit barfuß. Ich möchte eben wissen,  wie nah die Dinger an barfuß laufen heranreichen, um nicht 80 Stutz für ein weiteres Paar Schuhe auszugeben. Ich möchte nämlich die Gelegenheiten erhöhen, barfuß, bzw wie barfuß,  zu laufen. Beispielsweise im Büro, wo ich mich ja die meiste Zeit des Tages aufhalte.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1497 am: 19.Juli 2016, 19:02:29 »

Mit Sicherheit sind diese Schuhe nicht gleichbedeutend mit dem "richtigen" Barfußlaufen. Aber wenn du es so willst, dann sind Barfußschuhe aber deutlich besser für deine Gesundheit, als das eben normale Schuhe wären.
Wenn du sie wirklich als Ersatz für ein anderes Paar ansiehst, dann kauf sie.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1498 am: 19.Juli 2016, 20:41:58 »

Ich brauch sowas nicht. Ich laufe eh fast überall barfuß rum ;)
Bringt aber auch nicht jeder und ich bin da echt abgehärtet. Ich kann bedenkenlos durch Glasscherben laufen.
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1499 am: 19.Juli 2016, 22:19:59 »

:D

Danke GameCrasher. Ich sehe gerade, dass Leguano einen Store in Überlingen hat. Das sind nur 45 Minuten Fahrt, und ich könnte das mit einem Familienausflug inklusive Baden im See verbinden. Dann kann ich sie vor dem Kauf wenigestens probelaufen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 150   Nach oben