Mann, mann, mann...
Wir hatten es ja vor einigen Wochen wg. Vodafone... Nun dachte ich mir, ich mache mir ein aktuelles Bild vom Kundenumgang dort.
Ich rief an, weil ich eine Auskunft über Verfügbarkeit eines Anschlusses haben wollte, über den ich mich soweit schon mal schlau gemacht hatte.
Natürlich war genau der wieder nicht möglich, aber ein Teurerer. Diesen wollte mir der Herr am Telefon auch unbedingt sofort andrehen. Ich meinte nach 1-2 Sätzen hin und her, dass ich mich über den erstmal schlau machen müsse/wolle, da ich mich bisher nur mit der geringeren Bandbreite auseinandergesetzt habe.
Darauf kam nur ein "Alles klar..." und der legte ohne ein "auf Wiederhören" oder sonst was, wortlos auf. Keine Nachfrage ob ich noch etwas wissen wolle, kein garnix. Nur den teuren Kackvertrag direkt per Telefon beauftragen und wenn man nicht mitspielt, wird sofort aufgelegt.
Ich sag mal so: Vodafone blacklisted <proof>